Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 12:01
was war hier eigendlich gestern los warum haben die sich hier so angzickt

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 12:01
@sahlia35
Ich war die letzte Zeit leider nicht so oft hier, wie ich es gerne würde, oder habe nur Zeit zum Überfliegen neuer Infos, oder trudle hier erst so spät ein, dass keiner mehr da ist. ;)

Und als ich gestern Abend, mal wieder sehr spät, hier so einiges durchgelesen hatte, habe ich es ehrlich gesagt nicht bereut, dass ich am Nachmittag keine Zeit hatte. ;) Wenn du weisst was ich meine. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 12:03
@mjneverland


ja ich denke schon aber kann man sich nicht über pn so anzicken das versteh ich nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 12:04
@sahlia35
Es wurde jemand als krank usw bezeichnet, die sich anschließend löschte....waren nicht alle die gleiche Meinung,das das ok war sie so zu bezeichen, nur weil sie etwas viel von Michael geschwärmt hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 12:07
@Wendy2


na dann bin ich ja genauso krank naja nicht nur ich denn aus lange weile ist wohl niemand hier ob believer oder nicht wir sitzen hier alle im selben boot und wenn einer mehr schwärmt als der andere ist das doch total in ordnung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 12:07
@sahlia35
Ehrlich gesagt, ich kann´s auch nicht verstehen. Wenn man bedenkt, wir sind alle erwachsen und wissen bestimmt, wie man des anderen Meinung toleriert. Aber irgendwie funktioniert das hier nicht immer. Leider! Und das Niveau lässt dabei echt zu wünsschen übrig. Traurig, wenn man bedenkt, dass wir alle Michael Fans, Anhänger, Verehrer oder was auch immer sind. Es entspricht überhaupt nicht dem, für was er eingestanden hat. Und da wundert man sich, warum die Welt nicht in Frieden leben kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 12:08
und wie ihr an meinem komentar gestern fand ich das absolut daneben was da gelaufen ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 12:10
ups sorry hab mal wieder nur die hälfte geschrieben ich bin gleichzeit am essen machen sonst werden meine kinder zu mamakiller


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 12:13
@sahlia35
Es war aus meiner Sicht auch absolut nicht aktzeptabel. Man kann jemanden nicht für seine Gefühle verurteilen, seien diese Gefühle jetzt für jemand der noch lebt oder schon tot ist.
Man ist deshalb doch nicht gleich seelisch krank oder neben dem Globus, oder realitätsfremd. Ö_ö
Es ist traurig, dass die sehr gefühlvollen Menschen in der Gesellschaft sehr schnell als schwach, krank oder sonst was abgestempelt werden. :( Aber wenn ich so nachdenke, ging es Michael da nicht genauso? Er fand doch genauso wenig Toleranz.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 12:15
@sahlia35
Macht doch nichts, den Rest habe ich mir dabei gedacht. ;) Kenne das, wenn man die hungrige Meute füttern muss. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 12:15
@mjneverland


wie recht du hast aber ich finde sie hätte sie hätte auch nicht so schnell aufgeben sollen und sich hier sofort löschen. nun denken die anderen sie haben gewonnen.


hehe ja das giebt richtig krieg wenn das essen nicht rechtzeitig fertig ist lach


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 12:18
@sahlia35
Ich fand ( finde ) es auch nicht in Ordnung jemanden so zu beschimpfen und ihn in damit der Realität zurück zuholen wollen...aber gut jeder hat seinen Einstellung dazu und ich hab meine. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 12:18
@sahlia35
Tja, ich denke mal, irgendwann ist man von diesem sich ständig für seine Gefühle rechtfertigen zu müssen, so abgekämpft, das man keine Lust oder keine Kraft mehr hat, sich mit Angreifern auseinander zu setzen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 12:19
@sahlia35 @Wendy2
Jup....ich habe auch meine. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 12:20
ja ich habe meine auch

und ich sehe michael jackson als einen der perfektesten menschen der welt für mich,
jemand der soviel liebe in sich trägt das er es schaft diese liebe mit der ganzen welt zu teilen kann nur perfekt sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 12:30
@sahlia35
Ganz deiner Meinung. :D Sicher hat er auch seine Fehler oder Schwächen gehabt, aber er hat sein Talent genutzt seine Berufung in die Tat umzusetzen, nämlich Menschen zu helfen, ihnen Liebe zu geben, mit Worten, mit Musik, auf so vielfältige Weise, und das ist einfach großartig. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 12:37
@mjneverland
richtig so seh ich das auch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 12:38
@sahlia35
:D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 12:56
@sahlia35
@Wendy2
@Hanika

So meine Lieben, ich muss jetzt auch schon wieder raus. Leider! Muss mich fertig machen, fahre gleich zu meiner Mom und bleibe da bis morgen. ;) Freue mich schon riesig! Wir sehen uns morgen Abend in alter Frische wieder. ;) *kisses & hugs* :lv: #ItsAll4LOVE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2011 um 13:00
@mjneverland

wünsche dir viel spass und schönes wochenende


Anzeige

melden