Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 20:12
@littlesusie1
Das finde ich aber auch. :D Aber Jedem das Seine. :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 20:19
@Hanika
Auf jeden Fall.^^

Manchmal musste ich schon in mich reinlächeln. Stell Dir mal vor Du lernst einen Typen kennen, der Dir gut gefällt und dann gehst Du das erste Mal mit ihm nach Hause und dann hängen dann da solche Riesenschinken wo er selbst als Held zu sehen ist. Ich mss ehrlich gestehen dass ich nicht sicher bin ob ich dann so unvoreingenommen bleiben könnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 20:49
@all
Wer eben die Nachrichten verfolgt hat und bei Facebook angemeldet ist, der sollte (damit keine Urheberrechtsverletzungen aufkommen) seine Pinnwand sperren, so das man selbst keine Einträge mehr empfangen kann.
wer euch was schicken möchte kann dies per Nachrichten.

entschuldigt wenn ich sowas wieder einstelle, aber, Vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 20:56
@littlesusie1
ich denke wenn jemand mit MJ nachhause gegangen ist dem hätte schlimmeres passieren können als lebensgroße Selbstportraits, z.B. die 7 Zwerge oder sonstige Märchengestalten oder noch schlimmer Elefant, Tiger und Schlange


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 21:16
@leaxx
@EuerFan
@littlesusie1
@Hanika
@Sylvina

Erst wäre ich wahrscheinlich nicht aus dem Staunen heraus gekommen bei all den Bildern und dann hätte ich wahrscheinlich einen "kleinen" Lachkrampf bekommen. :D Aber er war ja für Humor zu haben. Ich glaube nicht, dass er´s mir übel genommen hätte. ;)


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 22:43
Ich hätte nicht gelacht, denn es war Michael ein Anliegen, sich so darzustellen, warum auch immer...weiss ich was in anderen Menschen wirklich vorgeht.
Ich hätte versucht nachzuvollziehen, was er damit bewirken will..........
Und ich denke, es wäre ein Gespräch wert gewesen, zu erfahren, warum er sich so darstellen wollte.
Erniedrigt als Kind..Erhoben als Erwachsener........vielleicht hat er das gebraucht für seinen Seelenfrieden.........das kann man ihm gönnen. Wenn man bedenkt, was andere für ihren Seelenfrieden brauchen........Assad z.B............nee, dann lieber ein schönes Ritterbild oder so.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 23:39
http://www.vidup.de/v/Yi6fI/

jeah got to hell................ich liebe diese Ausbrüche von Michael......immer und immer wieder


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 00:42
@pyt
Nimm es mir nicht übel, dass ich meine spontanen Gedanken geschrieben habe. ;) Es sollte keine Respektlosigkeit gegenüber Michael sein! Habe heute eine persönlich schlechte Nachricht vom Arzt erhalten. Also nicht ernst nehmen, was ich da geschrieben habe!


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 06:32
@mjneverland


Oh das tut mir leid für Dich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 10:57
@ParisJackson
Electric word life . It means forever & thats a mighty long time . But i’m here 2 tell u theres something else : the afterworld #LetsGoCrazy
Sind das eigentlich Worte einer gerade 14 Jährigen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 12:07
@Hanika
da waren schon so einige Einträge von Paris wo man sich fragte, ob diese Worte wirklich von einer 14 jährigen stammen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 12:26
@EuerFan
@Hanika
Unterschätzt mir nicht die 14 jährigen Mädels von heute. Die können schon, vor allem wenn sie so eine Förderung erhalten haben.
Allerdings muss ich öfter dran denken, was Paris bei Ellen de Generes gesagt hat. Dass ihr Vater sagte, dass sie gut zuhören solle und sich alles merken solle, falls er morgen tot sei. Und dass sie gut zugehört hat und alles so macht, wie er es gesagt hat.

Diesen Ausspruch fand ich persönlich extrem speziell. Selbst wenn er das tatsächlich gesagt haben sollte, warum erzählt Paris dies in einer Talkshow? Es macht eigentlich einen merkwürdigen Eindruck. Solch ein intimes Gespräch zwischen Vater und Tochter gehört nicht in die Öffentlichkeit und ich könnte wetten, dass Paris vor dieser Talkshow von jemandem angewiesen wurde, genau diese Aussage zu machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 12:26
@mjneverland
Alles Gute für Dich, und dass es nicht so schlimm ist, wie es sich anhört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 12:39
@littlesusie1
Das glaub ich dir schon, doch über manche Posts wundert man sich doch, etwa wenn sie schreibt, sie hätte Sehnsucht nach ihrer Kindheit. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 13:34
@Hanika
Das finde ich sogar ganz passend. Paris lebt seit zwei Jahren ihre Kindheit nicht mehr richtig aus. Sie möchte schon erwachsen sein (wie so viele Mädchen ihres Alters) und obwohl es Tage gibt a denen sie am liebsten ihre Puppen rausholen würden (oder was sonst sie gerne spielen), verkneifen sie es sich all zu oft, weil sie glauben es passe nicht mehr zu ihnen. Durch solche Sendungen wie Germany`s next.......und DSDS oder diese ganzen anderen Sachen unserer modernen Zeit, werden Kinder heute immer jünger sexualisiert. Sie sind mit 10 oder 11 Jahren schon mit Dingen konfrontiert, die in früheren Generationen mit 15 oder 16 Jahren anstanden. (gucken auf ihre Figur, Make-up, Styling allgemein, richtiges Auftreten, Ausdruck, Persönlichkeit)usw. Sie wissen zuviel und können andererseits noch gar nichts damit anfangen. Es ist die Geisel unserer modernen Zeit. Leider beobachte ich das jeden Tag. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 14:15
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



Hab hier noch mal ein Video zu den Bildern, die wir gestern gesehen haben bezüglich des Fake-Fotos, dass beim Murray Prozess gezeigt wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 14:16
http://www.radiohamburg.de/VIP/Stars-international/2012/April/Janet-Jackson-rank-und-schlank-Wespentaille-auf-Werbeplakaten


Und hier noch was über Janet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 14:17
http://www.viply.de/?p=59834


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 15:02
Wo wir gerade bei Paris waren, hab ich hier noch ein altes Video gefunden, wo Paris in Planung kam.

Youtube: Michael Jackson wird zum zweiten Mal Vater
Michael Jackson wird zum zweiten Mal Vater
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 15:03
Hier soll er angeblich Grace geheiratet haben.

http://www.sueddeutsche.de/leben/vip-klick-michael-jackson-heiratet-kindermaedchen-1.344030


Anzeige

melden