Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 19:58
sagt mal ist es üblich, dass man einen Gerichtssaal Halloween mäßig herrichtet, ich meine das ist eine ernste Angelegenheit und kein Thriller
vlt. kommt das aber auch noch, eine kurze Thriller-Aufführung, so als Einstimmung auf Halloween
434310105

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 20:03
@leaxx
Es ist Helloween und in Amerika ein Feiertag,wird dort groß gefeiert...also schon denkbar das die solche Deko auch im Gerichtsgebäude machen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 20:04
@leaxx
ich seh im Livestream keinen Kürbiskopf.....und die haben auf dem Bild die gleichen Klamotten an......also kanns ja nur von heute sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 20:07
@scooby-doo
haa,siehste, so etwas kann im Nachhinein sehr leicht gefakt werden, das ist ein typischer Beweis, wir denken alle Videos usw. sind echt, dabei "zaubern" die etwas rein und wir sollen es glauben.
gut aufgepaßt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 20:07
@scooby-doo
lol stimmt,der müsste da ja eigentlich stehen,wo der Beamte sitzt... Ö_Ö wenn die Verhandlung von Heute ist, warum ist der nicht da?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 20:10
@all: guten abend! ben01 ist weg?! was ist denn passiert???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 20:10
@Wendy2
@leaxx

ich wundere mich schon immer wo die alle sowas sehen,ich hab noch nie irgendwelche Plüschtiere da gesehen,bis auf den kleinen Elefanten bei der einen Frau auf dem Tisch.......sonst nix


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 20:11
@scooby-doo
und der Elefant auf den Aktenschrank..lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 20:11
@scooby-doo
richtig und ich habe bei diesen Plüschtieren schon mal gemeint, die könnten doch im nachhinein reinkopiert worden sein oder so, ich kenne mich ja nicht aus aber manche sind ja sehr gut in solchen Dingen, also wenn man einen Kürbiskopf in den Gerichtssaal kopieren kann, dann doch auch einen Michael auf einen Sektionstisch *witz*


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 20:14
jermjackson5 Jermaine Jackson
@
@PetersPixieLove trouble sleeping in Feb 2009 because he'd been preparing for TII since Fall 2008. that's when pressure started to grow
25 Okt
Jermaine Jackson
jermjackson5 Jermaine Jackson
Many artists unable to turn off mind will empathize with this insomnia. Michael slept ok when not performing. In bed around 9pm...and slept
25 Okt
heißt soviel wie:

Probleme mit dem Schlafen in Februar 2009, weil er für TII vorbereitet hatte seit Herbst 2008. das ist, wenn der Druck zu wachsen begonnen
25. Okt.
Jermaine Jackson
jermjackson5 Jermaine Jackson
Viele Künstler nicht ausschalten Geist wird mit dieser Schlaflosigkeit einzufühlen. Michael schlief ok, wenn nicht auf der Bühne. Im Bett um 09.00 Uhr ... und schlief

also hatte Michael vlt. nicht sooo große Probleme, es wurde nur hochgeputscht und aus einer Ameise ein Elefant gemacht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 20:15
@leaxx
also langsam glaub ich auch wir werden von einigen Usern aus Twitter verarscht.....was soll diese reinkopiererei?Menschenverdummung.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 20:19
@scooby-doo
das sind dann die Wichtigtuer, die dann so gütig sein wollen und Trost spenden und sowieso und überhaupt alles wissen
ich bin bei diesen Twitter sehr vorsichtig man kann sich hinter einer Tastatur so leicht verstecken und früher sagte man: Papier ist geduldig, heute würde es heißen - der Bildschirm ist geduldig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 20:21
@leaxx
ich hab diese Kingdom52 mal gefragt wo sie das Bild her hat,mal sehen was sie so schreibt......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 20:23
@scooby-doo
das hast du gut gemacht, da bin ich jetzt auch gespannt, soviele wollen Bescheid wissen und eigentlich weiß niemand etwas, Murray und der schweigt - oder wird gezwungen zu schweigen
.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 20:28
@leaxx
KINGDOM52 V
@
@ shila_Ronda Ich sah es in den Gerichtssaal zu leben.


ich glaub es hackt bei der.........ich werd jetzt fragen ob sie uns verarschen will.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 20:28
@leaxx
aber bei der lindsey lohan waren au plüschtiere


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 20:30
@Mausi22
@scooby-doo
@leaxx
mir haben sie gerade gesagt, das der erst da war und dann entfernt wurde..Ö_Ö


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 20:31
hallo :)

war heute diese cherilyn lee schon wieder da, die soll nochmal aussagen. um zu beweisen das mj drogen abhängig war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 20:32
@Wendy2
naklar,die haben nix besseres zutun als die ganze Zeit Kürbisse und Plüschtiere rein und raus zu tragen......... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 20:33
na ich weiß nicht, wenn ich es nicht mit eigenen Augen sehe und ich glaube das würde auffallen, dann glaube ich solche Sachen nicht mehr.
Warum sollte man Plüschtiere in einen Gerichtssaal stellen? aber naja bei den Amis,
bei Michaels Prozessen ging es aber nicht so lustig und heiter zu oder?
da kann man mal sehen wie sich die Zeiten verändert haben und alle sind gut drauf, nur Murray zieht wie immer eine Schnute


Anzeige

melden