Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.12.2011 um 22:04
@mjneverland
Dein Post von heute 9.17h, das war doch ein Reporter "JoJo" von Los Angeles, der bei der Veröffentlichung der Michael-CD im letzten Jahr dabei war, bei dieser Riesen-Party, die da stattfand. Der befindet sich am Time-Square in NY und es ist fu.... kalt. Das wars. Es war nur Event in NY vor einem Jahr.
(hat er gesagt 41 Fahrenheit, das sind dann ca., omg. 5 °C, oder liege ich da falsch?)


Also nix Neues.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.12.2011 um 22:51
Ein neues Video von Facebook:
https://www.youtube.com/watch?v=h3HXSmB7O-s

Habe hier mal ein Foto von Sekunde 5 gemacht: Ist das Michael? Das Kinn passt. :D
http://twitpic.com/7swog2


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2011 um 09:29
ParisJackson Paris Jacksoη
Had a great time on @TheEllenShow today! :D It'll air on tv on Thursday for those who want to watch <3
7 hours ago

Also Paris war jetzt erst bei Ellen in der Show. Das werden wir wohl erst Freitag zu sehen bekommen. Donnerstag wird es in den USA ausgestrahlt.

Und Jermaines Buch wird im Januar in Frankreich veröffentlicht werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2011 um 10:20
@mjneverland
Sieht wirklich aus wie Michael. Aber warum sollte er da mitmachen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2011 um 10:51
@mjneverland
@littlesusie1
Ich glaube, wenn Michael wirklich noch leben sollte, sieht er heute ganz anders aus. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2011 um 12:36
@Hanika
Ja, das sehe ich ganz genau so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2011 um 13:01
Es funktioniert leider nur über Proxy, wer noch keinen hat, dem helfe ich gern beim Einrichten:
https://www.youtube.com/watch?v=1qf1aaRX03o (Video: Michael Hoax Trials and Tribulations 73 - Big Pharma and Murdoch)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2011 um 14:56
https://twitter.com/JoannaThomae_

das ist diese Joanna Thomae,die sich Michael aufgedrängelt hat und überall war wo er war........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2011 um 19:00
zu Paris und dieser Ellen dingensshow

https://www.youtube.com/watch?v=JUdzFfBJOJ4 (Video: Paris Jackson on the Ellen Degeneres Show | Extract)

ich finde sie benimmt sich schon wie ein alter Hase sehr professionell, wurde ihr wohl doch in die Wiege gelegt und wenn man bedenkt, wie alles noch vor 3 Jahren war, dann hat sich Paris sehr schnell verändert. Hoffentlich tut es ihr gut - warten wir mal ab.
My dad said, 'If I die tomorrow, always remember what I told you.' And I did. I remember everything he said." -Paris Jackson to Ellen



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2011 um 19:04
dann wäre da noch etwas von Dr. Murray zu vermelden, so wie ich es verstanden habe bzw. übersetzt habe, ist er wohl zu arm um in Berufung zu gehen, naja vlt. spendet auch jemand für ihn,
http://www.reuters.com/article/2011/12/13/us-michaeljackson-appeal-idUSTRE7BC2LK20111213 (Archiv-Version vom 15.12.2011)

irgendwie kann er einem da wieder leid tun, aber nachdem wir die wahre Geschichte nicht kennen müssen wir wohl auf der Seite des Opfers sein und Michael steht uns näher


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2011 um 19:22
@leaxx
Das ist ja wieder ein Zufall. Dass sie ausgerechnet diesen Satz sagt. Warum sollte Michael zu seiner damals bis 11 jährigen Tochter gesagt haben, " wenn ich morgen sterben sollte", dann blablabla.....

Das hört sich doch gut an für die Massen. Und ist für die believer wieder ein Häppchen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2011 um 19:44
@leaxx
Möchte noch sagen, dass sich bei mir immer mehr der Eindruck erhärtet, dass dieses Mädchen super gut vorbereitet wurde, auf dieses Leben. Sie ist schon ein wirklicher Profi und scheint eine feste Aufgabe in diesem ganzen Gefüge zu haben. Angefangen ab da, wo Michael sie damals das erste Mal unverhüllt an seiner Seite gehen ließ, bis heute, hat sie eine deutliche Entwicklung durchgemacht. Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass Michael, sollte er noch unter uns weilen, dieses Kind ganz bewußt in diese Rolle stellt, und es ihr größte Freude macht, ihr bestes zu geben. Auf sie kann Michael sich voll und ganz verlassen. Und das braucht er auch. Denn Katherine kann nicht ewig leben und sollte er nicht wieder auftauchen, braucht er ein Sprachrohr nach aussen, auch für die Zeit nach Katherine. Und da hat er die beste Wahl getroffen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2011 um 20:30
http://www.toofab.com/2011/12/14/paris-jacksons-interview-ellen-degeneres-acting-masks-video/

kann das jemand übersetzen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2011 um 20:58
https://www.youtube.com/watch?v=ji1VszA-5cw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2011 um 21:09
@littlesusie1
da stimme ich dir voll und ganz zu, sie ist sehr professionell und wie sie das so lernen konnte, wo sie doch nicht in die Öffentlichkeit durfte/konnte/sollte ist mir auch ein Rätsel, andere Kinder wären da total verkrampft aber sie macht das mit links. Ihr Bruder ist ja da nicht so gewandt, man kann aber nur hoffen, dass sie sich nicht übernimmt und nicht so aufschlägt wie einstmals ihr vater. Hoffentlich hat sie aus seinen Fehlern gelernt und läßt sich nichts von den anderen Jacksons reinreden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2011 um 21:16
@scooby-doo
Ich übersetze es Dir morgen, wenn Du noch so lange warten kannst. Muss noch weg.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2011 um 21:18
@littlesusie1

naklar,kann ich ;) Danke dir........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2011 um 21:21
@littlesusie1
da sind wir mal gespannt auf die Übersetzung, danke schon mal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.12.2011 um 21:25
Ellen: Also du machst einen Film. Du wirst in einem Film sein. Ist das etwas, das man gekannt habe, Sie wollten für eine Weile zu tun? Paris: Yeah, ich liebe die Schauspielerei. Ellen: Sie liebe die Schauspielerei? Wie früh wussten Sie, Sie wollten handeln? Paris: Wenn ich wirklich klein war. Mein Vater war in Bewegung "Moonwalker", und ich wusste, er konnte wirklich gut singen, aber ich wusste nicht, er konnte handeln. Ich sah, dass ich sagte, wow, ich nur so sein wie er will. Ellen: Wie alt waren Sie damals? Paris: ich klein war. Ich war jünger als Blanket. Ellen: Wirklich, Hast du ihm gesagt? Haben Sie Ihrem Vater, mit dem Sie handeln wollen? Paris: Ja, wir würden Impro zusammen tun. Er würde uns wenig Szenarien. Er würde sagen: "Okay, in dieser Szene wirst du weinen" ... und ich würde auf der Stelle weinen. Ellen: Sie könnten auf der Stelle weinen? Paris: Ja. Ellen: Das ist beeindruckend. Dann hast du so mit allen möglichen Dingen. Und er wusste nicht, ob du wirklich weinen oder wenn Sie nur handeln würde. Paris: Anscheinend war ich "Faking" es ist ein großer Teil der Zeit.

Paris auf eine "Chance, normal zu sein"
Ellen: Wie gefällt Ihnen der Schule? Paris: Ich liebe es. Es ist definitiv eine andere Erfahrung. Ellen: ... Haben sie dich dann anders behandeln? Fühlen Sie sich wie Sie eine sehr regelmäßige Kindheit haben? Paris: Ich habe eine normale Kindheit. Ich meine, ich bin gleich behandelt. Wenn ich Buckley [ihrer Schule] kamen sie nicht wussten, wer ich war. Ich war wie, Ja, ich eine Chance, normal zu sein haben. Ellen: Sie wussten nicht, wer Sie, weil Sie tragen Masken die ganze Zeit benutzt wurden. Wenn Sie würde die Masken tragen, erinnern Sie sich denken, weil offensichtlich Ihr Vater hat, dass Sie zu schützen, damit niemand würde wissen, wer Sie sind und Sie tun können, aus und haben ein geregeltes Leben ... Erinnern Sie sich an das Tragen einer Maske und Gehen, "dieses ist irgendwie komisch "? Paris: Yeah, Ich mag, das ist dumm bin, warum bin ich eine Maske tragen? Aber ich Art realisiert je älter ich wurde, er hat nur versucht, uns zu schützen, und er würde, die uns erklären, zu.
Denkwürdige Momente mit Michael
Ellen: Die denkwürdigsten, was dein Vater dir gesagt wurde ... Paris: Er sagte: "Wenn ich morgen sterben, immer daran denken, was ich euch gesagt habe." Ich folgte seinem Rat und ich erinnerte mich alles, was er mir erzählt. Ellen: Das ist erstaunlich.

http://shine.yahoo.com/the-ellen-show/paris-jackson-her-father-michael-184100016.html (Archiv-Version vom 14.12.2011)

Hab ne Seite gefunden und leider nur den übersetzer benutzen können,vielleicht kann uns ja @littlesusie1 uns das ja wortgemäß besser übersetzen,manche teile kann man davon nur schlecht zusammen reimen......


1x zitiertmelden