Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 02:02
Weiss jemand wann dieses Bild, um welches es geht in diesem Video, gemacht bzw. veröffentlicht wurde??
https://www.youtube.com/watch?v=-SugqaMWBb8 (Video: Michael Jackson's Hoax 7 - Who Is The Man Behind Prince ? Is Him Michael Jackson ?)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 07:33
@all

http://www.radaronline.com/exclusives/2011/10/katherine-jackson-may-not-attend-conrad-murray-trial-verdict



und immer schön kaufen, bevor der Hype vorbei ist !!!!
Wenn sie schon die Strapaze auf sich nimmt, schon wieder nach London zu fliegen und dort zu feiern, es gibt sogar einen Live-Screen von der Veranstaltung!

Ich ärgere mich maßlos darüber, aber mal ganz ehrlich, wahrscheinlich werde ich mir diese Doku auch bestellen, obwohl bestimmt nichts Neues zu sehen ist, eben Erinnerungen an früher, wie alles, was von der Familie kommt und dieser David Gest war auch nur in Michaels Jugend mit ihm zusammen.
Ach übrigens, der Thomas Mesereau, Ihr wißt schon, der Anwalt, fliegt auch mit nach London und geht mit auf diese Veranstaltung, hat er selbst gesagt.

2qz7Wi 5156E96xX0L


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 07:37
@mjneverland
da hat wieder einer "gebastelt" :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 11:17
Ich wollte euch nur in Kenntnis setzen, dass ich eine Möglichkeit gefunden habe, Videos zu entsperren, ohne ein Hilfsprogramm herunter laden zu müssen. Wer gern wissen will wie, ich gebe es gern weiter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 11:29
@Sylvina
Danke, gut zu wissen. ;)

@Hanika
Ohja, gerne. :D Jederzeit! ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 11:33
@Hanika
ohh ja Liebe Hanika, gerne! :lv:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 11:36
Einen wunderschönen guten Morgen! :lv:
@Hanika
@Sylvina
@Wendy2

Ich war gestern fleißig und habe Kontakt zu einer Französin aufgenommen. ;)
Das Logo auf den Einkaufstüten: "Momie L. COUTURE" :D

Da gibt es einen Shop in der Avenue Montaigne in Paris. :D

Die Jugendlichen in dem Video, unterhalten sie sich über die Schönheit des beleuchteten Eiffelturms. Und dann plötzlich sehen sie jemanden auf der anderen Straßenseite, der Michael ähnlich sieht und sie laufen schnell rüber um zu schaun, taja und den Rest des Videos habt ihr ja selbst gesehen. ;)

Mir ging es halt darum, was sie gesprochen haben und wie das Logo des Shops heisst, und Gott sei Dank konnte mein französischer Kontakt mir helfen und sie war froh, dass sie mir mit den Angaben weiter helfen konnte. :D Und sie ist jederzeit bereit wieder zu helfen. Ist doch gut zu wissen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 11:42
@mjneverland
ohh ja danke,das hast du gut gemacht :D Bestell Emmy einen schönne Gruß von mir und sag ihr auch danke von mir. :D Bitte!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 11:45
@Wendy2
Mache ich doch, geht klaro! ;)
Tja, ich hatte gestern noch eine Unterhaltung mit einer anderen Freundin, die meinte, sie wüsste das Michael erst vor kurzem in Deutschland war, aber wo genau und wie sie das raus bekommen hat, keine Ahnung! :( Sie meinte, sie könne das mir nicht sagen, es wäre Top Secret. Ö_Ö Und dabei dachte ich immer, #MJfam hält wie Pech und Schwefel zusammen. Schade!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 11:51
@mjneverland
hmm ist natürlich schade,aber würdest du Michael veraten,wenn du ihn gesehen hättest?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 11:54
@Wendy2
Gute Frage! Aber ich denke, allen meinen guten Freunden, die ich kenne, würde ich es mitteilen. :D Naja, kann ja sein, dass sie mich nicht so als Freundin sieht, wie ich sie.... LOL


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 11:55
Wenn ihr wissen wollt wie, brauche ich eure Browser, die ihr benutzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 11:55
@Wendy2
Noch jemand ausser uns hier??? Ö_Ö


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 11:55
ja


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 11:56
@Hanika
Aaaaahhhh...Hanika, du bist ja auch noch da. :D Schön! :D
Ich habe das blaue "E", für Internet Explorer. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 11:56
aber ich werde garantiert wieder mal wie immer ignoriert


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 11:57
@sahlia35
Hey, schön, dass du auch da bist. :D Ich sag mal herzlich Willkommen, falls wir uns hier noch nie gesehen haben sollten. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 11:57
@mjneverland


ich bin immer hier aber jedesmal wenn ich was schreibe wird es ignoriert also hab ich mich die letzte zeit rausgehalten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 11:59
@sahlia35
hallo schön dich zu sehen. Och da bist du nicht die einzigste. Ich denke das passiert uns allen schon mal :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 12:00
@Hanika
hauptsächlich den firefox. :D


Anzeige

melden