Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 22:45
@Hanika
muss man das erst downloaden?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 01:04
Behind The Mask

Don't judge a leaf by it's color
Be at my side and call me brother
Never leave when I'm alone
Walk with me 'til I get home
Some people say they can not figure
What is normal, what is bigger
For what is normal? Is it a bird?
A silent creature that can't be heard?
Stick with me 'til black and blue
You'll see my colors digging through
If you don't, then you're not view
A splash of light in heaven's dull
Do you feel the crunch of all your leaves?
Do you know just what I need?
A bit of life, a kiss of love
Show me here what lies above
Behind the mask there's only me
Abridge all to identity
A single face, a wonder's place
Then through right to our entity.

Das ist das Gedicht, welches er 2008 einem Freund, namens Peter, auf Band gesprochen hat. ;)

Gute Nacht euch allen. ;) :lv:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 01:18
Etwas verbesserte Google Übersetzung:
Hinter der Maske

Bewerten Sie nie ein Blatt nach seiner Farbe.
Seien Sie an meiner Seite und rufen Sie mich Bruder.
Verlassen Sie mich nicht, wenn ich alleine bin.
Gehen Sie mit mir, bis ich nach Hause komme.
Manche Leute sagen, sie können nicht herausfinden,
was normal ist, was größer ist.
Doch was ist normal? Ist es ein Vogel?
Ein stilles Wesen, das nicht gehört werden kann?
Bleib bei mir bis schwarz und blau.
Du wirst sehen, meine Farben zu durchwühlen.
Wenn nicht, dann hast du keine Sicht.
Ein Spritzer von Licht im Himmel ist langweilig.
Fühlen Sie das Knirschen von all deinen Blättern?
Weißt du, genau das, was ich brauche?
Ein bisschen Leben, ein Kuss der Liebe.
Zeigen Sie mir hier, was liegt vor mir.
Hinter der Maske, es gibt nur mich.
Eine Brücke zu allen Identitäten.
Ein einziges Gesicht, ein Wunder, der Platz,
dann durch Recht vor, unsere Identität.

(Der letzte Satz ist mir nicht ganz verständlich) ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 07:44
jermjackson5 Jermaine Jackson
As we look forward, let us now forever remember & focus on the life and goodness -- not the death -- of Michael
5 hours ago
Jermaine Jackson


Also gut. Jermaine möchte uns dazu aufrufen in die Zukunft zu blicken und uns immer zu erinnern an das Leben und das Gute von Michael, und nicht an seinen Tod.

Machen wir ja eh nicht.^^


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 07:46
http://www.derwesten.de/unresolved/michael-jackson-prozess-mit-fragezeichen-id6054854.html (Archiv-Version vom 18.11.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 08:53
@pyt

Das ist ein Absatz aus Deinem eben eingestellten Text und ich finde er trifft den Nagel auf den Kopf.

Murray war - ungeachtet des Urteils - in den zwei Monaten vor Jacksons Tod kein Arzt. Sondern ein Dealer, der dem Junkie auf Bestellung stetig den Stoff besorgte und auch noch selber in die Vene jagte: Propofol, die trübe, gefährlich Milch, die für Stunden verdrängt, was der Tag hinterließ. Conrad Murray ist dem nimmermüden Drängen des Ausnahmekünstlers, der Bataillone von Ärzten verschlissen hatte, nach immer mehr chemisch erzeugter Befreiung von Erwartungsdruck und Seelenpein erlegen. Anstatt klipp und klar nein zu sagen. Und sich zu verweigern. Und mit Macht das zu organisieren, was Michael Jackson bis zuletzt versagt blieb: umfassende Hilfe, die Ursachen bekämpft und nicht Symptome. Hilfe, die am Menschen Jackson interessiert war, nicht am Funktionieren seines Körpers.


Michael hätte eine ganz andere Hilfe gebraucht als seine Medikamente. Und das schon vor langer Zeit. Vielleicht auch gegen seinen Willen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 10:45
http://www.tmz.com/2011/11/07/conrad-murray-trial-verdict-tmz-live-michael-jackson/#.TrpKlfTYFkZ
http://mjjjusticeproject.wordpress.com/2011/11/08/2521/
Wenn ihr euch dazu die Kommentare durchlest, es gibt doch immer noch Idioten! :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 10:50
@heisalive
Das hatten wir schon mal vor einiger Zeit. Kann mich aber nicht erinnern zu welchem Schluss wir kamen. Ich zweifle an dieser Story, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Polizei nichts nachgeprüft hätte, wenn einer glaubhaft machen kann, dass er als Gerichtsmediziner an dieser Leiche gearbeitet hat. Aber man hat nie was von jemandem anderen dazu gehört, als eben von diesem Holcomb. (Obwohl ich es wirklich gerne glauben würde)

Und ich finde die Geschichte, die er hier erzählt, hinkt, weil es ja heißen würde, dass Michael so blöd war und ihm nicht die passende DNA geliefert hat. Wenn jemand anders gestorben ist, dann wäre es ja ein leichtes, die passende DNA nachzuliefern. Solch ein Risiko einzugehen, dass sowas auffliegt, kann man sich einfach nicht leisten. Und die Familie weiß mit Sicherheit Bescheid.

An den falschen Michael (seit seiner Ehe mit Lisa) glaub ich auch nicht. Weil es einfach sehr viele Gelegenheiten gab wo es eindeutig der echte Michael sein musste.

Also mein Fazit: Es kann ja sein, dass dieser Holcomb aus seiner Sicht die Wahrheit erzählt, dass es eine falsche Leiche war. Aber dann müssen wir auch davo ausgehen, dass die Polizei hier megamäßig geschlampt hat (was ja nicht sooo überraschend wäre) und dass die Familie Jackson mit der DNA extrem unvorsichtig war.
Aber unmöglich ist ja hier gar nichts. Was sagst Du??


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 11:06
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Murray war - ungeachtet des Urteils - in den zwei Monaten vor Jacksons Tod kein Arzt. Sondern ein Dealer, der dem Junkie auf Bestellung stetig den Stoff besorgte und auch noch selber in die Vene jagte: Propofol, die trübe, gefährlich Milch, die für Stunden verdrängt, was der Tag hinterließ. Conrad Murray ist dem nimmermüden Drängen des Ausnahmekünstlers, der Bataillone von Ärzten verschlissen hatte, nach immer mehr chemisch erzeugter Befreiung von Erwartungsdruck und Seelenpein erlegen. Anstatt klipp und klar nein zu sagen. Und sich zu verweigern. Und mit Macht das zu organisieren, was Michael Jackson bis zuletzt versagt blieb: umfassende Hilfe, die Ursachen bekämpft und nicht Symptome. Hilfe, die am Menschen Jackson interessiert war, nicht am Funktionieren seines Körpers.

Michael hätte eine ganz andere Hilfe gebraucht als seine Medikamente. Und das schon vor langer Zeit. Vielleicht auch gegen seinen Willen.
Ich finde, da hat sich Jemand wirklich sehr weit aus dem Fenster gehängt. Da wird ja nun wirklich alles für bare Münze genommen, was die Medien über Michael verbreitet haben und das ohne jegliche Distanz. Das kann ich so absolut nicht unterschreiben. Hier werden mit Wörtern wie "Junkie" jongliert, "der Bataillone von Ärzten verschlissen hat" - das ist mir wirklich zu undifferenziert.

Solche Aussagen passen genau zu denen, die in den von mir eingestellten Links getroffen werden, nur vielleicht ein wenig besser formuliert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 11:14
@Hanika
Das kann ja sein, aber es geht mir hier, wie ich schon schrieb, um die Tatsache, dass Michael ständig irgendwelche Ärzte um sich hatte, und das schon seit Jahren, die es anscheinend nicht weiter gebracht haben, als ihm die passenden Pillen und Spritzen zu verabreichen. Eine wohltuende Ausnahme war da ein solcher Mensch wie die Sherylin, die es mit herkömmlichen Mitteln versucht hat.
Aber was Michael eigentlich gebraucht hätte, wäre mal ein Machtwort gewesen und der Versuch ihn wieder zu erden und auf den Boden zu holen. Mit einer phsycholo. orientierten Behandlung. Da haben alle versagt. Leider. Ihm immer nur dach dem M...... geredet. Darüber könnte ich mich schon aufregen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 12:04
@littlesusie1
Wenn es denn wirklich so war..... Ich war nicht dabei und ich weiß jetzt nicht, woher die, die jetzt den Mund aufmachen, ihre Informationen haben. Man hat schon sehr viel über Michael verbreitet, teils mit seiner Mitwirkung aber vielfach auch nur, um Auflagen zu steigern, alles nach dem Motto: "Bad news are good news". Wenn er seit Jahren Medikamentenmissbrauch betrieben hat, was ihm ja ganz offensichtlich angedichtet wird, weshalb hat sich das in keinem seiner Organe niedergeschlagen bzw. ausgewirkt? Hätte das nicht spätestens bei der Autopsie zu Tage treten müssen? Ich weiß, wir drehen uns hier im Kreis aber man kann das m. E. einfach nicht außer Acht lassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 12:11
@Hanika
Tu ich nicht. Aber dass er nicht immer ganz beeinander war und ein Schlafproblem hat(hatte) steht fest. Dazu gibt es Ton und Bildaufnahmen, denen ich zumindest schon vertraue. Und dann stellt sich eben die Frage, bei welcher Autopsie. Von welchem Menschen. Und wer kennt hier schon die Wahrheit. Da war ich auch nicht bei.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 12:13
AdzM9FfCIAAjRr8

hihi.......Wow! Great! :) RT @ kingMofJpop Das wahre Gesicht hinter RICHTER PASTOR:)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 12:32
@littlesusie1
Was ist denn echt an diesen Aufnahmen und was ist getürkt? Die Bilder,die uns vorgesetzt waren, waren getürkt, weshalb soll ich davon ausgehen, dass die Tonaufnahmen echt sind? ich sehe dazu derzeit wirklich keinen Grund. Uns wurde Ende 2008 auch vorgemacht, Michael wäre so krank, dass er nicht mehr laufen kann und im Rollstuhl bewegt werden muss. Was also ist hier wirklich noch wahr und was nicht? Du kannst nicht im Dezember nicht mehr laufen können und 3 Monate später eine Tournee mit 50 Auftritten ankündigen; und das im Alter von 50 Jahren! Das ist für mich absoluter Blödsinn, ich weiß inzwischen, was es heißt, in diesem Alter zu sein und ich brauche noch nicht eine Tablette. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 12:52
@Hanika
Wie schön, dass Du noch keine Medzin brauchst.

Ich meine die Aufnahmen, die beisspielsweise Wiesner veröffentlicht hat. Und ich meine solche Videos oder Bilder, wo er mit Liz Taylor und offenem Hosenstall leicht benebelt zu einer Feier ging. Und ich meine die Aussagen der Bodys, die ihn stets leicht zugedröhnt aus der Praxis von Klein abholten.

Es gibt schon Hinweise darauf, dass er nicht immer so nüchtern war, wie wir es gerne hätten. Aber ist auch egal. Ich mag mich darüber nicht streiten. Jeder hat da so seine eigene Wahrnehmung und so ist es ja auch gut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 12:53
@scooby-doo

Super Foto!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 13:09
@littlesusie1
Wenn ich schreibe, ich brauche noch nicht eine Tablette wollte ich damit ausdrücken, dass man sich auch dann keinesfalls mehr wie mit 30 fühlt. :)
Wir wissen, was Dr. Klein für ein Arzt ist und wir wissen auch, dass Michael sich bei ihm sozusagen äußerlich generalüberholen ließ, was natürlich ohne entsprechende Sedierungen kaum abgehen kann. Kein Wunder also, wenn die Paparazzis von ihm Bilder schossen, in denen er leicht benebelt erschien. Ich gebe dir Recht, dass es Aufnahmen gibt mit LT, wo er wirklich einen angedüselten Eindruck macht, aber das ist lange her und kann man das jetzt als sein Allgemeinzustand verallgemeinern? Ich finde, das steht uns nicht zu, da wir es nicht wissen und auch nicht wissen können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 13:25
jetzt wird alles von der carolwood versteigert, vom haus übers bett usw.

http://www.washingtonpost.com/national/ap-exclusive-contents-of-michael-jacksons-final-home-to-be-sold-at-auction/2011/11/09/gIQALh2c4M_story.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 13:29
ich finde ( meine meinung) das bestimt einige bilder von MJ auch nur unglücklich getroffen sind. wenn ich meine bilder anschnaue, könnte man manchmal auch denken ich hab was intus. wenn z.b. grad beim blintzeln, die augen auf halbmast hängen, oder die gesichts mimik runter hängt lol. die paparazzi drücken auch nich nur einmal aufs knöpflein. und das interessanteste bild wird halt veröffentlicht. wo man auch super tesxt zu schreiben kann wioe zugedröhn er schon wieder is


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 13:30
@Hanika
Wie schon geschrieben, jeder hat da eine andere Wahrnehmung. Und wenn es hier nur um feststehende Tatsachen ginge, ohne Spekulationen, dann hätten wir schon vor 1,5 Jahren dieses Thema beenden müssen. Eigentlich können wir nämlich so gut wie gar nichts als gegeben voraussetzten. Wir kannten und kennen ihn alle nicht wirklich. Wir spekulieren und rekonstruieren und wir stellen uns vor, dass es so oder so war oder ist. Mehr haben wir leider nicht. Aber wir haben alle unsere persönliche Wahrnehmung. Und die macht diesen Thread so interessant. Aber zum Streiten gibt es wirklich bessere Themen. Soooo wichtig ist mir das hier nicht. Muss jetzt gehen.


Anzeige

melden