Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 17:04
das "Childhood" Lied und Video ist auch total schööön =)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 17:05
@AnjaakaAnnie
Aber nun ist es nicht mehr da was ich eingestellt hatte. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 17:12
mmh... grad gehts bei mir auch net mehr... was weiß ich... manchmal überfordert mich das Internet auch LOL bin mal weg... bis denne =)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 19:53
Mich würde ja interessieren von wann das Video aus Frankreich ist..ob es wirklich neu ist oder schon älter?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 20:31
# MJFam ansehen Thriller auf Halloween auf @ youtube und lasst uns den Blick über 100millions besorgen! - Youtube: Michael Jackson - Thriller (Official 4K Video)
Michael Jackson - Thriller (Official 4K Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
- nur 200.000 bis go! RT!
vor 30 Minuten
Dieses Video ist für uns gesperrt, oder auch nicht. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 20:32
Propofol-Experte entlastet Leibarzt Murray

Samstag, 29.10.2011, 18:14

tZvEHZW r0dlIj HBsuYP4o Pxgen rc 800xA80

VIDEO im Bericht

Im Prozess um den Tod von Michael Jackson hat ein Narkose-Spezialist erklärt, der Popstar habe sich das Narkosemittel Propofol wahrscheinlich selbst gespritzt. Am Montag wird das Urteil über Leibarzt Murray erwartet.

Mit dem Kreuzverhör des letzten Zeugen der Verteidigung ist der Prozess um Michael Jacksons Tod in seine letzte Woche gegangen. Der Narkosespezialist Paul White erklärte vor der Jury in Los Angeles am Freitag, dass sich der Popstar wahrscheinlich selbst die tödliche Dosis des Betäubungsmittels Propofol gespritzt habe. In dem Prozess muss sich Jacksons Leibarzt Conrad Murray wegen fahrlässiger Tötung verantworten.

White soll am Montag auch von der Anklage ins Verhör genommen werden. Danach geht das Verfahren zur Entscheidung an die Jury. Die Geschworenen könnten sich sogar schon am späten Montag auf ein Urteil verständigen.

Murrays Aussage soll glaubwürdig sein

Laut Autopsiebericht war der Sänger im Juni 2009 an einer Überdosis des Betäubungsmittels gestorben. Die Anklage geht davon aus, dass Jackson eine große Menge Propofol intravenös gespritzt bekommen hatte. Sie macht Conrad Murray dafür verantwortlich. Der wegen fahrlässiger Tötung angeklagte Herzspezialist Murray hatte der Polizei dagegen gesagt, seinem Patienten nur eine kleine Menge des starken Mittels verabreicht zu haben.

Diese Aussage bezeichnete White jetzt als glaubwürdig. Er gehe davon aus, dass sich der Sänger nach der ersten Injektion durch seinen Leibarzt in einem unbeobachteten Moment selbst eine zweite, deutlich höhere Dosis spritzte, sagte White am Freitagabend im Gericht. Es wird nicht erwartet, dass Murray selbst in den Zeugenstand tritt. Im Falle eines Schuldspruchs drohen dem 58-jährigen Mediziner bis zu vier Jahre Haft.

http://www.focus.de/panorama/boulevard/jackson-prozess-propofol-experte-entlastet-leibarzt-murray_aid_679541.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 20:34
@Hanika
Ja ist leider gesperrt.. :)

Bei Supertalent ist gerade ein 5 Jahre alter MJ..lol sooo süßß!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 20:38
@Wendy2
Tu was gegen die Sperre, es gibt doch einige Möglichkeiten. :) Wenn es mit der IP nicht funktioniert, dann hole dir doch ein Hilfsprogramm, das ist in 2 Minuten installiert.

Weißt du, ich habe mich in der letzten Zeit über diese Sendung geärgert, weil die gerade die Idioten dabei immer und immer wieder zeigen. Es ist schon schlimm genug, dass sich dort Menschen wirklich zum Bleppo machen, nun wird auch alles getan, dass dies auch bei allen Nachbarn dieser Leute in Erinnerung bleibt. Ich finde das unmöglich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 20:41
@Hanika
ich hab ja von die den link, aber ich kann das nicht..lol ich bin für sowas zu blöd.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 20:56
http://www.mjtunes.com/michael-jackson-radio/ (Archiv-Version vom 27.11.2011)
Wirklich schöne Songs so im Hintergrund. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 22:24
@Hanika
@Wendy2
Was ist das denn jetzt? Jetzt soll er sich das doch selbst gespritzt haben? Alle anderen haben gesagt, dass das nicht möglich ist. Der sagt nun, es wäre denkbar.Und das wars jetzt??? Na, das ist ja super für Murray gelaufen, wenn das jetzt alles war. Jetzt kann man ja noch mehr als vorher an einen Hoax glauben. Ich hab das gestern leider nicht alles mitbekommen, aber jetzt will ich mir das noch mal anhören. Wenn das wirklich stimmt, und wenn Murray jetzt schon unter Umständen am Montag freigesprochen wird, dann war das ja ein prima Theater, zumal die wirklich wichtigen Dinge nie zur Sprache kamen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 22:27
@littlesusie1
Am Montag sollte wohl die Anhörung noch weiter gehen und das eigentliche Urteil kommt dann Dienstag oder Mittwoch. Du hast Recht, das war keine Untersuchung, wie man sie erwartet hätte, wenn ich das mal so salopp formulieren kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 23:38
@Hanika
@littlesusie1
@Wendy2
jetzt mal ehrlich..was habt ihr erwartet???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 23:43
@Sunshine74
Einen gründlichen Prozess, der wirklich alles wenigstens versucht, aufzuklären. :) Ehrlich, habe ich wirklich erwartet. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 23:47
@Hanika
naja mir war das von anfang an klar,dass dabei nichts rüber kommt....gut vlt liegt es auch daran,dass ich noch nie geglaubt habe das MJ wirklich"tot"ist....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 00:00
@Hanika
@Sunshine74

Na gut, dieser Prozess wird vorbei sein und wir sind genau so schlau wie vorher. Dann sind wir wohl doch noch länger hier................


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 00:01
@littlesusie1
Das kann gut passieren. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 00:35
@all
Latoya sagte vor paar Tagen dass alles eine Illusion ist, ja sie sagte fast buchstäblich, dass es ein hoax ist,
und wir uns den Film ansehen sollen .... The Illusionist - Nichts ist wie es scheint (2006)
da wird so einiges erklärt, wie jemand verschwinden kann...cooles thema, brilliant gemacht :D
Als ich das hörte von LaToya, versuchte ich den film so schnell wie möglich zu finden
(ihr wißt schon wo)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 09:49
@li.wood
Wann und wo hat Latoja sowas geäußert??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 11:13
@littlesusie1

hanika hat das video schon am 26.10.2011 um 20:45 hier reingestellt,
wo LT das ganz am anfang sagte, was ich in meinem oberen post erwähnte.

hanikas vid.-post wurde aber übersehen.


Anzeige

melden