@littlesusie1 (13.34)
da gebe ich dir zu 101 % Recht, die Teenager haben einfach keine so unbeschwerte Kindheit mehr wie wir sie hatten, sie müssen und wollen möglichst schnell Erwachsen werden und da bleibt dann viel Sehnsucht auf der Strecke. Obwohl bei Paris sie hätte die Möglichkeit das zu tun wonach ihr ist - sie kann also auch mal mit Barbie spielen aber sie denkt halt auch sie versäumt etwas und ich glaube sie hat ja nur ältere Cousinen und da möchte sie nicht zurückstehen und als "Baby" abgetan werden.
15.03
es war öfters die Rede dass er das Kindermädchen geheiratet hat, ich habe es auch erst gelesen in einem Buch, sie trugen die gleichen Ringe, haben aber eine Ehe dementiert. Wer weiß vlt. waren sie irgendwie nach einer bestimmten Weltanschauung verheiratet.
Und wieder wissen die Eltern Bescheid - ich staune immer wieder, hatten nie Kontakt zu ihrem Sohn aber wissen Bescheid.... mannomann
und noch zum Bild von Janet, das ist doch ein bearbeitetes Bild, so einen Hintern hat ja nichtmal Jelo
da haben sie etwas weggemogelt und wo anders hingetan und dann schaut das so aus, nämlich furchtbar