Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 21:47
Ja das ganze rund um die Familie Geldgeiljackson ist schon komisch !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 21:56
@bvbfanessen
ich denke auch, die Debbie leidet darunter. Aber es war wohl so vereinbart und sie war damit einverstanden. Sie hätte kämpfen können. Denke aber, sie wollte auch nicht, daß die 3 getrennt werden, denn sie hatte ja wohl Anspruch auf die beiden großen, was wäre dann mit Blanket geworden? Was noch war, es wäre gegen das Testament entschieden worden, das wollten wahrscheinlich alle nicht.


@pyt
ich denke auch, die Kathrine hält noch ne Weile durch, wenn sie mal bissel kürzer tritt und nicht so viel in der Welt herumreist und sich nur auf das Oma-Sein beschränkt.

@littlesusie1
hab auch den Verdacht, da gibt es noch jemanden anderes im Hintergrund, der sich um die Kinder kümmert. Ich denke da aber eher an den Blanket, der doch einen verlorenen Eindruck macht. Er braucht auf jeden Fall jemanden, der sich um ihn kümmert. Der Kleine will bestimmt in den Arm genommen werden. Der hing doch auch immer mit seinem Papa zusammen, was man so gesehen hat. Ich glaube, der leidet am meisten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 22:00
@Sylvina
ja das mit Blanket glaub ich auch. Wobei von den dreien Paris diejenige ist, die ganz schön abgehoben ist. Hätte ich auch nicht gedacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 22:10
@mjtilidie
find ich auch, die Paris ist ne richtige Zicke geworden. Die wird mal auf die Nase fallen.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 22:22
Ich wünsche Paris alles Gute, das Beste der Welt......seid nicht so hart...sie ist gerade mal 13 Jahre alt, da macht man Fehler.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 22:24
ich find man kann Paris aus der Ferne auch nicht wirklich beurteilen... Ich find komisch, dass sie sich selbst so gern fotografiert ^^ aber ich mach das eigentlich auch ganz gern LOL ich glaub nicht, dass sie wirklich ne Zicke ist... Ich hoffe die Kids werden nicht so wie einige andere Verwandte...


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 22:27
@AnjaakaAnnie

da habe ich keine Angst..sie sind von ihrem Vater geprägt.....das wird sich durchsetzen. Sie hatten ja auch eine schwere Zeit und müssen jetzt halt mal rumflippen und dann? Ich finde das okay...sie werden sich wieder einfangen.
Blanket ist so ein goldiges, schönes Kind....den mag ich sehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 22:30
ja Blanket ist schon ein Süßer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 22:33
viele Promi Kids/Kinderstars "fallen" ja sehr tief... Ich hoffe bei den Kids wird das nicht passieren


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 22:34
Ich weiss nicht, warum immer so auf der Jackson-Familie rumgeritten wird. Mein Ex meinte auch...die seien das letzte...ich empfinde das garnicht so....
Sie holen sich, was ihnen zusteht....Gerechtigkeit. Michael war der Vorkämpfer...er hat den Weg geebnet...und ich gönne ihnen alles..........bin halt so.
Andere sind auch geldgeil....machen wir da so einen Affenaufstand...was ist mit der Frau von Elvis...und Tochter? Sind die weniger geldgeil???
Alle wollen alles haben und davon habe ich mich langsam verabschiedet....ich bin zufrieden, wenn ich jeden Tag so überlebe...aber jeder wie er kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 22:36
ich hab auch nicht so viele Vorurteile gegen die Family. Ich seh das so, dass sie Michael ja auch in seinem Prozess beigestanden haben... Ich kann mir schon vorstellen, dass er auch Latoya verziehen hat, obwohl sie ihm sicherlich sehr wehgetan hat... Ich kenne viele Familienprobleme aus meiner eigenen... Manchmal frag ich mich aber schon was macht die Family da schon wieder?! Aber niemand ist perfekt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 22:38
Familienmitglieder von mir haben schon gewaltigen Mist gebaut und ich hab ihnen verziehen... So lang der Fehler nicht nochmal vorkommen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 22:39
....vorkommt... Bin dann mal weg... Gute Nacht =)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 22:44
Ich würde mich was schämen, in der Öffentlichkeit so über meinen Bruder zu reden. (LATOILETTE) Aber die war schon immer so. Mitläuferin.
Der Grund warum sie sich jetzt so einsetzt ist wahrscheinlich das schlechte Gewissen....


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2011 um 23:19
@mjtilidie

die war da halt nicht bei sich...kommt vor...trotzdem denke ich, dass die Jacksons als Familie zusammenhalten...Ich muss immer an das Bild denken...2005...wo Joe dem Michael die Hand gehalten hat....als es ins Gericht ging...das berührt mich, das hat was...........ich finds schön.
Ist halt vielleicht meine Welt, keine Ahnung....bin da vielleicht etwas zu blauäugig...aber ich will das so........Ich hatte eine total behütete Kindheit...Michael würde sich wahrscheinlich alle Finger danach lecken...das hat mich geprägt. Ich hätte es ihm so gerne gegönnt auch so eine Kindheit zu haben....wem mehr als ihm.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 09:24
@pyt: Ganz deiner Meinung :-) Ich hatte zum Glück auch 'ne gute Kindheit... Nur Tanten, Großeltern usw. kann man bei mir größtenteils vergessen ^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 09:49
http://www.stern.de/panorama/nach-schuldspruch-gegen-jackson-leibarzt-murray-will-weihnachten-wieder-zuhause-sein-1757454.html


Die Gefängnisse in Kalifornien sind chronisch überbelegt. Daher macht sich Jackson-Leibarzt Dr. Conrad Murray ernste Hoffnungen, Teile seiner Haftstrafe im Hausarrest verbüßen zu dürfen. Angeblich hoffe er, Weihnachten wieder zuhause zu sein.


Wünscht sich angeblich, Weihnachten zuhause verbringen zu können: Michael Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray

Angeblich kann Michael Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray seine ihm auferlegte Haftstrafe unter Hausarrest absitzen. Der Mediziner wurde am 29. November zu vier Jahren Haft verurteilt, da er der fahrlässigen Tötung des Sängers Michael Jackson für schuldig befunden wurde. Nahestehende des ehemaligen Leibarztes sind jedoch der Überzeugung, dass der Verurteilte die meiste Zeit seiner Strafe als Hausarrest absitzen könnte, da sein Verbrechen nicht gewaltsam begangen worden sei.
Anzeige

Gegenüber dem Klatschportal "RadarOnline" berichtet ein Bekannter des Arztes: "Dr. Murrays Anwälte sind erleichtert, dass Richter Pastor ihm keine gemeinnützig Arbeit aufgebrummt hat. Das wäre für ihn ein absoluter Alptraum geworden, da er sicherlich verspottet werden würde. Außerdem wäre es auch nicht sicher für ihn, Müll auf der Autobahn aufzusammeln oder Graffitis wegzumachen." Mit der Entscheidung, Murray in den Knast zu schicken, habe "Richter Pastor ihm sogar einen Gefallen getan", führt er aus.

Weil die kalifornischen Justizvollzugsanstalten derzeit überbelegt sind, wurde der Verurteilte ins Bezirksgefängnis von Los Angeles überstellt. Die Entscheidung, ihn zu entlassen und unter Hausarrest zu stellen, müsste demnach von Sheriff Lee Baca genehmigt werden. "Der Sheriff wird bestimmen, wann Dr. Murray in den Hausarrest entlassen wird", erklärt der Bekannte. "Dr. Murray hofft, dass er zu Weihnachten rauskommt. Seine Anwälte haben ihm gesagt, dass es dafür eine echte Chance gebe."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 12:39
http://www.hlntv.com/video/2011/11/30/jvm-exclusive-debbie-franklin-conrad-murray-juror-5 (Archiv-Version vom 05.12.2011)
Die wohl dramatischsten Momente der Conrad Murray-Studie hatte offenbar wenig bis gar keine Auswirkungen auf das Urteil. Debbie Franklin, Juror Nummer Fünf, sagt die Juroren gar nicht verstehen, warum Staatsanwälte die Audio-Tape von einer gestörten Michael Jackson gespielt slurring seine Worte. Franklin sagte HLN Jane Velez-Mitchell : "Wir sprachen über die Audio ein wenig. Wir haben nicht wirklich verstehen, warum es vorgestellt wurde. "

Conrad Murrays Verteidiger verbrachte Stunden über Stunden versucht, die Jury, dass Jackson ein Drogensüchtiger zu überzeugen. Am Ende war das Thema Sucht nicht ein Faktor in den Beratungen. Franklin sagte: "Wir wussten, [Jackson] hatte Probleme. Wir wussten, dass es Abhängigkeiten. Für uns war es egal, ob er süchtig war und was er war süchtig. "

Laut Franklin, waren die drei kritischen Punkte bei der Entscheidung, Murray die Schuld seines Scheiterns auf 911 anrufen, seinen Mangel notwendigen medizinischen Geräte und die Tatsache, dass er den Raum verlassen, während Jackson wurde sediert.

Franklin sagte sie und der Rest der Juroren waren sich nicht bewusst die Fans und Demonstranten, die außerhalb des Los Angeles versammelt Gerichtsgebäude jeden Tag während der sechs-wöchigen Studie. "Wir in jeder Tag begleitet, gingen wir nie über die vor dem Gerichtsgebäude und wirklich keine Ahnung, was draußen vor sich geht war."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 13:10
Jermaine glaubt, Murray tötete seinen Bruder Michael:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-mOBIezPkN0


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 13:19
@littlesusie1
Liebe Susie, ich wäre dir sehr dankbar, wenn du von diesem Video eine kurze Inhaltsangabe geben könntest.
Ehrlich gesagt fühle ich mich peinlich berührt, wenn ich den Jermaine da so sitzen sehe vor diesen Jacken, die die Familie jetzt zu verhökern versucht. Er versucht nun vom Tod seines Bruders zu profitierten, ich finde das einfach makaber und ich bin ehrlich schadenfroh, dass dieses neue Album ein Flop wurde und nur auf Platz 24 der Billiboards erscheint. Die haben es alle nicht verdient, jetzt mit Michael und seinem Angedenken Kasse zu machen.


melden