Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 15:08
Hier noch mal eine Babyansage, damals für Prince.

Youtube: Gerücht: Michael Jackson wird Vater
Gerücht: Michael Jackson wird Vater
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 17:49
@littlesusie1
schön diese Videos noch mal zusehen,wielang ist´s her, als sie in den Nachrichten waren.

Bei deinem Link von 15.03, hier mal eine Kopie was geschrieben wurde.

"Er weiß, daß er nicht der leibliche Vater von Prince Michael Jr und Paris ist", sagte Rowe. Sein Bruder Jermaine Jackson bestätigte dieses Gerücht.

also mir ist das gerade mal so aufgefallen, es sind immer Jermaine und La toja, die ihrem Bruder des öfteren so nett in den Rücken fallen.
Anstatt Jermaine sich für Michael freut Papa zu sein,...und den Mund hält
(wenn es denn mal kein Druckfehler ist)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 19:32
@littlesusie1
Ja Paris kann auch die Kindheit meinen , wie sie die auf der Neverland Ranch kannte.
Wo die Welt noch ok war mit Daddy.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 19:49
@littlesusie1 (13.34)
da gebe ich dir zu 101 % Recht, die Teenager haben einfach keine so unbeschwerte Kindheit mehr wie wir sie hatten, sie müssen und wollen möglichst schnell Erwachsen werden und da bleibt dann viel Sehnsucht auf der Strecke. Obwohl bei Paris sie hätte die Möglichkeit das zu tun wonach ihr ist - sie kann also auch mal mit Barbie spielen aber sie denkt halt auch sie versäumt etwas und ich glaube sie hat ja nur ältere Cousinen und da möchte sie nicht zurückstehen und als "Baby" abgetan werden.

15.03
es war öfters die Rede dass er das Kindermädchen geheiratet hat, ich habe es auch erst gelesen in einem Buch, sie trugen die gleichen Ringe, haben aber eine Ehe dementiert. Wer weiß vlt. waren sie irgendwie nach einer bestimmten Weltanschauung verheiratet.
Und wieder wissen die Eltern Bescheid - ich staune immer wieder, hatten nie Kontakt zu ihrem Sohn aber wissen Bescheid.... mannomann

und noch zum Bild von Janet, das ist doch ein bearbeitetes Bild, so einen Hintern hat ja nichtmal Jelo
da haben sie etwas weggemogelt und wo anders hingetan und dann schaut das so aus, nämlich furchtbar


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 19:51
@ilovemj
trotzdem schreibt sie sehr altklug für ein 14 jähriges Mädchen, dass vor 3 Jahren noch nicht unter die Leute durfte und Privatunterricht hatte - vlt. hat sie einen Ghostwriter :-)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 20:31
@ilovemj
das könnte sein, daß die Paris NL gemeint hat, aber kann sie sich da so daran erinnern? Die waren doch auch viel unterwegs mit Michael.

@leaxx
ich glaube auch, daß das Bild von Janet bearbeitet wurde. Vielleicht bekommen wir sie ja mal zu Gesicht in der nächsten Zeit. Hat sich ja sehr rar gemacht Man hat auch keine Äußerung von ihr gehört zu dieser Reunion - Tour ihrer Brüder, bzw. sieht man sie überhaupt mit niemanden.
War nicht auch mal die Rede, daß sie Ende des Jahres 2011 heiraten wollte? Das sagte zumindest einer der Brüder im letzten Herbst. Nie wieder was gehört.


@leaxx
@EuerFan
@littlesusie1
@Hanika
also ich weiß nicht, auf der Twitterseite von Paris, sie hat übrigens 2, da stehen schon völlig untypische Sätze, die passen einfach nicht zu einem Teenager, solche Sätze sagen nicht mal Erwachsene in ihren Posts. Wer aber auch so geschwollen daherredet, die Latoilette auf ihrer Twitterseite z.B. und auch Prince und die anderen Jacksons von 3T, kommt mir alles sehr verdächtig vor.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 20:32
@scooby-doo
da hat aber die Pearl keine gute Kritik bekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 20:48
@ Pearljr
Heute "Thank You Michael Jackson" Trending-Was ist los, oder was ist zu geschehen? AUFREGEND! 2 MJ Trends in 2 Tagen WOW! Halten Sie Michaeling

Das stimmt tatsächlich, schaut mal nach bei Twitter, überall liest man jetzt die Dankesreden an Michael. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 20:50
@Hanika

das ist mir auch schon aufgefallen,hab einfach mal mitgemacht und mich bei Michael bedankt..... :) ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 20:51
@scooby-doo
Ich bin nicht bei Twitter, also tue ich das in Gedanken. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 20:53
Es gibt sogar ne offizielle Michael Jackson Twitterseite
https://twitter.com/michaeljackson (Archiv-Version vom 19.05.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 20:53
wie ist denn die Twitter-Adr.?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 20:54
@Sylvina
wie meinst du das?
www.twitter.com das hier????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 20:56
@scooby-doo
von Pearl


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 20:58
@Sylvina
https://twitter.com/Pearljr (Archiv-Version vom 04.02.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 20:59
@scooby-doo
danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 21:00
http://twitpic.com/9897i2/full

mit wem schreibt Paris da? Fragt sich Pearljr auch......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 21:17
@scooby-doo
schon komisch, hab auf der Twitter-Seite von Paris unter 2.April geguckt, da steht davon nichts, was die Pearl da stehen hat.


melden