Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2011 um 22:01
Stand eigentlich bei TMZ was zu Paris's Interview?Hab garnichts gefunden......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 16:52
@pyt schrieb
Zitat von pytpyt schrieb:Die Schüchternheit von Blanket finde ich sehr schön...ich liebe das...er ist wie Michael.
finde ich auch, das ist unser Michael, aber nicht Paris. Wenn Paris erzählt sie würde so handelt wie ihr Vater das gewollt hat .... in diesem Sinne, genauen Wortlaut habe ich jetzt nicht
dann ist es doch ein Widerspruch, Michael wollte doch nicht dass die Kinder so öffentlich werden - aber Paris drängt sich da richtig auf - wenn das nun mal gut geht.

http://www.tmz.com/person/paris-jackson/

vlt. kann man da etwas nachlesen @scooby-doo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 17:01
Ich hoffe, es klappt ohne Probleme:
http://videobam.com/ubCvU


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 17:54
@leaxx
@pyt

Es ist schön, dass Ihr die Schüchternheit von Blanket so toll findet. Aber ich möchte Euch zu denken geben, dass er darunter eher leidet. Wie soll er in dieser Welt klar kommen, wo ihn alle beobachten und er ein Leben lang auf dem Prüfstand stehen wird, ob er auch ein echter Jackson ist und ob er so gut ist wie sein Vater. Mir tut er extrem leid. Und es wäre für ihn wesentlich angenehmer, wenn er so ein Gemüt wie Paris hätte. Ich persönlich habe große Hochachtung vor den Erziehungsmethoden von Katherine Jackson. Sie kann stolz sein auf ihre Kinder und auf ihre Enkelkinder. Keine Drogengeschichten oder Sexexzesse. Hoffentlich haben diese drei Kinder auch die Möglichkeit unbeschadet groß zu werden. Gerade Blanket, scheu wie ein Reh, wird noch sehr zu leiden haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 17:55


2003.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 18:00
@Hanika
Ja, klappt. Eine furchtbare Möbelshow.Die vermarkten jetzt den Krempel, der zufällig in dem Haus stand, als Michael das angemietet hat. Hast Du das mit der Kerze mitbekommen, wo Prince seinen Namen eingeritzt hat? Die wird jetzt wohl ein Vermögen wert sein. Ich bekomme bei sowas immer eine Gänsehaut.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 18:01
@scooby-doo
Da sieht er noch runder aus. Mir scheint, er war damals auf einem guten Weg. Schade, dass sie ihm dann so zugesetzt haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 18:01
@littlesusie1

ja,ich finde da sieht er richtig gut aus......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 18:04
@scooby-doo
Was soll man da sagen.......................reizend..................schmacht........................


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 18:05


2008........
Who is in the pic: Michael had a chance encounter with ‘Kites’ lead pair Hrithik Roshan and Barbara Mori while they were filming in Los Angeles in late 2008.
They met when Michael visited the spectacular $38 million Bel Air mansion, where Kites was being filmed. It is rumoured that Michael was hoping to buy and make the mansion his new Neverland.
Recalling the encounter Hrithik reportedly said, “”I’ve been a huge Jackson fan since childhood. So dad [Rakesh Roshan, the films producer] requested the mansion owner that we’d like to come over and meet Jackson. Instead he turned up in the room to meet us. That meeting is etched in my memory.”


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 18:23
@littlesusie1

ich hoffe, dass Blanket nicht darunter leiden muss und Michael war doch auch schüchtern und hat es geschafft ganz gross zu werden.

@scooby-doo

Schöne Michaelbilder, danke Dir


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 18:29
@pyt
Ja, Michael konnte aber auch was. Michael war der Leader, er faszinierte mit seinem Können und seiner Bühnenpräsents. Blanket ist nur der Sohn von.......ich seh darin eine gruße Gefahr.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 18:30
@littlesusie1

warten wirs ab, tun können wir nichts ausser hoffen.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 18:31
@scooby-doo

Der Mund sieht anders aus als sonst.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 18:32


das finde ich schöööööööön.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 18:32
@pyt
es ist aber Michael......... ;) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 18:32
@pyt
Man hat das generell schon oft gesehen, dass Kinder von "Helden" es doppelt schwer haben. Wie sollen sie noch besser werden..................das geht ja gar nicht. In der Haut dieser Kinder möchte ich nicht stecken.
Bei gekrönten Häuptern ist das was anderes. Die werden von klein auf an in diese Rolle gepresst. Die haben Aufgaben zu erfüllen und jede Menge Hilfe von aussen.
Wir weden sehen, und wünschen das beste.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 18:35
@littlesusie1

genau so machen wir es, wir wünschen Michaels Kinder nur das Allerbeste

@scooby-doo

danke


melden