Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 20:15
@mjtilidie
Janet hält sich da vollkommen heraus. Sie hat es auch nicht nötig, sie hat eine eigene einträgliche Karriere aufbauen können, das kann der Rest der Familie nicht aufweisen. Die sind auf die Almosen von Michael angewiesen und reiten nun auf dem Hype mit, so gut es geht, auch wenn es inzwischen peinliche Züge angenommen hat, finde ich jedenfalls.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 20:17
@Hanika
Was ist eigentlich aus der Halle am Flughafen mit diesen ganzen "Schätzen" geworden?
Davon hört man auch nichts mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 20:27
@Sylvina
So viel ich weiß, sind die verkauft worden. Diese Halle war gemietet und man blieb die Miete in höhe von 60000 Dollar schuldig. Die Jacksons wollten die Mietschulden nicht aufbringen so hat der Eigentümer der Halle all das, was darin enthalten war, verwertet. :) Dumm gelaufen, kann man da nur sagen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 20:30
Der Name des Eigentümers war Henry Vaccaro.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 20:30
@Hanika
@Sylvina
das war erst im TV. Er hat die Sachen noch. Er ist dabei alles zu archivieren, er hebt jeden SChnipsel auf. Er sagte die Jacksons seinen ihm 60000 schuldig gewesen, mittlerweile werden die Sachen auf das 5fache geschätzt. Keiner von den Jacksons hat die Sachen eingeklagt.
Genau das ist wieder so ein Punkt der mich stutzig macht. Wenn mein Sohn sterben würde, oder mein Bruder etc, würde ich nicht sein Hab und Gut verscherbeln. Die Jacksons behalten ja so gut wie garnichts von ihm.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 20:35
@mjtilidie
Das habe ich anders gelesen, aber gut, im Grunde kann er das verwerten, was seine Mietschulden ausmachen, auf den Rest hätten die Jacksons ein Herausgaberecht, sofern es wirklich noch da ist. Ursprünglich soll es sich ja um Werte von zig Millionen gehandelt haben. Da waren ja wohl persönliche Zeichnungen Michaels dabei und noch allerhand andere Dinge, die einen erheblichen Wert darstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 20:44
@Hanika
ich meine nicht den Henry Vaccaro. Ich meine diese "Schätze" wo angeblich der Thomae-Thomae einen Brief von Michael übergeben hat und dem, weiß nicht mehr wer, das vermacht hat und wo dann die Kathrine ein Bild zeigte bei diesem Interview mit Oprah Winfrey. Das Bild war dort auch zu sehen bei den "Geschenken"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 20:47
@Sylvina
Meiner Meinung nach ist das ein und derselbe Vorgang. :) Aber ich kann mich auch irren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 20:48
@mjtilidie
Ich kann mir leider absolut nicht vorstellen, dass Michael das ohne seine Familie durchgezogen haben soll. Wenn man sich die Chronologie der Ereignisse ansieht, geht das nicht ohne dass zumindest Katherine, Latoja und Jermaine mit eingeweiht waren. Wie soll das gehen? Sie waren im Krankenhaus und haben sich entweder von dem echten Michael verabschiedet, oder sie decken ihn in seinem Verschwinden. Und wenn ich eines auch nicht glaube: Katherine hätte bestimmt nicht dicht gehalten gegenüber den anderen Kindern. Nein, für mich persönlich ausgeschlossen. Dass sie vielleicht die Gerichstmedizin bestechen konnten, das halte ich für möglich. Aber niemals ohne seine Familie.
Versteh mich bitte richtig. Ich finde den ein oder anderen in dieser Familie auch etwas sehr geldgierig. Aber sie waren in schlimmen Momenten stets an seiner Seite. Ich gehe sogar davon aus, dass sie alles was sie an geldeintreibenden Maßnahmen in den letzten zwei Jahren unternommen haben im Namen von Michael getan haben, weil der es auch schwer haben dürfte an sein Geld zu kommen. Es gibt ihn ja offiziell nicht mehr. Gerade Katherine braucht er dringend in dem Fall, dass er noch lebt. Sonst hätte er ja gar keine Handhabe irgendwas offiziell zu regeln.

Mein Fazit: Für den Fall dass er noch lebt, arbeitet die Familie für ihn (und natürlich auch für den eigenen Lebensunterhalt, incl.Büchern, Talkshoweinladungen etc)

Sollte er tot sein, hat sich die Familie augenscheinlich recht gut damit abgefunden und melkt die Kuh gründlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 20:57
@Hanika
das sind 2 Vorgänge.
Einer ist das mit den ganzen Utensilien der Jacksons, das geht seit 2006. Da haben sie keine Miete gezahlt für diese Lagerhalle.
Das andere ist diese Halle am LA-Flughafen, wo angeblich Michael hingegangen ist zum Malen und der Besitzer ist ein Freund von Michael, ein Künstler. Dort hätte er angeblich viel Zeit verbracht. Und Michael hätte ihm dann alles geschenkt Ende 2008. Der TT hätte einen Brief von Michael überbracht mit ohne Unterschrift von Michael. Irgendwie sollte das noch geklärt werden, weil es sich da um einen enormen Wert handelt.
Da ist jetzt Schweigen angesagt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 20:58
@Sylvina
Stimmt, Sylvi, ich habe das auch eben noch einmal nachgelesen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 21:00
ich frage mich was passiert wenn MJs Mum stirbt oder sein Dad ! Genauso frage ich mich wieso die Kinder nicht zu ihrer Mutter gehen die sind schließlich sehr sehr jung im Gegensatz zu Mjs Mutter !! immerhin denke ich wird sie nicht mehr lange auf dieser Welt rumirren immerhin ist sie ja auch schon etwas älter !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 21:03
@bvbfanessen
die Kinder nimmt dann Latoilette tjGv7y 00000711


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 21:05
@bvbfanessen
ich wollte sagen, dann beginnt der Kampf erst richtig. Dann wird sich sicher die Mutter der beiden größeren melden. Allerdings sind die schon so groß, daß die sicher auch selbst entscheiden können, wo sie hingehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 21:12
https://www.youtube.com/watch?v=piagEA0Qm3k (Video: Conrad Murray -- Suffering for an Eternity | TMZ)

http://www.tmz.com/2011/11/30/dr-murray-prosecutor-today-show-conrad-murray/#.TtaMHrKltkZ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 21:13
Murray ist froh, dass er die Dokumentation gemacht hat, na dann ist ja gut! :D
http://www.tmz.com/2011/11/29/conrad-murray-reacts-to-sentence-documentary/#.TtaOT7Kltka


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 21:25
@bvbfanessen
Das denke ich auch oft. Was passiert eigentlich mit den Kids, sollte Katherine mal nicht mehr sein. Auch wenn ich nicht glaube, dass sie die Hauptbezugsperson ist. Dazu ist sie einfach zu alt und sie hat ja noch andere Enkelkinder, die sich da aufhalten. Die Kinder sind ja hin und wieder auf Reisen, da ist sie auch selten dabei. Es gibt da bestimmt noch jemand im Hintergrund. Debbie will die Kinder vielleicht auch gar nicht, abgesehen davon, dass die Kids ja nun mal offiziell den Jacksons "gehören".


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 21:31
@littlesusie1

Katherine hat eine gute Konstitution. Die sieht für ihr Alter noch ziemlich gut aus. Keine Gefahr in Verzug denke ich mal.
Sie ist jetzt glaube ich 81.....die wird durchhalten bis die Kids Volljährig sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 21:38
Naja mir kann keine Mutter der Welt klarmachen das sie nicht ein klitzekleines Interesse an ihren Kindern hat oder sie zumindest mal im Arm haben möchte oder so ! Also für kein Geld der Welt !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 21:40
@bvbfanessen
bisher hat sie ja noch nicht von ihrem Besuchsrecht gebrauch gemacht :D


melden