Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2012 um 22:03
@heisalive
also das ist das Testament und unten stehen die Nacherben, das sind, glaube ich die Neffen von was weiß ich, aber nicht alle.
Ich meine aber eine andere Auflistung, da ging es um die Forderungen, die noch so eingereicht wurden, hatte nichts mit dem Testament zu tun.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2012 um 22:21
@Sylvina

Kann sein, das Du noch etwas anderes gelesen hattest, das ist aber die Originalliste, von den Personen, die direkt einen Anspruch auf gewisse Sachen aus dem Nachlass haben. Jedenfalls kannst Du die Liste über Google überall zu dem Thema finden, allerdings als direkte PDF Datei.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2012 um 13:32
@Sylvina
Anhang: (916 KB)@heisalive
Das ist eine Anlage zum Rechenschaftsbericht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2012 um 13:41
http://www.contactmusic.com/news/la-toya-jackson-insists-its-not-king-of-pop-on-michael-album_1300283

La Toya Jackson betont, Es ist nicht King of Pop auf "Michael" Album

Michael Jacksons Schwester La Toya hat ihr Gewicht in die Waagschale Anschuldigungen ein Betrüger angeheuert wurde, um Tracks für das posthume Album King of Pop Rekord geworfen und bestand darauf, einige der vorgestellten Vocals sind "definitiv nicht" die von ihrem verstorbenen Bruder.
Ein Bericht über Tmz.com letzte Woche (ends04Mar12) für Aufsehen sorgte unter den Fans nach Redakteure behauptet Paris Jackson gefangen worden war mit einem Freund via Video-Chat, dass die Version 2010, "Michael", von einer Mimik, die eingezogen worden waren, um sie abzuschließen aufgenommen wurde Vaters Lieder.
In einem Clip von der Website erhalten, die angeblich Paris spielte der Track Hold My Hand und wenn sie von ihrem namenlosen Kumpel gefragt, warum die Stimme auf der Melodie nicht wie ihres Vaters klingen mag, enthüllt sie: "Er ist es nicht ... das ganze Album ist nicht einmal ihm! ... Gehen Sie online auf YouTube gehen und schauen Jason Malachi. Das ist er!! ich wissen sollte, wenn es ihn (Jackson) ist oder nicht, weil er für mich singen würde die ganze Zeit. "
Die 13-jährige sofort entlassen die Geschichte, wobei auf Twitter.com zu schreiben, "Die Leute sollten inzwischen wissen nicht, die Medien zu glauben, wenn es darum geht, TMz Reden über meine Familie. Hold My War (sic) ist mein Vater eigentlich singen . "
Aber jetzt La Toya hat ihrer Nichte Logik durch die Enthüllung, dass Paris tatsächlich nannte sie in Panik nach der Entdeckung des posthumen Melodien waren angeblich falsche Frage gestellt.
Während eines Co-Hosting Stint auf US-Tages-Show The Talk am Montag (05Mar12), La Toya Jackson, erinnerte sich: "Ich habe nicht das komplette Album gehört, aber ich weiß, einige der Songs, die ich gehört habe, ist es definitiv nicht seine Stimme. "
Unter Hinweis auf die Telefongespräch mit Paris, erklärte sie, "Während dieser Zeit wurde ich zu tun (Reality Show) The Apprentice und Paris rief mich an und sagte: 'Tante La Toya, ich Sie um etwas hören wollen ... Du musst zuhören, dies zu , das ist nicht Papas Stimme. '
"Sie spielte es für mich und ich gehe," Paris, du hast recht, es ist nicht. " Und ich horchte und horchte, und es war nicht seine Stimme, und sie war darüber so besorgt und sie sagte: 'Wir müssen ein Ende zu setzen dies. Wir müssen zu einem Ende setzen. Und ich bin nicht gonna let ihnen (Rekord Führungskräfte) bekommen durch (weg) mit diesem. "
"Dies ist ein kleines Mädchen, und das ist die Art, wie sie denkt, weil sie ihren Vater liebt und sie tat es nicht sehen wollen, dass da draußen, wenn es nicht die Stimme ihres Vaters. Und fuhr sie fort zu sagen, das ist die Person, die imitiert ihn und er ist sehr gut darin. "


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2012 um 16:36
@Hanika
@Sylvina


Was Ihr beide meint, sind Forderungen von Gläubigern an das Estate, aber hat nichts mit dem Testament zu tun. Der Malachi hat eine unbekannte Forderung an das Estate gestellt. Wahrscheinlich ging es darum, das er ein Sohn MJs gewesen sein will. Da er aber, höchstwahrscheinlich, keinerlei Beweise vorlegen konnte wurde diese Forderung abgelehnt. Natürlich steht er auch nicht als Erbe im Testament, und steht deshalb auch als Gläubiger aufgelistet.




Testament




Lie:-:ted on this page are the names, relationships to
decedent, ages, and addresses, so far as known to or
reasonably ascertaínable by Petitioners, of (1) all persons
mentioned in decedent's will or any codicil, whether living
or deceased; (2) all persons named or checked in ítems 2,
5, 6, and 7,- and (3) all beneficiaries of the MICHAEL
JACKSON FAMILY TRUST who are required to receive notice
under Probate Code Section 1207 and 1208.


Auf dieser Seite sind die Namen, Beziehung zum Erblasser, Alter und Adressen, soweit bekannt und ordnungsgemäß nachweisbar von dem Petenten (Einreicher), allen Personen die im Testament des verstorbenen Erblassers,oder als Zusatz erwähnt werden (1), (2) Personen deren Namen überprüft wurden in Artikel 2,5,6 und 7, - und (3) alle Nutznieser des Michael Jackson Familienversorgungfonds, die erforderlich sind. Hinweise sind beim Nachlassgericht unter dem Code Section 1207 und 1208 zu erhalten.



https://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:sVYXuCu0jtcJ:hosted.ap.org/specials/interactives/_documents/jackson_will.pdf+Code+Section+1208+(b)+Estat+Michael+Jackson&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEESg9h5G8gI_HQu8Id3wH2TMG1mmFjNC5UtYYjusP1ZUo8mDvXh7xoZcy-ZTdcPto-gMAnILTBnodnJmGYh-46BfRXHbLvJoweLM9kPhyLikCU_vsrBTS0gbbeQdHe1AE1TOz2RYv&sig=AHIEtbSp3qQosDG5O6PRAhMN_zbNVgfleQ



Gläubiger




Exhibit A - Auflistung A

Seite 1


creditors claims filed and Disposition of filed claims

angemeldete Forderungen der Gläubiger, und deren Auflistung



Seite 2/3



creditors claims filed an Status of filed claims

eingereichte Forderungen der Gläubiger, und deren Status



Exhibit B - Auflistung B

Seite 1, 2, 3



creditors given notice of administration - Gläubiger die von der Verwaltung ausgeschlossen wurden

Notice of Administration given on 12/22/2009 and last day to file claim was 2/22/2010

Ansprüche konnten bei der Verwaltung vom 12/22/2009 bis zum 2/22/2010 eingereicht werden




Verification - Verifiziert/überprüft

von John Branca




JACKSON Malchi Seite 1, Auflistung A

Jackson Malachi - Date claim filed: 8/25/2009 - Amount of claim: unknown -
Notice of rejection served 4/9/2010, and filed 4/12/2010


Jackson Malachi - Datum der Einreichung: 25.08.2009 - Höhe der Forderung: unbekannt -
abgelehnt am 9/4/2010, und am 12/4/2010 2010.04.12 zugestellt


/dateien/62480,1331037167,Anlage_Rechenschaftsbericht2010.pdf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2012 um 17:07
@heisalive
Ich war der Annahme, dass es sich um Forderungen handeln sollte, die nicht Gegenstand des Testaments waren. Da habe ich das wohl missverstanden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2012 um 17:10
@Hanika

Ist doch nicht schlimm, jetzt weißt Du es ja. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2012 um 18:43
@all
Na schaut mal das Mädchen neben Paris könnte doch als Doubel durchgehn??????????
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/29556060/title/paris-jackson-friend-photo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2012 um 19:45
@ilovemj
ist ja unwahrscheinlich, die sehen sich schon ähnlich
na, wer weiß wozu man die noch brauchen kann, das Double meine ich :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2012 um 20:14
@leaxx
Hi jaaaaaaa :D


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2012 um 21:17
https://www.youtube.com/watch?v=ca535_nBL-U


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2012 um 21:37
Mein lieber Schwan..was ich heute so alles finde............

Wie viele haben sogar schon fast jegliches Gefühl und alle Wahrnehmung für sich selbst verloren, geschweige denn, dass sie beides noch für ihre Umwelt aufbringen ?
Also tragen sie (unterbewusst) ihre Urängste weiter mit sich, und tragen und geben sie anderen wiederum weiter... Obwohl sie alle doch in ihrem Inneren nichts weiter als danach suchen, angenommen und geliebt, akzeptiert und verstanden zu werden - zu sein. Nur richten sie ihre Bestrebungen in einer Weise aus, die sie nicht näher zu ihrem Ziel bringt, sondern immer nur noch weiter davon entfernt. Und das vergrössert im selben Atemzug auch die Angst und das Abgetrenntsein nur noch umso mehr.

Ein Teufels-Kreislauf eigener Verblendung und Unfähigkeit zu Hingabe, Liebe und Vertrauen (sich selbst, der Schöpferkraft und allen anderen Wesen gegenüber). Und schliesslich nur noch mehr Rückzug und noch mehr Furcht, Hass, Abwehr und sogar Aggression, in letztlicher Entfesselung und um sich Schlagen, Streuen negativster Energien. Das Benutzen und Ausnutzen anderer Wesen für sich selbst, im Versuch etwas in sich selbst auszufüllen, für sich selbst zu beanspruchen, an sich zu reissen, ...das doch immerzu nur in erschreckender Leere zu ihnen schreit und immer nur noch mehr ihrer eigenen einst ursprünglichen Energie auffrisst und im Dunkel verschwinden lässt, wie mit unzähligen ständig unersättlichen Mäulern die sich auf alles und jeden stürzen. ...Und alles ist einst aus Angst und Gier und Abwehr entstanden.

Doch ich glaube, es ist letztlich eine Verleugnung ihrer selbst, ihrer eigenen Seelen - die sie auf diese Weise SELBST misshandeln, be- und einGRENZEN und einsperren, ...mehr noch als alle, an denen sie versuchen ihren fehl geleiteten Hunger und ihre Gier gewaltsam zu stillen - und an denen sie sich in ihren Ängsten - in Aggression und Hass und Vorurteil VERGEHEN (vgl. auch Michael´s Prozesse und deren Verursacher und Vorantreiber...). Ihnen den Spiegel ihres Tuns, Seins und Denkens vorzuhalten - oder dass sie es sogar selbst wagen würden, scheint unerträglich für so manche Menschen zu sein. Sie "können" es nicht oder WOLLEN es nicht. (vgl. ebenso die gerade benannten) Die Angst davor, etwas von sich selbst "weg" zu geben, sich selbst in einer so viel grösseren Energie zu spüren und zu VERSTEHEN, ganz bewusst, und das auf ihr eigenes Wesen sogar mit Liebe, Mitgefühl, einer offenen Hilfe anbietenden Hand begegnet wird, hinterlässt in ihnen nur das Empfinden dadurch "Macht" und Kontrolle zu verlieren und damit ist die Reaktion Abwehr, Ironie, Verurteilung, Verletzung anderer, Selbstsucht und Selbstbezogenheit, Rücksichtslosigkeit und oft Eiseskälte bis hin zu Mordgier und dem Wunsch den anderen nur noch zerstören zu wollen.

Sie leben in einer emotionalen Wüste in der sie beständig Durst und Hunger leiden, und doch nicht einen Schritt wagen um endlich den lebensspendenden Quell zu finden, der in aller Offenheit mitten vor ihnen liegt.
Im Angesicht der Liebe selbst, sind sie dennoch blind und leben weiter in der Dunkelheit ihres eigen geschaffenen Gefängnisses aus Machtbesessenheit und alles zerstörender fehlgeleiteter Gier.



bin beeindruckt...so sehe ich das auch..Energieräuber die sich an Michael genüsslich getan haben...er war das totale Opfer..............oh my God


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2012 um 21:59
http://www.vidup.de/v/3CDII/

Ja so jemanden kann man hier nicht gebrauchen...passt garnicht


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2012 um 22:10
ich fühle seine Scham ich fühle mit ihm..............er tut mir so leid, warum hat man ihm..gerade ihm das angetan...ich fasse das nicht............
I will ever to be on your side...........ich werde immer an seiner Seite stehen...............Ich bin ein Soldier of love...........forver........and forever............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2012 um 22:22
911


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2012 um 19:06
@all
wer Lust und Zeit hat, hab einen Artikel von CNN gefunden, allerdings etwas lang und vom Dezember, da kommt auch Michael vor.
Es geht um Junkies und Medikamentensüchtige
http://www.cnn.com/2011/11/13/showbiz/bob-forrest-profile/


@heisalive
danke für "letzer Wille" - Einstellung. Aber das wollte ich nicht. Trotzdem danke.
Ich meinte das andere, wo die Gläubiger ihren Anspruch eingereicht haben. Habe ich jetzt gesehen und da steht der Malachi auch mit dabei und viele andere bekannte Namen.
Was mich jetzt wundert, was haben die Jackson 5 da beantragt?
Und weißt Du, wer da auch steht, diese Nona Paris Lola Ankhesenamun Jackson oder so :D

Da fällt mir nämlich gerade wieder dieser Zettel von Michael ein, der war mal auch hier kurzfristig eingestellt und plötzlich war er wieder weg. Der wurde in der Bildzeitung veröffentlicht, war aber Michaels Handschrift. Den Zettel hat bestimmt einer verkauft für viel Geld. Ich möchte wetten, das sollte verschwiegen werden. Da stand nämlich sinngemäß drauf: Warum behandelt mich Deine Familie so schlecht. Was habe ich Deiner Mutter getan. Außerdem bin ich eh schon verheiratet und zwar mit .......und dann stand dieser Name da s.o. Michael wollte da wahrscheinlich etwas an Lisa-Marie schreiben. Entweder haben die Presleys protestiert oder jemand anderes. Mich hat es nur sehr gewundert, daß das gelöscht wurde - spurlos verschwunden. Hat sich aber mir ins Hirn eingebrannt.
So, nun kannst Du denken, ich habe einen an der Waffel, aber vielleicht kann sich noch jemand erinnern.


1x zitiertmelden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2012 um 20:50
@leaxx
Was sagst du dazu???
http://www.loomee-tv.de/2012/03/whitney-houston-doch-ein-mordopfer/ (Archiv-Version vom 12.03.2012)
Man wies ja nie???
Bei Mj könnte man das ja auch gemacht haben?


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2012 um 21:55
@heisalive

Dein Post gestern 22.22 h auf was soll sich das beziehen??????????? einfach mal blöd frage?????????


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2012 um 22:19
@heisalive

Ich verstehe schon, was Du damit sagen willst...wir können das gerne per PN austragen. Komm trau Dich..........


melden