Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 16:52
@Hanika
es ist nicht gesetzlich verboten,dass ein arzt es nicht zu hause im schlafzimmer anwenden darf...also hat sich murray da nicht schuldig gemacht...da er 40 min mit dem handy telefoniert hat,kann er sich aufhalten wo er will sogar im schlafzimmer und wo er sich die 40 min aufgehalten hat,wissen wir ja nicht..er hat zugegeben,dass er ca 2 min auf dem wc war...er hat erste hilfe geleistet wenn auch nicht richtig aber er hat von daher hat er sich auch nicht schuldig gemacht...dann die überwachungsgeräte hat er 2 tage vorher angefordert wenn auch nicht gleich,aber er hat...na und wegen dem notruf,dass hat ja alvarez gemacht...er kann ja nicht gleichzeite erste hilfe leisten und notruf anrufen...so könnte ich jetzt weiter machen weil man bei allem was da geschah auch anderst argumentieren kann...
und dann gibt es da noch die aussage von Dr.White der sagt das MJ sich die dosis auch allein geben hätte können...

also unschuldig,da man ihm die schuld nicht beweisen kann...

vorallem schaut euch doch mal die dokumente an und überprüft die,dann werdet auch ihr feststellen das bei der GV einiges nicht passte...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 16:57
@Sunshine74
bin auch für unschuldig. Diese GV war ein Witz! Die Hälfte kam nicht zur Sprache. Und um ehrlich zu sein, ich sch**iß drauf, was mir irgendein Arzt über die Wirkung von Propofol erklärt. Mir wären die verschwundenen Videobänder sowie die Befragung der anderen Docs (Klein etc) wichtiger gewesen. Diese Beweise konnten sie nicht bringen....oh Wunder....leider verlorengegangen....typisch. Für mich nach wie vor die größte Verarsche der Welt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 17:02
@mjtilidie
du sagst es...das was wirklich interessant war,kam nicht zu sprache...toll wir wissen jetzt einiges über propofol aber das war´s auch schon...wieso hat man klein nicht als zeuge aufgerufen,und gefragt was er ihm alles gegeben hat,als er bei ihm war??wo sind die videobänder??ist da was drauf wo man nicht sehen darf??usw usw...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 17:03
@Sunshine74
Dafür, dass es häuslich nicht angewendet werden darf, bedarf es keines Gesetzes. Das ist in der Nutzung des Medikaments bereits festgelegt und das hat dann auch Gültigkeit. Fakt ist, er hat die ganze Zeit mit seinem Telefon herumgespielt, als Michael bereits seine Hilfe gebraucht hätte, dass es so war, hat ja sogar seine Freundin ausgesagt. Immer gesetzt den Fall, es hat sich alles tatsächlich so abgespielt, wie es uns dargestellt wurde, trifft ihn eine gewisse Schuld aber ob es reicht, ihn der fahrlässigen Tötung schuldig zu befinden, das kann ich nicht sagen. Ich bin gespannt, wie die Juroren entscheiden und ich werde mich da jetzt gleich mal reinschalten, ob es schon was gibt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 17:03
@Sunshine74
Ganz einfach...weil die Angst haben, das was ans Licht kommt... :D ! Da befragt man lieber einen in meinen Augen unwichtigen Ortega, statt mehr Ärzte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 17:05
Die Jackson-Familie befindet sich nicht im Gerichtssaal an diesem Morgen ... wie sie für die meisten der Conrad Murray wegen Totschlags Gericht gestellt worden ... aber Quellen sagen TMZ - sie werden, wenn das Urteil zu lesen. Sources in der Nähe der Familie zu erzählen TMZ ... die Familie, zu erwarten ist eine 2-stündige Kopf ist, wenn die Jury ist bereit, ihr Urteil dem Richter präsentieren ... An diesem Punkt wird Katherine, Jermaine, La Toya und der Rest der Crew auf bis Kopf bis Gerichtsgebäude. Die Jury hat bereits begonnen überlegt - und sie konnten ein Urteil jeden Augenblick zurückkehren. Stay tuned.
http://www.tmz.com/

Die Stunde der Wahrheit - nach einem anstrengenden sechswöchigen Totschlag Versuch, Juroren in der Dr. Conrad Murray Fall erörtert derzeit ... und wird in Kürze bekannt geben ihr Urteil. Es könnte buchstäblich an jeder beliebigen Stelle im Laufe des Tages passieren - ohne Vorwarnung - so stay tuned.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 17:06
@mjtilidie
ja ortega das ist eine wichtige person.. :D

das erinnert mich immer an die trauerfeier im SC als ortega sagte vor nicht mal einer woche standen wir noch hier...wie lang ist bei dem eine woche??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 17:09
@Sunshine74
Meine persönliche Meinung ist, das sie ihn wahrscheinlich sehr wohl ins KH eingeliefert haben. Aus Angst, das er nicht mehr auf die Beine kommt, ist er untergetaucht.
Denn diese ganzen Autopsieberichte, etc sind alle nicht plausibel, das ergibt keinen Sinn, es ist fast so, als hätten sie verschiedene Berichte, verschiedener Ärzte aneinander gestückelt.... Auch von der zweiten Autopsie haben wir bei Gericht NULL gehört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 17:13
@Sunshine74
genauso sagte Aövarez aus, Murray hätte das KH einfach verlassen. Auf der Cam sieht man aber sehr genau das Murraybis spät abends da war. Spätestens dann hätte er abhauen müssen oder nicht? Er ist Arzt und weiss das alles rauskommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 17:16
@Hanika

Das dauert sicher bis tief in die Nacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 17:16
@mjtilidie
wir haben soviel bei der GV nicht gehört...aber das was ich an dokumente gesehen habe reicht aus...und keiner kann behaupten das die bearbeitet wurden...es sind genau die dokumente wo man bei der GV gezeigt hat...und von daher steht für mich fest,dass die ganze GV ein schlechter witz war...und wenn sie darauf murray für schuldig sprechen,dann aber auch nur,damit die fans zufrieden sind...wäre ich murrays anwalt gewesen ich hätte mit den dokumente ihre ganze anklage in zweifel gestellt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 17:19
ohh mann der countdown macht ein ganz verrückt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 17:19
@mjtilidie
ja und,dann hätte er das kh verlassen..wo liegt das problem??mit einlieferung ins kh sind die ärzte dort zuständig nicht mehr murray...womit haben die da ein problem??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 17:20
@Wendy2
die zeit vergeht auch noch...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 17:20
@mjtilidie
Ich weiß nicht, sie beraten jetzt ca. 35 Minuten, mit länger als 2 bis 3 Stunden rechne ich eigentlich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 17:21
@Hanika
dachte die beraten schon länger...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 17:21
@Sunshine74
@Hanika
denkt ihr so lange?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 17:22
@Hanika
@Wendy2
@Sunshine74
@mjtilidie

Na hoffentlich sind die sich schneller einig, als wir hier.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 17:22
@Wendy2
eigentlich nicht...außer sie wollen es in die länge ziehen,was sie ja schon die ganze zeit machen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 17:24
@Sunshine74
@littlesusie1
LOL ^^


melden