Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2012 um 20:15
Mit sogenannten "letzten Bildern" kann ich auch dienen. Dieses wurde am 23.06.2009 aufgenommen, bitte achtet noch mal auf die riesigen Hände, sie sind sein unverkennbares Markenzeichen:
GSpOi8 earth song


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2012 um 20:42
@Hanika
Hier ein Link dazu mit diversen Bildern von Carolwood Drive

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/michael-jackson/fg-michael-20918170,cid=20916530.bild.html

Auf einem dieser Bilder ist das Badezimmer abgebildet, dass MJ zuletzt benutzt haben soll.
Scheinbar liegt dort auch die Kleidung auf dem Fußboden, die er auf Deinem eingestellten Bild
vom 23.06.09!! trug.
Was trug er am 24.06.09? Ähnliche aussehende Kleidung mit den Farben schwarz/orange.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2012 um 20:52
1h493.bild

das ist doch kein Bett?oder?das sind nur 2 Matratzen übereinander......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2012 um 20:57
@sam100
Am 24.6. war er gar nicht auf den Proben, zumindest lt. Beth. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2012 um 21:02
@sam100
Hier das Bild, du kannst jetzt dein Anliegen formulieren. :)
1h493.bild


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2012 um 21:10
@sam100
Für mich ist dieses Bild drapiert worden. Glaubst du, Michael geht mit Fedora ins Bad? :D Ich kenne Niemanden, der das machen würde. :) Wenn die Sachen da so hingeworfen wurden, wo sind die Socken und die Schuhe? Ist er ohne da hineingegangen und hat statt dessen den Fedora auf gehabt? Diese Vorstellung lässt mich wirklich schmunzeln. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2012 um 21:12
@Hanika
vielen dank, das ist das Badezimmer, was MJ zuletzt benutzt haben soll.
Liegt hier nicht die Kleidung auf dem Fußboden, die er auf Deinem um 20.15 Uhr eingestellten Bild trug?
Wenn das die Kleidung ist, welche er am 23.06.09 trug, dann frage ich mich was er am 24.06. bei den Proben trug. Dasselbe od. ähnliches???

@scooby-doo
In Amerika soll das allgemein üblich sein, dass zwei Matratzen aufeinandergelegt werden, ohne dass sie in einem Bettgestellt od. Bettkasten eingefasst sind.

Soweit das Foto es zulässt, sieht die weiße Bettwäsche noch recht sauber aus, scheinbar wurde die Bettwäsche doch regelmäßig gewechselt. Aber von wem? Von MJ selbst od. von Doc Murray?
Es hieß doch anfangs, dass niemand vom Personal Zugang zu diesem Bereich hatte?
Das glaube ich nicht mehr so ganz.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2012 um 21:14
@Hanika
"Glaubst du, Michael geht mit Fedora ins Bad?"

Ich krieg mich jetzt vor Lachen nicht mehr ein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2012 um 21:17
1h493.bild

und hier fehlt die Sauerstoffflasche die beim anderen Bild vor dem Bett steht.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2012 um 21:20
@scooby-doo
Was die Sauerstoffflaschen am Bett betrifft, kann ich jetzt nichts sagen.

Jedenfalls wurde das Bild mit dem Badezimmer bei Gericht verwendet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2012 um 21:32
@sam100
@scooby-doo
Samstag 27 Juni, 2009
Michael Jackson Staples Center Rehearsal Video 6/24/09

From The Boston Globe Artikel Probe von Jacksons Tod konzentriert sich auf seinen Arzt an diesem Morgen, bemerkte ich dieses Abschnitts:
"Randy Phillips, der Chef von AEG Live, der Konzertveranstalter der Montage der London zeigt, ... besucht Jacksons Proben im Staples Center am Mittwoch Abend, wenn der Entertainer auf der Bühne war für etwa drei Stunden vor der Abreise um 12:30 Uhr " Er wurde auch getanzt oder besser als die 20-jährige Tänzer wir umgeben ihn mit ,''sagte der Veranstalter. "Er war fesselnd. Ich dachte, wir waren zu Hause kostenlos. Ich dachte, dies würde den größten Live-Show, die jemals hergestellt werden . Er sah toll aus .''"

War die Generalprobe für die Überprüfung gefilmt? Wo ist das Video?
http://offonatangent.blogspot.com/2009/06/michael-jackson-staples-center.html
Das Video der Generalprobe datiert vom 23.06.2009. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2012 um 21:57
@Hanika
Dann wüsste ich jetzt gerne, was MJ am 24.06.09 getan hat und wo er sich aufhielt.

Weiß jemand zufällig, ob MJ auch den großen "Masterbethroom" benutzt hatte? Das wäre doch eigentlich das Schlafzimmer für den Hausherrn gewesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2012 um 23:18
@Hanika
Du weißt, dass ich die Nachrichten von Beth immer interessant finde, aber mit dem Aufenthaltsort von Michael am 24.6. muss sie sich täuschen. Ich glaube, dass wir heutzutage schon davon ausgeben können, dass es keinen großen Mitwisserkreis gibt, falls Michael noch lebt. Und es waren sich sehr viele Leute einig, dass Michael am 24.6. bei den Proben war, wie auch beim Prozess von Murray geschildert. Also ich persönlich zweifle das nicht an.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.01.2012 um 10:09
@littlesusie1
Liebe Susie, es gibt keinen wirklichen Beweis, dass Michael tatsächlich am 24.6.2009 auf den Proben war. Seine Generalprobe war am 23.6.09 und auch in verschiedenen Medien wird davon gesprochen, dass seine letzte Probe am Dienstag, den 23.6.09 stattfand:

http://justjared.buzznet.com/2009/06/29/michael-jackson-final-rehearsal/

Es gibt nur einen Beweis, dass Michael am 24.6.09 unterwegs war und das ist das hier:
http://twitpic.com/26isae
Das kann aber durchaus auch eine gut gemachte Fälschung sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.01.2012 um 10:10
@scooby-doo
Die Betten sind anders als bei uns, sagen wir ohne gestell.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.01.2012 um 10:23
@littlesusie1
Hier noch weiteres:
http://clip.dj/michael-jackson-final-rehearsal-this-is-it-tour-download-mp3-mp4-7qE22UOlQts#


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.01.2012 um 10:38
@littlesusie1
Was mich noch stutzig macht, ist folgendes:
Am 24. 6. haben angeblich Faheem und Williams Michael gegen 13:00 Uhr ist Staple Senter zur Probe gefahren. Williams soll dort verblieben sein und die Proben beobachtet haben. Morgens gegen 1:00 Uhr des 25.6. fuhren sie zurück. Williams war immer noch da. Er war auch noch immer da, als schon dieses ganze Theater begann. Wie lang war da sein Arbeitstag? Hinter einander mehr als 24 Stunden? Ist das glaubhaft für einen solchen Job? Wie will Jemand seine Aufgabe als Verantwortlicher für die Sicherheit noch ordentlich wahrnehmen, wenn er völlig übermüdet sein muss?
http://mjmessage.wordpress.com/legal-commentary/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.01.2012 um 16:20
@littlesusie1
Nach nochmaligem Lesen bin ich zum Schluss gekommen, dass ich wohl doch die Übersetzung falsch interpretiert habe. Williams kam doch von zu Hause und das erst nach einem Anruf. In so fern ist er, nachdem er Michael (wann auch immer) verlassen hatte, nach Hause gefahren.

Ich möchte euch mal ein für die heutige Sitution interpretiertes Video von Michael zeigen:

http://imageshack.us/clip/my-videos/24/852f.mp4/#


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.01.2012 um 16:21
@Hanika
Aber wie erklärst Du Dir, dass Leute wie die AEG Bonzen, die Bodyguards, die Tänzer usw. alle von letzten Abend mit Michael sprachen, nach den Proben und dann war er am nächsten Mittag tot? Ich glaube zwar dass er lebt, aber nicht daran, dass die alle Bescheid wissen und deshalb Grund zur Lüge hätten. Das sind mir zuviele Mitwisser.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.01.2012 um 16:23
@littlesusie1
Wie viele haben denn tatsächlich behauptet, Michael am 24. gesehen zu haben? So viele sind das nicht. Außerdem haben wie du weißt, ganz viele Doubles an und mit diesem Projekt gearbeitet, das sollten wir dabei nicht außer Acht lassen.


melden