http://www.contactmusic.com/news/la-toya-jackson-insists-its-not-king-of-pop-on-michael-album_1300283La Toya Jackson betont, Es ist nicht King of Pop auf "Michael" Album
Michael Jacksons Schwester La Toya hat ihr Gewicht in die Waagschale Anschuldigungen ein Betrüger angeheuert wurde, um Tracks für das posthume Album King of Pop Rekord geworfen und bestand darauf, einige der vorgestellten Vocals sind "definitiv nicht" die von ihrem verstorbenen Bruder.
Ein Bericht über Tmz.com letzte Woche (ends04Mar12) für Aufsehen sorgte unter den Fans nach Redakteure behauptet Paris Jackson gefangen worden war mit einem Freund via Video-Chat, dass die Version 2010, "Michael", von einer Mimik, die eingezogen worden waren, um sie abzuschließen aufgenommen wurde Vaters Lieder.
In einem Clip von der Website erhalten, die angeblich Paris spielte der Track Hold My Hand und wenn sie von ihrem namenlosen Kumpel gefragt, warum die Stimme auf der Melodie nicht wie ihres Vaters klingen mag, enthüllt sie: "Er ist es nicht ... das ganze Album ist nicht einmal ihm! ... Gehen Sie online auf YouTube gehen und schauen Jason Malachi. Das ist er!! ich wissen sollte, wenn es ihn (Jackson) ist oder nicht, weil er für mich singen würde die ganze Zeit. "
Die 13-jährige sofort entlassen die Geschichte, wobei auf Twitter.com zu schreiben, "Die Leute sollten inzwischen wissen nicht, die Medien zu glauben, wenn es darum geht, TMz Reden über meine Familie. Hold My War (sic) ist mein Vater eigentlich singen . "
Aber jetzt La Toya hat ihrer Nichte Logik durch die Enthüllung, dass Paris tatsächlich nannte sie in Panik nach der Entdeckung des posthumen Melodien waren angeblich falsche Frage gestellt.
Während eines Co-Hosting Stint auf US-Tages-Show The Talk am Montag (05Mar12), La Toya Jackson, erinnerte sich: "Ich habe nicht das komplette Album gehört, aber ich weiß, einige der Songs, die ich gehört habe, ist es definitiv nicht seine Stimme. "
Unter Hinweis auf die Telefongespräch mit Paris, erklärte sie, "Während dieser Zeit wurde ich zu tun (Reality Show) The Apprentice und Paris rief mich an und sagte: 'Tante La Toya, ich Sie um etwas hören wollen ... Du musst zuhören, dies zu , das ist nicht Papas Stimme. '
"Sie spielte es für mich und ich gehe," Paris, du hast recht, es ist nicht. " Und ich horchte und horchte, und es war nicht seine Stimme, und sie war darüber so besorgt und sie sagte: 'Wir müssen ein Ende zu setzen dies. Wir müssen zu einem Ende setzen. Und ich bin nicht gonna let ihnen (Rekord Führungskräfte) bekommen durch (weg) mit diesem. "
"Dies ist ein kleines Mädchen, und das ist die Art, wie sie denkt, weil sie ihren Vater liebt und sie tat es nicht sehen wollen, dass da draußen, wenn es nicht die Stimme ihres Vaters. Und fuhr sie fort zu sagen, das ist die Person, die imitiert ihn und er ist sehr gut darin. "