Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 17:39
@mumel

tatsächlich,wie kommt das?kann der die auch dunkel angemalt oder irgendwie dunkel gemacht haben,das es so aussieht als wäre es Michael???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 17:47
@scooby-doo
hi
das glaube ich eher nicht denn ich achte immer auf Michaels Hände die sind eigentlich nich zu verkennen und ich bin mir ziemlich sicher das Michael keine dunklen Nägel hat. Im übrigen ist Gester Vendetta im Fernsehen gekommen, als V den Toast gebraten hatte hat er die Hanschuhe ausgezogen gehabt, und man konnte die Hände sehr gut sehen viele meinen ja das Michael den V gespielt hat, und ich bin mir ziemlich sicher das, das so ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 17:50
@mumel
ich hab gestern leider nur das Ende des Films gesehen,der kam aber schonmal irgendwann dieses Jahr im Fernsehen....man hat den V ja nie wirklich zu Gesicht bekommen,wer da hinter der Maske steckt.....das soll Michael gewesen sein?der Film wurde ja 2006 gedreht und spielt in England.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 17:55
@scooby-doo
hier ist ein Bild von Michaels Hand und Nägel, aber ich schaue mal ob ich noch was besseres finde. Es kann aber auch sein das ich mich irre.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 18:00
@scooby-doo
wenn das Michael ist da hat er dunkle Nägel aber die Hände sind zu klein aber ernest ist ja auch älter geworden das können auch Ernests Hände sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 18:00
huch habe das Bild vergessen
http://www.fotos-hochladen.net/fingernailsbiglwdhc5oi.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 18:02
@mumel
ich kann leider kein Bild sehen,oder haste keins eingestellt??? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 18:02
du musst auf den Link drücken


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 18:05
Hab das Bild gesehen,nun bin ich ganz verwirrt......wer is es nun?Michael oder Ernest??

Muss leider kurz weg.....reden wir nachher weiter?? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 19:22
@scooby-doo
Ich hatte diesen Film mal in voller Länge hier im Forum eingestellt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 19:39
@scooby-doo
Dieser V ist nicht Michael in dem Film.
http://www.imdb.com/name/nm0915989/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 19:50
@Hanika

danke dir.....hätte ja alles tatsächlich sein können,alles ist möglich bei Michael.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 19:53
@scooby-doo
Das kommt mit der Zeit schlecht hin, der Film wurde bereits 2006 veröffentlicht, also wurde er sicher 2005 gedreht. Ich glaube, da war Michael sehr böse anderweitig angespannt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 19:54
@Hanika
das ist auch wieder wahr........ :)


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 22:35
So habe mir heute die "Immortal" gekauft...die hat mich so nett angelächelt und ich konnte nicht wiederstehen. Und dann dachte ich mir...na was sind 17,-- Euro? Auch wenn nur Remix...sehr schön. Michael spricht sehr viel auf der CD, schon alleine deshalb ist sie wertvoll für mich.
Bin begeistert.....werde sie meinem Ex vorspielen, der ja selbst Musiker ist....er war heute am Telefon schon ganz interessiert. Mal sehen, was er meint.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 22:44
Freddie Mercury, RIP, heute sind es 20 Jahre her, seit er ging.....
http://www.youtube.com/watch?feature=share&v=_hUyJQa7I0o&gl=DE


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 22:56
EUvlaR MJ HaendeOriginal anzeigen (0,7 MB)

so das sind die Hände von Michael bei "speech about freedom and love" das war wirklich Michael himself, der die Rede hielt und er hatte braune Fingernägel........so ists dann halt auch wieder.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 23:08
@pyt
komm, Du kennst Dich doch aus? Warum hatte Michael so braune Fingernägel? Kann mir das nicht erklären. Lt. Gerichtsmed. war er doch org. gesund?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 23:09
@scooby-doo
@Hanika
danke für die wunderschöne Musik Michael/Freddie!!! Bin begeistert!


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 23:12
@Sylvina

Na da kam die Bleichcreme nicht hin wie auch...wie soll das gehen.........kannst Du Dir was unter den Fingernagel schmieren? Er hatte halt diese dunklen Anteile....und sonst kommst Du überall hin unter den Fingernagel halt net und die waren anscheinend nicht von dem Vitiligo betroffen.........so sehe ich das....


melden