Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 21:40
@littlesusie1
was mich interessieren würde, macht der Wiesner auch Andeutungen zu den Cascios? Die müssen ja da ständig mit dabei gewesen sein? Da ja der Frank Cascio auch ein Buch veröffentlicht hat zur gleichen Zeit, könnte man ja mal die Angaben vergleichen? Der Michael muss ja wohl auch mit seinen Kindern oft bei den Cascios an der Ostküste gewesen sein lt. Buch v. Frank.
Schreibt der Wiesner was darüber?


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 22:03
@Sylvina

also ich habe da noch nichts gelesen...bin aber noch nicht ganz durch...wenn, teile ich es Dir mit ;)
Trotzdem ist der Wiesner sehr wertfrei...das mag ich.....es scheint so, als ob er auf Michaels Seite ist und das gefällt mir ja auch wirklich.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 22:24
@pyt
danke für die Info. Es wäre ja schon merkwürdig, wenn er nichts darüber schreibt. Obwohl ich auch nicht genau weiß, ob der Cascio über den Wiesner schreibt, habe leider nur Auszüge gelesen.
Glaube aber, der Cascio war näher an Michael dran, emotional.
Bei dem Wiesner ging es ja nur ums geschäftliche, oder ?
Schreibt denn der Wiesner darüber, was er in seinen Interviews von sich gegeben hat vor 2 Jahren?
Z.B., daß der Joe nicht bei ihm reindurfte und er nur Kontakt zu Kathrine und Janet hatte? Ja, das hat er vor 2 Jahren gesagt.
Er hat auch gesagt, daß Michael zugedröhnt war, mitunter. Was er mit "zugedröhnt" meinte, hat keiner nachgefragt. Hat er in dem Buch was dazu geschrieben?
Hat er auch geschrieben, warum er Michael heimlich aufgenommen hat und warum er das dann an die Pressefuzzies weitergegeben hat? Und warum hat er ihn verklagt, hat er davon geschrieben?
Und hat er auch davon geschrieben, wieso er jetzt Geschäfte mit Joe macht, obwohl er so verächtlich über ihn gesprochen hat?


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 22:28
Er hat auch gesagt, daß Michael zugedröhnt war, mitunter. Was er mit "zugedröhnt" meinte, hat keiner nachgefragt. Hat er in dem Buch was dazu geschrieben?
Hat er auch geschrieben, warum er Michael heimlich aufgenommen hat und warum er das dann an die Pressefuzzies weitergegeben hat? Und warum hat er ihn verklagt, hat er davon geschrieben?
Und hat er auch davon geschrieben, wieso er jetzt Geschäfte mit Joe macht, obwohl er so verächtlich über ihn gesprochen hat?
/ZITAT]
Bis jetzt habe ich darüber noch nichts gelesen. Kann ja auch ein ..na sagen wir mal "Schleimscheisser" sein. Ich habe in seinem Buch aber noch nie was negatives über Michael gelesen. Das finde ich dann doch gut. Er berichtet sehr wertfrei.....



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 22:43
@pyt
danke für die Info. Kannst ja erst mal fertig lesen. Vielleicht kommt ja noch der "Hammer" 09Cv7I pong


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 23:00
@Sylvina
Nein, ich bin fast am Ende. Es ist nicht so eine Art Buch. Es ist ein Buch, das einzelne Geschichten aus den gemeinsamen Jahren erzählt. Es geht nicht unter die Gürtellinie und es plaudert nicht aus dem Nähkästchen. Er schreibt total nett und freundlich, erzählt auch mal von einer kleineren Marotte Michaels, aber nichts böses, sondern eher liebenswert.
Das Michael seinen Vater nicht vorgelassen hat, im Jahre 2003 in LasVegas, darüber schreibt er auch. Joe wollte Michael ein Interview aufzwingen, weil er daran verdient hätte. Und Michael sagte auch zu, nachdem er ihn erst nicht anhören wollte. Aber dann, als es soweit war, ist Michael mit den Kindern und Dieter abgehauen und hat Joe und die Journalistin, da im Hotel sitzenlassen. Also sowas erzählt Wiesner. Und er bringt auch diese Janet Aviso ins Spiel. Er erzählt, wie die sich damals an Michael rangeschmissen hätte und sich als Chefin von Neverland aufgespielt hat. Und wie mies erzogen ihre Kinder waren und Michael es nicht geschaftt hat, was zu sagen. Die hatten wohl schlimme Tischmanieren und Michael und seine Kinder ware immer etwas beschämt, aber keiner sagte was.
Oder er erzählt, dass Michael es nicht mochte, vor anderen Menschen zu essen. Sondern lieber alleine mit seinen Kindern im Hotelzimmer. Das Buch ist wirklich schön zu lesen. Soviele Kleinigkeiten, die man nur wissen kann, wen man lange mit jemandem zusammen war.
Ich habe so ziemlich alle Bücher gelesen, die man über Michael geschrieben hat. Auch seine eigene Bio. Aber dieses ist das schönste, weil es die kleinen Dinge sind, die es nirgendwo zu lesen gab, bisher. Auch geschäftliches natürlich. Aber eben keine fiesen Geheimnisse. Kein Ausschlachten. Es lohnt sich. Kauf es Dir.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 23:08
@littlesusie1
Danke für Deine Ausführungen. Hat er denn etwas über die Cascios geschrieben??? Das würde mich wirklich interessieren. Die haben ja eine große Rolle in Michaels Leben gespielt. Warum werden die todgeschwiegen?
nein, @littlesusie1 ich will mir das Buch nicht kaufen, weil ich es nicht möchte, daß noch mehr Leute an Michael verdienen. Aber das muß jeder mit sich ausmachen.
Danke Dir.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 23:10
hab gerade V wie Vendetta gesehen. da is auch die kinder statue wie bei MJ auf neverland. die kinder die sich im kreis drehen/hüpfen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 23:12
ich werde mir dieses buch auch nicht kaufen. wer sagt denn, dass das was der wiesner schreibt auch alles wahr ist. er wird sich hüten etwas schlechtes über michael zu schreiben. mittlerweile kennt er ja die reaktion der fans und ausserdem will er geld verdienen. also immer schön sachte. ich trau diesen menschen nicht über den weg. der dreht sich wie die fahne im wind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 23:20
@nicole53
Das muss wirklich jeder selbst entscheiden. Ich kann ja nur für mich sprechen. Es macht riesigen Spaß es zu lesen und nach all dem Suchen und Lesen in den letzten zwei Jahren hab ich mir ein wenig Spaß, so Michaelmäßig, auch verdient.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 23:24
@littlesusie1
ja natürlich,jeder muss selbst wissen was er macht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 23:25
@Sylvina
Bisher kommen die Cascios nicht vor. Aber das muss nichts bedeuten. Es geht hier eigentlich um
Dieters und Michaels Beziehung und andere Personen kommen nur am Rande vor. Auch von Michaels Beziehung zu Katherine hab ich bisher nichts gelesen. Janet und Latoja bisher auch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 23:27
@nicole53
wir wissen ja, daß er erzählt, wie er es braucht. Er hat dazugelernt, er ist ja wahrscheinlich auch genug angegiftet worden. Mir klingt das alles zu schleimig.

Bei mir hat es "klick" gemacht, als ich ihn da in Nizza auf der Bank mit Joe sitzen sah.
Da ist bei mir der Groschen gefallen, gerade weil er vorher noch so den Joe verteufelte und jetzt wahrscheinlich Geschäfte mit ihm macht, glaub ich kein Wort mehr. Null und Nix. So was kann ich nicht unterstützen.
Aber das ist nur meine Meinung. Es kann jeder tun und lassen, was er will.
Was eben interessant wäre, der Vergleich zwischen den 2 Büchern und ihren Erzählern. Ich meine, ob es Widersprüche gibt und ob die sich überhaupt gegenseitig erwähnen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 23:35
@littlesusie1
@nicole53
das Buch nennt sich ja "die wahre Geschichte". Finde ich da allerdings schon weit hergeholt, wenn es da nur um kleine Anekdoten geht. Was für eine wahre Geschichte erzählt er denn?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 23:38
Wiesner schildert: "Diese Medikamente und der 'Jesus Juice' - Michaels Name für Wein - forderten ihren Tribut. Ich werde nie den Tag auf der Neverland Ranch vergessen, als er zum Essen in die Küche kam. Er war total zugedröhnt. Er konnte nicht mal die Gabel zu seinem Mund hochkriegen. Es war, als schaue man einem unbeholfenen Roboter zu. Da war er also, einer der talentiertesten Menschen auf Erden, nicht imstande zu essen, weil er so vollgedröhnt war."

auch das hat wiesner gesagt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 23:44
http://www.gofeminin.de/w/star/n520165/news/Michael-Jackson-war-ausser-Kontrolle.html (Archiv-Version vom 09.01.2011)

das ist der link dazu


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 23:46
@nicole53
ja, das hat er genau vor 2 Jahren gesagt in einem Interview. Das habe ich gesehen, hatte es sogar aufgenommen und finde es nicht mehr. Ich meine aufgenommen auf DVD damals und habe mal írgendwann alles mögliche wieder gelöscht und das wahrscheinlich auch.
Im Net hab ich nichts gefunden bzw. ist mir das zu aufwendig, da alle möglichen Sendungen durchzusuchen, es war in einer Sendung, weiß aber nicht mehr, welche.
Wahrscheinlich ist es auch egal. Wir wissen, daß er es gesagt hat öffentlich.
Irgendwer hier bei Allmy hatte das mal angezweifelt vor längerer Zeit und ich hab dann meine DVDs durchgeschaut, aber dann war mir das zu zeitaufwendig und hab es weggeschoben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 23:49
03. Dezember 2005: Dieter Wiesner klagt

Ein ehemaliger Berater von Michael Jackson hat eine 64 Mio. Dollar Klage gegen den Popstar eingereicht, in der er ihm Vertragsbruch und Betrug vorwirft. Dieter Wiesner reichte am Montag beim Los Angeles Superior Court eine Zivilklage gegen Michael Jackson ein, in der er angab, er habe Jackson mehrere Millionen Dollar gezahlt für die Rechte, mit seinem Namen und Bild Merchandise zu verkaufen, Jackson habe diese Rechte aber gar nicht selbst besessen.
Michael Jackson soll diese Rechte schon vorher an einen anderen Käufer verkauft haben, der dann Wiesner verklagte. Diese Klage wurde außergerichtlich beigelegt, und es kostete Wiesner insgesamt 9 Mio. Dollar, sich die Rechte zu sichern und den Vergleich zu zahlen. Nun klagt Wiesner, da er mit den Rechten kaum etwas verdiente, weil MJ die Kooperation verweigert haben soll, und Merchandising Anstrengungen in die Quere gekommen sein soll.
Wiesner behauptet weiterhin, Jackson habe mehrere Berater gefeuert und Wiesner angefleht, einzuspringen und ab 2002 als sein Manager aufzutreten. Wiesner sagte, er sei dann grob und abrupt gefeuert worden, als 2003 die Missbrauchs-Vorwürfe gegen den King of Pop aufkamen. "Jackson hat Wiesner nie für die zahllosen Stunden bezahlt, die er damit verbrachte, Jackson vom Rand eines finanziellen Disasters zu retten", so die Anklage.

auch das ist von dieter wiesner. könnte ewig so weiter gehen. aber jeder soll sich sein eigenes bild machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 23:52
@Sylvina
es werden jetzt soviele bücher über michael geschrieben. die haben alle geld ohne ende gewittert.
als er in not war hat ihm keiner geholfen. nur ganz wenige.ich lass mich davon nicht mehr einlullen. mache mir mein eigenes bild über michael,obwohl ich ihn nicht persönlich kenne.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 23:58
@nicole53
ist ja interessant zu lesen. Wahrscheinlich haben sich beide nichts geschenkt. :D
Jetzt kann man dafür die Fans noch bissel abzocken, die fressen alles, was ihnen vorgeworfen wird.
Genau wie die dummen Lederjacken, die von den J4 mit Autogrammen versehen wurden, die kann man jetzt für über 2 tausen Dollar kaufen, obwohl die Jacke nur was mit Michael zu tun hat und mit niemanden anderes. Frechheit, diejenigen, die diese Jacken kaufen, sollen zusätzlich für ihre Dummheit noch anders abgezockt werden zur Strafe. Die dürfen sich den Rest ihres Lebens La toilettes dämliches Lachen anhören ohne Unterbrechung. :D


melden