Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 00:06
@Sylvina
du hast ja soooo recht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 00:17
@nicole53
stell Dir vor, die haben auch noch für ihre Autogramme auf Michael-Jacke jeder 100.000 $ bekommen, natürlich lt. Vertrag. Vor Kurzem gab es eine Klage von den Brüdern, weil die ihr Geld nicht bekommen haben, das ist nämlich anstrengend, so viele Jacken mit Deiner wertvollen Unterschrift zu versehen. Heute habe ich gelesen, daß die Klage wieder zurückgenommen wurde, sie hätten angeblich die Geldeingänge übersehen, hahaha. Da kann man ja ganz durcheinander kommen, wahrscheinlich haben die jeder jeden Tag mehrere Buchungen in dieser Höhe auf ihren Konten, hahaha. Da frage ich mich nur, wieseo die dann solche Aktionen machen und sich mit fremden Ruhm bekleckern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 00:18
Guts Nächtle an alle.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 00:28
die wollen 4 jahre für murray, aber selbst wenn er die kriegen sollte, wird er wahrscheinlich dank eines neuen gesetzes in californien keinen einzigen tag im knast verbringen.

http://www.tmz.com/2011/11/23/conrad-murray-sentencing-manslaughter-michael-jackson-jail-prison/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 07:51
http://abcnews.go.com/blogs/entertainment/2011/11/michael-jacksons-financial-troubles-marriage-revealed/ (Archiv-Version vom 24.11.2011)


Michael Jackson’s Financial Troubles, Marriage Revealed



Eines der vielen Bilder in Cascios Buch
kO6mrA ht michael jackson jef 111123 wbl


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 07:53
http://www.juliensauctions.com/auctions/2011/100-north-carolwood-drive/icatalog.html (Archiv-Version vom 26.11.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 08:12
schaut mal bei meinem Link auf Seite 162-163.....soll das ,daß Schlafzimmer Michael's sein?
Auf den anderen Bildern stand ein Fernseher auf einem Tisch,nun hängt einer links an der Wand...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 08:20
@Sylvina
@nicole53

So, der Vollständigkeithalber möchte ich noch ergänzen, dass DW in dem Buch auch über die schlimme Hetzkampagne in 2003 schreibt und über den Einfluß der NOI. Das finde ich nun sehr spannend. Weil ich mich immer gefragt habe, was da eigentlich passiert ist. Warum sie so einen Einfluß auf Michael bekamen. Und ich möchte noch dazu sagen, dass ich Euch gerne freundlich Eure Fragen beantworte, aber Eure merkwürdigen sarkastischen Komentare möchte ich nicht auf meine Erzählungen hier bezogen haben. Ich kann es auch lassen. Ihr könnt nicht über etwas herziehen, was Ihr gar nicht beurteilen könnt. Was DW in der Vergangenheit erzählt hat, das ist eine Sache. Hier geht es darum, dass man eben nicht den Eindruck gewinnt, dass da jemand über Michael den Kübel ausschüttet. Wie es leider oft der Fall ist.
Und ganz ehrlich. Es ist normal, dass man sein Geld haben will, wenn man für jemanden rund um die Uhr arbeitet. Michael ist von vielen seiner ehemaligen Mitarbeiter verklagt worden. Irgendwas wird schon dran sein, dass er seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen ist. Und es ist in dieser Welt ein ganz normaler Vorgang, dass eine Klageschrift aufgesetzt wird, damit das ganze dokumentiert ist und der Gläubiger eine gesetzliche Handhabe bekommt, irgendwann an sein Geld zu kommen. Das heißt aber nicht, dass der Gläubiger und der Schuldner persönlich zerstritten sind.

Ich hab mich hier gestern abend echt geärgert. Erst wird gefragt, dann antwortet man freundlich und bekommt dann solche Kommentare. Na danke! Und wieso sollte Wiesner icht mit Joe Jackson zusammensitzen? Michael saß auch gelegentlich mit seinem Vater zusammen.
Ich will hier wirklich keine Lanze für DW brechen, aber ein wenig gerechter sollte man schon urteilen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 08:26
@littlesusie1
da stimme ich dir 100% zu.........verurteilt wird immer sehr schnell,sowas ist ungerecht,das hat auch Michael zur genüge zu spüren bekommen..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 08:34
@littlesusie1
kannst du bitte das über die NOI erzählen...das würde mich auch interessieren...wäre voll lieb von dir...danke


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 08:42
@littlesusie1

Ich sehe das genauso wie Du. Und was die "Sun" irgendwann geschrieben hat, muss ja auch nicht Satz für Satz stimmen. Wir wissen ja dass die Boulevardblätter alles noch sehr ausschmücken.
Im Artikel der "Sun" kann man klar erkennen, was Michael zu einem gebrochenen Mann gemacht hat. Nämlich die Bashit-Doku. Das wurde von DW klar herausgestellt in seinem Buch und in dem Artikel der "Sun". Gut das mit dem "die Gabel nicht mehr zum Mund führen zu können" hätte man sich sparen können. Für mich ist es auch das beste Buch, das ich bisher gelesen habe. DW hat m.M. sowas wie väterliche Gefühle für Michael gehabt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 09:17
@pyt
@scooby-doo

Danke, ich freue mich sehr über Euren Zuspruch.


@Sunshine74

Das Kapitel schließt sich ja eng an die ganzen Vorkommnisse im November 03 an. Es ist zu umfassend um das jetzt so zu erzählen. Aber es scheint tatsächlich durch Grace zustande gekommen zu sein und es ging von heute auf morgen. Es war eine Invasion der NOI in Michaels Lager und alle anderen Menschen um ihn rum, schienen an Einfluss rasant zu verlieren. Michael war so am Boden, dass er nach jedem Strohhalm griff.Die NOI gab ihm Halt und Stütze. Hab aber noch nicht ganz zu Ende gelesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 10:14
https://www.youtube.com/watch?v=LnIretNQynw


Nochmal das Video von vorgestern. Es ist so besonders, weil Jermaine am Anfang erzählt, dass Michael immer die Medien manipuliert hätte und er ihnen das gab, was sie wollten. Willi Wonka! Und dann gegen Ende kommt die Stelle, wo Jermaine von dem Lied erzählt, dass er mit Michael im Mai 09 anlässlich der Familienfeier gesungen hätte. Flew away! Guter Titel. Passt so gut zum Airport-Versprecher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 12:14
Eine neue Klage gegen Murray:
http://www.tmz.com/2011/11/23/conrad-murray-100-million-dollas-michael-jacksdon-kids/#.Ts4m-LKltkZ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 13:28
@littlesusie1
trotzdem danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 14:10
Die klagen fröhlich.................aber wird wohl wenig bringen, richtig viel scheint Murray ja nicht zu besitzen und ist nun die Frage, ob der gut versichert ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 16:41
Youtube: Michael Jackson and Freddie Mercury Together - HD
Michael Jackson and Freddie Mercury Together - HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


2 tolle Musiker singen zusammen.....zu geil......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 17:25
http://www.taletela.com/news/11325/crazy-michael-jackson-fan-hacks-paris-jacksons-twitter-account


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2011 um 17:30
Hi all

Ich habe mich schon des längeren nicht mehr hier blicken lassen. aber ich verfolge immer das was ihr rausgefunden habt und lese im hintergrund mit.

Ich habe gesehen das wir hier auch neue leute haben.
ein herzliches Hallo an alle neuen.

Doch der eigentliche Grund ,das ich mich melde ist, das ich gerade was auf youtube gefunden habe und ich es euch zeigen wollte. Es geht um Ernest Valentino der schon seit 35 Jahren Michaels Impersionator ist indem Video besucht er ein Kinderkrankenhaus in Bukarest. Als er einem kleinen Mädchen etwas auf den Gibs schrieb ist mir was aufgefallen. Sie zeigen eine Nahaufnahme von Ernests Händen, mir ist aufgefallen das Ernest ganz dunkle Nägel hat. Also, wir haben uns schon des öfteren gewundert warum Michael manchmal dunkle und manchmal helle Nägel hatte oder hat. Nun ich denke das dies die erklärung ist. Wenn Michael dunkle Nägel hatte war es warscheinlich Ernest und wenn er helle hatte war er es selber. Mir ist schon länger aufgefallen das er gar nicht so dunkle Nägel hat.

deshalb stelle ich ein Video ein damit ihr das sehen könnt

https://www.youtube.com/watch?v=pxXXQKB4kZc


melden