Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 17:44
http://transcripts.cnn.com/TRANSCRIPTS/1111/07/ddhln.01.html


DR. DREW

Conrad Murray gefunden wegen fahrlässiger Tötung schuldig

Ausgestrahlt 7. November 2011 - 21:00 ET

THIS IS A RUSH TRANSCRIPT. Diese Kopie kann nicht in seiner endgültigen Form und können gegebenenfalls aktualisiert BE.


(Werbeunterbrechung) UNIDENTIFIZIERTE FEMALE:. Wir haben die Jury in der obigen Titel Aktion finden Conrad Robert Murray schuldig des Verbrechens der fahrlässigen Tötung unter Verletzung des Strafgesetzbuches § 192 Abs. B, angebliche Opfer, Michael Joseph Jackson nicht identifizierter Mann: Die Leute würden fragen dass die Beklagte in Untersuchungshaft genommen werden. Er ist - wie das Gericht ist sich durchaus bewusst, er `s hatte sich über etwa zwei-und-ein-halb Jahren für heute` s Datum vorzubereiten. He `s jetzt ein verurteilter Verbrecher und wurde der ursächliche Faktor in Michael Jackson` s Tod als. Zu dieser Zeit bitten wir, dass er ohne Kaution bis zur Urteilsverkündung in Untersuchungshaft. DR. Drew Pinsky, HOST:. Harsh Und heute Abend erreicht eine Jury einen Schuldspruch in der Michael Jackson Tod Studie. Reaktion war schnell und sehr emotionalen außerhalb des LA County Gerichtssaal, wo der Prozess entfaltet. Watch this. (BEGIN VIDEO CLIP) UNIDENTIFIZIERTE FRAU: Ja, ja, ja. Sie `re ihm Handschellen an. He `s ins Gefängnis zu gehen. Justiz wurde endlich fertig! ! Woo (END VIDEO CLIP) Pinsky: Alle Augen bleiben auf der Jackson-Familie, deren Anwesenheit im Gerichtssaal in den letzten 6 Wochen blieb nicht unbemerkt. Werfen Sie einen Blick. (BEGIN Videoband) Jermaine Jackson, Michael Jackson `s Bruder: Justice serviert wurde, ja. Es wasn `t genug Zeit aber. UNIDENTIFIZIERTE FEMALE: Was würden Sie für Michael sagen J. JACKSON: Michael `s - Michael` s bei uns. . Michael `s bei uns JANET JACKSON, MICHAEL JACKSON `s Schwester: Ich danke Ihnen so sehr. I `m nur froh, dass es` s vorbei. Nichts bringt ihn zurück, aber ich bin froh, dass er schuldig befunden wurde. (END Videoband) Pinsky: Wir haben eine ausgezeichnete Panel von Insidern mit uns heute Abend. HLN `s Jane Velez-Mitchell ist bei uns in Kürze aus dem Gerichtsgebäude. Sie sprach mit den Jackson Family direkt nach dem Urteil. I `ve bekam auch der Moderator der Sendung" In Session "auf truTV, Ryan Smith, sitzt direkt neben mir. Star-Zeuge der Anklage Dr. Alon Steinberg, er `s Beitritt mir am Tisch als auch, und ich` ve got Conrad Murray `s Anwalt, Charles Peckham. Er ist hier. We `re gehen, um für jedermann über das nächste halbe Stunde zu reden. Aber zuerst, I `m mit Ryan zu starten, um uns die neuesten gehen. Was gibt `s das Neueste? Ryan Smith, HOST, "IN-Sitzung" auf truTV: Oh, meine Güte, was für ein Tag es war. Pinsky: Ja. Was für ein Tag. SMITH: Und, wissen Sie - Pinsky: Ganz ein Paar - ein paar Wochen. Dies ist der Höhepunkt einer ganzen Sache. SMITH: Genau. Und jeder hat auf diesen Moment gewartet. I `ve got, Ihnen zu sagen, wir waren alle wie auf Nadeln gleich hier im Studio wartet auf das Urteil bekannt gegeben. Jeder versammelten sich im Gerichtsgebäude. Aber ich `ve got, Ihnen zu sagen, die große Auswirkungen aller dieser, dieser Schuldspruch, ja, geht Dr. Murray ins Gefängnis, und sehen Sie die Familie, gibt es - Pinsky: Nicht ins Gefängnis, . er ist ins Gefängnis sofort gefegt SMITH: Und das war ein Schock. Die Tatsache, dass er gefesselt mitten im Hof war und ins Gefängnis gebracht, nicht in Untersuchungshaft, anstatt loszulassen war ein Schock. Pinsky: Und Sie sagten mir, dass, wenn er werde in Untersuchungshaft, sie ihn fesselten. Didn `t sogar bis zum Ende der Anweisung zu warten. SMITH: Der Richter sagte, du Untersuchungshaft sind, weiter zu sprechen. Er war gerade da und gefesselt, als er noch redete. Das war Teil der Überraschung. Und so wurde er aus dem Gerichtssaal geführt. Er ist jetzt im Gefängnis bleiben. Dies ist kein Lindsay Lohan Situation oder eine Paris Hilton Situation. Er bleibt - Pinsky: Also das - er ist gefährlicher als Lindsay . SMITH: Ja Pinsky: He `s gefährlich für die Öffentlichkeit. SMITH: Und das ist Teil der Sache über Untersuchungshaft. You `re entweder Fluchtgefahr besteht, you` re eine Gefahr für die Öffentlichkeit. Und ich war ein wenig überrascht. Es ist der Richter `s Call, though. Aber am Ende des Tages, man sich fragen müssen, gibt es einen Gewinner in all dem? I don `t wirklich so denken. Ich denke, es wird eine schwierige Situation. The Jackson Family, ja, es gibt `s einige Rechtfertigung, aber sie haben noch Michael Jackson verloren. Diejenigen Kinder, die noch ihren Vater verloren. Pinsky: Ryan, das ist genau der Punkt. Dies ist eine sehr traurige Situation. Es `s Art keine Gewinner, nichts Gutes über jede dieser. Ich weiß Michael Jackson `s Fans mit mir aufgeregt, wenn ich tut mir leid für Dr. Murray zu sagen. Es tut mir leid für seine Familie. Nun, ich sage immer ist diese zwei Leben, kollidierte ein Mann im Gefängnis, ein Mann tot, das ist eine schreckliche Situation. Wir alle spüren zumindest der Gerechtigkeit Genüge getan wurde. That `sa gute Sache. Hoffentlich werden diese Waisen, die nicht mehr einen Vater, ich meine, tolle Kinder, by the way. Ich denke, wir alle einig. We `re all Sorgen um sie, wenn sie aufwuchsen, wenn sie` wird wieder rund mit Masken und Decken über die Köpfe oder Dingsbums gekarrt, sondern macht große Kinder. Hoffentlich können sie sich mit ihrem Leben, aber sie bekommen, ohne ihren Vater. Ich will euch alle wieder zu sehen. Und dieses Mal möchte ich Sie darauf aufmerksam, blickt auf Conrad Murray `s Gesicht zu bezahlen, als das Urteil verlesen wurde. Das ist wirklich irgendwie traurig. (BEGIN VIDEO CLIP) UNIDENTIFIZIERTE FRAU: Wir, die Jury in der obigen Titel Aktion finden die Beklagten, Conrad Robert Murray, schuldig des Verbrechens der fahrlässigen Tötung unter Verletzung des Strafgesetzbuches § 192 Abs. B, angebliche Opfer , Michael Joseph Jackson, angebliche Datum der 25. Juni 2009. (END VIDEO CLIP) Pinsky: It `s, wie er` s aus dem Körper, wenn die - SMITH: Ja. Pinsky: - wenn das Urteil gelesen wird. Ist es wahr, der Verteidiger Ed Chernoff wurde emotional? SMITH: Ja. Er wurde immer emotionaler als Dr. Murray hat. Weißt du, ich, Dr. Murray `s Pfarrer sprach heute früh, sagte, er habe ihn die ganze Zeit sprechen. Und er zeigte, dass Dr. Murray, nicht, dass er so etwas erwartet, aber zumindest, dass er didn `t haben viel nach außen zeigen Emotionen. Und vielleicht hatte er sich vorbereitet für sie entweder Weg zu gehen. Und Sie `ve got zu tun als Beklagte in einer Weise, weil man nie weiß, was` s passieren wird. Pinsky: Ich möchte in Alon Steinberg, wieder, die `s am Tisch sitzen hier bei uns zu bringen. You `re ein Kardiologe. Sie waren ein kritischer Zeuge in dieser - in der Verfolgung. Du warst derjenige, der darauf hinwies, dass in seiner Vernehmung, die ich hielt dieses Dokument hier jeden Tag, verurteilt er sich. DR. ALON STEINBERG, Kardiologe, sagte der Strafverfolgung:. Absolut Pinsky: Die Dinge, die er sagte, er wisse. Was ich sage Ihnen aus der Luft war, was er tat, bevor die Wiederbelebung Ich dachte, waren ausgefallen, und man fühlte sich sogar die Dinge, die er nach der Reanimation hat. STEINBERG: Absolut. Ich skizzierte eine Menge von dem Zeug. Ich meine, vor allem die Bereitstellung Propofol überhaupt war ungeheuerlich. Pinsky: Let `s damit anfangen. Und das ist das, was wir - I `ll zurück zu den Propofol. Aber noch einmal, ich denke, Michael hatte Erhalt dieser für eine lange, lange Zeit. I `ve hören gewesen - I` m Gerüchte über Jahre verwendet werden. STEINBERG: Nur weil er erhalten hat, es die ganze Zeit, it `s einfach nicht OK für Conrad Murray, um es ihm zu geben, nur weil alle anderen gibt es zu ihm, dass `s einfach ungeheuerlich. Pinsky: Ja. STEINBERG: Und dann, weißt du, wie ich schon sagte, weißt du, wenn er gab sie in einem Heim und keine Überwachung, nicht die richtige Ausrüstung, keine Medikamente, nicht einmal ein Assistent, kein Weg, um Hilfe zu rufen, und dann, wie du gesagt, du weißt schon, wie er reagiert, um den Code, wissen Sie, man kann in sie so viel bekommen, aber die Art und Weise, dass wir einen Code zu reagieren ist völlig anders was er tat. Sie wissen, hatte er einen Ambu Beutel. Wir versuchen, wieder zu beleben mit Ambu Beutel, Sauerstoff geben. Pinsky: Sie können damit anfangen. Ich meine, es `s wie - it` s einzige, was er sagte, er könne - er `d nie Mund zu Mund vor, die ich dachte, war bizarre getan. I `ve schon viele Male getan. Aber in einem Krankenhaus haben sie diese Taschen genannt Ambu Beutel. STEINBERG: Niemand hat jemals von Mund zu Mund gegeben in einem Krankenhaus. I `ve nie gesehen. Pinsky: ich habe. Doch bevor die HIV Tage - I `m alt genug zu tun zu haben. Vor der HIV Tage nutzten wir, um das zu tun. Vielen Dank an alle, by the way. It `sa lange, lange her! Aber, ja, aber jetzt haben wir Ambu Beutel. Wir haben Atemtherapie System. STEINBERG: Jeder dort habe ich noch nie gesehen hatte jemand geben, Mund zu Mund. Wir verwenden einfach diese Ambu Beutel und was sie sind es `s dieser kleinen versiegelten Beutel mit einer großen Luftkammer. Pinsky: Und er hatte einen Ambu Beutel sitzt am Krankenbett. STEINBERG: Er hatte eine, aber er didn `t - er didn `t Look wie er wusste, wie man es benutzt. Pinsky:. Wow STEINBERG: Und er didn `t in seiner eigenen Untersuchung zu erklären, er didn` t erklären, den richtigen Weg, wissen Sie, um einen Code ausführen, wissen Sie und wir - wir geben Sedierung die ganze Zeit, wie Kardiologen, nicht Propofol, aber wir geben Sedierung und wir wissen, wie sie sich verhalten, wenn jemand aufhört zu atmen. Sie wissen, kippen wir die Atemwege. Wir haben die Ambu Beutel. We `re bereit, es zu benutzen. Pinsky: You `re bereit, es (ph) zu verwenden. Ja. STEINBERG: Wir geben Umkehr-Agenten, wenn wir zu haben. Pinsky: Ja. STEINBERG: Und wenn jemand in Schwierigkeiten ist, haben wir entweder um Hilfe zu rufen oder wir intubieren den Patienten und er wasn `t für diese überhaupt nicht vorbereitet, und er war gegeben eine gefährliche Droge, ein sehr starkes Betäubungsmittel, und er hätte absolut darauf vorbereitet haben. Und dann die andere Sache möchte ich sagen, er gab - wenn jemand einen Atemstillstand hat und hörte auf zu atmen, geben wir don `t nur Kompressionen . Pinsky: (unverständlich). STEINBERG: Das Herz arbeitet. Das Herz ist im Umlauf. Pinsky: Ja. STEINBERG: Er verschwendet seine Zeit. Statt ruft nicht 911, er fing einfach an was Herzdruckmassage. Pinsky: Welche tut nichts. Und ich würde auch sagen, darauf hinzuweisen, Menschen, die Kombination von Benzodiazepinen, die Ativan, (unverständlich) plus der Propofol, extrem gefährliche Kombination. Jane, wollten Sie sich hier über dieses Gespräch Ring? JANE VELEZ-MITCHELL, HOST , "Themen": Nun ja, absolut. Ich denke, dies ist ein Weckruf für alle der Arzt das Gefühl Waren da draußen. Und wie ein ehemaliger Alkoholiker mit 16 Jahren der Nüchternheit, ich habe eine Menge Freunde, die nüchtern über ihre Vergangenheit als Arzt Käufer gesprochen haben und wie sie funktionieren das System, und sie gehen von einem Arzt zum anderen, und sie holen sie in verschiedenen Teilen gleich welcher Stadt oder Landkreis, sie `re leben in und sie wissen zu bekommen - Sie bekommen es versichert. Sie wissen um die Dosen zu ändern. Und sie `re arbeitet das System. Ich wusste, das ist ein großes Problem. Und ich ist dies ein Weckruf für das Land, dass wir `ve got zu diesem Thema sehen hoffen. Pinsky: Und, Jane, ich etwas Hals über Kopf schlagen wollte, dass Sie und ich irgendwie angesprochen sanft auf Nancy Grace `s zeigen einige Minuten, war, dass die Leute sofort wütend oder defensiv, die, oh, meine Güte, wenn ich berechtigte Schmerzen Bedürfnisse haben, I `m nicht meine Schmerzmittel bekommen. Natürlich haben wir `re nicht sagen. Natürlich haben wir aren `t. Aber auch jene Leute, die legitimen Schmerzen müssen zu haben scheinen, wenn es `s Fragen der Sucht, die zu aggressiv mit einem Team angegangen werden muss. Und Jane, du auch, wie ich weiß, dass das passiert die ganze Zeit auch. identifizierter Mann: Ich denke, das ist (unhörbar) die Ärzte - VELEZ-MITCHELL: Ja, und auch die Menschen hineingehen Pinsky: Go ahead , Finish, Jane. VELEZ-MITCHELL: Die Leute gehen in oft aus legitimen Gründen und dann entwickeln sie eine Sucht und gehen Sie zurück zur illegitimen Gründen. So it `s nicht, wie sie beginnen immer illegitim. Pinsky: Na ja, und nicht einmal wissen. Und Jane, auch nicht - du `recht, und nicht einmal wissen, dass` s, was sie `re tun. I `ve got zu gehen bei 15 Sekunden. STEINBERG: That `s genau richtig. Und ich denke, dies ist eine großartige Ausbildung für Ärzte, die wir brauchen, um innerhalb unserer Grenzen Praxis, und jetzt haben wir `re nicht - Sie wissen, wenn jemand zu mir kommt, mit einer offensichtlichen Suchtproblem, I` m gebildeter jetzt nur noch aus dieser Studie dass ich - ich kann den Patienten zu sagen, zu hören, ist dies außerhalb meines - mein Know-how. Ich muss Sie an einen Spezialisten zu schicken. Pinsky:. rechts STEINBERG: Weil mich die Leute fragen die ganze Zeit wie ein Kardiologe, oh, können Sie einfach füllen meine Percocet? Können Sie füllen mein Ativan? Jetzt habe ich die Munition - Pinsky: Und jetzt haben Sie die Munition, die Sie fühlen sich von der Behandlung ist gerechter Empörung des Patienten, das ist Unsinn. Sie sollten - nach rechts. Wie wagst du das sagen? Unsinn. Sie sah, was passiert ist Michael. That `s Ihre Munition jetzt. Danach wurde er zum Kronzeugen für die Anklage. Er sitzt hier mit mir als Kardiologe und ein Peer. Und er schlug jede Bewegung Conrad Murray machte den Tag Michael Jackson starb. Dort ist er auf der Tribüne zu sprechen direkt mit der Jury und er `s los bei uns zu bleiben und weiterhin das Gespräch. (BEGIN Videoband) UNIDENTIFIZIERTE FRAU: Wir, die Jury in der obigen Titel Aktion finden die Beklagten, Conrad Robert Murray, schuldig das Verbrechen der fahrlässigen Tötung. J. JACKSON: Justice serviert wurde. La Toya Jackson, Michael Jackson `s Schwester: Thank you, America. Vielen Dank allen Fans. Danke, Strafverfolgung Team. Walgren, du warst großartig. Michael liebt alle hier draußen. Ich liebe ihn. Wir alle lieben ihn. Und wissen Sie was? Er war in diesem Gerichtssaal, und dass `s, warum Sieg serviert wurde. (Werbepause) (BEGIN VIDEO CLIP) nicht identifizierter Mann: Diese starke, kraftvolle Botschaft, dass diese Art von Verhalten nicht steigen auf das Niveau der kriminelle Fahrlässigkeit und soweit jemand stirbt als Folge davon in der Rolle des Dr. Feelgood, werden sie zur Rechenschaft gezogen werden. identifizierter Mann: Unser Mitgefühl geht an die Jackson Familie in dieser Zeit für den Verlust, die sie erlitten haben, nicht eine Pop-Ikone, sondern ein Sohn und einen Bruder. (END VIDEO CLIP) Pinsky: Sehr traurig. Zweiundzwanzig Tage des Zeugnisses, 49 Zeugen und ein abschließendes Urteil. Guilty heute Abend. Während der dritten Woche der Studie, Dr. Alon Steinberg, sagte Kardiologe für die Strafverfolgung. Dissected Murray `s Aktionen des Tages Michael starben, darunter Murray` s Entscheidung, Jackson `s Seite zu verlassen. Watch this. (BEGIN VIDEO CLIP) STEINBERG: Wenn Sie einen Patienten zu überwachen, die Sie nie verlassen ihrer Seite, vor allem nach der Propofol. It `s - it` s wie ein Baby zu verlassen, dass `s Schlafen auf Ihrer Küchenarbeitsplatte. (END VIDEO CLIP) Pinsky: Ist es gerecht, Dr. Steinberg, dass, wie ein Kardiologe, wurde er zu Kavalier mit der Verwendung von Propofol ? für kleinere Eingriffe oder jemand anders eingeimpft ihn in diesem (unverständlich) STEINBERG: Nein, jemand hat ihn zu indoktrinieren. Pinsky: Ja. STEINBERG: Er - er lernte - was passiert war, das erste Mal tat er es, verwendet ein anderer Arzt sein Amt , und er sah, wie Sie wissen, einfach es war, und anscheinend - Pinsky: Es ist ein plastischer Chirurg war, wie ich mich erinnere. STEINBERG: Es war ein plastischer Chirurg, und dass er `s - Pinsky: Ja. Und er `d worden Erhalt dieser von mehreren Ärzten. (Crosstalk) STEINBERG: Und - und das `s, was passiert. Wissen Sie, hier - hier kam ein großer Star kommt es an Ihnen, und siehe - er zeigt Ihnen, wie einfach es ist, zu tun, nur in jemanden `s Büro, und er sagt, weißt du was? I `ma Kardiologen. Und alle Ärzte, vor allem Kardiologen, denken wir, wir könnten etwas manchmal zu tun, über unsere Grenzen hinaus, und - Pinsky: Aber isn `t, das wirklich, wo er aufgehört ging die Schienen, rechts genau dort? Thinking - it `sa - it` s eine Arroganz. It `s eine Arroganz, ein Super-Spezialist. STEINBERG: Absolut. Wir - it - das war ein großes Problem. Wir haben immer - wissen Sie, wir wollen immer zu helfen und, wissen Sie, andere Dinge tun, aber er sollte nur in seinem geübt haben - seine Standard, mit seiner Spezialität. Und ich sage, dass - ich habe gehört - I `ve Leute sagen hören, und ich `ve sagte dies auch. It `s wie mir geht ins Haus und unter Ihre Gallenblase und nicht einer Operation. Du weißt, kann ich es wahrscheinlich machen. Ich habe einige in med school, et cetera, aber willst du wirklich einen Kardiologen, die auf Sie - Pinsky: Gut - STEINBERG: Sie - damit Sie - Sie wollen ein Anästhesist Ihnen Propofol über Nacht. Pinsky: Natürlich, und - und innerhalb . und Anästhesie Wagen, in einem Krankenhaus, mit diesem ganzen institutionellen Zeug (ph) STEINBERG: (unverständlich), aber wir - wir so bekommen - weißt du, wir es betrachten, sehen wir den Anästhesisten geben sie, so dass `s einfach. Ich könnte es tun, und - und er - guess what? Er entkam mit ihm für 50 Tage ohne ein Problem. Und dann - Pinsky: Na ja, nicht ohne ein Problem. Man merkt auf seiner Autopsie, auf seine Lungen, bei der Autopsie, hatte er so viel, was `s genannt Lungenkollaps, Atelektase it` s genannt. Er war - eigentlich hatte chronische Bronchitis und Fibrose von Hypoventilation, von nicht ausreichend Belüftung für Jahre. Ich meine, dass `s, wie viele Jahre er habe immer unzureichender Belüftung von Propofol. Ryan, you `re suchen ungläubig an. SMITH:. Meine Güte Pinsky: Sie didn `t das wissen? Ja. SMITH: Ja. Nun, es ist Teil war - Sie wissen, ich nur daran denke, uns nicht Ärzte, Rechtsanwälte, betrachten wir es - wir suchen die primäre Ursache des Todes und der Art des Todes, aber es gibt so viele andere Dinge, didn `t herauskommen. Eine andere Sache, didn `t herauskommen wird diesem Umfeld wasn` t steril. Es wasn `ta viel von sich reden darüber. Aber ich `ve got zu denken, jemand, diese Art von Medikament zu einem häuslichen Umfeld - (Crosstalk) Pinsky: Nicht nur sterile, aber wenn - aber wenn jemand, der sich selbst ist - wer hat für Sucht behandelt worden - wieder, sobald Sie `re behandelt Sucht, erfüllen Kriterien für Sucht, you` re in ein Krankenhaus für Sucht, haben Sie eine lebenslange Erkrankung wie Asthma. Und er ist - er trat, kam Michael sich nach vorne und sprach darüber in den frühen `90er Jahre. Verlassen Drogen um die Person -, dass ein Teil - ich meine, er hatte alle diese Medikamente. Und dann, nicht zu telefonieren, die andere Ärzte zu sehen, was sie taten. Und, nebenbei, weiß Ryan, I don `t wie Sie darüber denken, aber Dr. Klein spricht ihm Demerol und Behandlung seiner Sucht und - und, um Ihren Standpunkt, Dr. Steinberg, it `s das gleiche. It `d wie mich behandeln bullösen Pemphigoid oder so etwas. Als - wie ein Internist, ich wouldn `t - einem Dermatologen tun sollten. Ein Hautarzt sollte nicht der Behandlung Sucht, oder? Ich meine, seine Forderungen, dass er dazu beigetragen, mit der Sucht. That `s - das ist` s wieder, ein anderer Mond - ein Stein vom Mond auf die Erde fallen. STEINBERG: Das ist eine große Lektion für Ärzte ist, dass wir innerhalb unserer Grenzen üben müssen. Pinsky: Und passenderweise in einem Krankenhaus. Wir haben tatsächlich für eine angemessene Beratung zu bewerten, es glauben oder nicht. SMITH: Wissen Sie, dass `s interessant. Pinsky:. Hautarzt don `t beurteilt (unverständlich) bekommen Arbeit in Krankenhäusern STEINBERG: Wir tun eine Menge von Peer-Review, und ich denke, in unserer Klinik ist, wenn wir peer review, ein großer Teil der Fehler, dass die Ärzte machen Sie wirklich zu lange dauert, um Hilfe, vor allem die hospitalists fragen. Wissen Sie, warum didn `t rufen Sie Kardiologie? Warum didn `t rufen Sie Nephrologie? (Crosstalk) Pinsky: Wenn Sie `re - wenn Sie` schon wieder ein Kardiologe und der Suche nach etwas nach unten, entweder du `ve für alle die Verantwortung übernommen, you` re Art von der Spitze des Nahrungskette. You `re soll konsultieren unten. Vielleicht haben Sie don `t denken, dass eine - Jane, Sie wollten etwas sagen? VELEZ-MITCHELL: Nun, ich würde sagen, dass auch Dr. Conrad Murray vor, er war ein addictionologist, und dass er sein würde in der Lage, zu entwöhnen Michael Jackson off von Propofol. Und wenn er wirklich wollte Michael Jackson helfen, würde er in ein paar echte Sucht Spezialisten, wie sich gebracht haben, und bekommen, ihm zu helfen. Und es gibt `s auch diese Verwirrung über die Schlaflosigkeit gegen die Sucht. Jedes Mal, da draußen auf der Straße heute, wenn wir reden über die Sucht Thema gestartet, würden die Leute sich umdrehen und schreien, nein, er hatte Schlaflosigkeit. Er wasn `t ein Süchtiger. Aber was schuf die Schlaflosigkeit? Insomnia ist kein normaler menschlicher Zustand, und ich denke, es ist eine gute Frage zu stellen, hat die Demerol Rückzug schaffen - die Schlaflosigkeit? So ist es Sucht zu tun? Pinsky: Jane, konnte ich nicht mit Ihnen mehr zustimmen. Meiner Meinung nach, wieder in einem Abstand, I don `t diese Leute wissen, aber es scheint ziemlich klar zu mir, ist Schlaflosigkeit ein Symptom wie Fieber. It `s nicht eine Diagnose. Aber wenn jemand `s Opiate erhalten in regelmäßigen Abständen und Empfangen von Benzodiazepinen, kann` t nachts schlafen, wenn sie `re nicht an die Medizin, sie` re in Drogenentzug. Ein guter Weg, um Drogen-Entzug zu behandeln? Propofol. Er hält es in seiner Tracks und lässt die Leute bequem schlafen. Wenn Sie aus kommen die Propofol, obwohl, Sie `re zurück über den Entzug, Sie` re zurück auf die Medikamente Sie `von der Rücknahme wieder, und es ist eine schreckliche Zyklus, wo die Menschen fühlen sich elend und heiß und kalt und voller Panik. Denken Sie daran, was er alles beschweren war? Perfekte Entzugserscheinungen. Alles über die Conrad Murray Versuch, Jungs, und alle Post-Urteil Interviews sind an Ihren Fingerspitzen recht. Zum HLNtv.com, check it out. It `s your gründlichste Quelle für das Wie und Warum der Studie. Herren, ich danke Ihnen. Ryan, ich danke Ihnen. Dr. Steinberg, und ich danke Ihnen, Jane, zum Verbinden von mir an diesem Abend. Attorney für Conrad Murray `s zivilen Fall ist. We `re gehen, um seine Reaktion auf das Urteil zu bekommen. Und später werde ich Ihnen meine letzte Wort in dieser Studie, und was sollten wir wirklich reden. Bleiben Sie mit uns. (BEGIN VIDEO CLIP) UNIDENTIFIZIERTE FEMALE: Just Gerechtigkeit, und wir `re begeistert. Aber noch sind Mr. und Mrs. Jackson und ihre Familie zu verlassen heute ohne ihren Sohn. identifizierter Mann: Gib ihr etwas Luft. Gib ihr etwas Luft. UNIDENTIFIZIERTE FEMALE:. I can `t glauben, dass es (END VIDEO CLIP) (Werbepause) (BEGIN VIDEO CLIP) UNIDENTIFIZIERTE FRAU: Wir, die Jury in der obigen Titel Aktion, finden die Beklagten, Conrad Robert Murray, . schuldig des Verbrechens der fahrlässigen Tötung (END VIDEO CLIP) Pinsky: Nun, es geht, Dr. Conrad Murray, spezialisiert in den Bereichen Kardiologie, aber heute Abend ein verurteilter Schwerverbrecher. A Los Angeles County Jury von sieben Männern und fünf Frauen gefunden Michael Jackson `s ehemaliger Arzt der fahrlässigen Tötung schuldig am Tod der Pop-Ikone. Charles Peckham ist derzeit vertreten Conrad Murray in mehreren anstehenden Klagen, darunter Michael Jackson `s Todesfolge Anzug eingereicht von Michael Jackson `s Vater, Joe Jackson. Also, Charles, ich - ich habe ein paar Fragen an Sie. Zunächst einmal, Sie waren überrascht von der Härte des Medikaments heute - der Richter, sondern - eher heute? Er schien wirklich Art besonders hart durch den Aufruf Conrad Murray eine Gefahr für die Öffentlichkeit. CHARLES Peckham, MURRAY `S CIVIL Attorney: Nun ja. Wir -. Wir tatsächlich von diesem überrascht Look, ist Dr. Murray nicht schaden für die Öffentlichkeit. He `sa großer Arzt. Wissen Sie, die nur einen Teil der Tragödie ist, dass seine Patienten sind nicht zu haben - haben ihn hier in Houston, in Acres Homes, deren Behandlung. Ehrlich gesagt, Dr. - entschuldigen Sie mich, muss David Walgren über das Blut, das an seinen Händen für die Patienten, die gehen in einkommensschwachen Stadtteilen, wie Acres Homes sein Sterben ist zu denken, denn der Staatsanwaltschaft, die er führte. Pinsky: Nun fragt man sich, wenn er s `geht auf eine abschreckende Wirkung haben. Peckham: (unverständlich). Pinsky: It `s etwas, was wir waren - wir sprachen vor der Pause, die - ich war - hatte einen Kardiologen in hier, und Ryan Smith war in hier. Wir redeten - wir konnten es nicht aufhören, über, auch während der Pause, die Tatsache, dass wir uns Sorgen machen, dass die Ärzte gehen, um sich zweimal überlegen, bevor sie pro bono Arbeit zu tun und zu denken, zweimal, noch bevor sie in verschiedenen Bereichen zu gehen, weil es ` s diese gewaltige Verantwortung jetzt. So, I -. Ich über diese frage mich auch Aber meine andere Frage ist diese andere Anzüge, die kommen bis, ich meine, ich glaube, die Menschen sind alle schüttelten den Kopf, gehen huh? Es gibt mehr Klagen? Was sind sie, und keiner von ihnen weggehen, weil dieser Schuldspruch? Peckham: Nun, an diesem Punkt wissen wir, dass Joe Jackson hat für widerrechtliche Tötung verklagt. He `s Dr. verklagt - Dr. Murray, natürlich, und die beiden Verfahren, dass er - dass er lief. Katherine Jackson hat AEG verklagt. Ich vermute, dass `s wahrscheinlich - die Grenze jener Anzüge, aber ich denke, dass das, was du` re gehen, um in der zu sehen - in diesen beiden Fällen ist eine Erweiterung, denn wenn wir `re reden über zivile Kausalität, dieser Jury in einem Zivilprozess, im Gegensatz zu den kriminellen Jury, wird eine ganze Bild zu sehen. Sie `re gehen, um auf die andere Ärzte, dass was Michael Jackson Medikamente waren zu sehen. Wissen Sie, eines der Dinge, dass - diese Art von Überraschungen mich, Drew Dr., ist, weißt du, wir `ve got all diesen medizinischen Unterlagen von Arnold Klein, und die Aufzeichnungen kam, hereinzukommen Wir Arnold Klein im Fernsehen sehen das ganze Wochenende lang, reden über das, was ein großer Arzt er ist, und - und wie er versuchte, Michael Jackson, und helfen - und wie Dr. Murray war schrecklich. Aber Arnold Klein vermieden durch Einreichung Bewegungen zu unterdrücken, versuchen, sich aus der Aussage in der Strafsache. Pinsky: Tja, und das, denke ich, wird herauskommen - Peckham: (unverständlich) - Pinsky: - in der zivilen Fälle, und wir `ll werden sehen - nur sehr schnell, habe ich 10 Sekunden, wenn diese wahrscheinlich vor Gericht gehen? Wann werden wir mehr über diese erfahren? Zehn Sekunden. Peckham: It `s wird eine lange Zeit sein. You `re wahrscheinlich Blick auf - am Ende des nächsten Jahres beginnen. Pinsky: OK. OK, und ich mit Ihnen überein, Dr. - Dr. - Hautarzt sollte nicht die Behandlung eines Patienten mit komplexen inhaltlichen Fragen nicht mehr als ich sollte die Behandlung einer sehr schweren dermatologischen Problem. Thank you, Mr. Peckham. Ich schätze es. Und nächstes werden wir mit einigen der Michael `s engsten Freunde über das Urteil und was es bedeutet für die Familie zu sprechen. Bitte bei uns bleiben. (Werbepause) (BEGIN VIDEO CLIP) UNIDENTIFIZIERTE FEMALE:. Wir, die Jury in der obigen Titel Aktion, finden die Beklagten, Conrad Robert Murray schuldig des Verbrechens der fahrlässigen Tötung (Jubel) UNIDENTIFIZIERTE FEMALE: He ` s ins Gefängnis zu gehen. Justiz wurde serviert! UNIDENTIFIZIERTE FEMALE: Murray endlich ihm Handschellen an. UNIDENTIFIZIERTE FEMALE: Der Mann musste ins Gefängnis zu gehen, und er `s auf den Weg. UNIDENTIFIZIERTE FEMALE:. I `m froh, dass endlich Gerechtigkeit serviert nicht identifizierter Mann: Wir gab diesem Mann eine Chance. He `s nicht einmal ein Arzt nicht mehr. UNIDENTIFIZIERTE FEMALE:. Thank you, America nicht identifizierter Mann: Justice serviert wurde. UNIDENTIFIZIERTE FRAU: Das ist, was Michael will UNIDENTIFIZIERTE FEMALE:. Vier Jahre ist nicht genug nicht identifizierter Mann: Du hast, dass Mord in es, ihm die Fahrt seines Lebens. UNIDENTIFIZIERTE FEMALE:. Sagen Sie uns, was Sie nach Amerika jetzt sagen Rebbie Jackson, Michael Jackson `s Schwester: Just thank you so much. I `m nur froh, dass es` s vorbei. Nichts bringt ihn zurück, aber ich bin froh, dass er schuldig befunden wurde. (END Videoband) DR. Drew Pinsky, HOST: Das ist Rebbie Jackson, der älteste der Jackson Kinder außerhalb des Gerichtssaals. Ein emotionaler Tag innerhalb und außerhalb des Gerichtssaals. Emotional, wenn die Jackson-Familie ängstlich wartete auf Dr. Murray `s Schicksal zu hören, und so weit wie die Familie betrifft, hat die Jury es richtig. Hier bei mir, um über den Fall sprechen nur wenige von Michael `s enge Freunde, Raymone Bain , wer ist Michael `s ehemaliger Sprecher, Strafverteidiger, Brian Oxman, der einst vertretenen Michael und ist derzeit Joe Jackson` s Anwalt, und Grammy-Gewinner Sänger, Songwriter, Produzent, Kenneth "Baby Face" Edmonds, die mit Michael auf zusammengearbeitet mehrere Lieder. Kenny, was haben Sie von dem Urteil heute machen? Kenneth "Baby Face" Edmonds, MICHAEL JACKSON `S Freund und Mitarbeiter: Ich dachte, es war einfach. Justiz serviert wurde. Aber zur gleichen Zeit, es war ein trauriger Tag, denke ich, als auch für jedermann. Pinsky: Well, it `s lustig, der zu Ihnen sagen würde, dass. Ich wollte die gleiche Frage zu stellen. Siehst du es wie ich es tue, dass dies eine riesige Tragödie, und es gibt `s Art keine Gewinner, auch wenn der Gerechtigkeit Genüge getan, zwei Leben durch, was passiert ist, dass eines Tages zerstört. Die Leute würden verlangen, dass der Angeklagte in Untersuchungshaft genommen werden. Er ist - wie das Gericht ist sich durchaus bewusst, er `s hatte sich über etwa zwei-und-ein-halb Jahren für heute` s Datum vorzubereiten. He `s jetzt ein verurteilter Verbrecher und wurde der ursächliche Faktor in Michael Jackson` s Tod als. Zu dieser Zeit bitten wir, dass er ohne Kaution bis zur Urteilsverkündung in Untersuchungshaft. DR. Drew Pinsky, HOST:. Harsh Und heute Abend erreicht eine Jury einen Schuldspruch in der Michael Jackson Tod Studie. Reaktion war schnell und sehr emotionalen außerhalb des LA County Gerichtssaal, wo der Prozess entfaltet. Watch this. (BEGIN VIDEO CLIP) UNIDENTIFIZIERTE FRAU: Ja, ja, ja. Sie `re ihm Handschellen an. He `s ins Gefängnis zu gehen. Justiz wurde endlich fertig! ! Woo (END VIDEO CLIP) Pinsky: Alle Augen bleiben auf der Jackson-Familie, deren Anwesenheit im Gerichtssaal in den letzten 6 Wochen blieb nicht unbemerkt. Werfen Sie einen Blick. (BEGIN Videoband) Jermaine Jackson, Michael Jackson `s Bruder: Justice serviert wurde, ja. Es wasn `t genug Zeit aber. UNIDENTIFIZIERTE FEMALE: Was würden Sie für Michael sagen J. JACKSON: Michael `s - Michael` s bei uns. . Michael `s bei uns JANET JACKSON, MICHAEL JACKSON `s Schwester: Ich danke Ihnen so sehr. I `m nur froh, dass es` s vorbei. Nichts bringt ihn zurück, aber ich bin froh, dass er schuldig befunden wurde. (END Videoband) Pinsky: Wir haben eine ausgezeichnete Panel von Insidern mit uns heute Abend. HLN `s Jane Velez-Mitchell ist bei uns in Kürze aus dem Gerichtsgebäude. Sie sprach mit den Jackson Family direkt nach dem Urteil. I `ve bekam auch der Moderator der Sendung" In Session "auf truTV, Ryan Smith, sitzt direkt neben mir. Star-Zeuge der Anklage Dr. Alon Steinberg, er `s Beitritt mir am Tisch als auch, und ich` ve got Conrad Murray `s Anwalt, Charles Peckham. Er ist hier. We `re gehen, um für jedermann über das nächste halbe Stunde zu reden. Aber zuerst, I `m mit Ryan zu starten, um uns die neuesten gehen. Was gibt `s das Neueste? Ryan Smith, HOST, "IN-Sitzung" auf truTV: Oh, meine Güte, was für ein Tag es war. Pinsky: Ja. Was für ein Tag. SMITH: Und, wissen Sie - Pinsky: Ganz ein Paar - ein paar Wochen. Dies ist der Höhepunkt einer ganzen Sache. SMITH: Genau. Und jeder hat auf diesen Moment gewartet. I `ve got, Ihnen zu sagen, wir waren alle wie auf Nadeln gleich hier im Studio wartet auf das Urteil bekannt gegeben. Jeder versammelten sich im Gerichtsgebäude. Aber ich `ve got, Ihnen zu sagen, die große Auswirkungen aller dieser, dieser Schuldspruch, ja, geht Dr. Murray ins Gefängnis, und sehen Sie die Familie, gibt es - Pinsky: Nicht ins Gefängnis, . er ist ins Gefängnis sofort gefegt SMITH: Und das war ein Schock. Die Tatsache, dass er gefesselt mitten im Hof war und ins Gefängnis gebracht, nicht in Untersuchungshaft, anstatt loszulassen war ein Schock. Pinsky: Und Sie sagten mir, dass, wenn er werde in Untersuchungshaft, sie ihn fesselten. Didn `t sogar bis zum Ende der Anweisung zu warten. SMITH: Der Richter sagte, du Untersuchungshaft sind, weiter zu sprechen. Er war gerade da und gefesselt, als er noch redete. Das war Teil der Überraschung. Und so wurde er aus dem Gerichtssaal geführt. Er ist jetzt im Gefängnis bleiben. Dies ist kein Lindsay Lohan Situation oder eine Paris Hilton Situation. Er bleibt - Pinsky: Also das - er ist gefährlicher als Lindsay . SMITH: Ja Pinsky: He `s gefährlich für die Öffentlichkeit. SMITH: Und das ist Teil der Sache über Untersuchungshaft. You `re entweder Fluchtgefahr besteht, you` re eine Gefahr für die Öffentlichkeit. Und ich war ein wenig überrascht. Es ist der Richter `s Call, though. Aber am Ende des Tages, man sich fragen müssen, gibt es einen Gewinner in all dem? I don `t wirklich so denken. Ich denke, es wird eine schwierige Situation. The Jackson Family, ja, es gibt `s einige Rechtfertigung, aber sie haben noch Michael Jackson verloren. Diejenigen Kinder, die noch ihren Vater verloren. Pinsky: Ryan, das ist genau der Punkt. Dies ist eine sehr traurige Situation. Es `s Art keine Gewinner, nichts Gutes über jede dieser. Ich weiß Michael Jackson `s Fans mit mir aufgeregt, wenn ich tut mir leid für Dr. Murray zu sagen. Es tut mir leid für seine Familie

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 17:47
@littlesusie1
Ich tendiere eher dazu, dass auf keine DNA aus früherer Zeit (z.B. aus 2005) zurückgegriffen wurde.
Warum?
Die Person wurde eindeutig von La Toya als Michael Jackson identifiziert. Außerdem waren mehrere
Familienmitglieder u.a. Bekannte im UCLA, die sich am Totenbett verabschiedet haben.
Jermaine, Frank Dileo und andere.
Es bestand demnach für die Gerichtsmedizin kein Grund zu bezweifeln, dass es sich nicht um MJ handeln würde. Deshalb wurde aller Wahrscheinlichkeit nach auch keine ALT-DNA angefordert.
Ein Abgleich war nicht vonnöten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 17:50
@sam100
Ich denke auch, wenn einer gemacht worden wäre, wäre dieser dokumentiert und sicher auch irgendwann einmal zur Sprache gekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 17:54
@Hanika
Ich schließe einwandfrei aus deinem Post, dass du auch nichts von einer DNA-Probe od. -Abgleich in diesem Fall gelesen hast.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 17:54
@scooby-doo
Murray ist schuldig gesprochen worden, das ist wahr, doch weshalb reden die alle von Gefängnis? Das ist doch noch gar nicht sicher, das Strafmaß wird am 29.11. festgelegt. Da kommt es dann darauf an, wie man das tatsächlich alles bewertet, es kann durchaus passieren, dass Murray mit einer Bewährungsstrafe davon kommt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 17:56
@sam100
Nein, habe ich nicht, niemals. Aber das ist ja nicht gleichbedeutend, dass es das nicht doch gegeben hat. Vielleicht weiß doch Jemand davon. :) Trotzdem gehe ich eher davon aus, dass das nicht geschehen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 17:56
Ich habe von Anfang an gesagt, wenn er verurteilt wird dann auf Bewährung !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 18:07
Er hätte überhaupt nicht verurteilt werden dürfen, höchstens wegen der unerlaubten Abgabe von Propofol im privaten Bereich . Wenn MJ tot ist haben das sicherlich andere zu verantworten nicht Murray alleine. Aber wie ich weiss geht man in den USA sowieso immer den Weg des geringsten Widerstandes. Traurig. Echt traurig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 18:07
Hier habe ich etwas über Murrays neueste Filmproduktion:
http://www.zodiakrights.com/Programme.aspx?id=4508


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 18:09
Unser guter Dr. erhält scheinbar doch eine Sonderbehandlung, verwundert es hier jemanden? :D
http://www.tmz.com/2011/11/08/conrad-murray-suicide-watch-medical-ward/#.Trlh5_TYFkZ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 18:10
Warum hat bei Gericht eigentlich keiner nach Lorazepam und den Wechselwirkungen gefragt? Und wer hat ihm diese Medis gegeben??? Danach ist nie gefragt worden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 18:11
Joseph will noch Geld wegen "emotionalen Stress" herausschlagen? Langsam wird es peinlich, immerhin kam er schon zum Court in der Aufmachung eines Zuhälters, jedenfalls hatte ich den Eindruck. :)
http://www.theaustralian.com.au/news/world/family-to-sue-michael-jacksons-doctor-guilty-or-not/story-e6frg6so-1226187022678


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 18:12
@Hanika


Also das mit der Dokumentation ist ja echt ein Ding.......ich muss echt schmunzeln...für mich mal wieder ein stückchen mehr wo Michael die Fingerchen bestimmt auch drinn hat :D :D :D ....Filme machen sein Wunsch ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 18:13
Die haben es ja sehr eilig mit der Ausstrahlung des Films von und über Murray. Nun ja, der Rubel muss rollen so lange er noch rund ist. :D
http://www.nbcumv.com/mediavillage/networks/msnbc/pressreleases?pr=contents/press-releases/2011/11/08/michaeljacksona1320765544747.xml


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 18:14
@Hanika
@didi71
Er will / wollte den Film machen um seine Anwälte bezahlen zu können


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 18:15
@mjtilidie
Ein edler Grund, wirklich! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 18:16
@mjtilidie
Ja aber so ein Film braucht einen Regisseur :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 18:22
Habt ihr euch schon mal die Komentare auf TMZ durchgelesen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 18:30
EcasanovaEvans E `Casanova
von DonnaLAvila
Michael Jackson `s This is it:" Wir haben 4 Jahre ... " Conrad Murray: 4 Jahre im Gefängnis
vor 1 Stunde Favorisieren Retweeten

das kann natürlich auch ne theorie sein............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 18:31
RTL berichtet grad wieder


Anzeige

melden