Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 21:09
@Hanika
war auch ein Versehen Dich anzuschreiben, die Nachricht war eigentlich für
@EuerFan gedacht.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 21:10
@sam100
77abzq

nagut,hier hat er ein wenig von dem Michael aus den 70er-80ern....find ich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 21:16
Zitat von sam100sam100 schrieb:Soweit mir bekannt ist eine Investmentfirma namens Sycamore Valley Ranch Company Eigentümer
Richtig, aber wie du schon schriebst, soll Michael ein bisher unbekanntes Eigentumspaket an seiner ehemaligen Neverlandranch besitzen. Aber diese Ranch muss natürlich einer Nutzung zugeführt werden und da gibt es bereits geschützte Eintragungen z. B. auf den Namen, der genutzt werden soll und vermutlich auch muss. Für diese Ranch musste ein Geschäftsmodell entwickelt werden und das scheint geschehen zu sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 21:16
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=iBs21cYcax4

https://www.youtube.com/watch?v=iBs21cYcax4

neuer unveröffentlicher Song von Michael,weiß nicht ob ihr den schon kennt.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 21:17
@scooby-doo
ja, gutes Vergleichsbild.
danke dir - es ist natürlich rein spekulativ - auch was ich bisher darüber im Net gefunden habe.
Aber von allen angeblichen od. heimlichen Söhnen, die uns bis heute untergekommen sind, hat er m.E. die meiste Ähnlichkeit, auch was seine Gestik anbelangt.
Und im Interview konnte man erkennen, dass dieser Brandon auch ziemlich große Hände hat.
Aber vlt. ist alles nur Zufall.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 21:19
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=t8n5rBYhtOo#t=50s

wieso bekomme ich kein Video mehr hier eingestellt,immer nur den Link,weiß nichmal ob er funktioniert......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 21:21
@Hanika
Verstehe, aber was hat man denn vor mit dieser NL-Ranch? Bis heute sieht es danach aus,
dass man sie nicht der Öffentlichkeit widmet. Habe den Eindruck, dass sie weiter privat genutzt wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 21:25
@sam100
Dort sind jetzt ganz offensichtlich irgend welche Firmen angesiedelt, so wie es ursprünglich auch geplant war. Man wollte damals eine Art Schule für zukünftige Künstler eröffnen und so etwas ähnliches scheint ja auch gemacht worden zu sein. Außerdem war wohl mal geplant, dort so eine Art Filmstudios einzurichten. Das passt auch wieder, wenn man die Entwicklung von Paris beobachtet. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 21:27
@Hanika
Das mit der Musikschule ist mir auch nicht entgangen, aber umgesetzt wurde dieser Plan bis heute
nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 21:47
@sam100
Nach den Ohren hab ich auch gleich geschaut, wir hatten hier doch mal jemanden der/die sich so gut mit Ohren auskannte


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 21:56
@EuerFan

Ich kenne mich mit den Ohren auch aus....aber bei dem Bild das Scooby 21.10 eingestellt hat, sieht man ja die Ohren nicht. Michael hatte ein "offenes Ohr"....d.h. tja wie erklärt man das...hmm. die "Incisura Tragica" kann Euch jetzt nur diesen Link einstellen...
http://www.encyclo.co.uk/define/incisura%20tragica
war besonders, besonders deshalb weil er sehr "offen" war...ich liebe diese Ohren.
Die haben nichts von..."verstehe ich jetzt garnicht" sondern immer ja ich will Dich begreifen, will Dich wahrnehmen...das ist doch echt schön. So war Michael für mich.............immer offen....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 22:02
@pyt
hilf mir mal, um sein Ohr besser kennen zu lernen was muss ich denn da anklicken.???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 22:16
@pyt
Hab´s auf Deutsch übersetzt:
tja, ich hab das mal so zur Kenntnis genommen, aber ob ich daraus jetzt erkennen kann, aufgrund einer tieferen Kerbe, ich zitiere mal Deine Worte:
Zitat von pytpyt schrieb:sondern immer ja ich will Dich begreifen, will Dich wahrnehmen...das ist doch echt schön. So war Michael für mich.............immer offen....
das weiss ich noch nicht. Da müsste ich mal drüber nachdenken.

Ich dachte man erkennt das an seinem Gegenüber an der Körperhaltung oder am Gesicht, ob er mir zu hört oder offen für ein Gespräch ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 22:30
Hallo zusammen!

Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, nur gelesen.

Ein gedanke lässt mich nicht mehr los vielleicht weis einer von euch etwas näheres darüber, denn selbst in youtube habe ich nichts genaueres darüber gefunden.
Nun ihr habt das Thema vielleicht schon abgehagt, und zwar geht es um die Bilder von Michael als er Tod und nackt auf der Bare im Hospital lag.Ist euch nicht die Wunde auf seiner Brust aufgefallen, im Obduktiondbericht wurde sie als heller roter Fleck deklariert. Irgendwo hatte jemand einen Kommentar unter dem Bild geschrieben, das sehe aus wie eine Fleischwunde. Dadurch wurde ich darauf aufmerksam und stellte auch fest daß,das eine Fleischwunde ist. Damals tauchte doch wieder das Blutverschmierte Tshirt aus der Neverlendranch auf könnt ihr euch noch daran erinnern. Ich dachte mir das diese Bilder vielleicht garnicht von seinem Tod sind? Viele meinten ja auch das die Bilder nicht echt sind und nicht den toten Michael zeigen. Ich finde auch das er darauf nicht wie ein Toter aussieht. Irgendwo hatte ich mal gelesen das auf Michael mal geschossen wurde. Weis da vielleicht jemand was darüber. Und die Bilder vielleicht davon stammen.Ich meine es hatte sich doch jeder gewundert warum das Tshirt damals wieder autauchte.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 22:39
@EuerFan

Ich suche heute sein offenes Ohr nicht mehr..jeder kennt dieses Ohr..dazu kann ich jetzt nichts mehr sagen...es ist Michaels Ohr...bin sicher.............mehr brauche ich nicht....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 22:48
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 22:56
hab mich dann auch mal auf die Suche gemacht nach der Dame Rachel Sakhi.
hier der Link.

http://www.dth.co/3756/rachel-sakhi-attorney-queen-of-egypt-the-untold-diaries-notice-of-federal-title-deed/

wenn ich richtig gelesen habe dann spielt diese Frau schon seit 1992 eine Rolle bei den Jackson.
Sie überwacht die Urheberrechte von allen "Artikeln "-- Bücher , Musik,etc...... der Jackson.


1x zitiertmelden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 23:00
@mumel

Dein Post 22:48..das kann ich heute nicht mehr tragen..sorry, da müsste ich mich konfrontieren mit der ganzen Geschichte............today is not my day...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 23:02
@Hanika
Kann sich bestimmt noch daran erinnern


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 23:12
@Hanika

zu deinem kyrillischen "fund" - gemeinsam sind wir unausstehlich :) :)....

habe zwar noch keine umfassende erklärung, aber immerhin schon das:

korrekt müsste der text m.M.n. lauten

-----------------------------

(M-FT) Codicil under joint-ownership to co-creators of the Neverland trademarks, patents, copyrights and brand name as well as all other sub-entities registered under these claimed, acknowledged and legally owner liquid assets inklusive of stocks.

-----------------------------

what is a "Codicil"?

http://wills.about.com/od/fiveessentialdocuments/a/codicils.htm

zur unterstützung die google-übersetzung
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://wills.about.com/od/fiveessentialdocuments/a/codicils.htm&ei=wHI9T9DLA8HgtQayhLXFBA&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum


MFT = Managed File Transfer
Reibungslose, zuverlässige und sichere Datenbereitstellung für verbesserte Geschäftsergebnisse

ob das die richtige erklärung in diesem zusammenhang ist, kann ich (noch) nicht gewährleisten, würde aber evtl. sinn machen....


joint-ownership = gemeinsames eigentum zweier parteien (z. B. residenz, geschäft, geistiges eigentum/patente/marken inkl. aktien).....


sobald ich mehr rausfinden sollte, melde ich mich wieder :).....


Anzeige

melden