Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 16:08
Youtube: Whitney Houston presents award to Michael Jackson in 1989
Whitney Houston presents award to Michael Jackson in 1989
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!

Whitney Houston presents award to Michael Jackson in 1989


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 16:08
@Hanika
ja, das mit dem Lopez habe ich damals schon gedacht, daß da was nicht stimmen könnte. Aber was?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 16:11
@EuerFan
Ich bin mal gespannt, ob es nun mal eine Veröffentlichung gibt von dem Song, den Michael und Whitney im Jahr 2007 aufgenommen haben sollen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 16:12
@Sylvina
ich hab mal geschaut ob es etwas gibt, gefunden hab ich nur ein Duett mit Jermaine.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 16:13
@EuerFan
???
Mit Jermaine? Aber bestimmt nicht von 2007. Oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 16:15
@Sylvina
"If You Say My Eyes Are Beautiful (duet with Jermaine Jackson) ich glaub das ist älter , aber gib mal ein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 16:16
@Hanika
Der Lopez ist doch sein Anwalt bis zum Schluß gewesen, man hat ihn doch auch noch mit Michael zusammen gesehen. Der hat doch bestimmt über alles Bescheid gewußt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 16:20
@Sylvina
Ja, das war sein Anwalt und ich glaube auch, dass er zu dem Vertrauen hatte.

Jermaine hatte früher sehr viel mit Whitney Houston gearbeitet, er hat heute gleich ein Interview bei CNN zu ihrem Tod gegeben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 16:26
Übrigens war ich heute ganz fleißig beim Voten, habe mindestens 100 mal gestimmt und habe damit unseren Michael ordentlich nach vorn gebracht. Er lag, als ich begann, noch immer hinter der Spears. Bitte helft noch mit, wenn man die Seite gleich mehrfach aufmacht, geht es recht schnell mit dem Voten. Während eine Seite lädt, kann man die andere bereits wieder bearbeiten.
http://thatgrapejuice.net/2012/02/artist-decade/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 16:30
@EuerFan
das Lied gab es schon 1999, d.h., das meine ich nicht.

@Hanika
ich habe in dieser Nacht CNN gesehen, ja Jermaine gab auch seinen Senf dazu, nein, er war recht lieb. Man kann nicht meckern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 16:32
@Sylvina
Ne,dann nicht, sonst hab ich nichts gefunden, leider.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 16:34
@Hanika
Michael hat 32,77% und somit auch die Britney überholt!!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 16:35
@EuerFan
@Hanika
oh, da muß ich schnell mal noch bissel voten, bis wann geht das eigentlich?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 16:36
@EuerFan
Ich weiß, ich vote noch immer mit, im Hintergrund habe ich die entsprechende Seite ständig offen. Zuerst brauchte ich nur 2 Votings, um um 0,01% höher zu kommen, nachher waren es 3 und jetzt braucht man fast 4, je mehr Votings abgegeben wurden, um so mehr werden zum Bewegen des Ergebnisses benötigt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 17:14
Michael Jackson 32.9%

wer ist denn bitte schön Britney ?????
und wer soll Lady Gaga sein????

gut gemacht Mädels und v.a. Hanni


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 17:19
Annie Domino
6/3/11 7:48am
Brian Oxman was also the first person to call MJ a drug addict on 25/06/09. No doubt he saw an opportunity to paint MJ as a drug-addled mental incompetent who could not possibly have the capacity to dispose of his assets equitably. The scumbag Jackson family – yes, Janet and Katherine, you too! – aided him in sending this myth around the world. So that they could challenge the Will – in court and on TV. As if Michael Jackson would ever leave a penny of his hard-earned to his money-grubbing family. All he did was take care of his Mom – who IMO has behaved abominably since his death.

Ein Kommentar aus diesem Artikel:
http://www.showbiz411.com/2011/06/01/michael-jackson-lawyer-brian-oxman-suspended-from-practicing-law-again


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 18:21
@Hanika
auf diesen Kommentar, der letzte, wollte ich gerade auch aufmerksam machen, dabei steht das schon hier. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 18:23
@Sylvina
Besonders interessant finde ich die Aussage, dass ganz offensichtlich die Verwendung von Drogen erst durch die Familie gestreut wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Oxman da ohne Absprache so vorgeprescht ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 18:27
@Hanika
der Oxman hat nichts ohne Auftrag der Jacksons gemacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 18:31
@Sylvina
Ich gehe mal davon aus, wenn er was gemacht hätte, was nicht im Auftrag der Jacksons gewesen wäre, hätten sie ihn vermutlich gefeuert. Aber ehrlich gesagt, dass sie den Oxman jetzt für Dinge suspendieren, die vor asbach uralt passiert sind, ist schon ein wenig lächerlich. :)


melden