Ellen: Also du machst einen Film. Du wirst in einem Film sein. Ist das etwas, das man gekannt habe, Sie wollten für eine Weile zu tun? Paris: Yeah, ich liebe die Schauspielerei. Ellen: Sie liebe die Schauspielerei? Wie früh wussten Sie, Sie wollten handeln? Paris: Wenn ich wirklich klein war. Mein Vater war in Bewegung "Moonwalker", und ich wusste, er konnte wirklich gut singen, aber ich wusste nicht, er konnte handeln. Ich sah, dass ich sagte, wow, ich nur so sein wie er will. Ellen: Wie alt waren Sie damals? Paris: ich klein war. Ich war jünger als Blanket. Ellen: Wirklich, Hast du ihm gesagt? Haben Sie Ihrem Vater, mit dem Sie handeln wollen? Paris: Ja, wir würden Impro zusammen tun. Er würde uns wenig Szenarien. Er würde sagen: "Okay, in dieser Szene wirst du weinen" ... und ich würde auf der Stelle weinen. Ellen: Sie könnten auf der Stelle weinen? Paris: Ja. Ellen: Das ist beeindruckend. Dann hast du so mit allen möglichen Dingen. Und er wusste nicht, ob du wirklich weinen oder wenn Sie nur handeln würde. Paris: Anscheinend war ich "Faking" es ist ein großer Teil der Zeit.
Paris auf eine "Chance, normal zu sein"
Ellen: Wie gefällt Ihnen der Schule? Paris: Ich liebe es. Es ist definitiv eine andere Erfahrung. Ellen: ... Haben sie dich dann anders behandeln? Fühlen Sie sich wie Sie eine sehr regelmäßige Kindheit haben? Paris: Ich habe eine normale Kindheit. Ich meine, ich bin gleich behandelt. Wenn ich Buckley [ihrer Schule] kamen sie nicht wussten, wer ich war. Ich war wie, Ja, ich eine Chance, normal zu sein haben. Ellen: Sie wussten nicht, wer Sie, weil Sie tragen Masken die ganze Zeit benutzt wurden. Wenn Sie würde die Masken tragen, erinnern Sie sich denken, weil offensichtlich Ihr Vater hat, dass Sie zu schützen, damit niemand würde wissen, wer Sie sind und Sie tun können, aus und haben ein geregeltes Leben ... Erinnern Sie sich an das Tragen einer Maske und Gehen, "dieses ist irgendwie komisch "? Paris: Yeah, Ich mag, das ist dumm bin, warum bin ich eine Maske tragen? Aber ich Art realisiert je älter ich wurde, er hat nur versucht, uns zu schützen, und er würde, die uns erklären, zu.
Denkwürdige Momente mit Michael
Ellen: Die denkwürdigsten, was dein Vater dir gesagt wurde ... Paris: Er sagte: "Wenn ich morgen sterben, immer daran denken, was ich euch gesagt habe." Ich folgte seinem Rat und ich erinnerte mich alles, was er mir erzählt. Ellen: Das ist erstaunlich.
http://shine.yahoo.com/the-ellen-show/paris-jackson-her-father-michael-184100016.htmlHab ne Seite gefunden und leider nur den übersetzer benutzen können,vielleicht kann uns ja
@littlesusie1 uns das ja wortgemäß besser übersetzen,manche teile kann man davon nur schlecht zusammen reimen......