Die Legende des King of Pop Michael Jackson
58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.356 von 2.956vorherige 1 ... 2.2562.3062.3462.3542.3552.3562.3572.3582.3662.4062.456 ... 2.956 nächste
Direkt zur Seite:
03.11.2011 um 22:34@scooby-doo
öhm haha gute frage. weiß nur das der anwalt hier immer die hände übern kopf schlägt wenn er von den sendungen hört. lol
öhm haha gute frage. weiß nur das der anwalt hier immer die hände übern kopf schlägt wenn er von den sendungen hört. lol
03.11.2011 um 22:34Die Legende des King of Pop Michael Jackson
03.11.2011 um 22:36Die Legende des King of Pop Michael Jackson
03.11.2011 um 22:38@Mausi22
ich bin der meinung das der Murray nicht allein dran schuld hat,wenn er denn tot ist.........da stecken noch andere mit drin,und er ist der Sündenbock.........
ich bin der meinung das der Murray nicht allein dran schuld hat,wenn er denn tot ist.........da stecken noch andere mit drin,und er ist der Sündenbock.........
03.11.2011 um 22:39Die Legende des King of Pop Michael Jackson
03.11.2011 um 22:44@scooby-doo
denke ich auch, weil ok entweder er is kein arzt oder verdammt schlecht in allem. kanns mir nich vorstellen das man solch dinge nur falsch macht
denke ich auch, weil ok entweder er is kein arzt oder verdammt schlecht in allem. kanns mir nich vorstellen das man solch dinge nur falsch macht
03.11.2011 um 22:47wingheart Karen Faye
"Conrad Murray ist ein kleiner Fisch in einem großen schmutzigen Teich" Chernoff genaueste Aussage auf dem Laufenden.
theblu1 Dee
Der Mann hinter dem Vorhang wir achten sollten!
vor 5 Minuten Favorisieren Retweeten Antwort
OfficialYambo Yambo © ✔ ▌ █ ║ ▌ │ █ │ ║ ▌ ║ ║
" @ Honeytania : "Achten Sie auf den Mann hinter dem Vorhang"! ~ Ed Chernoff ~
der soll das gesagt haben,der Chernoff............
"Conrad Murray ist ein kleiner Fisch in einem großen schmutzigen Teich" Chernoff genaueste Aussage auf dem Laufenden.
theblu1 Dee
Der Mann hinter dem Vorhang wir achten sollten!
vor 5 Minuten Favorisieren Retweeten Antwort
OfficialYambo Yambo © ✔ ▌ █ ║ ▌ │ █ │ ║ ▌ ║ ║
" @ Honeytania : "Achten Sie auf den Mann hinter dem Vorhang"! ~ Ed Chernoff ~
der soll das gesagt haben,der Chernoff............
03.11.2011 um 22:54Warum fragt den Murray keiner,warum er die Audioaufnahmen gemacht hat......warum darf niemand aus Michael's Familie in den Zeugenstand?La Toya hat doch die ganze Zeit von Verschwörung gesprochen,hat ihr die GV jetzt aufschluss gebracht?
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.11.2011 um 23:04@scooby-doo
da wird jetzt keiner mehr ausagen..wenn die anwälte fertig sind zieht sich die jury zurück und entscheidet....
da wird jetzt keiner mehr ausagen..wenn die anwälte fertig sind zieht sich die jury zurück und entscheidet....
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.11.2011 um 23:06pause oder ende??
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.11.2011 um 23:16@scooby-doo
na dann wird das heute nichts mehr mit den urteil...bei denen ist es ja jetzt auch schon 15:15
na dann wird das heute nichts mehr mit den urteil...bei denen ist es ja jetzt auch schon 15:15
03.11.2011 um 23:20@Sunshine74
wann denn dann?wollen die extra morgen nur wegen dem Urteil nochmal alle da aufschlagen?was für ne Geldverschwendung
wann denn dann?wollen die extra morgen nur wegen dem Urteil nochmal alle da aufschlagen?was für ne Geldverschwendung
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.11.2011 um 23:21@scooby-doo
na die jury zieht sich jetzt dann zurück und fällt ihr urteil...und das kann schnell oder langsam gehen...ich denke es geht langsam...
na die jury zieht sich jetzt dann zurück und fällt ihr urteil...und das kann schnell oder langsam gehen...ich denke es geht langsam...
03.11.2011 um 23:29geht weiter
03.11.2011 um 23:52Der Murray tut mir irgendwie ein bischen leid.....er sieht schon scheisse aus wie er da so sitzt und das über sich ergehen lassen muss......wie muss Michael sich damals gefühlt haben......
03.11.2011 um 23:56@scooby-doo
Mir auch. :( *Beschissen* Michael tat mir damals auch unendlich leid,wie er vor Gericht stand.
Mir auch. :( *Beschissen* Michael tat mir damals auch unendlich leid,wie er vor Gericht stand.
04.11.2011 um 00:00@Wendy2
nur das wir ihn damals im Gerichtssaal nicht sehen konnten,ich glaub das wäre noch schlimmer gewesen.....Murray guckt wie ein scheues Reh.....
seit wann muss ein Richter,der jeden Tag was richten muss,der Jury alles vorlesen?Kann der das nicht auswendig sagen?Nagut,is ganz schön viel,und nun nochmal???
nur das wir ihn damals im Gerichtssaal nicht sehen konnten,ich glaub das wäre noch schlimmer gewesen.....Murray guckt wie ein scheues Reh.....
seit wann muss ein Richter,der jeden Tag was richten muss,der Jury alles vorlesen?Kann der das nicht auswendig sagen?Nagut,is ganz schön viel,und nun nochmal???
04.11.2011 um 00:00ohh Gott was passiert jetzt da?