Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 18:41
@littlesusie1

das ist in Königsfamilien genau das gleiche,die Kinder werden auch für ihre Aufgabe schon sehr früh vorbereitet.........

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 18:45


Unter den vielen Händen auf rund Fukuoka Dome in Japan schütteln ist Michaels!-


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 18:46



Michael wurde in mehreren Anzeigen und sein Bild war auch die Förderung von mehreren Top-Unternehmen eingesetzt. Dieser war für einen Volkswagen "Navigation und Entertainment-System mit Michael zeigt" der Weg ".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 18:47
@scooby-doo
Ja, das meine ich ja. Nur, dass die Königskinder eine Aufgabe haben. Die Kinder von Prominenten haben im allgemeinen nichts Bestimmtes, das auf sie wartet. Die müssen sich ihren eigenen Weg suchen, ob als Bäcker oder als Schauspieler......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 18:49
@scooby-doo
Wo ist denn das Bild mit der Frau am Tisch aufgenommen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 18:49
@littlesusie1

ja,da gebe ich dir recht........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 18:50
@littlesusie1
das soll am Set von In the Clostet mit Naomi Campbell sein.......

Michael at the 'Dinner with Michael' party and Naomi . Party was held at the set of In the Closet.

das stand unter dem Foto......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 19:09
@scooby-doo
Früher konnte man ständig irgendwo lesen, wie scheu er war und dass er Angst hatte vor Menschen, Krankheitserregern etc.

Seit er weg ist, seh ich immerzu Fotos, auf denen es so voll und unübersichtlich ist, dass es selbst mir zu rummelig und unangenehm wäre. Also es sieht eher so aus, als hätte er überhaupt keine Berührungsängste.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 19:15
@littlesusie1

das stimmt,es gibt soviele Bilder von ihm wo er in der Menschenmenge ohne Maske und Umarmend oder Küssend ist....die Maske hat er doch nur getragen wenn er nicht wollte das sie ihn Fotografieren,so hab ich es mal gelesen aus einem Interview von ihm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 20:27


hat er mit dem auch zusammen gesungen?


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 21:01
@scooby-doo
Es ist immer wieder schön wenn man die Allmy - Seite öffnet, von Dir eingestellte Bilder von MJ zu sehen. Ich freue mich da immer sehr drüber. Danke!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 21:04
@EuerFan
oh,danke......und ich freue mich ganz doll auch mal wieder was von dir zu lesen :) ......ist ja ziemlich ruhig hier geworden,leider.........schön das du da bist......

@Hanika
@littlesusie1
@pyt
@leaxx
@AnjaakaAnnie
und ich halten hier die Stellung das dieser Treadt nicht ganz einschläft....... :) gibt ja auch zur zeit nich allzuviel neues,bis auf Paris......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 21:07
@scooby-doo
Michael war zusammen mit Liz auf einem Konzert mit Andrea Bocelli, er hat aber nie mit ihm zusammen gesungen.
jwv68X Andrea Bocelli


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 21:08
@Hanika
achso Hani......das wusste ich nicht..... :) danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 21:11
@scooby-doo

Ja das lese ich, und ich habe natürlich auch meine Gedanken dazu. Da diese sich aber mit einigen Usern gleichstehen, halte ich es dann für mich als unnötig, diese einzutragen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 21:12
@EuerFan

war nicht böse gemeint :) ......gibt halt momentan nich viel neues ........


Anzeige

melden