Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 23:43
Micjael immer noch auf Platz 1, aber knapp, bitte voten.



http://www.nme.com/ratemy/263476/whats-the-ultimate-fanbase/item/263911#4 (Archiv-Version vom 05.04.2012)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.04.2012 um 10:27
gu mo
na so knapp is es nimma
trotzdem - weitermachen, s. oben
Michael Jackson

1. Michael Jackson
Current Rating: 8.46

2. The Killers
Current Rating: 8.39

ist das schon so lange her, unglaublich
aber das rote Hemd paßt zu Ostern
bad25Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.04.2012 um 10:28
und weil es heute regnet noch einen Schirm für alle, da macht sogar der Regen Spaß
06 michael jackson anniv-665x443


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.04.2012 um 11:02
Ich wünsche euch einen recht schönen Karfreitag!

Jaafar Jackson
@ ParisJackson das ist, wie wir sind. http://twitter.com/jaafarjjackson/status/188120874090627072/photo/1
Foto anzeigen

4h Paris Jacksoη
@ jaafarjjackson wir sind Krieger bis zum Ende, und wir werden wie so zu handeln.
Retweet von Jaafar Jackson
Als Antwort auf Jaafar Jackson

4h Jaafar Jackson
Nennen Sie es einen Clan, nennen es ein Netzwerk, nennen es einen Stamm, nennen es eine Familie. es ist stärker als alles. Schutz Ihrer Familie vor allem@ ParisJackson
Rufen Sie mich an w / e Sie wollen, werde ich tun, was immer es um meine Familie vor Schaden zu schützen braucht. Es ist mir egal, was ich habe, um das Risiko, ich werde sie schützen.
Retweet von Jaafar Jackson


melden
melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.04.2012 um 11:25
Aber Hallo, was ist denn das für ein toller Schirm den Leaxx eingestellt hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.04.2012 um 12:02
@Hanika
wie alt ist der Jaafar? Ist das ein Sohn von Jermaine?
Nach dem Text müßte er ein alter erfahrener Schreiber sein, fast für Teenie zu viel.

@leaxx
@EuerFan

Ja toller Schirm.
Wo gibt es den?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.04.2012 um 12:27
Einen schönen Karfreitag an Euch alle.

Die Tweets von Paris können ja sehr hintergründig verstanden werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.04.2012 um 13:34
Habt ihr das gelesen von Whitney, sie sei in kochend heißem Wasser ertrunken? Irgendwie verstehe ich das nicht, man geht doch nicht freiwillig in kochend heißes Wasser und aus welchem Wasserhahn kommt kochendes Wasser heraus, insbesondere in einem Hotel! Das wäre doch so eine Gefahrenquelle, die sich kein Hotel leisten würde. Noch etwas ist merkwürdig, sie sprechen da von einer Wassertemperatur von 93,5° Fahrenheit, das entspricht etwa einer Temperatur von 34°Celsius, das ist doch überhaupt nicht heiß, bei so einer Temperatur würde ich nie in die Wanne gehen, das wäre mir viel zu kalt! :D
http://twitter.com/#!/Honeytania/status/188180343365435392/photo/1 (Archiv-Version vom 06.04.2012)
http://134.176.128.63/fheit.html (Archiv-Version vom 08.10.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.04.2012 um 13:52
@Sylvina
http://theblemish.com/2010/03/jaafar-jackson-tried-to-stun-blanket/
Das war 2010, also müsste er jetzt 15 sein oder werden. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.04.2012 um 14:00
oh, den Schirm kann man wahrscheinlich nur in den USA kaufen,

http://www.itnsource.com/en/compilations/people/celebrity/?lr=S13030701

ich habe da eine nette Seite gefunden mit Ausschnitten aus Nachrichten rund um Michael
dauern nur ein paar Minütchen aber sind interessant.

@Hanika
danke, jetzt weiß ich über Raffel auch Bescheid, ich muß es mir nochmals besser durchlesen bzw. versuchen zu verstehen

das mit Whitney finde ich furchtbar, nicht wegen des heißen Wassers, sondern dass schon wieder alles bis in kleinste Detail in der Öffentlichkeit breit getreten wird und somit wird wieder ein Idol und eine Ikone zerstört, woran sollen da junge Menschen oder auch wir älteren noch glauben, alles wird schlecht gemacht und es darf nichts Schönes und Erfolgreiches auf dieser Welt mehr geben, schade
passend irgendwie zum Osterfest


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.04.2012 um 14:42
@Hanika
Ah habe mir nicht getraut was rein zustellen von Whitney sonst kommt ...
Aber du machst es, ich habe es gestern im TV verfolgt, ja das fragt man sich wie man im sehr heißen Wasser baden kann.
Sie hatte verbrennungen und ist mit Kopf unter im Wasser gelegen.
Sehr komisch sie hätte mit den Kopf nach oben liegen müssen, wie sie es schreiben.
Aber trotzdem gehn sie von normaler Todesfolge aus.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.04.2012 um 17:04


Paris hat nen schiefen Zahn???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.04.2012 um 17:05


wer sieht Michael am ähnlichsten???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.04.2012 um 17:14
@leaxx
@Hanika
Das mit dem heißen Wasser versteh ich auch nicht. Ich liebe es erst ab 40 Grad. Und dabei verbrenn ich mich nicht. Also können die Angaben irgendwie nicht stimmen.

@scooby-doo
Nur der Kleine. Der Prince sieht für mich immer mehr aus wie Arnold. Und Paris wie Debbie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.04.2012 um 17:35
@littlesusie1
@scooby-doo
Nur der Kleine sieht Michael ähnlich, wie @littlesusie1 sagt, Prince sieht tatsächlich dem Dr. Klein immer ähnlicher. Was Paris anbelangt, da muss ich littlesusie auch zustimmen, sie sieht doch eher Debbie ähnlich und sie ist eigentlich auch nur ein durchschnittlich aussehendes Mädchen, nicht hässlich, aber auch nicht ausgesprochen hübsch, wenn auch immer gesteilt. :) Doch mal ehrlich, wenn man sie von der Seite sieht, ist die Debbie noch einmal. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.04.2012 um 17:40
@Hanika
@scooby-doo

Ich muss auch sagen, dass ich bei Prince wenig bis gar nichts von Debbie erkennen kann. Aber das hat wohl nichts zu bedeuten. Paris hat schöne auffallend blaue Augen. Aber sonst find ich sie auch eher durchschnittlich. Ich muss gestehen, dass ich mir gar nicht vorstellen mag, wie Michael sich den Blanket "erarbeitet" hat. Kann ich mir so gar nicht vorstellen. hahaha, aber er könnte wirklich seiner sein!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.04.2012 um 17:54
@littlesusie1

ich finde das der Blanket was von Michael hat.......Paris was von Debbie und der große wirklich wie Arnie aussieht......


Anzeige

melden