Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2012 um 22:03
@pyt
OK. :D


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2012 um 22:26
Michael......

Ich sage Dir jetzt folgendes:

1. Wenn Du stehlen willst.........dann stehle meine Sorgen

2. wenn Du lügen willst...... dann nur um mich vor grösserem Unheil zu bewahren

3. wenn Du betrügen willst......... dann betrüge den Tod, denn ich will keine Sekunde ohne Dich sein.


I love you


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2012 um 22:38
der Text macht mich echt wieder fertig:

Wie hat er gedacht............ wie ich:

"Someone put your hand out"/Strecke jemandem deine Hand entgegen
Ich versuche nie, darüber zu sprechen
Es muss sich in meinem Inneren gut anfühlen
Ich denke gerade darüber nach

Ich bin nicht sehr anspruchsvoll
Weil sie sagen, dass Liebe blind macht
Ich habe das ganze Leben lang so getan,
als ob ich diesen tiefen, innerlichen Schmerz aushalten könnte

Die Wahrheit ist, ich ersehne
Liebe, die so göttlich ist
Ich habe die ganze Welt durchsucht und mir gewünscht,
Dass sie eines Tages da sein wird

Also strecke mir jemand seine Hand entgegen
Ich bettle um deine Liebe
Alles, was ich mache, ist die Hand zu einem Herzen ausstrecken, das diese Liebe braucht

Ich hab mein Leben als Einsamer verbracht
Eine Seele, die aus Scham weint
Wegen verkrüppelten Gefühlen
Rette mich jetzt, solange dafür noch Zeit ist

Ich werde dein Märchenheld sein
Ein gefühlvoller Reim
Ich brauche nur dieses eine
Nun rette mich von dem Weg, den ich gehe...

Also strecke mir jemand seine Hand entgegen
Ich bettle um deine Liebe
Alles, was ich mache, ist die Hand zu einem Herzen ausstrecken, das diese Liebe braucht

Wenn du sagst, wir werden bis zum Tageslicht tanzen
Es ist genauso wie die Kinder zur Freude der Erde
Wenn wir beten, wirst du mir versprechen, dass du immer bleibst
Eben weil ich dieses eine brauche

Also strecke mir jemand seine Hand entgegen
Ich bettle um deine Liebe
Alles was ich mache, ist die Hand zu einem Herzen ausstrecken, das Liebe braucht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2012 um 00:40
@leaxx
Das ist ja unglaublich. Der Artikel ist vom März 2009 und beschäftigt sich ausführlich mit Michaels Tod und dem Erfolg seiner Musik nach seinem Tod. Ein unglaublich spannender Artikel. Den hat Michael bestimmt auch gelesen. Vielleicht wurde er davon ja angeregt gewisse Dinge zu tun.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2012 um 11:15
@littlesusie1
das meine ich nämlich auch und nachdem ja dieser Halperin irgendwie "mitmischt" und der ja auch seinen Tod in einem halben Jahr usw. - ich weiß nicht, .... die Gedanken sind frei


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2012 um 13:23
@scooby-doo
@littlesusie1
@Hanika
@alle

Ich muss noch einmal auf das von scooby-doo am 12.05. um 22:42 Uhr (S. 2.738) eingestellte Bild zurückkommen, was MJ an einem Mischpult zeigt. Sehr wahrscheinlich wurde dieses im privaten Bereich aufgenommen, wenn man das Umfeld betrachtet - also ein Home-Studio.
Wir machten uns Gedanken, aus welcher Zeit dieses Bild stammen könnte und wo es aufgenommen wurde.

Mir fiel im nachhinein noch etwas auf; und zwar die Brille mit dem dunklen Brillengestell, welche MJ auf diesem Foto trägt.
Er trug eine solche Brille häufig während der TII-Proben! In früheren Zeiten trug er stets Seh-/Lesebrillen mit hellerem od. unscheinbaren Gestellen. Mir persönlich ist kein Foto vor TII od. Carolwood Drive bekannt, auf dem er mit dieser dunklen Brille zu sehen ist.
(Ich kann mich auch irren.)

Eigentlich liegt es nahe, dass dieses Foto im priv. Studio von Carolwood Drive aufgenommen wurde (habe allerdings bis heute kein Foto eines Heimstudios in Carolwood gesehen - will aber damit nicht sagen, das keines vorhanden war; von den 7 Badezimmern kenne ich auch nur drei ...)

Habe mir zwischenzeitl. erneut Videos von den Räumlichkeiten von Carolwood angesehen.
Die Wände/Decken der meisten Räume sind allerdings in w e i ß gehalten; einige in holzvertäfelt. Auf dem eingestellten Bild von scooby-doo ist im Hintergrund deutlich eine bunte Tapete zu sehen. Ziemlich untypisch für Carolwood Drive 100.
Also woher und von wann ist dieses Foto?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2012 um 13:28
@sam100
Das mit dem dunklen Brillengestell ist mir auch schon aufgefallen, aber die zeitliche Eingrenzung für die Benutzung ist außerordentlich schwer. Er benötigte die Brille zumeist auch nur zum Lesen, eine Weitbrille trug er nur sehr selten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2012 um 13:34
@Hanika
das stimmt, die zeitl. Eingrenzung dieses Bild ist äußerst schwierig. Aber vlt. hilft uns dieses
d u n k l e Brillengestell etwas weiter und die b u n t e Tapete im Hintergrund.
Ich pers. glaube nicht, dass dieses Foto in Carolwood aufgenommen wurde, deshalb grenze ich dieses Objekt aus. Aber nur meine Meinung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2012 um 13:43
Diese bunte Tapete könnte aus einem Raum eines Farbigen sein. Sie lieben ja diese lauten Farben. Also sind da ein paar Musiker, mit denen Michael in der letzten Zeit zusammen arbeitete, einschließlich der 3T.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2012 um 13:50
@leaxx
zu deinem Beitrag von gestern - 21:36 Uhr

"Da hat schon Halperin geschrieben, dass Michael noch viele Songs hätte, diese aber erst freigegeben werden wenn er tot sei .... "

Darüber habe ich auch schon gelesen.

Was ich allerdings nicht verstehe - die Freigabe der Songs nach seinem Tod -
dann muss er m.E. aber mit einem frühen Tod gerechnet haben; er war erst 50!
Denn was nützen diese zurückgehaltenen Lieder vlt. in 20 Jahren?
Musikträger wie CDs werden vorwiegend von jüngeren Leuten gekauft - wenn er z.B. mind. 70 J. alt geworden wäre (schaut euch mal die Eltern an - beide über 80 und noch rüstig), hätten sich diese alten Songs nicht mehr verkauft - und den kommenden Generationen wird er unbekannt bleiben, auch wenn sein Name weiter bestehen wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2012 um 13:52
@Hanika
danke für den Hinweis - versuche jetzt mal Aufnahmen von den Räumlichkeiten in Hayvenhurst zu finden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2012 um 15:57
@leaxx
@Hanika
@sam100
Ja, die Brille ist interessant. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen.
Auf die Räume zurückzukommen: Dieses Homerecording Studio kann überall sein. Bei ihm selbst, den Cascios., in Havenhurst, bei Acon. Das einzige was wir wissen, ist, dass es noch nicht älter als drei Jahre ist. wir müssten weitere Bilder von Studios finden, die mit diesen Leuten zu tun haben.

@sam100
Das hatte mich so gewundert. Ich habe das Buch von Halperin natürlich auch gelesen, aber es ist schon wieder eine Weile her. Und es hat mich die ganze Zeit das Gefühl beschlichen, dass Halperin eine Art Wegbereiter war. Dieses ganze Gefasel von Michaels Tod usw. Und dann tritt das auch noch ein. Und der Hammer war eigentlich, dass dieser Halperin zum Zeitpunkt seiner Recherechen und der Zeit in der er an dem Buch schrieb gar nicht sicher sein konnte, dass irgendeiner dieses Buch kaufen würde. Schließlich war Michael zu der Zeit ziemlich out. Was wäre wohl passiert, wenn er gar nicht gestorben wäre. Dann hätte er seine Auflage bestimmt nicht durchgekriegt. Also irgendwie tolles Timing oder??? Und die Botschaft des Buches war ja eigentlich,dass Michael unschuldig ist. Eine Art Reinwaschen von den Vorwürfen von einem der sich hat überzeugen lassen. Kann der tote Michael doch dann mit weißer Weste beerdigt werden. Mir sind das ein wenig zuviele Zufälle.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2012 um 17:54
so, jetzt sind wir wieder am Anfang - wie alles begann.... Halperin und seine Aussage...

Schon verrückt und immer wieder kommen trotzdem Kleinigkeiten neu dazu

ich habe da etwas gefunden als ich auf den Twitter von all_jack5ons gehen wollte, den es ja nicht mehr gibt.
Dabei stieß ich auf das (mal gleich auf deutsch)

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://hoaxornot.blogspot.com/2009/12/michael-jackson-vs-dermot-olearyheight.html&ei=rw65T9CzLsfXtAaihPWICA&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=10&ved=0CGwQ7gEwCTiCAQ&prev=/search%3Fq%3Dtwitter.com/alljack5ons%26start%3D130%26hl%3Dde%26sa%3DN%26biw%3D1102%26bih%3D885%26prmd%3Dimvns

da geht es um die 02-Arena und die Schuhe von Michael bzw. den Größenunterschied usw.
mag vlt. interessant sein, aber vlt. ist es doch zuviel vom "Anfang"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2012 um 19:00
zum Thema Brille habe ich in einem anderen Forum das gefunden
mit der Überschrift:
I wonder why Mike is wearing 3D glasses in this pic. They are the same ones given out for the 3D version of Avatar - i remember them well lol!
2dqr29y

http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=48&t=4630

es scheint als hätte er da wieder einmal seinen Stil verändert . Die Aufnahme scheint ja von TII zu sein oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2012 um 20:32
@leaxx
Diese 3 D Brille trägt er vielleicht weil sie doch an 3 D Aufahmen für Thriller gedreht haben. Könnte ich mir vorstellen. Vielleicht hat er sich da was angesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2012 um 20:38
Pearljr ‏@Pearljr

I think MJJcommunity said there was a big surprise coming on May 20th & 2day PeterPanPyt gives out his phone number-COINCIDENCE or setup??
Expand


Pearl sagt, dass MJJcommunity sagten, dass am 20.Mai eine große Überraschung passieren würde. Heute hat PeterPanPYt seine Telefonnummer bekannt gegeben. Zufall?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2012 um 21:19
@littlesusie1
Da wird wieder nichts passieren wie immer.
Außer Jackson 5 tretten auf :D


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2012 um 01:27
So hier das Demutsbild von Michael

542a12 DemutOriginal anzeigen (0,8 MB)

dann habe ich heute von einem Kollegen folgenden Text erhalten:

"Schöne Umgangsformen

Ein weiser und spiritueller Mensch besitzt wunderschöne Umgangsformen, die
aus aufrichtigem Respekt und aus Liebe für die gesamte Menschheit hervor
gegangen sind. Diese Umgangsformen haben nichts mit Kultur oder Erziehung zu
tun: sie sind lediglich eine Frage der Demut. Wenn wir mit diesen
Umgangsformen in Berührung kommen, fühlen wir, dass ein tieferer Teil in uns
geehrt wurde. Tatsächlich verdient jeder von uns nichts Geringeres."

Ich finde, das hätte ohne weiteres von Michael sein können.....wow


melden
melden