Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 17:46
@Hanika
mir fällt der voll nich ein. wer aber mal schauen ob ich den noch rausgekramt bekomme. hab mir seine sachen gerne angeschaut immer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 17:50
@Mausi22
Leider sind in diesem Chanel nicht alle Videos frei für uns, vor allem wenn SME seine Hände darauf hält ist es etwas komplizierter, die zu sehen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 17:53
hier mal ein kurzer Ausschnitt aus der von mir oben genannten Quelle....


"

Ausgegangen war die Online-Panik von “dailynewbloginternational“. Dort wurde eine Geschichte veröffentlicht, in der es hieß, Jon Bon Jovi sei tot. Der Fake war eigentlich eine Story der Los Angeles Times, in der 2009 der Tod von Michael Jackson verkündet wurde. Jetzt wurde schlicht der Name und einige Details ausgetauscht. Angeblich, so heißt es darin, sei Jon Bon Jovi in New Jersey während seiner Welttour gestorben. In einem Hotelzimmer habe man ihn aufgefunden. Er soll einen Herzstillstand erlitten haben. Im Krankenhaus dann die Todesnachricht. Von da an nahm der Hoax über Twitter seinen Lauf.


"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 17:57
@ilovemj
genau, die Familie Malnik wohnt da, dann sind sie sicher dort.


Das hier soll Debbie Rowe sein???
Sieht die nicht ganz anders aus? Und dann noch dazu 1995? Da gab es doch noch LMP.



https://www.youtube.com/watch?v=XbcBzwQ2XFE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 18:04
@Hanika
hä, wie? könnt ihr das vid nicht sehen? wieso kann ich es sehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 18:06
@Sylvina
war deppie nicht die arzthelferin damals von MJs arzt?! oder so ähnlich lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 18:07
@Sylvina
sorry debbie


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 18:09
@Mausi22
aber "Deppi" find ich auch lustig. Damals war sie angeblich nur die Arzthelferin. :D

und nein, ich sehe auch kein Video.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 18:10
@Sylvina
haha ja lustig is es irgendwie. hmm schaue mal kurz wegen dem video


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 18:12
also bei mir steht da, "einbetten auf anfrage deaktiviert" und darunter " auf youtube ansehen" das kann man dann anklicken


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 18:13
@Mausi22
o.k. es geht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 18:51
@Sylvina
@Mausi22
Man kann andere Videos aus dieser Serie nicht sehen, einige wieder sind frei. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 19:01
Mit der Verwendung des Porxys
109.236.80.145 Port 8080 (Niederlande) (einfach in den LAN-Einstellungen eintragen) kann man diese Videos sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 19:25
@Hanika
ist das der Link, den Du letzte Woche mal hier eingestellt hast? Da kann man Videos sehen, die hier gesperrt sind?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 19:27
@Sylvina
Nein, liebe Sylvi, das ist eine Einstellung, die du selbst in den Internetoptionen eintragen musst. Dann gehst du nicht über dein normales Netz rein sondern über ein Netz, dass dich über die Niederlande schleust, so dass Youtube glaubt, du bist Niederländer. Dort sind die Videos nicht gesperrt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 19:35
@Hanika
???? i bin a bissle bleed


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 19:37
@vanz
ja,ich habe da auch was von gehört....war diese woche auch was von im tv.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 19:56
@Sylvina
Ja da werden sie viel Spaß haben ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 19:58
@Hanika
Was sagst Du zu den beiden Brüdern, denem dieser Radiosender gehört? Das finde ich unheimlich interessant. Bedenke mal, die kommen aus dem Ort, wo Michael quasi jahrelang gewohnt hat. Und der eigentliche Radiosender ist ja woanders. Wenn man beweisen könnte, dass er mit denen Umgang hatte, dann hätte man ganz klar den Hinweis, dass er selbst die Hoaxgerüchte damals mit denen zusammen ausgeklüngelt hat. Und dann noch Überdosis Drogen. Haha, wie zufällig ist das denn.


Manchmal denke ich, dass der Michael zwei Leben gelebt hat. Eines mit all den öffentlichen Freunden und Bekannten, die dann auch zum großen Teil auf der Beerdigung und Trauerfeier erschienen sind und auch hinterher immer mal was über ihn zum besten geben.

Und dann gibt es da noch Freunde, die nirgendwo auftauchen, die wirklich nah an ihm dran sind und von denen man nichts weiß,und mit denen ist er jetzt in der Lage, sein Leben weiterzuleben


melden