Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 22:19
@Hanika
Vielleicht weiß Beth ja auch nicht alles...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 22:21
@littlesusie1
Dann wäre es besser gewesen, sie hätte darauf entsprechend geantwortet. :) Wenn ich was nicht weiß, tue ich besser nicht so, als ob. Denn wenn mir die User Glauben schenken sollen, dann sollte das, was ich sage, auch wirklich Hand und Fuß haben. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 22:22
Beth ist angenommen tatsächlich jemand wie Debbie, Grace oder Lisa. Dann kann es zwar sein, dass sie in gewisse Dinge eingeweiht ist, aber eben nicht in alle Detaills.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 22:24
@Hanika
Mir kommt es auch so vor, als würde Beth manchmal im Trüben fischen, aber sie tut immer sehr geheimnisvoll um ihre Rolle zu wahren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 22:27
@littlesusie1
Ich traue ja den Magern zu, selbst dafür Sorge zu tragen, dass gewisse Gerüchte Nahrung bekommen. Dazu könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass dazu extra Blogger und auch Leute bei Twitter oder Facebook dafür bezahlt werden. Die sozialen Netzwerke sind schon längst durchsetzt von Geheimdienstleuten und Lobbyisten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 22:56
Michael Jackson - World Music Award 2006
Youtube: Michael Jackson - World Music Award [HD] 2006
Michael Jackson - World Music Award [HD] 2006
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2012 um 00:14
@leaxx
@Hanika
@littlesusie1
@scooby-doo
dieses ominöse Foto von Michael und den kleinen Kindern im Hintergrund entstand bei dem leider nicht so sehr beachteten Konzert "United we stand" am 21.Oktober 2001 in Washington für die Opfer vom 11.September. Es war ein "Wahnsinnskonzert" mit vielen bekannten Sängern, die Michael in kurzer Zeit dazu anregte, daran teilzunehmen. Er sang dort den Song "What more can I give" leider nicht so beachtet, aber genau so gut wie "We are the world" -----finde ich zumindest.

Ja die Kinder waren da noch sehr klein und haben das wahrscheinlich nicht so wahrgenommen wie sie es im späteren Alter hätten.
Diese Begründung war für mich aber auch an den Haaren herbeigezogen. Für mich ist nach wie vor der Geldmangel und der Druck von dem Aufkäufer(Teil) der NL-Ranch maßgebend, daß Michael diesen Vertrag mit AEG unterschrieben hat. So im Nachhinein, wenn man die ganzen Äußerungen zusammenfügt, auch von anderen Sängern, mit denen Michael zuletzt gearbeitet hat, bin ich auch der Überzeugung, daß er dieses Konzerte n i c h t machen wollte, nie wieder wollte er sich so einem Stress aussetzen. Da können alle das Schönreden wie sie wollen, diese ganzen Hinweise sind eindeutig. Er hatte Angst, deshalb der Arzt. Warum hätte er so etwas freiwillig machen sollen?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2012 um 01:05
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Die Rolle von Tohme habe ich persönlich schon in alle Richtungen bedacht. Aber innerlich (Bauchgefühl) bin ich eher davon überzeugt, dass er ein "Böser" ist.
ich bin der Meinung, daß dieser TT schon das machen wollte, wofür er von Michael engagiert wurde. Er hat es aber dann doch mit sich selbst sehr gut gemeint, zumindest was das Finanzielle betrifft. Auf der anderen Seite, es ist nicht nur in diesen Kreisen üblich, die größten Provisionen für seine Arbeit auszuhandeln. Hier denke ich, Michael stand unter Druck und er hat alles akzeptiert, was der TT ihm an Verträgen unter die Nase hielt oder sie haben irgendetwas mündlich vereinbart. Man weiß es halt nicht so genau, er, der TT arbeitet ja auch für andere Größen und alles schlecht wird da ja wohl auch nicht sein.
Aber mein Bauchgefühl sagt mir, der TT hat nur gemauschelt, vielleicht sogar mit Wissen von Michael, wer weiß das schon. :D


@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich komme auch immer wieder dorthin, obwohl Beth, darauf angesprochen, genau das Gegenteil behauptete
Wenn diese/er Beth das Gegenteil zu TT behauptet, also daß er kein "Böser" ist, kommt mir doch gleich wieder der Verdacht, daß die Identität Richtung Jermaine bzw. seine Frau geht, also dieser Umkreis, kann ja auch eines von Jermaines großen Kindern sein.


@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Aber leider mal wieder nicht in Hamburg.
Tut mir leid, daß das mit dem Wetter bei Dir nicht so klappt, kannst ja dafür nen Abstecher nach Hannover in die Fotoausstellung machen, gell.
Gruß aus dem sonnigen Süden


Allen ein schönes Wochenende


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2012 um 11:05
habt ihr schon das neue Video von Akon gesehen? Lonely
also da hat er ja sehr viel von Michaels Videos abgeguckt, besonders auffällig dieser Theatersaal mit rotem Plüsch .... und dazu lonely - you are not alone
man mag denken was mal will


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2012 um 11:07
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:"What more can I give" leider nicht so beachtet, ....
das ist wahr, aber da war sein Stern auch schon langsam am verglühen, mag sein, dass bei ihm selbst schon die Luft raus war und er nicht mehr so richtig wollte, dabei kam das dicke Ende erst noch.
aber du hast sicherlich Recht was das Konzert und seine Kinder betrifft, kann hinkommen und es ist nicht Culkin sondern sein "kleiner Bruder" :-))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2012 um 11:43
@leaxx

Lonely von Akon ist aus dem Jahr 2005!! Also nicht neu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2012 um 12:17
@Sylvina

Du schriebst gestern:
Diese Begründung war für mich aber auch an den Haaren herbeigezogen. Für mich.......


Da sind wir absolut einer Meinung. Mein ganz persönliches Resumee aus zwei 1/2 Jahren Forschung ist, dass Michael aus purem Geldmangel dieser Versuchung erlegen ist. Und dann eben, und das ist auch meine ganz persönliche Überzeugung, aus der Verpflichtung wieder rauswollte. Ein für Michael nicht untypisches Verhalten. Und da er alles verloren hätte, wofür er sein ganzes Leben gearbeitet hat, konnte er nicht einfach aussteigen. Nie wieder hätte er seinen Kopf über den Tellerrand heben dürfen. Die Presse hätte ihn vernichtet. Keiner hätte mehr seine Musik gekauft. Und er wäre zur Lachnummer der ganzen Welt geworden.


@Sylvina
@Hanika

TT hat doch für diesen Barack gearbeitet. Und sollte Michael gefügig machen, damit er seinen Verpflichtungen nachkommt. Daran muss ich immer denken, wenn ich an TT denke. Selbst wenn Michael ihn für sich gewinnen konnte, wer weiß welches Spiel dieser Tohme wirklich gespielt hat. Und ob er nicht bis zum Schluß auch auf der Gehaltsliste von Barack stand.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2012 um 12:41
@littlesusie1
Aber er wurde eindeutig durch Jermaine bei Michael eingeführt. Weshalb? Was hat wohl Jermaine von ihm erwartet, überhaupt, was hat er überhaupt mit diesen Vorgängen zu tun, hat Michael ihn darum gebeten? Er hat sich doch vorher auch nicht um Michaels Angelegenheiten gekümmert und als Michael in finanzieller Klemme saß, war nicht einer aus der Familie bereit (trotz Möglichkeiten wie bei Janet), ihm zu helfen. Woher der Sinneswandel, welches Interesse verfolgte er dabei vielleicht (für sich)?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2012 um 12:58
@Hanika
Ich stell mir das so vor, dass Barack auf der Suche nach neuen Investitionen auf Michaels missliche finanzielle Situation aufmerksam wurde. Und dann hat er vielleicht zu seinem Mitarbeiter Tohme gesagt, er solle ihn mit Michael bekannt machen. Und dann hat Tohme über Jermaine Kontakte zu Michael hergestellt. Erst mal nichts schlimmes. Und ein Teil der Deals war es eben, dass Michael wieder zu einer Tour verpflichtet werden sollte. Damit er was einbringt. Ich erinnere mich mal an einen Bericht den wir beide hier hatten, da wurde Barack interviewt und er erzählte, wei er damals fand, dass Michael sein gewaltiges Potential einfach dümpeln ließ und wie er (Barack) die Visison hatte, dass man dieses Potential einfach wieder aktivieren müsste. Und dass Michael in einem bedauernswerten Zustand war, nach 2005. Und nun ging es eben darum, die Geldmaschine MJ wieder anzukurbeln. Tohme sollte Michael dabei "begleiten".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2012 um 13:15
@littlesusie1
Du glaubst also dann, Jermaine war da nur willfähriges Werkzeug? Ich meine, wenn man Barack und sein Geschäftsmodell kennt, dann weiß man doch, wo der Hase im Pfeffer begraben liegt, so dumm kann man doch nicht sein, außer man hat überhaupt keine andere Wahl mehr.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2012 um 13:21
@littlesusie1
ja so ungefähr habe ich das auch gelesen, der Barack hat von Michael gefordert, daß er mal wieder in die "Pötte" kommt und etwas tun soll, daß Geld reinkommt und nur dafür wollte er ihm ein Darlehen geben, was ja auch verständlich ist.
Nein, der Barack ist nicht auf Michael zugegangen, ihm so etwas anzubieten, wieso sollte er? Der Mittelsmann war der TT, der hat sich an den Barack gewandt im Auftrag von Michael. Dann haben sie sicher dieses Konzept erarbeitet. Der TT kannte sie alle und hat vermittelt. Auf jeden Fall hat der Jermaine den TT mit Michael bekanntgemacht und gleich, als er wieder in die USA zurückgekehrt ist. Ich denke schon, daß Tohme versucht hat, Michaels Finanzen wieder auf Vordermann zu bringen, nur wollte er wahrscheinlich oder mit Sicherheit auch ein großes Stück vom Kuchen. Dann ist das alles aus dem Ruder gelaufen, weil Michael nicht bereit war für diese körperliche Anstrengung.
Hat nicht auch der Akon oder irgendsoein Sänger gesagt, daß Michael nie wieder auf die Bühne wollte und kurz darauf wurde das bekanntgegeben, daß er es doch macht. Man hat es ihm bei der Pressekonferenz angesehen, daß er kurz vor Bekanntgabe gezögert hat, also ich habe das so gedeutet.
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:TT hat doch für diesen Barack gearbeitet. Und sollte Michael gefügig machen
Nein, der Michael wollte nur ein Darlehen.

@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Aber er wurde eindeutig durch Jermaine bei Michael eingeführt. Weshalb?
ganz nüchtern betrachtet, die Jacksons, auch Jermaine, steckten doch alle in der Insolvenz. Von Michael konnten sie nichts erwarten, sie werden ihn sicher oft genug um Geld gebeten haben. Der Jermaine hat doch auf jeden Fall mitbekommen, daß zwischen dem Scheich, der ja sein Freund sein soll und Michael finanzielle Auseinandersetzung droht und er ihm wahrscheinlich dann diesen TT vorgeschlagen hat.
Bei allem Durcheinander, die Janet mußte wohl nicht für ihre Eltern zahlen??? Mir ist das irgendwie unverständlich, daß sich alle immer nur auf Michaels Finanzen stürzen.
Und wieso soll Michael in Zeiten der größten Not sämtliche Kunstschätze in diesen Livingston verschenkt haben??? Never, das ist oberfaul.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2012 um 13:28
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Du glaubst also dann, Jermaine war da nur willfähriges Werkzeug
Niemals, vielleicht hat er auch was abbekommen, bestimmt sogar.
Nachdem ich gelesen habe, daß er als Vermittlerprovision dafür, daß er Michael dem Schah zugeführt hat, Privatflüge und ein Auto vom Schah geschenkt bekommen hat, glaube ich alles, nur nicht, daß er etwas umsonst macht. :D
Für alle anderen, ja ich weiß, ich bin bös.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2012 um 13:30
@Sylvina
Du schreibst es, der Verkauf dieser Dinge wäre ja wohl die erste Möglichkeit gewesen, die Finanzen zu verbessern statt das alles zu verschenken. Ich denke, da das alles erst viel später publiziert wurde, steckten da ganz gewisse Interessen dahinter, es so darzustellen, mit Sicherheit ist es aber so nicht gelaufen, Michael war/ist nicht dumm.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2012 um 13:32
@Hanika
ich denke auch, daß da ganz bestimmte Absichten dahintersteckten. Ich kann mir auch denken, welche. Würden wir wahrscheinlich auch so machen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2012 um 13:32
@Sylvina
Ich stimme dir da voll und ganz zu, Jermaine ist nun mal geschäftstüchtig und wenn er selbst erst einmal nichts auf die Beine stellen (kann), so ist er doch klug genug zu riechen, wo es was zu holen gibt. Schließlich sind sie (alle) durch die harte Schule eines Joseph Walter Jackson gegangen. :)


Anzeige

melden