Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 23:08
@leaxx

Dein Video 19.42 ach ist der Blanket ein schönes Kind...schaut mal bei 1:47 süss wie sein Vater..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2012 um 23:14
Mal einen Link zur Ahnenforschung zu Katherine:
http://www.taneya-kalonji.com/family/getperson.php?personID=I4&tree=27


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2012 um 00:41
Habe gerade mit meinem Sohn ein Gespräch über Beziehungen gehabt....alles hin und her beleuchtet und ich sagte, ich will eigentlich keine Beziehung mehr..ausser Spass und vielleicht am Wochenende...er meinte, Mama, Michael wäre doch genau der Mann für Dich....yeah..richtig erkannt.genau der......und das von meinem Sohn....der ist ja sehr einfühlsam..........der hat genau erkannt, wer mir liegen würde, wer mir guttun würde..........ich finde das "great"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2012 um 09:17
@pyt
Der weiß aber anscheinend auch genau, was Du gerne hören würdest.^^


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2012 um 09:25
@Hanika
Danke für deine Hinweise zu Katherine. Aber das weiß ich natürlich alles. Allerdings muss ich sagen, dass ich über Joe sehr wenig weiß. Ausser den Infos, die die zahlreichen Biografen inc. Michael selbst, zu Joe veröffentlich haben.
Aber Joe hat mal selbst ein Buch geschrieben, dass es auch bei uns in Deutschland zu kaufen gab. Hast Du das zufällig?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2012 um 09:29
@Hanika

Youtube: Believe777 -Message-
Believe777 -Message-
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hatten wir das schon??? Der hört sich an wie der Peter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2012 um 10:04
@Hanika
Man kann ihn schlecht verstehen, aber er stellt sich al Michael vor und spricht davon, dass es sich hier um ein Fake Bild handelt und dass er nicht an die believer spricht, sondern an die Knower.
Macht irgendwie keinen Sinn oder liegt das an mir? Er wiederholt sich mehrfach und leider versteh ich nicht alles, weil es eine ziemlich miese Qualität ist, aber das ist sicherlich so gewollt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2012 um 10:16
@littlesusie1
Ich bin überzeugt davon, dass die Bilder Fakes waren aber ebenso bin ich auch der Überzeugung, dass dieses Video ebenso ein Fake ist. Michael würde sich sicher nicht hinsetzen, so ein Bild von einer armseligen Hütte als Hintergrund zeigen und dann seinen Senf dazu geben. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Das sieht da aus wie in einer ehemaligen ostdeutschen Jugendherberge. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2012 um 10:20
@Hanika

hahaha, nun mach die ostdeutschen Jugendherbergen mal nicht schlecht^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2012 um 10:24
@littlesusie1
Die waren tatsächlich mal so, aber inzwischen hat sich das sicher auch geändert wie eben auch, dass es dieses Ostdeutschland wie vor 20 Jahren auch nicht mehr gibt. Aber schau es dir doch noch mal an, das ist doch wirklich armselig, was uns da gezeigt wird. :) Michael liebte einen gewissen Luxus, besonders in einer Form, die ich als kitschig bezeichnen würde (jedem das Seine), aber das hier entspricht so gar nicht Michaels Geschmack. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2012 um 11:51
@Hanika
@littlesusie1
Das Video um 09.29h : dieser Text der hier gesprochen wird, wurde auch abgespielt bei dem Bild von dem Autopsiefoto von MJ. Dies wurde auch hier eingestellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2012 um 12:33
@EuerFan
Es kam mir bekannt vor, nur, da ich kaum was verstehe, konnte ich das auch nicht mit Sicherheit sagen, dass ich das schon mal gehört habe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2012 um 13:04
http://www.blogtalkradio.com/preservingmj/2012/02/20/the-michael-jackson-preservation-project (Archiv-Version vom 21.02.2012)
Schaut da mal rein. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2012 um 14:54
Originalbilder!
SAlb1S Prince
LRN28d Eigenschaften Prince


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2012 um 16:26
Hier noch ein Video zu eben eingestellt Post von hanika

https://www.youtube.com/watch?v=-SugqaMWBb8 (Video: Michael Jackson's Hoax 7 - Who Is The Man Behind Prince ? Is Him Michael Jackson ?)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2012 um 16:44
Michael zählt hier seine Songs auf, die noch nicht veröffentlicht waren, 1. Teil:
Youtube: Michael Jackson Unreleased Songs Written By Him
Michael Jackson Unreleased Songs Written By Him
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2012 um 16:47
Wen es interessiert, hier ist noch der 2. Teil seiner von ihm aufgezählten unveröffentlichten Songs.
Youtube: Michael Jackson Unreleased Songs Written By Him - Part 2
Michael Jackson Unreleased Songs Written By Him - Part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2012 um 16:57
Hier ist noch zu sehen, wann das aufgenommen wurde:
n2qtDN Unveroeffentlichte Songs


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2012 um 17:06
Prince und seine kleine Freundin, war sie das vielleicht im Auto?:
Eoclom media xl 4191002


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2012 um 17:23
@Hanika
hier eine Bildergalerie zu dem Post um 14:54 Uhr

http://www.x17online.com/gallery/view_gallery.php?gallery=PJacksonHat020511_X17#pic2


melden