Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 13:02
@mjneverland
tschau Süße bis Morgen Abend, viel spass bei deiner Mom :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 13:29
Hi.... jemand da?! ^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 13:29
ja ich auf jeden fall


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 13:29
hallöchen =)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 13:33
ich find auch schlimm, dass sich hier gestern welche "gestritten" haben... find auch als MJ Fan vor allem sollte man tolleranter sein...

naja... schönes Wochenende wünsch ich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 13:33
@AnjaakaAnnie


ja wie recht du hast es kann doch jeder lieben was und wenn er will


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 13:35
ja genau. meinungen weichen immer voneinander ab... ist doch normal und in ordnung. ich find auch okay, wenn man mal ne andere Meinung hat...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 13:56
Nun komme ich zu dem was ihr machen könnt, wenn ihr Videos "entsperren" wollt, das ist im Grunde ganz einfach:
Zuerst braucht ihr einen Proxyserver und einen Port, über den ihr ins Internet gehen könnt. Dazu kopiert ihr euch diesen Link und legt ihn möglichst in eure Favoriten, damit er euch immer gleich zur Verfügung steht, wenn ihr ihn braucht:
http://hidemyass.com/proxy-list/ (Archiv-Version vom 02.11.2011)
Die Werte, die ihr auswählt, sollten möglichst zeitnah sein und die beiden grünen Balken sollten so lang wie möglich sein. Die Werte für den Server und für den Port müsst ihr euch merken oder kopieren.
Nun müsst ihr sehen, wo ihr in euren Internetoptionen den Proxyserver eintragen könnt, also den Wert für Server und für Port. Habt ihr es schon einmal probiert? Ihr solltet euch schon vorher den Link des Videos besorgen,welches ihr nicht sehen könnt, um es nach der Änderung der Proxyeinstellungen in das Browserfenster ein zu geben.
Wer Google Chrome benutzt, kann dies so machen:

Google Chrome:

1. Klick oben rechts auf Schraubenschlüssel
2. „Optionen“ anklicken
3. linke Seite „Details“ auswählen und anklicken
4. 4. auf „Proxyeinstellungen ändern“ gehen
5. Lan Einstellungen anklicken
6. Proxyserver für Lan anklicken und auf „erweitert“ gehen
7. gewählte Adresse für Proxyserver und Port eingeben
8. Alles mit OK bestätigen.
Will man ohne Proxyserver weiter machen, nur das Häkchen bei „Proxyserver für Lan verwenden“ entfernen.

Für die anderen Server muss ich es mir noch ausdenken, wie ihr da ran kommt, zumindest für die, die das noch nie gemacht haben. :) Ich benutze derzeit den Google Chrome.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 14:06
danke hanika

ich hab "opera"...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 14:20
@AnjaakaAnnie
Bei "Opera" ist das sicher genau so, aber ich weiß leider nicht, wie dort die Internetoptionen verändert werden können. Vielleicht findest du es selbst heraus. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 14:20
@Hanika
Danke Hanika ist das der gleiche? http://www.hidemyass.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 14:22
@Wendy2
Den verwendest du dann nicht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 14:23
@AnjaakaAnnie
Menü > Einstellungen... > Einstellungen > Erweitert > Netzwerk und klicken auf Proxyserver...
so müsste es bei dir gehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 14:25
@Hanika
ist das nicht das gleiche?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 14:27
@Wendy2
Nein, das ist nicht das Gleiche. Hidemyass ist ein Programm und auf die von mir beschriebene Art und Weise wählst du dich direkt über einen bestimmten Server ein, ohne Hidemyass zu benutzen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 14:28
@Hanika
okay ich versuch mal :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 14:28
da ihr ja scheinbar nicht so gerne links öffnet, stell ich`s mal so ein.

was ist das??

rseyvD 434583166Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 14:29
Hier ist es in einem Video sehr schön veranschaulicht, wie ihr das bei euren jeweiligen Browsern machen müsst. Wenn ihr es sehen könnt ist es vielleicht auch leichter zu merken. :)
<embed src="http://img442.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Mwym" width="540" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 14:32
@sternchenros
Ich kenne den Link und ich habe ihn auch schon vor etlichen Zeiten geöffnet. :) Es gibt in Amerika eine Fernsehserie, die nennt sich Z Zombies oder so ähnlich. Meines Erachtens spielen da ein paar Jackson-Neffen mit. Wie dem auch sei, hier geht es um das Nummernschild hinten. Kannst du lesen, was darauf steht? Manche nehmen das als clue. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 14:35
@Hanika
ja aber da steht ja auch irgendwas von einem "virus" was leute umbringt und sie dann zurück ins leben holt.


Anzeige

melden