Die Legende des King of Pop Michael Jackson
58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.318 von 2.956vorherige 1 ... 2.2182.2682.3082.3162.3172.3182.3192.3202.3282.3682.418 ... 2.956 nächste
Direkt zur Seite:
29.10.2011 um 13:29Hi.... jemand da?! ^^
29.10.2011 um 13:29ja ich auf jeden fall
29.10.2011 um 13:29hallöchen =)
29.10.2011 um 13:33ich find auch schlimm, dass sich hier gestern welche "gestritten" haben... find auch als MJ Fan vor allem sollte man tolleranter sein...
naja... schönes Wochenende wünsch ich.
naja... schönes Wochenende wünsch ich.
29.10.2011 um 13:33Die Legende des King of Pop Michael Jackson
29.10.2011 um 13:35ja genau. meinungen weichen immer voneinander ab... ist doch normal und in ordnung. ich find auch okay, wenn man mal ne andere Meinung hat...
29.10.2011 um 13:56Nun komme ich zu dem was ihr machen könnt, wenn ihr Videos "entsperren" wollt, das ist im Grunde ganz einfach:
Zuerst braucht ihr einen Proxyserver und einen Port, über den ihr ins Internet gehen könnt. Dazu kopiert ihr euch diesen Link und legt ihn möglichst in eure Favoriten, damit er euch immer gleich zur Verfügung steht, wenn ihr ihn braucht:
http://hidemyass.com/proxy-list/ (Archiv-Version vom 02.11.2011)
Die Werte, die ihr auswählt, sollten möglichst zeitnah sein und die beiden grünen Balken sollten so lang wie möglich sein. Die Werte für den Server und für den Port müsst ihr euch merken oder kopieren.
Nun müsst ihr sehen, wo ihr in euren Internetoptionen den Proxyserver eintragen könnt, also den Wert für Server und für Port. Habt ihr es schon einmal probiert? Ihr solltet euch schon vorher den Link des Videos besorgen,welches ihr nicht sehen könnt, um es nach der Änderung der Proxyeinstellungen in das Browserfenster ein zu geben.
Wer Google Chrome benutzt, kann dies so machen:
Google Chrome:
1. Klick oben rechts auf Schraubenschlüssel
2. „Optionen“ anklicken
3. linke Seite „Details“ auswählen und anklicken
4. 4. auf „Proxyeinstellungen ändern“ gehen
5. Lan Einstellungen anklicken
6. Proxyserver für Lan anklicken und auf „erweitert“ gehen
7. gewählte Adresse für Proxyserver und Port eingeben
8. Alles mit OK bestätigen.
Will man ohne Proxyserver weiter machen, nur das Häkchen bei „Proxyserver für Lan verwenden“ entfernen.
Für die anderen Server muss ich es mir noch ausdenken, wie ihr da ran kommt, zumindest für die, die das noch nie gemacht haben. :) Ich benutze derzeit den Google Chrome.
Zuerst braucht ihr einen Proxyserver und einen Port, über den ihr ins Internet gehen könnt. Dazu kopiert ihr euch diesen Link und legt ihn möglichst in eure Favoriten, damit er euch immer gleich zur Verfügung steht, wenn ihr ihn braucht:
http://hidemyass.com/proxy-list/ (Archiv-Version vom 02.11.2011)
Die Werte, die ihr auswählt, sollten möglichst zeitnah sein und die beiden grünen Balken sollten so lang wie möglich sein. Die Werte für den Server und für den Port müsst ihr euch merken oder kopieren.
Nun müsst ihr sehen, wo ihr in euren Internetoptionen den Proxyserver eintragen könnt, also den Wert für Server und für Port. Habt ihr es schon einmal probiert? Ihr solltet euch schon vorher den Link des Videos besorgen,welches ihr nicht sehen könnt, um es nach der Änderung der Proxyeinstellungen in das Browserfenster ein zu geben.
Wer Google Chrome benutzt, kann dies so machen:
Google Chrome:
1. Klick oben rechts auf Schraubenschlüssel
2. „Optionen“ anklicken
3. linke Seite „Details“ auswählen und anklicken
4. 4. auf „Proxyeinstellungen ändern“ gehen
5. Lan Einstellungen anklicken
6. Proxyserver für Lan anklicken und auf „erweitert“ gehen
7. gewählte Adresse für Proxyserver und Port eingeben
8. Alles mit OK bestätigen.
Will man ohne Proxyserver weiter machen, nur das Häkchen bei „Proxyserver für Lan verwenden“ entfernen.
Für die anderen Server muss ich es mir noch ausdenken, wie ihr da ran kommt, zumindest für die, die das noch nie gemacht haben. :) Ich benutze derzeit den Google Chrome.
29.10.2011 um 14:06danke hanika
ich hab "opera"...
ich hab "opera"...
29.10.2011 um 14:20@AnjaakaAnnie
Bei "Opera" ist das sicher genau so, aber ich weiß leider nicht, wie dort die Internetoptionen verändert werden können. Vielleicht findest du es selbst heraus. :)
Bei "Opera" ist das sicher genau so, aber ich weiß leider nicht, wie dort die Internetoptionen verändert werden können. Vielleicht findest du es selbst heraus. :)
29.10.2011 um 14:20Die Legende des King of Pop Michael Jackson
29.10.2011 um 14:22Die Legende des King of Pop Michael Jackson
29.10.2011 um 14:23@AnjaakaAnnie
Menü > Einstellungen... > Einstellungen > Erweitert > Netzwerk und klicken auf Proxyserver...
so müsste es bei dir gehen.
Menü > Einstellungen... > Einstellungen > Erweitert > Netzwerk und klicken auf Proxyserver...
so müsste es bei dir gehen.
29.10.2011 um 14:27@Wendy2
Nein, das ist nicht das Gleiche. Hidemyass ist ein Programm und auf die von mir beschriebene Art und Weise wählst du dich direkt über einen bestimmten Server ein, ohne Hidemyass zu benutzen. :)
Nein, das ist nicht das Gleiche. Hidemyass ist ein Programm und auf die von mir beschriebene Art und Weise wählst du dich direkt über einen bestimmten Server ein, ohne Hidemyass zu benutzen. :)
29.10.2011 um 14:28da ihr ja scheinbar nicht so gerne links öffnet, stell ich`s mal so ein.
was ist das??
Original anzeigen (0,3 MB)
was ist das??
Original anzeigen (0,3 MB)
29.10.2011 um 14:29Hier ist es in einem Video sehr schön veranschaulicht, wie ihr das bei euren jeweiligen Browsern machen müsst. Wenn ihr es sehen könnt ist es vielleicht auch leichter zu merken. :)
<embed src="http://img442.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Mwym" width="540" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>
<embed src="
29.10.2011 um 14:32@sternchenros
Ich kenne den Link und ich habe ihn auch schon vor etlichen Zeiten geöffnet. :) Es gibt in Amerika eine Fernsehserie, die nennt sich Z Zombies oder so ähnlich. Meines Erachtens spielen da ein paar Jackson-Neffen mit. Wie dem auch sei, hier geht es um das Nummernschild hinten. Kannst du lesen, was darauf steht? Manche nehmen das als clue. :)
Ich kenne den Link und ich habe ihn auch schon vor etlichen Zeiten geöffnet. :) Es gibt in Amerika eine Fernsehserie, die nennt sich Z Zombies oder so ähnlich. Meines Erachtens spielen da ein paar Jackson-Neffen mit. Wie dem auch sei, hier geht es um das Nummernschild hinten. Kannst du lesen, was darauf steht? Manche nehmen das als clue. :)