@Sylvina Wo ist den mein Post hin? Hab eben eigentlich was gepostet. Na egal. Also auf jeden Fall gut möglich, dass Michael auch dabei ist.
@Sylvina @mjtilidie @Hanika @MJJoker @Mausi22 @pyt @leaxx @Wendy2 @faghira So Mädels, ich hab hier was wirklich tolles für uns (Euch)!!!
Das Pearl Video von heute, und Pearl hat was echt spannendes rausgefunden. Ihr erinnert Euch an die Hoax Meldung von Michaels angeblichem Tod im Dezember 08. Da hat eine kleine Radiostation das Land in Aufregung gebracht mit dieser Meldung. Und jetzt hat Pearl festgestellt, dass diese Radiostation zwei Brüdern gehört,die aus der Stadt kommen, in dessen Nähe Neverland liegt. Pearl geht davon aus, dass Michael die Brüder kannte. Sie heißen mit Nachnamen " Brandon" wenn ich das richtig verstanden habe.
Und noch was ist ihr aufgefallen. Es geht um die Videomacherin " Jonel Star". Sie war Pionier bei dem ganzen Death Hoax Thema. Und hat ist bei Youtube im Dezember 08 begonnen.
A Michaelful Christmas-Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.