Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2011 um 11:26
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:das kann ich mir auch nicht vorstellen.
und er ist ja nicht schwarz geworden sonder weiß. vielleicht war es wirklich eine nagelkrankheit? eine art pilz?
ich kann es mir sonst auch nicht erklären.
seid wann kam MJ weiß auf die welt...was ganz neues... :D :D :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2011 um 11:32
das bild finde ich so schön...
650164177-michael-jackson-lisa-marie-pre
das kannte ich jetzt noch gar nicht....
michael-jackson-secret-childhood-lisa-ma
irgendwie haben die gut zu einander gepasst....


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2011 um 11:37
@Sunshine74
häää?
versteh ich jetzt nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2011 um 12:09
@Sunshine74
Hübsche Bilder. Wow ich wußte gar nicht mehr, dass die LMP mal soo schlank war. Was ist denn da passiert? Wer ist denn die Frau die dabei steht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2011 um 12:10
@sternchenros
Das hatten wir vor kurzem schon mal. Das ist spät abends in Paris aufgenommen und die machen sich einen Scherz mit uns.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2011 um 12:33
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Du hattest heute morgen 7.25h gepostet. Da steht, bei chronischen Atemwegserkrankungen, chron. Bronchitis, kann das auch auftreten.
Da hätten wir es doch schon. Michael hatte doch chronische Entzündung der Bronchen, zumindest dachte ich, das gelesen zu haben.
das hatte ich mir auch schon gedacht. auf mj könnte das zutreffen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2011 um 12:39
@sternchenros
dein video mit mj in las vegas,mensch man könnte meinen es ist der echte, lach vielelicht ist er es sogar,es würde nicht auffallen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2011 um 20:44
@Sunshine74
ganz ehrlich?
ich finde vlt. haben die beiden gut zueinander gepaßt aber auf dem Foto sehen sie beide nicht sehr gut aus, irgendwie so ernst, soll wohl so sein und irgendwie die Unnahbarkeit darstellen, vlt. ist auch bei LMP etwas an Körperfülle wegretuschiert worden, man weiß es ja nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2011 um 22:39
Guten Abend! :D
@leaxx
Ja sie war schon ein hübsches Fräuchen. ;) Aber mittlerweile haben sie das Alter und die Spuren des Alltags genauso eingeholt, wie bei uns. :)
Die Promis sind halt auch nur Menschen wie wir, nur haben die mehr Tricks drauf, wie man das Hübscheste an einem besonders hervorhebt und kleinere Makel unsichtbar werden lässt. :D
Man siehe dazu dieses Foto von ihr, wie sie heute aussieht.
http://www2.pictures.zimbio.com/gi/Lisa%2BMarie%2BPresley%2BHarry%2BPotter%2BDeathly%2BHallows%2BEM_lZg_xj-6l.jpg (Archiv-Version vom 02.06.2014)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2011 um 22:43
@mjneverland

Früher war sie Bildhübsch,heute ist nur noch das Bild hübsch(von früher)........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2011 um 22:47
@scooby-doo
Wie wahr! ;) Nach einem längeren Nachtleben, schaut sie genauso aus, wie jeder "Otto-Normalverbaucher". :D Das ist doch tröstlich. :)
http://bilder.bild.de/fotos/lisa-marie-presley-8085488-qf-3865542/Bild/2.bild.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2011 um 22:55
Neu aus Twitter:
michael Jackson death hoax This is it MichaelS Other message
https://www.youtube.com/watch?v=FZDg7Rw4Crk


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2011 um 02:14
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:das bild finde ich so schön
Joah, da sieht man gut, welch kalter Fisch die LMP ist....wirklich schön, genau das was Michael gebraucht hat...........man bekommt nichts umsonst....er wollte es so


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2011 um 12:01
@all
Ich wünsche euch einen schönen gesegneten 1.Advent.

Advent-Kranz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2011 um 13:08
@Wendy2

Stimmt, den hätt ich fast vergessen.
Danke, für DICH auch!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2011 um 14:01
Zitat von pytpyt schrieb:Joah, da sieht man gut, welch kalter Fisch die LMP ist
das sind die richtigen Worte, es mag ja sein, dass sie sich geliebt haben, aber definiere "Liebe" für den einen bedeutet es Zärtlichkeit, Vertrauen und Geborgenheit usw.
für den anderen Geld, Luxus und Berühmtsein - ich bezweifle fast, dass LMP wußte was Geborgenheit usw. ist.
Aber vlt. irre ich mich auch und sie mochten sich wirklich gerne,
Zitat von pytpyt schrieb:er wollte es so
vlt. brauchte er es/sie wirklich um nicht richtig "unterzugehen", schlechte Presse hatte er ja zu den Zeit genug...., war ja eine schlimme Zeit damals

ansonsten gibt es wohl nicht Neues.....

auch einen schönen 1. Adventsonntag @all
kerzen80


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2011 um 14:14
So, habe das Buch von Dieter Wiesner gerade beendet und muss sagen, ich habe noch nie ein besseres Buch über Michael gelesen. Meinen Dank an Herrn Wiesner, für seine Offenheit, Ehrlichkeit und seinen Mut.
Das traurigste an dem Buch sind die letzten Seiten. Dort beschreibt er, wer alles an dem "langsamen Tod" des Michael J. Jackson beteiligt war.
Ob Mottola, Bashir, Thomé, Sneddon, Randy Phillips........
Für mich hat sich bestätigt, dass meine 1. Intuition richtig war.
Michael musste sterben, weil er entweder die (?) Konzerte nicht geschafft hätte oder sie garnicht machen wollte. Einige Menschen hätten dadurch viel Geld verloren.

Dass ein Arzt sich so blöd anstellt wie Murray es tat, glaube ich nicht. Da steckt noch mehr dahinter, was wir allerdings wohl nie erfaren werden.

Joe Jackson wünsche ich viel Erfolg bei seiner Klage gegen AEG wegen "Verletzung der Sorgfaltspflicht".
Überhaupt wünsche ich den Jacksons alles Gute. Katherine ist für mich eine sehr sympathische, starke Frau. Den Kindern wünsche ich sowieso das Beste.

Michael werde ich den Rest meines Lebens jeden Tag schmerzlich vermissen, trotzdem dankbar sein, dass es ihn gab.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2011 um 16:18
Euch allen einen schönen Adventabend! :D
<embed src="http://img585.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Plpa" width="480" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2011 um 17:15
Vielen Dank für die netten Adventsgrüße und auch wenn der Tag schon wieder dunkel ist, wünsche ich Euch auch einen schönen 1. Adventssonntag.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2011 um 18:23
Könnt ihr euch darauf einen Reim machen????
http://www.cduniverse.com/productinfo.asp?pid=8637032


Anzeige

melden