Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 21:46
Wie konnten die das dann bei dem Holländischen Prinzen schaffen,der von einer Lawine überrollt wurde?Der hatte 50 min.Herzstillstand und lebt noch.Gut...mit einbüßungen,ich denke er wird,wenn er denn überlebt,schwere Schäden am Gehirn usw davon tragen.Michael muss dann schon länger Tot dort gelegen haben,oder die Ärzte sind da in Amerika nich so gut drin,in reanimieren....keine Ahnung.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 21:48
@Sylvina
@pyt

Das ist der springende Punkt über den ich grübele.
Vlt. war er doch noch nicht tot - und sie haben ihn künstlich am Leben erhalten. Stichwort: Komapatient.
Ich bin in dieser Frage hin- und hergerissen - weiß nicht, was davon halten soll.

Muss mich leider für heute verabschieden, denn ich muss morgen ganz ganz früh aus den Federchen.

Gute Nacht Euch allen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 21:49


das Profilbild von Paris.Was steht da drauf?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 21:50
@sam100

Schlaf schön.
EgQF70 0017


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 21:50
@sam100

schlaf gut, ja das werden wir wohl nie wirklich erfahren, ob er Komapatient war. Man könnte dann aber auch mutmassen, dass die Ambulance schnelle gefahren wäre oder?
Keine Ahnung....


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 22:03
@scooby-doo

Der 1. Satz???
Knowledge .......? den Rest kann ich nicht deuten.

nehmt Kenntnis....???
wir sind anonym
wir sind die Heerschar
wir vergeben nicht
wir vergessen nicht
hofft auf uns.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2012 um 22:39
@scooby-doo

Army of Love würde ich mal sagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.02.2012 um 08:49
@all
hier werden heute Fragen von Jermaine zu Tohme-Tohme beantwortet

http://www.mjjcommunity.com/mjjc-exclusive-q-&-a-sessions (Archiv-Version vom 07.01.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.02.2012 um 11:01
@Sylvina
Super, ich guck das gerade und am besten finde ich die Stelle wo er erzählt, dass er, als er Michael das erste Mal auf der Bühne erlebte, sich zu seinen Eltern wandte und fragte, ob das der gleiche Michael Jackson wäre, der sie immer zu Hause besucht. Weil er ihm auf der Bühne völlig fremd vor kam.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.02.2012 um 11:13
@Sylvina
Ich muss noch erwähnen, dass ich das Interview mit Frank Cascio meine.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.02.2012 um 11:35
https://www.youtube.com/watch?v=fR3mQF8BmSM


Dieser Videomacher ist der festen Überzeugung, dass wir uns alle in einem interaktiven Filmprozess mit Michael befinden. Er/sie meint, dass Michael mit der ganzen Aktion als Jahrhunderkünstler in die Geschichte eingehen wird und mit ihm alle die sich auf seiner Spur befinden in Form von Threads und Diskussionen, Videos, etc. Das es das ist, was den Namen "This is it" trägt und dass Michael damit etwas bahnbrechend neues Inovatives betreibt, wovon die Menschen noch in 500 Jahren reden werden. Der Videomacher ist der Meinung, dass Michael das von langer Hand geplant hat und beisspielsweise Latoja darauf hingewiesen hat, als sie meinte, es wäre alles eine Illusion und wir sollten uns "the illusionist" ansehen und zwischen den Zeilen lesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.02.2012 um 13:25
Das ist ja interessant. Paris hat behauptet, dass Michael auf der CD Michael nicht selbst singt, sondern Jason Malachi. Witzig ist nur, dass das von ihr angeblich schon in 2008 gesagt wurde. Da gab es aber die CD noch gar nicht, und Michael lebte offiziell noch. Hm, was soll man davon halten???

http://www.tmz.com/2012/02/29/michael-jackson-paris-album-fake-voice-jason-malachi/#.T04YcvWjjSg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.02.2012 um 13:29
@sam100

erst mal herzlichen dank für deine anerkennung :).....

ich habe auch überhaupt nichts gegen fragen und daraus resultierende überlegungen/spekulationen zu den ganzen todesumständen - die stelle ich selbst auch an auf der suche nach antworten :)..... allerdings ist mein eindruck, dass man sich im laufe der letzten 3 jahre zu vielen fragen regelrecht verrannt hat und daher viele logische erklärungen einfach nicht sieht (oder nicht sehen will).... dabei gibt es zu vielen fragen ganz einfache und klare antworten....

ich versuche mal, entsprechende antworten zu deinen neuen fragen/überlegungen zu geben.... möchte aber auch hierzu betonen, dass sich niemand diesen erklärungen anschließen MUSS - es ist lediglich der versuch einer aufklärung :)....

ich teile meine antworten mal in 3 beiträge, sonst wird es zu viel und damit zu unübersichtlich....


1. ein-/abfahrt krankenwagen

dass der krankenwagen so langsam aus der einfahrt herausgefahren ist, erklärt sich zum einen schon mal, wenn man sich diese beiden fotos anschaut....

HydzJN carolwood-2

hier ist zu erkennen, dass der innenraum/wendekreis des anwesens doch relativ eng bemessen ist - selbst wenn dort lediglich 1 oder 2 Pkws stehen.... die dimensionen des krankenwagens waren ungleich größer - also war es für diesen schon grundsätzlich schwieriger, dort zu manövrieren.... ganz abgesehen davon, dass ein fahrzeug dieser größenordnung mit sicherheit auch einen wesentlich größeren wendekreis hat....


JWbqyl carolwood-3

auf diesen foto kann man relativ gut erkennen, dass sich mehrere fahrzeuge im bereich des wendekreises befanden und diese ganz klar den möglichen fahrtweg behinderten.... der krankenwagen KONNTE somit bei abfahrt gar nicht vorwärts über den wendekreis fahren, sondern war gezwungen, rückwärts zurückzusetzen....

bei ankunft haben die sanitäter ihr fahrzeug so weit wie möglich in nähe des hauses geparkt.... die sanitäter wurden zu einem notfall gerufen.... im vordergrund stand also der patient und NICHT die überlegung einer "verkehrsregelung" - das ist nicht aufgabe von sanitätern, denn die haben wichtigeres zu tun..... abgesehen davon war es völlig irrelevant, WO nun welches auto stand und wohin man es hätte umstellen können.... der krankenwagen kam vorwärts auf das grundstück und konnte somit problemlos rückwärts das grundstück wieder verlassen.....

wie man auf dem foto sehen kann, standen die anderen fahrzeuge in unmittelbarer nähe des krankenwagens.... somit dürfte auch verständlich sein, dass dieser beim zurücksetzen zur abfahrt - aufgrund seiner größe - etwas manövrieren (vor- und zurücksetzen) musste....

auch während die sanitäter zu ihrem einsatz im haus waren, wird sich NIEMAND der anwesenden personen darüber gedanken gemacht haben, WIE der krankenwagen wohl das grundstück wieder verlassen könnte und ob man womöglich ein oder auch mehrere fahrzeuge umparken könnte/müsste..... es sollte vielmehr verständlich sein, dass ALLE mit ihren gedanken ausschließlich bei der notfallsituation waren....

nicht vergessen sollte man auch, dass auch der fahrer des krankenwagens (Martin Blount) ebenfalls INS haus zur notfallbehandlung ging.... es ist also keinesfalls so, wie vielfach behauptet, dass der fahrer im krankenwagen blieb und diesen somit bereits während der notfallbehandlung seiner kollegen hätte in entsprechende position bringen können....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.02.2012 um 14:30
@sam100

2. geschwindigkeit krankenwagen während patiententransport zum UCLA

während des transportes ins krankenhaus muss man immer damit rechnen, dass der krankenwagen unvermittelt plötzlich bremsen (kind/passant läuft vor das auto, wird von anderem fahrzeug geschnitten etc.) oder hindernissen ausweichen muss..... je nach notfallsituation bzw. zustand des patienten und/oder notwendiger maßnahmen ist es somit keine seltenheit, dass ein krankenwagen extrem langsam fährt, um so weit wie möglich ruckartige bewegungen des krankenwagens - die sich u.U. auf den patienten übertragen - zu vermeiden.... nicht selten hält ein krankenwagen aus diesen gründen auch kurzzeitig komplett an, bis die situation im inneren (am patienten) eine weiterfahrt ermöglicht....

ebenfalls keine seltenheit ist es, dass ein patient zwar bereits IN den krankenwagen verbracht wurde, es aber mehrere minuten dauert, bis der krankenwagen dann auch los fährt.... auch hierbei liegt der grund darin, dass es schlichtweg notwendig ist, den patienten so weit wie möglich VOR der abfahrt zu stabilisieren.... so kann es z.B. sein, dass alleine durch den transport vom haus in den krankenwagen ein intubationsschlauch und/oder eine infusion nicht mehr richtig liegen und korrigiert werden müssen....

all das bedenken viele nicht und "regen sich dann auf", warum der krankenwagen nicht SOFORT los fuhr, sondern "ewig lange" stehen blieb bzw. dass er (ihrer ansicht nach) nicht schnell genug fuhr....

ähnlich verhält es sich beim einsatz von blaulicht und sirene.... auch hierfür gibt es zwar vorschriften, letztendlich ist aber die individuelle situation maßgeblich und diese bewertung kann und sollte man also getrost den entsprechenden fachkräften überlassen, die hierfür ausgebildet sind :)....


3. weißes tuch vs. blauer leichensack

dieser punkt, der offenbar für ganz viele ein großes problem ist, zeigt ganz deutlich, wie leicht man sich in die irre leiten lässt, weil das, was gelesen/gehört wird, nicht richtig verstanden wird :).....

ein blauer (auch weißer, roter oder grauer) leichensack (aus speziellem kunststoff) wird für den transport eines leichnams von der gerichtsmedizin verwendet....

als MJ am 25.06.2009 gegen 18.50 h in den hubschrauber verbracht wurde, erfolgte dieser transport VOM UCLA aus.... das UCLA ist NICHT die gerichtsmedizin - dorthin wurde er ja erst verbracht..... somit verwendet das UCLA für den transport von leichen auch nicht die (blauen) leichensäcke der gerichtsmedizin, sondern eben ihre (eigenen) weißen tücher.....

ganz klar erkennbar ist dies auch an anderen fällen..... wird ein patient von einem krankenwagen in ein krankenhaus verbracht, so ist sein körper von weißen tüchern bedeckt.... handelt es sich um einen patienten, der aber im haus verstorben ist (tod VOR ORT festgestellt) wird dieser NICHT in ein krankenhaus, sondern direkt in die gerichtsmedizin überführt.... er wird dann also auch NICHT von einem krankenwagen, sondern von einem fahrzeug der gerichtsmedizin abgeholt und DIESE verwenden hierfür blaue leichensäcke.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.02.2012 um 14:44
Hi ihr Lieben! Habe eine neue Nachricht von TMZ!!
Michael Jackson's Kid -- They FAKED My Dad's Voice on 'Michael' Album http://www.tmz.com/2012/02/29/michael-jackson-paris-album-fake-voice-jason-malachi/#.T04pMFXtvxg.twitter via @TMZ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.02.2012 um 14:45
Wie konnte Paris in 2008 schon wissen, dass ein Michael Album produziert wird?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.02.2012 um 14:46
Komme später noch mal rein, vll fällt euch dazu etwas ein. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.02.2012 um 15:38
@sam100

4. reanimationszeit

lassen wir hierfür mal Murray's angaben zu seinen reanimationsversuchen außen vor (hiervon glaube ich persönlich so gut wie gar nichts :)) und beschränken uns nur auf die reanimationen der sanitäter und ärzte im UCLA.....


- die sanitäter trafen um 12.26 h auf dem anwesen ein....

- sie führten reanimationsmaßnahmen durch bis ca. 12.51 h.... das war der zeitpunkt, zu dem telefonischer kontakt mit dem UCLA aufgenommen und MJ (erstmalig) für tot erklärt werden sollte....

vorausgegangen waren Murray's angaben, dass MJ erst 1 minute vor absetzen des notrufes einen herzstillstand erlitten hätte.... DAS ist wichtig, weil grundlage für die einschätzung der situation für die sanitäter....

somit fanden zunächst ca. 25 minuten reanimationsmaßnahmen durch die sanitäter statt.....

- gegen 12.51 h wurde der transport ins UCLA vorbereitet bzw. durchgeführt.... in dieser zeit gab es vermutlich keine weiteren konkreten reanimationsmaßnahmen, sondern lediglich eine überwachung....

- gegen 13.08 h erfolgte die abfahrt des krankenwagens vom haus ins UCLA.....

- gegen 13.14 h ankunft des krankenwagens im UCLA....

auch während der fahrt ins UCLA (13.08 - 13.14 h) beschränkten sich die maßnahmen vorrangig auf die überwachung bzw. weiterführung der beatmung sowie infusionsgabe(n) des patienten.... weitere minuten ohne konkrete maßnahmen vergingen, bis der patient im notfallraum war - diese zeitspanne dürfte aber relativ kurz bemessen gewesen sein....

demzufolge weitere reanimationsmaßnahmen von ca. 70 minuten im UCLA....


nimmt man nun das aktuelle und traurige beispiel von Johan Friso zum vergleich, dann wird klar, dass bzw. warum die scheinbar lange reanimationszeit bei MJ keineswegs grund für zweifel bietet....

bei Johan Friso wurden 50 minuten lang reanimationen durchgeführt..... entscheidend ist hier, dass es NACH diesen 50 minuten gelang, eine zumindest halbwegs stabile herzaktivität wieder herzustellen..... somit brauchten bei ihm keine weiteren reanimationsversuche mehr durchgeführt werden.... gänzlich anders aber bei MJ....

bei ihm gelang es weder im haus den sanitätern noch im UCLA den ärzten, eine auch nur halbwegs stabile herzaktivität zu erreichen.... zwar gab es zwischenzeitlich leichte impulse, diese ließen sich jedoch nicht stabilieren, sondern resultierten vermutlich daher, dass der herzmuskel - dessen gewebe zu dieser zeit noch nicht abgestorben war - zeitweilig/kurzzeitig auf die verabreichten medikamente bzw. sonstige maßnahmen ansprach....

während der im UCLA durchgeführten reaninationsversuche trafen nach und nach angehörige von MJ im UCLA ein - unter ihnen auch Katherine.....

den ärzten im UCLA wird bereits VOR endgültiger beendigung ihrer maßnahmen klar gewesen sein, dass eine so lange erfolglose reanimation - der patient wurde bereits asystolisch eingeliefert - aus medizinischer sicht bedeutet, dass der patient "tot" ist..... hinzu kommt, dass davon auszugehen war, dass es aufgrund des eben sehr lange andauernden herzstillstandes und dem damit verbundenen atemstillstand zu massiven hirnschädigungen gekommen ist....

selbst WENN es gelungen WÄRE, auch bei MJ eine erneute herzaktivität herzustellen, so wären die hirnschädigungen - wie nun auch bei Johan Friso - vermutlich irreversibel gewesen.....

nun muss man versuchen, sich in die situation von angehörigen zu versetzen.... für sie steht im vordergrund: wenn es gelingt, das HERZ wieder zum schlagen zu bekommen, dann bedeutet dies, der patient ist NICHT tot, sondern er LEBT.... mögliche in aussicht stehende hirnschädigungen spielen für sie in dieser situation nur eine untergeordnete rolle nach dem motto: damit werden wir irgendwie klar kommen - hauptsache er LEBT (sein herz schlägt)....

ich kann mir also durchaus vorstellen, dass jemand vom notfallteam zwischenzeitlich die angehörigen von MJ (z.B. Katherine) über den im grunde aussichtslosen kampf informiert hat.... und ebenso vorstellbar ist es, dass Katherine eindringlich darum gebeten hat, es doch unbedingt noch weiter zu versuchen - einfach in der hoffnung, dass es DOCH noch gelingt, wenigstens das HERZ von MJ wieder zum schlagen zu bringen..... das notfallteam hat sich dazu bereit erklärt, wird aber auch darauf hingewiesen haben, dass man nur noch einen letzten versuch unternehmen wird (ballonpumpe) und sollte auch diese maßnahme vergeblich sein, dann würde man MJ für tot erklären MÜSSEN.....

hinzufügen möchte ich, dass es auch zur dauer von reanimationsmaßnahmen "richtlinien" gibt..... diese lauten, dass reanimationsmaßnahmen, die nach ca. 30 minuten noch immer ohne erfolg bleiben, abgebrochen werden KÖNNEN - NICHT abzubrechen SIND....

dies sind aber, wie gesagt, nur richtlinien und die letztendlich entscheidung treffen auch hier individuell, sprich auf den einzelfall/die einzelsituation bezogen, die jeweiligen ärzte..... und wie man (wieder) am beispiel von Johan Friso sehen konnte, ist es durchaus möglich, auch NACH ablauf der empfohlenen 30 minuten reanimationsdauer eine herzaktivität wieder herzustellen.... und dies ist kein einzelfall..... außen vor bleiben, wie gesagt, die damit so gut wie immer erfolgten hirnschädigungen.....

mit all diesen erläuterungen sollte aber eben auch klar sein, dass die scheinbar langen reanimationsversuche bei MJ durchaus situationsbedingt erklärbar sind..... theoretisch war MJ bereits bei einlieferung ins UCLA "tot".... aus medizinischer sicht ist ein patient aber erst DANN "tot", wenn sein tod offiziell festgestellt wird - und dies geschah um 14.26 h..... bis dahin bestand noch immer die möglichkeit, ihn doch noch erfolgreich reanimieren zu können....

und die medienberichte, "MJ läge im koma" kann man getrost vergessen, wenn man sich auch hier das beispiel Johan Friso vor augen führt..... sein herz KONNTE reanimiert werden, er liegt aber SEITDEM im koma und NICHT seit einlieferung ins krankenhaus.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.02.2012 um 16:13
Ich glaube nicht,das sich Paris mit 10 Jahren dafür interessiert hat was Michael für neue oder unveröffentliche Songs hatte.Wenn sie das schon 2008 gesagt haben soll,das kann ich nicht glauben.Wie konnte sie wissen welche Songs auf dem Album veröffentlicht werden?


Die Video-Chat aufgezeichnet wurde ... Paris und scherzte über die Aufnahmen schließlich "undicht" auf das Internet. Paris hatte die Ankündigung in der Mitte der Gerüchte, dass MJ Teile auf der "Michael"-Album waren wirklich von einem MJ Sound-alike-Namen durchgeführt hat Jason Malachi ...

wurde sie vom FBI abgehört oder wie soll man das verstehen...

einer der Kommentare bei TMZ
TMZ hat gelernt, eine Aufnahme von Paris 'Video-Botschaft wird auf verschiedenen Medien eingekauft ... und uns wurde gesagt, "Die Angebote sind auf dem Tisch." Besonders auf dem Tisch von TMZ ... Sie haben die Menschen keine Scham ..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.02.2012 um 18:26
@leaxx
Jetzt soll das Album nicht von Michael sein, für was kauft man ein Album?
Frechheit...


melden