Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 20:00
@littlesusie1
Können wir das? :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 20:09
@Hanika
@Sunshine74
@littlesusie1
@mj66
@ilovemj
@Sylvina
@didi71
@Wendy2
@Mausi22

Ich fasse es nicht....all meine Lieblingssänger/-innen sterben mir unter den Händen weg. :( :( :(
~R.I.P. geliebte Whitney Houston~
Youtube: Whitney Houston - I Look to You (Official HD Video)
Whitney Houston - I Look to You (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 20:13
@mj66
ja, schau mal dort. Willst Du Dich etwa auch mit einem Double fotographieren lassen? Nee,na.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 20:16
@mj66
Diana Ross hat sich nicht zu Michael geäußert, aber immerhin bei jeden ihrer Konzerte an ihn erinnert und sie hat Songs von ihm gesungen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 20:34
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Ein Sprecher der Polizei sagte allerdings, es sei reine Routine, beim Tod einer so jungen Person polizeilich zu ermitteln. Whitney Houston wurde 48 Jahre alt.
hmm - so junge Person ? dann war wohl Michael uralt, dass man es nicht mehr der Mühe wert fand ordentlich zu ermitteln.

War nicht Diana Ross vorgesehen seine Kinder zu versorgen ? gesehen habe ich sie kein einziges Mal mit den Kindern -

Es war ein Coronerwagen der vorm Hotel Whitney abgeholt at, war auf CNN


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 20:37
@leaxx
Ich habe mich auch gewundert, dass 2 Jahre so einen Unterschied machen sollen. :)
Es war der Van eines Coroners, der den Körper abholte. Wenn es bei Michael anders lief, dann vielleicht deshalb, weil er angeblich noch lebte ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 20:37
https://www.youtube.com/watch?v=219hG79nGyg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 21:45
Jackson Family Mitglieder auf den Tod von Whitney Houston reagieren



Die folgenden Aussagen wurden von den Mitgliedern der Jackson-Familie vorgenommen worden:

Paris Jackson
RIP Whitney Huston, habe ich immer vergöttert sie und ihr erstaunliches Talent

Jackie Jackson
Tief betroffen vom Tod meines guten Freundes Whitney traurig ... Meine Gebete gehen an ihre Familie und ihre Lieben. Ruhe in Frieden Whitney, ich liebe dich

La Toya Jackson
Ich bin bestürzt über die Nachricht, dass Whitney Houston ist tot! Sie war die unglaubliches Talent. Was ein weiterer trauriger Tag für die Welt.
Ich kann nicht ergründen, die Tatsache, dass # whitneyhouston ist gestorben! Mein Herz geht zwei ihrer Mutter, Tochter und ihrem verliebten. # Whitney-U wird uns fehlen!
Meine Mutter und ich sind gerade die Berichterstattung über # WhitneyHouston Tod am @ CNN und wir können immer noch nicht glauben! Wir sind noch in völliger Schock!

Taryll Jackson
Sprachlos. RIP Whitney Houston.

TJ Jackson
So traurig, über Whitney Houston zu hören. Unglaubliche Seele & Stimme. Ich bin wirklich untröstlich. Ich wünsche ihrer Familie alles Liebe möglich. RIP Angel.

Taj Jackson
Dennoch kann nicht glauben, die Nachrichten. Völlig sprachlos. Einer der schönsten Stimmen überhaupt. RIP Whitney Houston

Jermaine Jackson :( hierzu gibt es ein Video, kann dies aber nicht einstellen.)

http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=7724


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 21:46
Hier ein neues Video von @esprit467 aus Twitter:

https://www.youtube.com/watch?v=-yC5UdFP9DA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 21:54
kennt das schon jemand ?
https://www.youtube.com/watch?v=9c27SD1inb4


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 23:10
https://www.youtube.com/watch?v=CDUZJh2-lOc

original released date 24.06.2009 !!!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 23:28
das gehört noch zu meinem obigem Beitrag dazu.

http://www.amazon.com/dp/B002M9N0ZY/?tag=inthread-21


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 01:42
@EuerFan Habe mal ein Screen-Shot aus deinem Video gemacht. Wo hat Michael das geschrieben? Weisst du das eventuell??
wCtKk8 Unbenannt12


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 05:32
@mjneverland
Nein, hab das auch zum ersten mal in dem Vid. gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 08:31
@mjneverland
wunderschönes Video von 20.37h und von der Oprah-Winfrey-Show vom 15.9.2009, superschön.

Aber ich entsinne mich an diese lustige Episode vom Zehenlutscher! Das hat sie doch glaube ich auch bei ihr erzählt, oder war das woanders?


und hier noch eins, geklaut aus dem Schweizer Forum, schaut mal, was Michael für große Augen macht und wie süß schüchtern sie beide sind, einfach sweet: war wohl 1989

Youtube: Whitney Houston Gives Michael Jackson Award 1989 (Video 1of2)
Whitney Houston Gives Michael Jackson Award 1989 (Video 1of2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 11:07
@EuerFan
Die Jacksons scheinen ja geschockter zu sein vom Tode Withneys als vom Tod ihres eigenen Sohnes/Bruders.

"Meine Mutter und ich sind gerade die Berichterstattung über # WhitneyHouston Tod am @ CNN und wir können immer noch nicht glauben! Wir sind noch in völliger Schock!"

Hier sitzt Katherine geschockt vorm Fernseher, bei Michael ist sie erst mal zum Einkaufen gefahren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 11:24
@EuerFan
@mjneverland
Das ist hier entnommen:
http://www.zoklet.net/bbs/archive/index.php/t-41245.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 11:33
Das war, was man eine "Ente" nennt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 13:03
@Sylvina
guckst Du 12.02.2012, 16.18 mein Beitrag
13.02.2012, 08.31 Dein Beitrag (kniep, kniep)

@littlesusie1
Ja, so hab ich auch gedacht, über Michael gab´s nichts zu sagen, aber bei W.H. jede Menge und das von einigen.
Überrascht nicht wirklich, denn wenn er nicht tot ist, gibt´s auch nichts zu sagen.

@Hanika
na dann, Danke für die Aufklärung!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 13:05
@Sylvina
Nein ich werde mich sicher nicht mit einem der Doubles fotografieren lassen. Da müßte schon MJ persönlich dort stehen.

Es mag ja sein daß DR in ihren Konzerteb MJ gedacht hat. Aber da sie seine Kinder aufziehen sollte ist es schon verwunderlich daß sie sich zu seinem Tod nicht geäußert hat und bei Whitney tut sie es sofort.


Anzeige

melden