Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2012 um 22:26
@heisalive

http://befreetech.com/fluoridation.htm

vielleicht hast Du davon etwas zuviel erwischt.........kann ja sein....ich habe fluoridfreie Zahnpasta...da lege ich Wert drauf :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2012 um 22:29
@pyt
Was ist los ? Warum setzt Du solche Beiträge ein?


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2012 um 22:52
@EuerFan

Wie warum...weils der Wahrheit entspricht warum sonst.......

Fluoide machen einfach dumm....kann man nachlesen...ist so.....ich weiss das schon lange.......mein Chef weiss das auch schon lange.............mach Dich schlau...............
Michael wusste das bestimmt auch. Er legte Wert auf gutes Wasser und bestimmt hatte er auch andere Dinge im Sinn.......also........
Lies einfach den Link...oder lasse ihn übersetzen vom Google-Übersetzer.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2012 um 22:56
@pyt
Du hast 3 mal hintereinander @heisalive angeschrieben, beim 3 mal sogar beleidigend.
Ich wollte von Dir nur wissen warum?


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2012 um 23:02
@EuerFan

habe nur über fluoridierte Zahncreme gesprochen oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2012 um 00:27
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Und weißt Du, wer da auch steht, diese Nona Paris Lola Ankhesenamun Jackson oder so
Bei ihr steht genau das Gleiche wie bei Malachi: abgeleht und zugestellt. Warum ist im untenstehenden Link klar zu erkennen. ;)

First Crazy Claim in Jackson Case

Michael Jackson was married and his wife is demanding all of his property -- this according to a woman who just filed a petition in L.A. County Superior Court.

Nona Paris Lola Ankhesenamun Jackson, who lives in London, asks "that all my husband's properties, monies and assets must be transferred to me immediately" and "my husband's body must be returned to the coroner's body [sic] or the mortuary immediately."

Of course, there is no evidence this woman had any relationship whatsoever to Michael Jackson. She's had an active court case since December of last year, claiming she was married to the singer.

Nona also claims all of Michael's children are hers and that she didn't authorize them to live with Katherine Jackson.

She now claims, "Though he died to this earth he lives with my father [Satan the Devil] Khalid Lucifer."

The doc says "For any questions, I can be contacted at [email address removed] or leave my children alone."



Erster Verrückter Anspruch im Fall Jackson

Michael Jackson war verheiratet und seine Frau beansprucht sein gesammtes Vermögen - diese gibt eine Frau an, die gerade einen Antrag beim Vorgesetzten des LA Gerichts eingereicht hat.

Nona Paris Lola Anchesenamun Jackson, die in London lebt, verlangt, "dass alle Eigentümer meines Mannes, Gelder und Vermögenswerte umgehend an mich übertragen werden müssen" und "sie sind verpflichtet den Körper meines Mannes an die Gerichtsmedizin, oder die Leichenhalle unverzüglich zurückzuführen.

Natürlich gibt es keine Beweise das diese Frau eine Beziehung, oder was auch immer, zu Michael Jackson hatte. Sie hat seit Dezember vergangenen Jahres, ein offenes Gerichtsverfahren, und behauptet mit dem Sänger verheiratet gewesen zu sein.

Nona behauptet auch alle Kinder Michaels sind ihre, und dass sie nicht einwilligt, das sie bei Katherine Jackson leben.

Sie behauptet nun: "Obwohl er auf dieser Erde starb, lebt er nun mit meinem Vater [Satan, der Teufel] Khalid Luzifer."

Der Doc sagt: "Für alle Fragen, ich kann ich kontaktiert unter [E-Mail-Adresse entfernt] kontaktiert werden, oder wenden sie sich an meine Kinder."



http://www.tmz.com/2009/07/01/michael-jackson/#.T1fcOpczpjs

Unbenannt
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Da fällt mir nämlich gerade wieder dieser Zettel von Michael ein, der war mal auch hier kurzfristig eingestellt und plötzlich war er wieder weg.
Meinst Du den?

Lisa Abschiedsbrief


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2012 um 00:30
@pyt

Hab auch was für Dich, garantiert ohne Konservierungsstoffe. :D :D
Zitat von pytpyt schrieb:vielleicht hast Du davon etwas zuviel erwischt.........kann ja sein.
Ich hoffe Du nimmst auch ausreichend davon, das hilft vielleicht. Wegen Deines netten Tons.;)

48536 478e51ea9c617


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2012 um 08:54
@heisalive
nein, nein und nochmals nein, are you kidding me???

Hahahahaha, das glaub ich doch nicht! Nein, diesen Zettel meine ich nicht. Da steht ja auch was ganz anderes drauf. Außerdem zweifle ich an, das das Michaels Schrift ist.
Nein, auf dem Zettel, den ich meine, hat er wörtlich sich darüber beschwert, wie er von Lisas Familie behandelt wird usw.
Diese"Lola", nein das glaube ich auch nicht, die wird wohl einen an der Klatsche haben.
Was aber jetzt wieder sehr merkwürdig ist, wenn ich auf dem Jaafar Jackson seine Twitter-Seite gehe, taucht sie da auf. Was soll das? Die wollen uns doch alle verar........!!!
Schau mal: Nona P. L.A. Jackson ‏ @nonajackson
Antwort RetweetetRetweeten
Löschen
FavorisiertFavorisieren · Schließen Öffnen Details @jaafarjjackson hi darling ~ I just finished my yoga

http://twitter.com/#!/nonajackson (Archiv-Version vom 08.03.2012)
(jetzt glaube ich langsam, die machen sich alle einen großen Spaß daraus, die Leute zu verar.....!!!)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2012 um 13:44
@leaxx
Ist wie bei MJ Kids das Geld bekommt Bobbi Kristina auch erst ab bestimmten Lebensalter.
http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article13910132/Whitney-Houstons-Erbe-geht-allein-an-Tochter.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2012 um 16:12
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Nein, diesen Zettel meine ich nicht. Da steht ja auch was ganz anderes drauf. Außerdem zweifle ich an, das das Michaels Schrift ist.
Sorry, habe das falsche Blatt eingestellt, ist aber das richtige, also gehört zu dem was Du meinst. Hier der ganze Brief in Zusammenhang. Und ja, das ist auch nicht von MJ geschrieben, da war mal wieder so ein Spinner unterwegs. ;) Ist auch garnicht seine Schrift.
Annulment Reason:



I refuse to continue to live under extensive pressure of impact now or the future of a family unwelcome threats. Such as the Presley`s family`s.

I Michael Jackson file " Irreconcilable Differences"


And will continue to direct my energy towards my first love, music...

And I will continue to move on with my life, where a family can love me for who I am. (MJ) The King of Pop. And reconcilable with my muslim wife Am Khesena Men. A women I know loves me and would die for me.





De-De and Michael Peters touched our life let`s keep them in our..

future prayers and know that they are not gone (but) was chosen in haven above as guardin angels to watch over us, and they will prevail with us each and every day... They were so special to us, as we were to them... Just look over your shoulders and ther spirit surrounds and enhance us...







Grund der Aufhebung


Ich weigere mich weiterhin unter dem Druck, dessen massiven Auswirkung, und unerwünschten Bedrohungen einer Familie wie die Presleys sind, jetzt oder in Zukunft zu leben.



Ich Michael Jackson ordne das unter "unüberbrückbare Differenzen" ein, und werde auch weiterhin meine Energie auf meine erste Liebe, die Musik lenken...


Und ich werde auch weiterhin mit einer Familie leben, die mich liebt wie ich bin.
(MJ)The King of Pop. Und vereint sein mit einer muslimischen Frau Am Keshna Men. Eine Frau, von der ich weiß sie liebt mich, und die für mich sterben würde.



De-De und Michael Peters berühren unser Leben, bewahren wir sie in unserem...


Wenn wir in Zukunft beten, wissen wir das sie nicht weg sind (aber) sie wurden oben im Himmel als Schutzengel gewählt, um über uns zu wachen, und jeden Tag werden sie uns beherrschen. Sie waren etwas ganz Besonderes für uns, genau wie wir für sie. Sie werden uns über die Schultern schauen, und ihr Geist wird uns umgeben, und verbessern.
Fake Lisa Marie
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Was aber jetzt wieder sehr merkwürdig ist, wenn ich auf dem Jaafar Jackson seine Twitter-Seite gehe, taucht sie da auf. Was soll das? Die wollen uns doch alle verar........!!!
Schau mal: Nona P. L.A. Jackson ‏ @nonajackson
Antwort RetweetetRetweeten
Löschen
FavorisiertFavorisieren · Schließen Öffnen Details @jaafarjjackson hi darling ~ I just finished my yoga
Da hat sie nur an ihn geschrieben, das kann jeder, auch Du oder ich, oder Lieschen Müller. Wenn Du aber mal bei ihr reinschaust (Twitter) so wirst Du sehen, das ihr fast gar keiner schreibt. Die Beiträge die Du da von den Jacksons bei ihr siehst, haben die Jacksons an alle ihre Follower verschickt, und da sie denen folgt, erscheinen die Tweets auch bei ihr auf der Seite. Wie bei soner Sammelmail.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2012 um 09:46
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/jackson-familienanwesen-wird-verkauft/?tx_ttnews%5Byear%5D=2012&tx_ttnews%5Bmonth%5D=03&cHash=df8561d270764f43ab7c53d736a73c93


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2012 um 09:46
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/michael-jackson-the-immortal-world-tour-bricht-in-den-usa-rekorde/?tx_ttnews%5Byear%5D=2012&tx_ttnews%5Bmonth%5D=03&cHash=3db4c7bfe4932de54157c8ec81fa69b4


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2012 um 10:35
@Hanika

http://drawinghope.org/index.php?option=com_content&view=article&id=97&Itemid=173

Hab hier was merkwürdiges gefunden. In dieser kleinen Vorstellung von Kai Chase wird Michael mit keinem Wort erwähnt. Es werden einige Prominente genannt, auch solche, bei denen sie nur einen Abend gekocht hat. Aber die Wochen in Michaels Haus erwähnt sie nicht. Es scheint fast so, als wäre es für sie negativ.
Sie twittert allerdings öfter was, dass mit Michael in Zusammenhang steht.Mal ein Lied, dass ihr besonders gut gefällt oder eine Textzeile. Aber es scheint immer so, als hätte sie ihn nicht persönlich gekannt. Es wirkt eher so, als wäre sie Fan.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2012 um 16:36
@littlesusie1
Hast du dir mal den Link geöffnet und angesehen, den ich dir schickte? Da war auch Kai Chase aufgeführt als eine, die ständig Schulden hatte. In welcher Höhe und wem sie etwas schuldig war, wird ebenfalls mitgeteilt und wenn ich es richtig gelesen habe, ging das bis in die Zwangsvollstreckung und Räumung. Sie hatte wohl keine gute Ader bezüglich ihrer Privatunternehmungen, aber witzig ist, dass alle, die mit Michael zu tun hatten, in einer ähnlichen Situation steckten, auch Murrays Schulden werden akribisch aufgezeigt wie auch die des Dr. Klein. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2012 um 16:48
@ilovemj
Hayvenhurst .....
das tut mir irgendwie schon leid, es hat ja doch zu den Jacksons gehört sowie der Punkt auf einem I.
komisch, aber vlt. wollen sie alles hinter sich lassen. Ich finde Katherine sehr mutig, in ihrem Alter noch großartige Umzüge und neue Pläne, alle Achtung diese Frau.

@Hanika
wie man sieht denken alle, wen man mit Michael Jackson zu tun hat fließt der Geldregen ewig und niemand hat sich scheints großartig Gedanken gemacht, dass die Kuh auch mal keine Milch mehr gibt. Dass da aber fleißig die Schulden aufgelistet wurden verwundert mich, hat man wohl schon geahnt wie es letztendlich kommt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2012 um 18:42
@leaxx
Naja ich würde mich nicht umbedingt trennen vom Haus, da sind erinnerungen.
Aber wie es aussieht machen sie aus allen Geld?
Das müssen sie aber wissen, schade das ich ein Geld habe, dann wäre es mein Häuschen :D.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2012 um 18:49
@ilovemj
@leaxx
Es wurde zwar bestätigt, dass sie es verkaufen dürfen, aber Jermaine hat letzte Woche getwittert, dass seine Mutter das Haus nicht verkaufen wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2012 um 18:58
@littlesusie1
Ja Jermaine :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2012 um 19:03
@littlesusie1
Was könnte das bedeuten????
Das aht Latoja geschrieben bei Paris Twitter Seite
The #tornados are brutal in #Indiana #Ohio #Kentucky #Alabama.... Please prepare yourself. Please get shelter and please be safe!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2012 um 19:31
@ilovemj
Das bezieht sich auf die schlimmen Stürme, die da in letzter Zeit toben. Sie schreibt nur, dass die Menschen sich vorbereiten und schützen sollen.


melden