Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2012 um 05:17
Bee Gees’ Robin Gibb Loses Battle With Cancer, Dead At 62


In Memoriam
28eb7d robingibb1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2012 um 05:41
@ilovemj
@littlesusie1
das wurde bekanntgegeben, hach ist das aber spektakulär :D

http://www.mjjcommunity.com/michael-jackson-news/mjjcommunity-announcement-the-michael-jackson-spectacular-fan-tribute-event


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2012 um 06:34
@Sylvina

Traurig ...
wieder einer von uns gegangen.

dsc03914

R.I.P. Robin


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2012 um 06:48
@leaxx
ja, leider war es bei ihm abzusehen. Jetzt ist nur noch Barry übrig, 3 Brüder und alle jünger als er, gestorben. Wie fühlt man sich da?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2012 um 07:01
Robin, ich bin sehr traurig, mit dir und deiner Musik verbinde ich so viele schöne Erinnerungen. RIP!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2012 um 09:37
@Hanika
@Sylvina


Was ist eigentlich los seit drei Jahren? So viele Künstler sind gestorben. Michael (?)!, Elisabeth T., Withney Houston, ,Lucio Dalla, Donna Summer, Robin Gibb, ......hab bestimmt noch welche vergessen. Dann die ganzen Leute rund um Michaels Leben. Dieser schreckliche Vater von Jordan Chandler, der Anwalt, Frank Dileo, .....ist irgendwie eine Seuche.

Das mit Robin Gibb macht einen wirklich traurig. Er hat so gekämpft....


1x zitiertmelden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2012 um 11:34
Michaels Lieblingssong von den Bee-Gees


Youtube: How Can You Mend A Broken Heart- Bee Gees- Live 1998
How Can You Mend A Broken Heart- Bee Gees- Live 1998
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2012 um 11:38
@littlesusie1
ja liebe Susie mir kommt es auch vor wie eine "Seuche"
Oder aber sind unsere Idole fast alle in dem Alter, wo es einem erwischen kann? Es ist auffallend, so viele um Michael herum verlassen uns. Es sind ja nicht nur die Stars, wo man es eher vermutet durch den Lebenswandel, nein auch viele andere, von denen man annehmen konnte, sie führten ein normales Leben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2012 um 19:27
@scooby-doo
das finde ich sooo toll, dass die etwas machen und jedes Jahr mit Erfolg und viel Interesse
wenn ich da an München denke - man schämt sich ja fast, da ist gleich 0,0 Interesse... flashmop ?? da tanzen mal 5 Leutz oder so für sich alleine... irgendwie wenig Interesse finde ich... andere werden mich jetzt tot schießen und das Gegenteil behaupten - aber ist ja auch mein Empfinden ...

@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Was ist eigentlich los seit drei Jahren? So viele Künstler sind gestorben.
weißt du was mich da irgendwie ein wenig ärgert, die da oben feiern Party und haben Spaß mit toller Musik und tollen Leuten und wir müssen uns mit Musik von DSDS begnügen und uns mit C-Promis á la Dschungelcamp zufrieden geben - das finde ich nicht fair, jetzt haben die da oben schon genug tolle Leute, wir wollen auch noch paar hier unten :-))


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2012 um 19:44
dd11fc pic01552


Na da schaut doch mal die Überaschung an:
BAD - 25th Anniversary Deluxe (3 CD/1 DVD)

712093 9e6f6e303b1ddfd229b69f7e15df51f0

http://de.myplaydirect.com/michael-jackson (Archiv-Version vom 03.06.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2012 um 19:47
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:und wir müssen uns mit Musik von DSDS begnügen
genau so kann man das sehen, aber deshalb gehen wir trotzdem nicht da hoch!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2012 um 19:59
@Sylvina
aber so was von Überraschung, das haut einem ja gleich richtig um...
aber was haben wir denn auch erwartet ??

nö, warum sollen wir auch hoch gehen, sollen die halt wieder "runter kommen" :-)
Last year, Joseph Jackson, father of Michael, was in Cannes to promote perfumes. Today, we learned his return to Cannes, but it will, this time together. Michael’s brother, Jermain, and children of the King of Pop, Prince Michael Jr and Paris will also be present. It is not known yet if they go up the stairs but they move in honor of an event around the Jackson Family Foundation. Janet Jackson should also arrive soon to Nice airport: one expects to amfAR, the very private event intended to raise money for research against AIDS.
die Kinder von MJ scheinen nach Cannes zu fahren so wie ich das verstanden habe, weiß man da etwas genaueres ??
http://www.lhrtimes.com/2012/05/20/children-of-michael-jackson-on-croisette/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2012 um 20:22
@leaxx
ich habe blos irgendwo gelesen, daß der Joe und Dieter Wiesner in Cannes sind in Sachen Vermarktung und um Geld zu sammeln für diese Familien-Foundation in Gary oder Las Vegas, so genau weiß man das wahrscheinlich nicht. :D
Könnte schon sein, daß zum Zwecke der Vermarktung die Kinder dorthinfliegen, wird geheimgehalten, damit sich nicht wieder jeder darüber aufregt.
War da nicht erst vor Kurzem so ein Bild von einer Villa in Cannes abgebildet, eine Prachtvilla, in der Joe übernachten darf?
Was halt komisch ist, auf Twitter wird ja bei allen immer viel Blablabla geschrieben, aber darüber nichts. Seltsam, da halten alle dicht.
Ach ja und die Aids-Veranstaltung war bereits.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2012 um 23:24
Kenny Ortega über Michael:

"Ich war mit Michael in Osteuropa, und wir kamen aus dem Flugzeug und er sagte, er wolle noch nicht ins Hotel, er wolle mit mir zu einem Waisenhaus gehen.

Und er ging in dieses Waisenhaus und ich erinnere mich, wie er sich alles anschaute und hindurchging. Er war sehr still... Die Tourveranstalter waren auch dabei. Und er sah sich um. Die Zustände dort waren ziemlich grausig... Und ich sah, wie er mit verschiedenen Leuten flüsterte, und er ging umher und beschäftigte sich mit den Kindern.

Später fand ich heraus, um was es bei dem Geflüster gegangen war, nämlich: "Es wird sich in diesem Waisenhaus etwas ändern. Es wird hier neue Betten geben und saubere Bettlaken, es wird hier mehr Personal geben, das sich um die Kinder kümmert. Das alles wird sich bis morgen verändern, oder ich werde nicht auf die Bühne gehen."

Ich sah, wie dieser Mann durch ein rumänisches Waisenhaus ging und und die Zustände dort innerhalb von 24 Stunden völlig veränderte. Das ist eines der Dinge, an die ich mich bei ihm immer erinnern werde.

Dieser Mann hatte das größte Herz überhaupt, und es lag ihm wirklich, wirklich am Herzen, die Lebensumstände der Menschen, insbesondere der Kinder, zu verbessern. Das war Teil seiner Mission. Wenn er auf Tournee war, wollte er immer wissen, was er an dem jeweiligen Ort tun kann, so dass der Ort, wenn er wieder ging, in einem besseren Zustand war, dadurch, dass er dort gewesen war."



Wenn ich sowas lese, dann blutet mein Herz wieder sehr.......
Oh Gott wie war dieser Mann "gross"..........manchesmal fasse ich das nicht. Diesen Mann hätte ich zu gerne kennengelernt...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 08:16
@pyt
geht mir genauso...ich bekomme Gänsehaut beim lesen....er ist/war ein guter Mensch.....ich hätte ihn auch gern einmal kennengelernt......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 08:16
@Hanika
@sam100
@leaxx
@Sylvina





Bethsabee7Mikal ‏@Bethsabee7Mikal

We arrived in England yesterday... It's 12:58pm
Expand

Beth möchte uns wieder mal mitteilen, dass sie dazu gehört. Das hat bestimmt mit dem Cannes Aufenthalt zu tun. Die sind wahrscheinlich über England geflogen.

Interessant ist aber, dass Paris noch nichts geschrieben hat. Mit wem reist Beth? Vielleicht sogar mit Joe?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 09:27
@leaxx
Zu Deinem Post von gestern abend: Auch für meinen Geschmack haben die da oben mittlerweile die besten abgeholt. Furchtbar! Aber wir haben ja noch Madonna. Hihihi.....Die kriegen die bestimmt nicht so schnell. Die ist zäh! Schade nur, dass ich auf ihre Musik nicht steh.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 10:03
News aus Cannes:

http://www.totalprestige.com/index.php/press/65-michael-jackson-look-a-like-are-welcome-to-2012-cannes-film-festival (Archiv-Version vom 27.06.2012)

The Jackson Family Foundation welcoming all Michael Jackson look-a-like at the "Jackson Week of Celebrations" starting May 20th till May 25th, 2012 in presence of Mr. Joseph Jackson himself, at villa Oxygen

Quelle: totalprestige.com

und Joe "feiert die ganze Situation" (O-Ton JWJ...aha...)

http://www.fashiondaily.tv/festival-de-cannes/cannes-space-party-villa-oxygene/ (Archiv-Version vom 09.01.2013)

Quelle: Fashiondaily.tv

und

http://www.amfar.org/In_The_Spotlight/Event_Details/Cinema_Against_AIDS_Cannes_2012/ (Archiv-Version vom 22.05.2012)

Cinema Against AIDS immer von unvergesslichen Momenten wie Sharon Stone tanzen entlang zu einer improvisierten Performance von Sir Elton John und Ringo Starr, George Clooney schenkt einen Kuss auf einen glücklichen Auktion Bieter markiert und bringt Mary J. Blige die Menge auf die Beine während eines bewegten Wiedergabe von U2-Hymne One, Janet Jackson und die Zahlung einer innigen Hommage an amfAR Mitbegründer der verstorbene Dame Elizabeth Taylor.

Die Veranstaltung konsequent hat das aufregendste und vielfältige Gästeliste einer Partei während des Festivals statt. Es beinhaltet viele der Prominenten und Persönlichkeiten mit dem Filmfestival verbunden gewinnt gleichzeitig bekannte Gesichter aus der Welt der Mode, Musik, Wirtschaft und internationalen Gesellschaft. Seit 1993 Cinema Against AIDS Ereignisse auf der ganzen Welt haben über 70 Millionen Dollar für lebensrettende AIDS-Forschung aufgeworfen.

DATUM
DONNERSTAG, 24 Mai, 2012

ZEIT
18.30 Uhr Cocktails
08.00 Uhr Abendessen und Programm
23.30 Uhr Die After Party

Quelle: amfar.org Übersetzer: Google.com


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2012 um 10:03
@littlesusie1
Ich habe das auch gerade gelesen, ich denke aber, dass nicht Cannes eine Rolle spielt sondern der Tod von Robin.
Weiterhin las ich gestern, dass die Kinder zusammen mit Jermaine nach Cannes reisen werden und Janet später dazu stoßen soll. Angeblich seien sie unterwegs in Sachen Jackson Family Foundation und sammeln Geld für ein AIDS-Projekt, ich denke aber eher, es wird wieder eine Promotion-Tour in Sachen Joe Jackson - Wiesner - Merchandising.


melden