Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2011 um 15:54
da ist wohl bei der immortal cd ein fehler drin

http://www.michaeljackson.com/us/news/clarification-regarding-tracklisting-immortal-2-cd-deluxe-edition (Archiv-Version vom 26.11.2011)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2011 um 16:24
@ivi82
es kann auch sein dass mj seine nädel durch vitiligo so dunkel sind, aber ich finde es eher unwahrscheinlich, ich habe bis jetzt nichts gefunden, wo steht, dass auch sich vitiligo unter den fingernägel ausbreitet.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2011 um 18:08
@faghira
das kann ich mir auch nicht vorstellen.
und er ist ja nicht schwarz geworden sonder weiß. vielleicht war es wirklich eine nagelkrankheit? eine art pilz?
ich kann es mir sonst auch nicht erklären.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2011 um 19:16
@ivi82
@faghira
Schwarze Menschen haben nun mal eine dunkle Pigmentierung und normalerweise sind die Nägel, bzw. Handinnenflächen heller als der übrige Körper. Da Michael aber durch Krankheit und zusätzliche Bleichmittel ziemlich weiß war, fiel die Pigmentierung um die Nägel herum dunkler aus, als der Rest des Körpers. Und zwar so, dass es aussah als hätte er da Verfärbungen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2011 um 19:21
@littlesusie1
hhmm der meinung bin ich leider nicht :D, ich habe mir dunkle menschen angeschaut ,sie weißen helle fingernägel auf.
mag schon sein das es bei mj mehr auffällt, wegen der bleiche, aber sie waren doch ziemlich dunkel. theoretisch,wenn auch bei dunklen menschen die nägel weiß sind, bzw, die haut unten drunter, dann hätte es bei mj schon gar nicht auffallen dürfen.
ich denke schon das mj krank war, es ist ja so das fingernägel anzeichen für eine krankehit sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2011 um 19:22
@ivi82
möglich das es ein pilz war, aber so etwas ist heilbar, mj hatte aber stets dunkle nägel soviel ich weiß.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2011 um 19:44
@faghira
Du hattest heute morgen 7.25h gepostet. Da steht, bei chronischen Atemwegserkrankungen, chron. Bronchitis, kann das auch auftreten.
Da hätten wir es doch schon. Michael hatte doch chronische Entzündung der Bronchen, zumindest dachte ich, das gelesen zu haben.


1x zitiertmelden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2011 um 19:47
@Sylvina

soviel ich gelesen habe, hatte Michael ein leichtes Lungenemphysem....da bekommt man aber eher "Uhrglasnägel" keine Verfärbungen.
Die Erklärung von littleSusie ist für mich die schlüssigste.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2011 um 19:57
@pyt
ja, kann auch sein, daß die Erklärung von @littlesusie1 die richtige ist. Ich weiß es nicht. Er war weißer als die "Weißen", deshalb ist das besonders aufgefallen und vielleicht dann noch bedingt durch irgendwelche inneren Schädigungen, koi Ahnung. Gibt es hier einen Hautarzt?


melden
melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2011 um 21:28
@Sylvina

willst Du mich ärgern???????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2011 um 21:44
@pyt
wieso? Versteh nicht.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2011 um 21:54
@Sylvina

PN okay?


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2011 um 22:03
Nee, will mich hier eigentlich nicht verstecken...also ganz öffentlich...ich mag es nicht, wenn Michael irgendwelche Frauen umarmt. Bin eifersüchtig gebe ich zu, denn ich würde Michael einarmig, einbeinig ertragen...man muss diesem Mann nur in die Augen sehen, dann ist nichts mehr wichtig...dann spürt man die Seelenverbindung...alles andere wäre egal.
Hoffe, ich werde jetzt nicht geteert und gefedert für meine "Offenheit", wenn dann ist es mir auch egal...wie sagte schon "Eckart von Hirschhausen"...Die Leber wächst mit ihren Aufgaben...........lol.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2011 um 22:08
@pyt
meinst Du so wächst die Leber mit ihren Aufgaben aZFYx2 77 ????


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2011 um 22:11
@Sylvina

so hats der Hirschhausen wahrscheinlich gemeint..sie vergrössert sich.....kann man ja auch mal transferieren in.........ich wachse auch ........und werde resistenter gegen die Anfeindungen......warum sollte ich nur dafür bestraft werden, dass ich Michael liebe......why?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2011 um 22:20
@pyt
nein, ich feinde Dich doch nicht an dafür, ich verehre ihn auch, lieben, das weiß ich nicht. Wenn er vor mir stehen würde, würde ich in Ohnmacht fallen, zumindest wäre mir das früher passiert. Heute würde ich ihm schon gern mal in seine schönen Augen schauen, damit wäre ich schon zufrieden.
Du fühlst Dich als Seelenverwandte, finde ich schön, er wird mit vielen Menschen seelenverwandt sein und das haben auch viele erst festgestellt, nachdem sie sich mit ihm näher befaßt haben, vorallem mit seinen wunderschönen Songtexten. Das meinst Du doch, in denen findest Du Dich wieder. Und dafür liebst Du ihn. Gell?


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2011 um 22:50
@Sylvina

ja für seine Songtexte und für den, der er war...ein ganz toller Mensch mit einer ganz tollen Ausstrahlung...und ich finde, er hätte sich nicht so verstecken bauchen...er war das tollste Schneckelchen der Welt...What more can I give..........Michael Du hast alles gegeben, was Du konntest und das war mehr als genug.........Love u ..most


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2011 um 23:20
dieses video enstand am 25.06.2011. was haltet ihr davon???????
die haben angeblich mj gesehen
Youtube: MICHAEL JACKSON IS ALIVE, I SAW HIM IN PARIS !
MICHAEL JACKSON IS ALIVE, I SAW HIM IN PARIS !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2011 um 23:52
es gibt schon viele leute die ihm echt sau ähnlich sehen :)

https://www.youtube.com/watch?v=Y11E3944VtA (Video: Michael Jackson Live In Las Vegas 2011)


Anzeige

melden