Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2012 um 17:50
Habt ihr eigentlich mal die Tweets von Debbie gelesen? Die sind wirklich sehr interessant. Es wundert mich, das bisher kaum jemand darauf eingegangen ist. Wenn sie angesprochen wurde, glaubst du, Michael ist noch am Leben, dann schreibt sie, ja, er ist noch am Leben. Wenn andere in ihrem Tweet schreiben von "er war" dann schreibt sie "er ist". Ihr solltet dort mal reinschauen!
http://twitter.com/#!/realdebbierowe (Archiv-Version vom 19.03.2012)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2012 um 19:13
@Hanika
Bist du dir sicher das, dass Debbie´s Tweet ist???
Und das Bild sie und MJ das ist echt aber auf ihre Seite?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2012 um 19:15
@ilovemj
Ja, ich bin mir zu mindestens 90% sicher. Das ist die echte Debbie Rowe. Allerdings schreibt sie nicht all zu lange auf diesem Account, ich glaube, sie hat einen neuen geheimen Account.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2012 um 19:17
@Hanika
Mee also sie ist noch nicht lange dabei, aber warum jetzt.
Und noch das sie schreibt das MJ lebt, weis nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2012 um 19:21
@Hanika
Letzte Eintrag ist aber von 22.Okt.2010


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2012 um 19:21
@ilovemj
Liebe Magda, die letzten Beiträge von ihr datieren vom 22. Oktober 2010, das ist nun wirklich schon eine ganze Weile her. :) Wenn du fragst, "warum jetzt" dann nehme ich an, bezieht sich deine Frage darauf, warum man oder ich erst JETZT überhaupt von ihren Tweets Kenntnis nehme. Diese Frage stellt sich tatsächlich, aber ich habe Grund, mal genau danach zu schauen. Weshalb, möchte ich derzeit noch nicht weiter ausführen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2012 um 19:24
@Hanika
Genau ...
Das geht nicht, ich kann nicht warten erzähl warum, bitte?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2012 um 19:25
@ilovemj
Lol, doch das geht ganz gut. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2012 um 19:27
@Hanika
:P:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2012 um 19:40
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Das geht nicht, ich kann nicht warten erzähl warum, bitte
du kannst es selbst raussuchen so schwer ist es nicht, für mich schreibt sie nicht viel so wirklich interessantes, ich glaube aber schon, dass sie schreibt aber warum bloß ein halbes Jahr ???
sie hat wahrscheinlich wichtigere Dinge zu tun und da wie eine Wilde ins Handy zu tippen, immerhin hat sie Pferde; aber sie ist recht vernünftig und vlt. doch traurig, dass sie ihre Kinder nicht mehr sieht - so kommt es raus, aber lies doch selbst....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2012 um 19:42
Wikipedia: Debbie Rowe#Relationship with Michael Jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2012 um 20:21
@leaxx
Schreibt sie dass, dass sie die Kids nicht mehr sieht???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2012 um 22:19
@ilovemj
Nein, das schreibt sie nicht, jedenfalls habe ich das nicht gelesen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2012 um 00:27
@littlesusie1
Dein Eintrag von gestern 10.55h
Bin völlig Deiner Meinung, nur nicht zu dem letzten Absatz. Selbst wenn er gewollt hätte, er ist nicht mehr dazu gekommen, auszusteigen. Das sieht man an seiner körperlichen Verfassung in den letzten 3 Monaten und an einem, im Knast sitzenden Murray. Ich glaube nach wie vor nicht, daß Michael das zulassen würde, sollte er tatsächlich noch leben. Vieles andere würde er auch nicht zulassen, da bin ich mir ganz sicher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2012 um 00:29
@Hanika
........warum geht dann Debbie auf den Friedhof?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2012 um 01:18
@leaxx
@ilovemj
nein, die Debbie sieht die Kinder nicht, sie, die Kids wollen das angeblich nicht.
Sagt zumindest La Tunta-Quasseltante.
Debbie hat auf dem Friedhof auch gesagt, daß sie keinen Kontakt hat und in dieses Mausoleum kommt sie auch nicht rein, weil sie keinen Schlüssel hat, aber sie geht trotzdem regelmäßig dorthin, eben wie die Fans, die dann auch vor der Tür stehen und sich die Nasen an den Scheiben plattdrücken.
Sie hat auch gesagt, daß sie übers I-Net beschimpft worden ist von vielen Fans und deshalb angeblich alles gesperrt hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2012 um 05:52
@Sylvina
Wenn du zitierst, bitte gib doch noch die Quellen dazu an, woher du das hast.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2012 um 05:53
@Sylvina
Vielleicht um ihn zu suchen? Sie weiß vermutlich auch nicht, wo er wirklich liegt, wenn er dort liegt. :)
IKch habe nur aus ihren Tweets zitiert, die jeder nachlesen kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.03.2012 um 05:57
Austin Brown "Zeit zur Flucht" (Goole-Übersetzung)
https://www.youtube.com/watch?v=zbrbaWQQBnA


melden