Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2012 um 15:29
Welcher Arzt hatte die 2. Autopsie durchgeführt?
Wer weiß das?

Die erste führte bekanntlich Dr. Christopher Rogers durch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2012 um 15:31
@EuerFan
Ich weiß nur, dass im Juli eine 2. Obduktion durchgeführt wurde.
Aber das genaue Datum und den Namen des Gerichtsmediziners ist mir entgangen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2012 um 15:37
@sam100
http://www.welt.de/vermischtes/article4015279/Jacksons-Leichnam-zum-zweiten-Mal-obduziert.html

lt. diesem Bericht (Datum ) früher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2012 um 15:50
@EuerFan
Diesem Bericht ist zu entnehmen, dass die 2. Obduktion am Samstag, dem 27.06.09,
stattgefunden haben muss.

http://www.news.at/articles/0926/42/245122_s1/weiter-spekulationen-jacksons-tod-die-wahrheit


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2012 um 15:51
@sam100
Jo, wie gesagt, unmittelbar nach der 1..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2012 um 17:38
die familie hat behauptet, sie hätte eine 2. autopsie durchführen lassen.... diese KANN sich jedoch lediglich auf eine zweite (unabhängige) testung der toxikologischen und gerichtsmedizinischen befunde beschränkt haben.....

welche erkenntnisse will man einem leichnam entnehmen, der bereits seziert wurde?.... bei der offiziell von der gerichtsmedizin durchgeführten autopsie wurden z. B. sämtliche organe entnommen..... diesen wurden dann proben entnommen, die untersucht wurden.... somit waren alleine die organe NACH dieser 1. autopsie bereits nicht mehr in ihrem "urzustand" wie zum zeitpunkt des todes.... DAS wäre aber voraussetzung für ein verwertbares autopsieergebnis....

oxman gab ziemlich schnell (anfang Juli ?) in einem interview bekannt, dass die ergebnisse der (angeblich) von der familie durchgeführten autopsie mit denen der offiziellen autopsie von der gerichtsmedizin übereinstimmten.... und das war's dazu.... ansonsten konnte er sich natürlich nicht verkneifen, auch noch zu erwähnen, dass der körper "von injektionseinstichen übersät war"..... dem autopsiebericht ist jedoch zu entnehmen, dass die vorhandenen injektionsmale mit Murray's behandlungen (injektionen) sowie den wiederbelebungsmaßnahmen der sanitäter und ärzte des UCLA vereinbar waren.....

von der familie selbst hat bis zum heutigen tage NIEMAND auch nur ein sterbenswörtchen über diese (angebliche) 2. autopsie verloren.... nicht einmal "detective LaTunta"..... angesichts der sonstigen gesprächigkeit dieser familie sagt das doch schon genug über den wahrheitsgehalt dieser behauptung :).....

hinzu kommt, dass so eine private autopsie nicht unerheblich kosten verursacht.... die familie hat selbst die kosten für ihre trauerkleidung zur erstattung beim estate eingereicht..... da hätten sie mit sicherheit ebenso die kosten für eine von ihnen in auftrag gegebene autopsie geltend gemacht :)..... aber nix ist.... der estate hat in einem seiner berichte detailliert aufgeführt, welche kosten ihnen von der familie in rechnung gestellt wurden - kosten, die auch nur ansatzweise auf eine autopsie und/oder gutachterliche testungen hinweisen könnten, waren NICHT darunter.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2012 um 18:17
@littlesusie1
zum video von dir um 08.57h

http://michaeljacksonlebthierdiebeweise.forumprofi.de/smaltalk-f28/bekannte-hoax-es-t140.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2012 um 18:57
@EuerFan
Ich fands so "menschlich" dass dieses Leichenfoto von Withney jetzt auftaucht. Bei Michael hatte ich damals täglich damit gerechnet und es passierte nichts. Und das ist absolut unnatürlich. Michael war so ein Mega und mit diesem bestimmten Foto hätte sich ein Vermögen verdienen lassen. Aber es gab nichts. Und ich wollte damit nur sagen, dass es - hätte es eine Leiche gegenen - garantiert irgendeinen Typen gegeben hätte, der das Bild geknipst hätte.

Und @Benny007, an eine Autopsie die die Familie durchführen hat lassen, glaube ich nicht. Sollte Michael tatsächlich verstorben sein, dann haben die das nur gesagt um sich wichtig zu machen. Es ergibt ja auch keinen Sinn. Und das Verhalten von Oxmann ist auch immer darauf ausgerichtet gewesen, Michael als Drogenabhängigen ins Bewusstsein der Öffentlichkeit zu bringen. Und da muss man sich mal fragen, warum er das tat. Von der ersten Minute an, tat dieser Familienanwalt der Jacksons alles, um darauf hinzuweisen, dass Michael ein Problem hatte. Meiner Meinung nach mit purer Absicht. Damit wir die Todesursache schlucken. Damit die Sache nicht hinterfragt wird. Ich erinnere mich noch gut an mein eigenes Gefühl, als ich hörte, dass Michael an einer Überdosis von irgendwas gestorben sein soll. In meinem Kopf kreisten nur die Gedanken:" Was......Drogen......Michael????? Nie im Leben! Der hat doch drei kleine Kinder und ist immer so für gesundes Essen etc...."
Ich bin sicher, das ging vielen so. Aber dann kam Brian Oxmann und erklärte jedem der es nicht wissen wollte, dass keiner in Michaels Umfeld überrascht war von diesem Tod. Und dass es nur eine Frage der Zeit war blablabla.......
Und dann versuchte man sich mit dem Gedanken anzufreunden,dass Michael wirklich gestorben sein könnte.
Weil man ja eigentlich gedacht hatte, dass Michael nur im Krankenhaus ist, weil er diese Tour nicht machen wollte und wieder mal einen Weg gefunden hatte der Sache zu entkommen. Auch das haben viele gedacht. Aber dank Brian Oxmann und Jermaine wussten wir nun, was wir denken sollten. Und die meisten Menschen glauben das ja auch alles. Dieser ganze Fall ist so was von irre! Aber mir fällt gerade ein, dass Du schon überzeugt bist, dass Michael tot ist. Oder verwechsle ich Dich jetzt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2012 um 19:04
@littlesusie1
Ja da stimme ich dir absolut zu, es gab viele Möglichkeiten ein Foto zu machen. Und einige sind genau wie Dagobert Duck, $$$$$$!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2012 um 19:05
@littlesusie1
Ja sehr traurig. haben sie ebend bei RTL auch gebracht mit Whitney.
Die Bilder zeigen sie aber nicht im TV , aus Respekt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2012 um 19:42
@Benny007 hat recht wenn er sagt, bei einer zweiten Obduktion werden lediglich Proben und Gewebe untersucht, meist kommt da auch nichts anderes mehr raus

ich kann mir auch nicht erklären, dass niemand nicht schnell ein Handy gezückt hätte und ein Foto geschossen, das wäre doch Millionen wert gewesen, ebenso kann ich nicht glauben, dass Paris nochmal vorm offenen Sarg sich von ihrem Dad verabschiedet hat, ich könnte es verstehen, wenn sie da jahrelang traumatisiert wäre, ich meine ist ja kein schöner Anblick.
Auch wenn man hört und liest wie die Tochter von Whitney auf den Tod ihrer Mutter reagiert, ok, sind andere Voraussetzungen dennoch, im Gegensatz waren die Kinder von Michael noch jünger.

Überhaupt bleibt die Familie beachtlich ruhig wenn es um irgendwelche Geschichten von wem auch immer geht und wieder neue Absurditäten über Michael kursieren. Niemand fühlt sich verantwortlich wenn wieder Schmutz geworfen wird. Aber auf diese Art bleibt er auch im Gedächnis und solange die Kasse stimmt ist es wohl egal was man über ihn schreibt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2012 um 19:46
MjTunes @ MjTunes_Radio
In den Nachrichten: Will.i.am wird seine Arbeit mit MJ freizugeben, wenn Jackson-Familie genehmigt mjtunes.com / modules / news / einen ... via @ MjTunes_Radio


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2012 um 19:48
Im Augenblick gibt es auch eine Diskussion über La Toya's Satz
La Toya's response -- "Absolutely NOT ... my brother's not free."
was soll das heißen, sie spricht am 23.2.12 in der Gegenwartsform?

vlt. könnte das jemand so übersetzen, dass es verständlich wird, anscheinend ist es selbst englischsprachigen Twitter nicht ganz klar

http://www.tmz.com/2012/02/23/la-toya-jackson-conrad-murray/#.T0aI94H6jyA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2012 um 19:52
http://thatgrapejuice.net/2012/02/artist-decade/

Michael ist klarer Gewinner in allen Sparten, die anderen Künstler sind unter ferner liefen
Michael immer über 60 %, irgendwie lustig


1x zitiertmelden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2012 um 20:24
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Michael ist klarer Gewinner in allen Sparten, die anderen Künstler sind unter ferner liefen
Michael immer über 60 %, irgendwie lustig
Lea, nicht lustig sondern gut so...er hat es verdient.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2012 um 20:40
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Der weiß aber anscheinend auch genau, was Du gerne hören würdest.^^
Ich interpertiere jetzt mal der hat gedacht : Für meine Mama nur das Beste :) So sind meine Kinder, Gott sei Dank.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2012 um 20:43
@leaxx

Michael bei 65.13....weit vorne also...das gefällt mir. Daumen hoch........heute werde ich gut schlafen :)


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2012 um 21:07
http://www.vidup.de/v/fwfJY/
hier noch was zum "kauen"...........Guts Nächtle Euch allen.....


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2012 um 21:10
hier die deutsche Überstetzung, frei nach Lulamani :)

Traurig, traurig, wir leben in einem Land der Angst. Jeden Tag hören wir in den news, im Radio und Fernsehen und in den Zeitungen immer von Krieg.
Wir hören von Nationen die sich schaden, von Nachbarn die sich schaden, von Familien die sich schaden und von Kindern die sich gegenseitig töten.
Wir müssen lernen zu leben, andere zu lieben, bevor es zu spät ist. Wir müssen aufhören.....Wir müssen aufhören Vorurteile zu haben, wir müssen aufhören zu hassen, wir müssen aufhören in Angst vor unseren Nachbarn zu leben.
Ich will Euch auffordern jetzt die Hand der Person zu Eurer Linken und Eurer Rechten zu ergreifen. Ja tue es, Jetzt, Ich meine es so. Sei nicht scheu, Es beginnt jetzt...Die Person neben Dir zu Deiner Linken und Deiner Rechten...mache es, sei nicht scheu, mache es, mache es. Jetzt erzähle der Person, der Person neben Dir, dass Du auf sie Acht gibst....Erzähle ihr, dass Du auf sie Acht gibst. Erzähle ihr, dass Du sie liebst. Das ist was den Unterschied macht. Zusammen (Michael lacht) zusammen können wir die Welt ändern. Zusammen können wir Rassismus stoppen. Zusammen können wir Vorurteile abbauen. Wir können der Welt helfen, ohne Angst zu leben. Es ist unsere einzige Hoffnung...ohne sie sind wir verloren.
Michael Jackson


melden