Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 20:21
@scooby-doo
Mal.... ist das Schlüsselwort. :)
Wenn wir nicht mehr ernsthaft hier forschen sollen, weil es euch allgemein zu anstrengend ist, dann können wir oder besser ich ja auch gehen. Das ist dann, wenn ich weiß, dass es nicht mehr gefragt ist, auch nicht mehr so schwer........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 20:21
@Hanika
jaja, es gibt bestimmt viele Fotos, nur nicht im Net. Die werden alle unter Verschluß gehalten.
Ach und Hanni, wenn Du mehr über Grace erfahren willst, schau mal unter "Malika Chopra", das ist die Freundin von Grace und die hat vor 2 Jahren sehr viel ausgeplaudert. Allerdings weiß ich nicht genau, ob das nicht gelöscht wurde. Aber die Chopras insgesamt haben alle viel geplaudert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 20:24
@Sylvina
Hab ich schon! :D Malika ist mir nicht unbekannt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 20:28
@Hanika

nun sei doch nich immer gleich beleidigt,natürlich sind deine Forschungen hier gefragt....ich stell ja auch nur ab und zu Bilder von ihm rein.....andere User hier finden das auch gut und möchten sie sehen....aber wenn die nicht mehr gefragt sind dann hör ich halt auf damit.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 20:30
ilovemj:
Stimmt das , dass Blanket auch bei Twitter ist und seine eigende Seite hat???
http://twitter.com/Blanketmjjjaxon (Archiv-Version vom 29.07.2012)
nein, das ist nicht sein echter Twitter Account. So viel ich weiß hat er gar keinen Account auf Twitter...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 20:32
@scooby-doo
scoobymaus, du weißt, dass ich nicht beleidigt bin, weshalb sollte ich! :D Nein, stell ruhig deine Bilder ein. Es sollte nach meiner Meinung nur nicht so sein, dass das alles hier nur aus Bildern besteht, diesen Thread gibt es nämlich schon. :) Alles von Michael Jackson (Seite 55)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 20:35
@Hanika
nanu,auf solche Art Bilder wie sie damals gepostet wurden steh ich nun nicht.....wenn ich welche sehe die ich noch nicht kenne,dann stell ich die hier ein....wenn die jemand von euch schon kennt tut es mir leid,kann ich ja nicht wissen......aber man darf sich doch wohl Bilder von dem Menschen hier ansehen um den es hier geht,oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 20:38
@scooby-doo
Mach alles, woran du Freude hast! :D Ich habe ja notfalls auch andere Möglichkeiten. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 20:40
@Hanika

na denn,ich lass mich nicht ärgern.....wenn du meinst einem so zu kommen....mach was du denkst....hab es nicht böse gemeint und wollte niemanden damit ärgern....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 20:46
@scooby-doo
Du ärgerst mich auch nicht und ich hoffe, ich dich auch nicht! :) Wenn ich schreibe, ich habe notfalls auch andere Möglichkeiten, dann meine ich die Korrespondenz über PN. Das ist nicht gegen dich und all jene gerichtet, die das hier lockerer gestalten möchten oder sich nicht in unendlich langen englischen Texten festbeißen möchten. Wenn dann die Zeit kommt, finden wir uns hier alle wieder ein. :D


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2012 um 21:21
@Hanika

Ich hab jetzt garnicht mehr weiter gelesen...

http://www29.zippyshare.com/v/69137964/file.html

was ein Kindskopf...ich liebe das............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.02.2012 um 10:35
veronicafall Veronica C
Karen Faye: "Ich hatte gestern mit einem Mittagessen Jackson Familienmitglied, und er erzählte mir, wie schmerzhaft es ist, von einem Gläubigen angesprochen werden sollte."

veronicafall Veronica C
Ich wette, es war Joe Jackson, denn er ist mit dem Schmerz ...
http://twitpic.com/80js26


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.02.2012 um 11:16
@AnjaakaAnnie
Ahha Danke...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.02.2012 um 11:17
@Hanika
Der Gläubig meinst du Joe?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.02.2012 um 11:19
http://www.regiomusik.de/veranstaltung/termin/270951/die-nacht-der-musicals.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.02.2012 um 12:30
@ilovemj
Nein, natürlich nicht, Joe ist der, der so unheimlich in Trauer ist, vermutlich hat sie mit dem gegessen. Das war Sarkasmus, meine liebe @ilovemj . :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.02.2012 um 12:38
@Hanika
Hi meinte schon :D
er ist nicht der einzige der Traurig ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.02.2012 um 12:44
@ilovemj
Sieht der wirklich so aus, als ob er traurig wäre? Das ist am 1. Tag nach Michaels Tod aufgenommen worden!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.02.2012 um 12:48
@Hanika
Nein nicht aber naja...


melden
melden