@EuerFan Ich fands so "menschlich" dass dieses Leichenfoto von Withney jetzt auftaucht. Bei Michael hatte ich damals täglich damit gerechnet und es passierte nichts. Und das ist absolut unnatürlich. Michael war so ein Mega und mit diesem bestimmten Foto hätte sich ein Vermögen verdienen lassen. Aber es gab nichts. Und ich wollte damit nur sagen, dass es - hätte es eine Leiche gegenen - garantiert irgendeinen Typen gegeben hätte, der das Bild geknipst hätte.
Und
@Benny007, an eine Autopsie die die Familie durchführen hat lassen, glaube ich nicht. Sollte Michael tatsächlich verstorben sein, dann haben die das nur gesagt um sich wichtig zu machen. Es ergibt ja auch keinen Sinn. Und das Verhalten von Oxmann ist auch immer darauf ausgerichtet gewesen, Michael als Drogenabhängigen ins Bewusstsein der Öffentlichkeit zu bringen. Und da muss man sich mal fragen, warum er das tat. Von der ersten Minute an, tat dieser Familienanwalt der Jacksons alles, um darauf hinzuweisen, dass Michael ein Problem hatte. Meiner Meinung nach mit purer Absicht. Damit wir die Todesursache schlucken. Damit die Sache nicht hinterfragt wird. Ich erinnere mich noch gut an mein eigenes Gefühl, als ich hörte, dass Michael an einer Überdosis von irgendwas gestorben sein soll. In meinem Kopf kreisten nur die Gedanken:" Was......Drogen......Michael????? Nie im Leben! Der hat doch drei kleine Kinder und ist immer so für gesundes Essen etc...."
Ich bin sicher, das ging vielen so. Aber dann kam Brian Oxmann und erklärte jedem der es nicht wissen wollte, dass keiner in Michaels Umfeld überrascht war von diesem Tod. Und dass es nur eine Frage der Zeit war blablabla.......
Und dann versuchte man sich mit dem Gedanken anzufreunden,dass Michael wirklich gestorben sein könnte.
Weil man ja eigentlich gedacht hatte, dass Michael nur im Krankenhaus ist, weil er diese Tour nicht machen wollte und wieder mal einen Weg gefunden hatte der Sache zu entkommen. Auch das haben viele gedacht. Aber dank Brian Oxmann und Jermaine wussten wir nun, was wir denken sollten. Und die meisten Menschen glauben das ja auch alles. Dieser ganze Fall ist so was von irre! Aber mir fällt gerade ein, dass Du schon überzeugt bist, dass Michael tot ist. Oder verwechsle ich Dich jetzt?