Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 22:54
Adjektive/Adverbien (6 of 6)
stupid adj. albern
stupid adj. blöd
stupid adj. blöde
stupid adj. deppert (Österr.; Süddt.)
stupid adj. doof
stupid adj. dumm


Noch mal was zur Übersetzung des Wortes "Stupid", das hatte Paris nämlich benutzt. Ihr seht, es gehört auch ein gewisser Wille dazu, die Dinge so negativ hinzustellen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 22:55
@Hanika
Meinst Du eine private Diskussion oder eine im Netz?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 22:56
@littlesusie1
war doch klar das sie wieder sowas draus machen.........is ja ne Jackson,da muss das so sein.........die spinnen doch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 23:03
@scooby-doo
Ja......typisch............das hört nie auf.



Im Moment passiert ja wirklich wenig...................werd jetzt mal ins Bett gehen. Gut Nacht, schlaf schön!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 23:06
@littlesusie1
guts nächtle und schlaf auch schön.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 23:11
@littlesusie1
Es war eine private Diskussion, allerdings nicht mit Verwandtschaft sondern mit Bekannten. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 23:20
https://www.julienslive.com/view-auctions/live-sale/id/52/

hier werden Michaels Sachen verschleudert,bzw die aus dem Haus.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 23:29
Die Auktion ist gerade live!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 23:31
@Hanika

ja........alles geht da untern hammer.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 23:32
@scooby-doo
Die Preise sind gar nicht so utopisch. Ich dachte, das wird alles teuerer verkauft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 23:33
@Hanika
sollen das wirklich alles Michael's Sachen gewesen sein?Ich denk es war möbeliert gemietet......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 23:35
@scooby-doo
Ich glaube nicht, dass das alles Michaels Sachen waren. Wir wissen ja gar nicht, was er mit in diese Wohnung genommen hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 23:37
@Hanika
ich mein,es sieht schon nach Michael's Geschmack aus,aber ich denke,als die wussten wer dort einzieht,haben sie es nach seinem geschmack einrichten lassen........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 23:37
Denke ich auch. Ich würde da nicht mitbieten. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 23:38
@Hanika
nee,ich auch nicht...soviele Dollars hab ich nich...... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 14:09
@Hanika
@scooby-doo
So weit ich gehört habe, hat er ganz wenig mit in die Carowood Drive genommen. Das was ihm gehört hat, wurde auch schon von der Familie damals mit Möbelwagen abgeholt. Und diese Einrichtung wird vom Vermieter jetzt nur verscherbelt, weil Michael Jackson darin gewohnt hat. Hab Euch gestern nach Ansicht des Videos doch noch erzählt, dass der Auktionator (oder wer immer dieser Typ war) ganz andächtig von der Kerze erzählte, in die Prince seinen Namen geritzt hat. Das ganze ist in meinen Augen echte Leichenfledderei und ich denke, dass die echten Fans genau wissen, dass die Dinge Michael nichts bedeutet haben, er die meisten dieser Einrichtungsgegenstände vermutlich nicht mal wahrgenommen hat, geschweige denn, in der Hand hatte oder berührt hat. (ausser vielleicht ein Stuhl auf dem er saß oder ein Bett in dem er lag).

@Hanika
Man muss aufpassen bei diesen Diskussionen. Ich habe schon zwei langjährige Freunde damit verprellt. Die meinten hier in meinem Haus, an meinem Tisch wie selbstverständlich über Michaels Vorliebe für kleine Jungs zu reden. Das schlimme ist, dass man die Menschen dann mit ganz anderen Augen sieht und es, mir zumindest, unmöglich wird, wieder unvoreingenommen mit ihnen zusammen zu kommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 14:14
@littlesusie1
Ich weiß das auch und man muss es recht vorsichtig angehen. Trotzdem kann ich nicht schweigen, wenn so respektlos über ihn Unwahrheiten verbreitet werden, auch auf die Gefahr hin, dass ich später mit diesem Menschen Probleme haben könnte. Aber wer so denkt, hat meine Freundschaft auch nicht verdient, so sehe ich das. Ich möchte Menschen um mich haben, die unvoreingenommen sind und sich eine eigene Meinung bilden ohne sie ungeprüft von anderen zu übernehmen und gedankenlos nach zu plappern. Mit solchen Menschen kann man sich letztendlich auch nicht vernünftig unterhalten und sie werden genau so illoyal sein, sollten sie auch nur irgend eine Kleinigkeit über dich hören.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 14:17
Ich habe mir heute noch einmal das Abschlussergebnis der Auktion angesehen und bin Ansicht gekommen, dass diese nicht mit rechten Dingen gelaufen sein kann. Die Waren sind zu einem Preis gestern an den Mann gebracht worden, der mit dem heutigen, der als Abschlusspreis eingetragen ist, nicht zu vergleichen ist. Wie ist so etwas möglich?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 14:19
@Hanika
Ja ganz genau so ist. Aber ist es nicht ganz furchtbar, dass so viele Menschen sich damit zufrieden gaben, über Dinge zu sprechen, von denen sie keine Ahnung haben? Sich nicht informieren und dumm drauf los plappern..............es macht mich irre. Je älter ich werde, je vorsichtiger werde ich im Umgang mit anderen Menschen. Dummheit ist das schlimmste aller Übel. Und Vorurteile sorgen dafür, dass wir es auch heute noch überall mit Rassismus und Gewaltbereitschaft zu tun haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 14:24
@littlesusie1
Genau so ist es. Es gibt aber auch noch eine andere Tatsache, die ich festgestellt habe und nicht verstehe, während wir als beLiever tolerant gegenüber den Nonbelievern auftreten, schlägt uns von dieser Seite her fast schon Hass und Intoleranz entgegen. Weshalb ist das so? Das hat sich mir bis heute nicht erschlossen.


Anzeige

melden