Die Legende des King of Pop Michael Jackson
21.05.2012 um 05:17Bee Gees’ Robin Gibb Loses Battle With Cancer, Dead At 62
In Memoriam
In Memoriam
littlesusie1 schrieb:Was ist eigentlich los seit drei Jahren? So viele Künstler sind gestorben.weißt du was mich da irgendwie ein wenig ärgert, die da oben feiern Party und haben Spaß mit toller Musik und tollen Leuten und wir müssen uns mit Musik von DSDS begnügen und uns mit C-Promis á la Dschungelcamp zufrieden geben - das finde ich nicht fair, jetzt haben die da oben schon genug tolle Leute, wir wollen auch noch paar hier unten :-))
leaxx schrieb:und wir müssen uns mit Musik von DSDS begnügengenau so kann man das sehen, aber deshalb gehen wir trotzdem nicht da hoch!!!
Last year, Joseph Jackson, father of Michael, was in Cannes to promote perfumes. Today, we learned his return to Cannes, but it will, this time together. Michael’s brother, Jermain, and children of the King of Pop, Prince Michael Jr and Paris will also be present. It is not known yet if they go up the stairs but they move in honor of an event around the Jackson Family Foundation. Janet Jackson should also arrive soon to Nice airport: one expects to amfAR, the very private event intended to raise money for research against AIDS.die Kinder von MJ scheinen nach Cannes zu fahren so wie ich das verstanden habe, weiß man da etwas genaueres ??