Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 10:12
@Sylvina
Soweit ich weiß, ist Joe mit dieser Jackson Family Foundation in dieses Prachtobjekt involviert. Vermutlich kann er dort sogar kostenlos wohnen. :)
http://www.superieur-lounge.com/lounge.html (Archiv-Version vom 18.05.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 10:24
@Hanika

...laut rtl-Bericht kostet diese Villa schlappe 120.000,- Euro Miete pro Woche...heftig was?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 11:49
@Hanika
@Tellmewhy
Abstoßend. Ich find die Leute so bescheuert, ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr. Diese Überflussgesellschaft und der alte Bock mitten drin.
Der wird doch auch nur noch von seinen Schönheitsmittelchen und OP's zusammengehalten.

Ja, der Robin. Glaubst Du denn, der wird in England bestattet?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 11:53
@Hanika
Es würde mich wirklich brennend interessieren, ob Beth wirklich mit geflogen ist. Wenn das stimmt, dann ist sie doch im Gefolge von Joe. Oder sehr ich das falsch? Die Kinder haben sich meines Wissens nach noch nicht von L.A. wegbewegt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 14:32
@littlesusie1
Oder von Jermaine. Ich weiß nicht, wo die Kinder derzeit sind, Paris twitterte lediglich, sie hätte ihren "allerbesten Freund" getroffen. :) Wer das ist oder sein könnte, ich weiß es nicht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 14:51
@Tellmewhy
Das ist eben das Dekadente an dieser Gesellschaft, die Einen wissen gar nicht wohin mit ihrem Geld und die Anderen wissen nicht, wie sie über den Monat kommen sollen. Wer die Produktionmittel besitzt, hat auch die Macht der Verteilung des Gewinns, und wer da zuerst kommt, kann man sich an allen zehn Fingern abzählen. Deshalb finde ich ist dieser Charitygedanke auch ein falscher Ansatz, es hat immer den Anschein von Almosen und demütigt die Empfänger, da muss eine gesetzliche Pflicht zur vernünftigen Verteilung der Gewinne an alle, die mitwirkten, her.

@littlesusie1
Noch einmal zu diesem Eintrag, beachte die beiden Zeitangaben:
We arrived in England yesterday... It's 12:58pm (das ist doch mittags, oder?)
Reply Retweet Favorite
1:59 AM (das ist doch eigentlich ganz früh morgens, oder irre ich mich?) - 22 May 12 via Mobile Web · Embed this Tweet
Ich meine, da stimmt irgend etwas nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 14:58
@Hanika
Richtig. Das erste ist Mittags, das zweite Nachts.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 15:00
@Hanika
Der allerbeste Freund fiel mir auch gleich auf. Wer das wohl ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 15:01
@Hanika
Glaubst Du sie lügt? (Beth)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 15:54
@littlesusie1
Also ich kann das nicht so sagen, aber bei dieser Aussage bleiben mir Zweifel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 16:24
@littlesusie1
Schau mal, Beth hat vor Kurzem wieder geschrieben. Sie schrieb von einer Zeitumrechnung Neuseeland/Australien? Haben sie sich bisher dort aufgehalten?

Bethsabee7Mikal @ Bethsabee7Mikal
@ __mariac__ schrieb ich "PM" B / C weiß ich den Zeitunterschied zwischen Großbritannien und New-Zealand/Chatham Inseln (ca.)
Gespräch ausblenden
Antworten Retweet Liebling


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 16:43
Nach den Zeiten der Twitter von Paris befindet sie sich derzeit in unserer Zeitzone. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 16:54
@Hanika Nicht unbedingt. Sie schreibt ja, dass sie den Wecker schon drei mal ausgemacht hat und nicht aufstehen will. Klingt eher nach früh morgens. In L.A. wäre es jetzt 8.00 Uhr morgens.Und Beth schreibt von einem traurigen Tag. Also doch wg. Robin.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 16:57
@littlesusie1
Was meinst du mit "nicht unbedingt?" Beth schrieb, sie hätte den Wecker schon 3x ausgemacht? Habe ich was überlesen?
Ich meinte jetzt die Twitter von Paris, die sind eindeutig unsere Zeitzone, gerade vor 5 Minuten kam ein neuer Tweet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 16:59
@Hanika
Nein, Paris schreibt, dass sie den Wecker schon drei mal ausgemacht hätte. Und deshalb gehe ich davon aus, dass es bei ihr morgens ist. Also L.A.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 17:00
@Hanika
Und Beth erwähnt ich nur, weil ich mit Dir heute schon einen Austausch hatte und Du meintest, sie wären in England wg. Robin. Da hast Du wohl Recht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 17:01
@littlesusie1
Die Zeit bei Paris (Tweet vor 9 min.) wird mit 4:50 PM angegeben. Wir haben jetzt 17/5:00 Uhr. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 17:02
@littlesusie1
Eine ihrer Mitschülerinnen schrieb wohl was von Schule und sie meinte, sie sei faul, so habe ich es jedenfalls verstanden, also habe ich angenommen, sie sei für diese Sache freigestellt worden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 17:12
Eine kleine Augenweide..... :)
677199 AtgZFVYCMAAu2w6


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 18:10
@Hanika
Schnuckelig. Das Bild kenne ich gar nicht.


melden