Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 13:16
Zu meinem Beitrag von Twitter eben: Die freuen sich da über die kommende Tour der Jackson 5 und sinngemäß wird da gesagt, dass Michael zwar der beste Entertainer aller Zeiten ist, dass aber die Jackson 5 auch nicht von schlechten Eltern sind und dass Jermaine, Marlon und Jackie es immer noch können. Dass sie einfach fabelhaft seien und man es kaum erwarten könne, sie auf der Bühne zu sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 13:22
@littlesusie1
@Wendy2
@EuerFan
@Sylvina
Es macht den Anschein, LaToya wird bei den Fernsehsendern nur noch in den Garderobenschrank verfrachtet, wo sie bei jeder Gelegenheit wieder rausgeholt wird. Sie ist ein Teil der Werbekampagne der Medienindustrie geworden. Ich bin sicher, sie lässt sich das gut bezahlen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 13:23
@Hanika
Klar, wenn sie schlau ist, tut sie was sie kann. Ohne diese ganze Geschichte wäre sie ja auch arm dran.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 13:24
@littlesusie1
Wohl wahr! :D Ich weiß gar nicht, hatte sie schon immer so eine piepsige Stimme und so ein affektiertes Lachen? Es ist mir zum ersten Mal aufgefallen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 13:27
@Hanika
Doch, doch. Das macht sie öfter. Ich glaub manchmal, dass sie recht einsam ist. Kein Kind und kein Kegel. Von einer liebevollen Beziehung weiß man auch nichts. Sie geht ja ziemlich in dieser neuen Medienwelt auf mit Twitter usw. Ihre Brüder habens irgendwie weiter gebracht. Zumindest menschlich gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 13:29
@Hanika
ja, sie hatte schon immer so eine "crazy"Stimme. Diese Schlange hat aber da in dieser Show auch noch gesagt, daß Michael nicht vermisst wird, so gut wären ihre Brüder. Dazu gab es viele erboste Kommentare. Ich weiß gar nicht, ob sie sie weggeschnitten haben.
Ich hatte das übrigens in der letzten Woche schon eingestellt, aber nicht beachtet worden :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 13:29
@Hanika
Und fällt mir Karen F. noch ein. Auch die hat anscheinend keine Hobbys ums mal salopp zu sagen. Wieviel Zeit sie damit verbringt sich mit MJ Fans rumzuschlagen, das spricht Bände.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 13:30
@Sylvina
Das tut mir leid. Ich habs eben bei Ursula (Esprit) erst gesehen. Ich hatte nur gelesen, dass Latoja dahin wollte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 13:32
So Ihr Lieben, muss mal für meine Teenies was zu Essen machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 13:32
@littlesusie1
jaja, Dreamworks klingt gut, aber das ist nur die Vorstellung von der Userin. Mal abwarten, hatte da gesehen, daß Pepsi wohl auch eine Aktie dranhat, vielleicht mauscheln die was zusammen und es gibt einen Kinderfilm von Sony.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 13:33
@Sylvina
Pepsi und Coca Cola sind auch schon längst ein Konzern!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 13:34
@littlesusie1
ich kann die Karen Faye schon verstehen, der geht es wie uns :D
Mach mal was zum Essen, kannst Du ja dann hier weiterreichen, wir haben auch Hunger. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 13:34
@Hanika
na dann machts halt Coca Cola :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 13:43
@Sylvina
Hab mich geirrt, Coca Cola gehört noch ! nicht dazu. Aber es ist interessant zu lesen, welchen Einfluss PepsiCo hat!!!
Wikipedia: PepsiCo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 13:58
@Hanika
ist mir auch egal, ich trinke beides nicht WpUJDn haeh

allerdings waren die Werbefilme mit Michael "zuckersüüüüüüüß.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 15:50
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ich hatte das übrigens in der letzten Woche schon eingestellt, aber nicht beachtet worden :D
doch ich hab´s gelesen, aber ich finde Jackson 5 ohne Michael ist nicht Jackson5


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 15:53
@EuerFan
Jackson5 können nicht Jackson5 sein, weil diesen Namen die Anzahl der Mitwirkenden gar nicht zulässt. :) Dass sich 4 Jacksons als Jackson5 bezeichnen, ist doch ein Witz in sich. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 15:54
@Hanika
Jupp, das kommt doch noch hinzu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 16:36
Schaut euch hier mal die neue Peugot-Werbung an. Kommt euch das bekannt vor? Das ist doch die Silhouette von Michael!
http://de.yahoo.com/?p=us


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 17:02
@Hanika
ich hab´s eingefangen.
dYznzq peugeot


melden