Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 15:31
Youtube: Brisant Extra Michael Jackson german 2009 Teil 2
Brisant Extra Michael Jackson german 2009 Teil 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 15:32
In diesem Fall habe ich nie davon gehört od. gelesen, dass ein DNA-TEST vorgenommen worden ist. Es blieb bei der Identifizierung - das war alles!
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren - vielleicht ist mir etwas entgangen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 15:44
@sam100

Man kann sich auf diese dauer von 2 Jahren nicht alles merken was man mal gehört und gelesen hat....ich muss auch immer mal wieder nachfragen wenn ich was nicht mitbekommen oder vergessen habe.... :)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 15:48
@scooby-doo
Das stimmt - hier kam eine Masse von Informationen auf uns zu, wer schafft das noch, einen Überblick zu behalten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 16:28
@scooby-doo
@sam100
Auch "Brisant" hat häufig nur die von den Medien verbreiteten Informationen verwendet, ohne selbst recherchiert oder diese Infos auf Wahrheitsgehalt überprüft zu haben. In so fern sind diese Aufnahmen auch nur mit Vorsicht zu genießen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 16:29
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:ich finde aber auch diese Bodyguards irgendwie eigenartig,hab bei denen ein komisches gefühl......als wenn sie lügen........hab mal auf Twitter und FB nach AEG Live gesucht und gefunden.....da steht nicht ein sterbenswörtchen von Michael,hab zumindest nichts gefunden,kein Bild,kein RIP nix........
nicht nur die haben gelogen,sondern auch die sanis....entweder es war so oder so...und der sani hat 2 verschiedene aussagen wegen dem 25.06.2009


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 16:30
@sam100
@littlesusie1
hatten die nicht die DNA von 2005 von MJ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 16:36
@Sunshine74
Mit Sicherheit hatten sie aus 2005 DNA von MJ.
Meine Frage: Hat man diese zur Identifizierung hinzugezogen und hat man überhaupt DNA von MJ verwendet? Tut mir leid, ich habe nichts davon mitbekommen, weder gelesen noch im TV davon gehört. Vlt. ist mir das entgangen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 16:38
bin echt gespannt ob sie in berufung gehen...wenn ja setzen wir lauter MJ-hasser in die jury,dann gibt es ein nicht schuldig...das urteil ist lachhaft,aber irgendwie auch typisch für amerika...dann diese unnötige lachhafte aktion mit den handschellen...also sorry das hätte nicht sein müssen...dann keine wird keine kaution bewilligt,weil er eine gefahr für die öffentlichkeit wäre...na toll und was war in den letzten 2,5 jahren war er da keine gefahr??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 16:42
@sam100
ich auch nicht..nur das mit dem führerschein und das mit latoya....

aber so wie es aussieht hat man kein dna vergleich gemacht...und wenn sie ein dna test machen werden die angehörige immer nach dna material gefragt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 16:48
@Sunshine74
Ich glaube, dabei ist es auch geblieben.
La Toya als Angehörige hat ihn identifiziert - außerdem wurde der Führerschein vorgelegt.
Das reichte vermutlich aus.

Der DNA-Test od. -Abgleich war somit nicht mehr erforderlich. Die Person wurde identifiziert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 16:50
@sam100
so glaub ich es auch...obwohl ich es ja schon verdammt merkwürdig finde,dass MJ seinen führerschein dabei gehabt hat...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 16:55
Ich konnte nie nachvollziehen, wann und wer den Führerschein vorgelegt hat.
Ich weiss nur, dass er vorgelegen hat.

Kann mir vorstellen, dass ein DNA-Test eines Verstorbenen nur dann vorgenommen wird, wenn dieser nicht einwandfrei identifiziert werden kann. Zum Beispiel: Unfallopfer, Brandopfer.
Oder wenn kein Angehöriger zu finden ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 17:04
Conrad Murray
Einzelhaft wegen Selbstmordgefahr
http://www.tikonline.de/vip-news/detail.php?nr=117146&rubric=VIP-News


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 17:08
@all

Ich weiss echt nicht was ich sagen soll so einen unfairen Prozess habe ich noch nie erlebt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 17:10
@sam100
Die haben doch noch ein paar wochen nach seinem "tot" Haar und Hautproben genommen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 17:14
Ob das stimmt - wer weiß?
Die Haut- und Haarproben dienten bestimmt nicht zur Identifizierung - das muss umgehend
nach Todeseintritt passieren.
Ich nehme an, dass die Haut- u. Haarproben für die Toxikologie benötigt wurden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 17:20
@Sunshine74
@sam100



DAS HATTE ICH HEUTE MITTAG SCHON MAL GEPOSTET! DARAUS GEHT DIE ANTWORT AUF DEINE FRAGE HERVOR, @Sunshine74 siehe Absatz 2 und Absatz 3 und Absatz 4


Mir wird immer klarer, dass unsere Hoaxmöglichkeiten zusehends zusammenschrumpfen. Wenn wir also immer noch von einem Hoax ausgehen wollen, dann müssen wir uns überlegen, wie er das gemacht haben könnte. Und das wird immer schwieriger. Wenn wir sagen, es ist offensichtlich jemand gestorben, und es ist jetzt jemand verurteilt worden, so müssen wir uns die Frage gefallen lassen, welche Möglichkeiten es nun noch geben kann. und die einzige brauchbare, in die sowohl der tote Mensch als auch Dr. Murray passen ist nun mal die, dass ein anderer Mann abtransportiert wurde. Und natürlich in der Gerichstmedizin landete. Und da steht die Frage im Vordergrund, ob es möglich ist, dass es hier vielleicht gar keinen DNA Abgleich gegeben hat oder und warum. Und ich muss Dir @sam100 zustimmen, dass ich nie etwas darüber gelesen habe.


Diese Sanitäter sind auch irgendwie der Schlüssel zu allem. Gehen wir mal davon aus, dass es sich hier nicht um Michael handelte, sondern um einen anderen Menschen, der in Carolwood abgeholt wurde. Die Sanitäter wussten nicht, wen sie vor sich hatten. Sie sahen den Körper und machten ihr Reanimationsprogramm, sie fragten dann mit Sicherheit nach Alter, Medikamenten etc. Der Name des Mannes ist hier noch uninteressant. Dann wird dieser Körper ins Krankenhaus gefahren und mittlerweile hat man den Sanis auch erzählt, wer der "Kranke" ist. Sie können hier nichts anderes tun, als es zu glauben. Ausweispapiere nimmt man üblicherweise als Totkranker nicht mit ins Krankenhaus. Es geht jetzt um wichtigere Dinge. Dr. Murray, der mitgefahren ist und die Familie, die dann im Krankenhaus eintrifft, bestätigen z.Teil nur mit ihrer Anwesenheit, dass es sich um Michael Jackson handelt. Der Patient stirbt. Die Familie weint, alle sind erschüttert. Aber immer noch nicht existieren Papiere, die den Toten als Michael Jackson bestätigen.

Da zieht dann eine Latoja Jackson einen Führerschein aus der Tasche und unterschreibt, dass es sich um ihren Bruder MJ handelt.
Nun wird der Tote in die Gerichtsmedizin gebracht und die Obduktion beginnt. An wem???? Wo ist der Punkt, wo zweifelsfrei geklärt wird, ob hier wirklich der liegt, der von der Familie bestätigt wurde??



Wenn nun jemand eines gewaltsamen Todes stirbt. Dann weiß man als Gerichtsmediziner den Namen und kann auch die Blutgruppe ermitteln und lässt den Toten von Angehörigen identifizieren. Und wenn nun keine alten DNA Daten zu finden sind, was macht man dann??? Man könnte zum Zahnarzt gehen und Gebissabdrücke finden. Aber bei einem solch prominenten Menschen wie Michael Jackson, stellt sich die Frage, ob da überhaupt sowas veranstaltet wurde. Schließlich sieht der vielleicht so aus (bzw. wer wusste schon genau wie Michael aussah) und die heulende Familie bezeugt die Indendität.


Aber was ich nochmal zu meinem DNA Thema sagen möchte: Es ist ja jemand obduziert worden. Und sie sind davon ausgegangen, dass es Michael ist. Aber glauben ist nicht wissen. Und wenn sich nun aufgrund der Umstände nicht mehr vergewissert wurde, dass es wirklich Michael ist, so zeigt das für mich die einzige Möglichkeit auf, dass es eben doch sein kann, dass es ein anderer Mann war, den sie da auf dem Tisch hatten. Wenn Michael vorab dafür gesorgt hat, dass sein DNA Material in groben Zügen aus alten Geschichten verschwindet, so hätten sie ja nur noch die Möglichkeit gehabt, sich auf die Aussagen der Familie zu verlassen. Bzw. mit dem zufrieden zu sein, was die ihnen als Abgleich zur Verfügung stellen. Ich denke, dass jemand, der einen Hoax in dieser Größenordnung plant, auf jeden Fall an solche DNA-Altlasten denken würde und auch Mittel und Wege fände, diese zu beseitigen.(beseitigen zu lassen)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 17:25
@Sunshine74
@sam100

Sehe gerade, dass Ihr weiter geschrieben habt, während ich hier nochmal alles zusammenstellte. Wir sind uns aber anscheinend einig. Das mit Latoja und dem Führerschein habe ich auch gehört @Sunshine74 , es gab mal anfangs was darüber.

Und ich glaube auch, dass es in Michaels Fall gereicht hat, dass die trauernde Familie ihn erklärt hat. Jedenfalls könnte ich mir das vorstellen. Allerdings habt Ihr Recht, es gab bestimmt DNA wg. des Prozesses. Die Frage ist eben, ob sie das verwendet haben oder nicht.Wie Du @sam100 es schon geschrieben hast. Oder er hat vorab dafür gesorgt, dass es verschwindet.....wie auch immer.


Anzeige

melden