Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2011 um 15:58
@mjneverland
Vielen Dank, auch für Dich und Deine Familie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2011 um 17:29
05Q8l

tumblrlkpne9smkm1qauzdzOriginal anzeigen (2,9 MB)

tumblrltvpbojyoy1qf4a2h

Biw3W


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2011 um 17:39
@scooby-doo
Na, das ist aber wieder was besonders schönes zum 3. Advent. Ich kann nicht oft genug betonen, dass ich es unglaublich finde, was Du immer für tolle Fotos findest. Oder warst Du jahrelang sein Haus und Hoffotograf und veröffentlichst jetzt nach und nach Deine Schätze?? Hammer. Danke!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2011 um 17:41
@scooby-doo
Danke, wieder sehr schöne Bilder!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2011 um 17:41
@littlesusie1

:) Danke.....das wär doch zu schön um wahr zu sein.....immer um Michael drumherum gewesen zu sein.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2011 um 17:49
invincible10rs

michaelbeyonce7ti


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2011 um 17:52
@scooby-doo
Das obere......schwärm.....oft ist es gerade das feminine, dass ihn so besonders schön macht.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2011 um 17:53
518624739gu


@littlesusie1

ich wusste garnicht das er solch lange Augenwimpern hatte.......wow


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2011 um 17:57
@scooby-doo
Wenn da mal nicht noch was zwischengesteckt wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2011 um 18:25









ich liebe dieses lächeln.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2011 um 18:49
@scooby-doo
Ich liebe seine teils glamourösen Klamotten, mit viel Samt und Glitzer. Ich versuche mich auch, so oft es geht, so zu kleiden. Jetzt im Winter, zur Weihnachtszeit gibt es da so viele schöne Gelegenheiten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2011 um 18:52
@littlesusie1

ja,ihm steht das ja auch super.....ich trau mich hier nicht so rumzulaufen,gut für denjenigen dem es steht.....bin eher der sportliche Typ.......


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2011 um 19:32
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2072516/The-emancipation-Mimi-Mariah-Carey-shows-slim-figure-losing-baby-weight.html


Wenn Ihr etwas weiter runter guckt, könnt Ihr Jermaine und Halima letzte Nacht bei einem Event in London sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2011 um 19:45
Ich weiß ja nicht ob dieses Interview wirklich stimmt was da geschrieben steht,aber wenn der Joe das wirklich so gemacht und gesagt hat,dann ist er ja doch nicht so schlimm gewesen.Er hatte halt damals ne eigenartige Erziehungsmethode,aber das war früher halt so.
In der letzten Woche vor Michael's verschwinden(tot) wollte er ihn da rausholen und niemand hat ihn zu ihm gelassen,die Sicherheitsleute vom Konzertveranstalter,das sagt doch schon alles,wer daran Schuld hat,Michael hat entweder Angst bekommen,oder sie haben ihn in seinem Haus eingesperrt,und nur zu den Proben raus gelassen oder was auch immer.Ich kanns so schlecht erklären,es liest sich halt so komisch das bei mir der Gedanke aufkommt,AEG hat ihn weggeschafft aus L.A oder gar umbringen lassen.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2011 um 20:31
@scooby-doo

Auf dem Bild sieht man es aber gut, dass er Vitiligo hatte..........und wie gesagt, die schwarzen Flecken sind im Verhältnis zu der weissen Haut nur wenig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2011 um 20:33
@pyt

ja,aber wie hat er es hinbekommen das man den Übergang nicht wirklich bemerkt hat?


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2011 um 20:36
@scooby-doo

Überschminkt...da gibts anscheinend spezielle Schminke dafür.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2011 um 20:40
@pyt

hmmm.......das es sowas gibt,und das muss ja auch noch wasserfest sein,wie bei konzerten wo er geschwitzt hat


melden