Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 13:50
@Hanika
Ja das stimmt, ich ärgere mich da auch immer drüber, aber was bleibt einem denn anderes übrig?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 17:36
@EuerFan
@Hanika

Meiner Meinung nach sind die beiden Bilder nacheinander entstanden. Erst hält nämlich Michael die Tür auf und dann der Typ, der ganz dicht hinter ihm steht. Das erklärt auch, warum die Tür anderes aussieht. Es sind verschiedene Winkel. Das ist doch ganz normal wenn man einfach mit der Kamera draufhält, während sich das Motiv ( in dem Fall Michael bewegt). Und die Typen die hinter ihm stehen sind auch nur rechts unterschiedlich, vermutlich weil sie sich unterschiedlich bewegten.(Einer ging zurück, ein anderer kam an seine Stelle etc.)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 17:43
@EuerFan
@Hanika

Mal was anderes: Habt Ihr mitbekommen, wei sehr die Tochter von Withney zerstört ist, vom Tod ihrer Mutter? Musste sogar ein zweites mal ins Krankenhaus gebracht werden, weil sie so am Boden ist. Jetzt kann man sagen, das liegt auch daran, dass sie schon 18 Jahre alt ist und dass sie die Tragweite eher begreift, als Kinder von 11 oder 12 Jahren. Aber die Kinder von Michael haben schon extrem locker gewirkt, sogar zwei Tage nach Michaels Tod, als die Hubschrauber sie von oben filmten, als die im Garten in Encino gespielt haben. Alle fröhlich mit Schokopudding in der Hand und dann eine Woche später bei der Trauerfeier fröhlich singend ins Publikum winkend.

Das ist für mich wieder so ein guter Vergleich, wie anders bei Michael alles lief. Und gabs eigentlich eine Pressekonferenz? Vom Krankenhaus oder von Angehörigen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 17:52
@EuerFan
@Hanika


Das spricht auch Bände:

Zitat aus dem Link:
http://www.stern.de/news2/aktuell/whitney-houston-starb-offenbar-an-medikamenten-mix-1786178.html (Archiv-Version vom 15.02.2012)


"Nach der Autopsie und der toxikologischen Untersuchung am Sonntag erklärte die Gerichtsmedizin in Los Angeles, die Ergebnisse würden vorerst unter Verschluss bleiben. Dieses Vorgehen sei bei Todesfällen von besonderem öffentlichen Interesse üblich, sagte der stellvertretende Leiter der Gerichtsmedizin, Ed Winter. "

Bei Michael haben sie sofort alles haarklein veröffentlicht und ins Netz gestellt. Da bin ich ja mal gespannt, ob das hier auch passieren wird...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 17:58
Aha die selbe Apotheke

http://www.tmz.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 18:46
@littlesusie1
Deine Erkärung zu den Bildern von MJ. Ich sag mal jain, was mich stört an dem li Bild ist: alles leicht verschwommen , aber der Hinterkopf hinter MJ nicht.

Zu W.H. Tochter, ja die arme sie tut mit total leid.

Zu den bisheriegen Ergebnissen, müssen wir mal weiter beobachten, da sind schon unterschiede.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 18:50
@littlesusie1
Ich finde, bei W. läuft alles genau so, wie man sich die Bearbeitung eines solchen Falls vorstellt und auch die Reaktion der engen Familienangehörigen ist normal und wie ich finde, herzzerreißend. So etwas hat man bei keinem der Jackson-Familie gesehen, im Gegenteil, alle recht heiter und unbekümmert, sei es Vater Joe oder die Brüder im Auto. Das ist schon ein riesiger und denkwürdiger Unterschied.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 18:56
Denkt ihr bitte an:
http://thatgrapejuice.net/2012/02/artist-decade/
Auch wenn ihr den Windows Internet Explorer benutzt, geht mal auf "Bearbeiten" - auf dieser Seite suchen und schreibt Michael ein. Jedes Mal dann auf "Weiter" gehen, dann seid ihr gleich an der richtigen Stelle, wo ihr euer Votum abgeben könnt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 19:07
@littlesusie1
Wenn ich mich erinnere, war auch in Michaels Fall Ed Winter involviert. Ich verstehe nicht, weshalb man jetzt diesen Fall anders behandelt, als Michaels.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 19:15
@EuerFan
Es kann sein, dass der Kopf des Hintermannes mit Absicht oder per Zufall fokussiert wurde und es deshalb so hervorgehoben aussieht. Ich fotografiere recht gern und liebe solche Reihenaufnahmen, vor allem von meinen Kindern. Da kommen oft auch merkwürdige Dinge bei raus.
@Hanika
Ja,Ed Winter war auch am MJ Fall dran.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 19:17
@littlesusie1
sei mir nicht böse, aber selbst das überzeugt mich nicht, für mich ist das Bild gefakt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 19:17
@EuerFan
@Hanika
Danke für die Aufklärung meines erhofften Hoffnungsschimmers. ;)

Zu den zwei Bildern, die ihr vergleicht: Also m.E. nach sind es wirklich die Blickwinkel, die die Hände und das Muster der Jacke anders erscheinen lassen. ;) Auf dem einen Foto sieht man eindeutig den Typen von AEG & hinter Michael, der Hinterkopf mit dem Ohr, da erahne ich TT. :D Der klebte ihm doch stets an den Fersen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 19:25
für mich sind das zwei verschiedene Räumlichkeiten, am selben Tag zwei verschiedene Orte, wenn das ein Gebäude ist, können das trotzdem zwei verschiedene Räume sein, bei dem einen sind Pflanzen, die Türgriffe sind verschieden, man sollte nicht immer gleich von gefakt sprechen.

das von Whitney macht mich auch noch immer betroffen, es gibt doch gravierende Unterschiede auch beim Abtransport der Tochter z.B. oder das fröhliche Gesicht des "Gerichtssprechers" oder wer immer das war ...Ergebnisse erst in einigen Wochen...
u.v. allem die Tochter selbst - total am Boden zerstört, während die Kinder fröhlich twittern und in Disney World gehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 19:26
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb:Danke für die Aufklärung meines erhofften Hoffnungsschimmers.
Entschuldige, ich bin wohl schwer von kape', weiß leider nicht, was du meinst. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 19:31
@Hanika
Na, das was Michael angeblich geschrieben hat, auf neklet oder wie´s heisst. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 19:49
@mjneverland
Danke, nun weiß ich, was du meinst. :) Leider gibt es scheinbar eine ganze Menge kranke Hirne, die Spaß daran haben, sich über andere lustig zu machen und sie zu verar.....
Inzwischen aber sind wir nun doch nicht mehr so leicht aufs Glatteis zu führen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 19:50
Kommt ihr bei Twitter auch nicht rein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 19:52


Prince Michael I hat heut Geburtstag........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 19:53
@scooby-doo
Ja, steht auf meinem MJ-Kalender 2012. :) Der hängt bei uns im Flur. :D
Du siehst, ich habe durchaus nichts gegen schöne Bilder von Michael :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 19:54
@Hanika

na dann kannste ja keinen Geburtstag der Jacksons mehr vergessen ........ :) :)


melden