Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 13:28
@Hanika
Ein wirklich sehr echtes Statement von Jermaine. Er sagt am Ende, dass man versucht und lernt damit umzugehen und die Situation anzunehmen, dass er gegangen ist, aber man will ihn wieder haben. Und dass es jeden einzelnen Tag schmerzt.

Ganz ehrlich, das ist das "echteste" Interview, dass ich von Jermaine je gesehen habe und es macht mir wirklich Sorgen.

Ich bin eben wieder gekommen, war mit dem Auto unterwegs und habe nachgedacht. Da ist mir das erste Mal bewußt geworden, dass es eigentlich nicht sein kann, dass Murray auf immer als der Mörder von MJ gebrandmarkt ist, wenn er es gar nicht getan hat. Also mir ist klar geworden, dass ich nur noch an einen Hoax glauben könnte, wenn Michael wieder auftaucht. Ansonsten bin nicht mehr der Meinung, dass er lebt. So gerne ich das wäre.

Dazu war Michael zu groß. Du kannst Dich nicht Dein Leben lang verteidigen und damit klar kommen, dass Du einen der berühmtesten Menschen der Welt getötet hast. Deine Kinder können damit nicht leben, Dein Leben ist auf ewig davon gezeichnet. Das tut keiner.
Und wenn Murray MJ wirklich getötet hat, dann ist er sein Leben lang hart gestraft. Du kannst ihm nie entkommen. Irgendwo wird immer eines seiner Lieder gespielt werden, die Leute werden von ihm reden und er ist irgendwie immer gegenwärtig. In welch schreckliche Situation sich der Murray hier eigentlich gebracht hat, das ist ihm wohl noch gar nicht klar geworden. Dagegen sind die vier Jahre (die es ja wohl auch nicht werden), der reinste Spaziergang.

Wenn Michael nicht bald wieder auftaucht, ist es für mich entschieden. War ein langer Prozess, aber manchmal brauchts den auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 13:30
@Hanika
Nu haben wir uns überschnitten. Ich werd schnell meine Süße von der Schule abholen. Ich melde mich nachher und versuche zu vermitteln, was er da sagt. Ist recht umfangeich und ich muss es mir noch 2-3 mal anhören um nicht was wesentliches zu überhören. Bis später.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 13:49
Vielleicht war das Interview mit Jermaine aber auch nur Absicht, damit gedacht wird, dass MJ wirklich tot ist... Aber 100%ig bin ich mir auch nich sicher darüber... Wär nur 'ne Möglichkeit...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 13:53
@littlesusie1
Vielen Dank liebe Susie. Ich bin nicht festgelegt und wenn es so ist, dann muss ich es so nehmen, wie wir alle. Wir werden damit auch leben können und wenn es derzeit noch nicht möglich ist, dann werden wir es lernen (müssen). :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 13:58
ja ich hielt es die ganze Zeit AUCH für MÖGLICH, dass er wirklich gegangen ist... Aber die Merkwürdigkeiten hatten mich darauf gebracht, dass sein Tod nur ein Fake ist... Ich halte weiterhin beides für möglich... Es wäre so toll, wenn es echt ein Fake ist... Aber dann frag ich mich auch wie er zurück kommen will ohne das wieder viele sagen: Man der ist verrückt, dass er seinen Tod vorgetäuscht hat... über so viele Jahre... Naja...

Wie Hanika schrieb: Wir werden damit leben müssen, wenn MJ wirklich gestorben ist... oder nicht gestoren ist, aber nicht mehr ins Rampenlicht zurück will... Das könnte Jermaine ja auch gemeint haben, oder??


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 14:31
@Hanika
@AnjaakaAnnie
@pyt


So, also es geht vorrangig um die Strafe für Murray. Jermaine sagt, es ging alles so schnell und nicht ausführlich genug. Nun hat Murray vier Jahre bekommen und das solls gewesen sein......er sagt, dass es ihm so vorkommt wie ein Finger, aber da dran hängt noch eine ganze Hand.....und sie glauben, dass da noch mehr Leute mit drinn hängen, als nur Murray. Er sagt, sie als Familie haben unheimlich damit zu tun, das zu akzeptieren und sie haben so viele Fragen und die bleiben jetzt unbeantwortet.....er verweist auf einen Gerichtstermin der im September 2012 vielleicht noch Licht auf die Sache wirft (WEIß NICHT WAS ER DAMIT MEINT).
Er sagt, Paris, Prince und Blanket sind wunderbare Kinder und seine Mutter macht einen Super Job, sie zu erziehen.Den Kindern geht es gut und sie haben nicht mehr sooo damit zu tun.

Jermaine sagt, man weiß einfach immer noch nicht, was eigentlich passiert ist. Er sagt, da Murray nichts dazu sagt, ist man nicht schlauer. Er versteht einfach nicht, warum Murray nur vier Jahre bekommt. Andere Leute bekommen lebenslänglich.....er sagt, dass Michael dem Arzt vertraut hat und Michael selbst sehr verantwortungsvoll war, deshalb konnte er sich nicht vorstellen, dass jemand um ihn rum so leichtfertig mit seinem Leben umgeht. Das hätte Michael niemals vorhergesehen. Menschlichkeit wurde bei Michael groß geschrieben und Sorgfalt gegenüber anderem Leben.....Jermaine kannte Murray vorher nicht. Er sah ihn das erste mal im Krankenhaus und erfuhr, wer er war. Er kommt nicht darüber hinweg, dass das ein Arzt sein soll, der in erster Linie nur an das Geld denkt.................
Jermaine sagt, die Verhandlung kam ihm zeitweise vor, wie ein schlechtes Buch......dass sie versucht haben Michael als Drogensüchtigen hinzustellen usw.und dann sagt er eben, dass man nicht darauf vorbereitet wird, mit solchen Situationen umzugehen und dass sie lernen müssen damit zu leben, dass sie ihn aber wieder haben wollen, jeden Tag......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 14:32


Bei Ecas auf Twitter gefunden........
https://twitter.com/#!/EcasanovaEvans (Archiv-Version vom 01.12.2011)

@ EcasanovaEvans
E `Casanova
pic.twitter.com/5EmP45u8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 14:42
@littlesusie1
Da widerspricht sich leider das, was augenscheinlich passiert ist und die Aussage von Jermaine. Wenn er davon spricht, Michael war so verantwortungsvoll und würde nie leichtfertig mit einem Leben umgehen - schließt das sein eigenes aus? Weshalb vertraute er ausgerechnet einem Arzt, der nur das Geld im Auge hatte und dies ganz offensichtlich, denn die 150.000 reichten ihm ursprünglich scheinbar nicht, seine Forderung war noch viel höher. Da tun sich bei mir wieder Gräben auf, die ich nicht überspringen kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 14:44
@scooby-doo
Diese Narbe am Mund kenne ich aber hast du eventuell eine Ahnung, was der Hinweis auf der Nase bedeuten soll? Ein Gewächs, ein neuer Leberfleck, ein was??????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 14:47
mmh... eine kleine Narbe oder so??? er hat genau dieses Bild auf Twitter? Komisch... Was will er damit sagen frag ich mich?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 14:54
@Hanika
Ich finde nicht, dass sich das widerspricht. Michael war ja in seinem Job ein absoluter Perfektionist und er hatte immer alle Eventualitäten im Auge. So war er auch mit seinen Kindern und er hat sie liebevoll umsorgt und nichts dem Zufall überlassen. Nun hat er aber von anderen Menschen in seinem Umfeld das gleiche erwartet. Er ging immer davon aus, dass alle anderen Menschen um ihn rum, die gleiche Perfektion an den Tag legen. Es war eine Frage des Vertauens. Wenn er den Menschen nicht mehr vertraut hat, ließ er sie ja auch meist ziemlich schnell fallen. Nun hatte er Murray wohl vertraut, mit fatalen Folgen. Diesen Fehler kann er nicht mehr korrigieren. Ich denke mal, dass Jermaine das so meint.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 14:58
@Hanika
Du hast aber natürlich Recht, wenn Du sagst, dass da eine gewisse Blauäugigkeit Michaels am Start war. Das Problem mit ihm ist nämlich, dass er nach all den Jahren immer noch nicht gelernt hatte, dass manche Menschen alles versprechen, nur um für ihn was tun zu können. Natürlich hat Murray alles getan um sein Vertrauen zu gewinnen. Und natürlich hätte das jeder x beliebige andere Arzt auch getan. Und da war Michael wohl sehr leichtfertig. Besonders in diesem Fall, wo es um sein Leben ging.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 15:01
@Hanika
Will damit sagen, der wär doch weiter rumgerannt und hätte so lange einen passenden Arzt gesucht, bis er ihn gehabt hätte. Was er sich in den Kopf setzte, musste geschehen. Da ist er Diva genug. Und dann hat das Vertrauen natürlich was leichtfertiges, passend gemachtes!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 15:14
@Hanika
@AnjaakaAnnie

ich schätze mal er will damit sagen das es Michael auf der PK war,denn die linke Hälfte des Gesichts,von uns aus gesehen, ist ja das Bild von der PK in London.........die Narbe?keine Ahnung,dazu steht da leider nichts bei.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 15:17
@scooby-doo: das kann sein...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 16:43
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
Plush Cat Head... ;)
3 minutes ago
Bethsabee7Mikal

Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
Today...BUSY DAY...
4 minutes ago
Bethsabee7Mikal

Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
We can't wait to be back to home...
5 minutes ago


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 17:11


da soll noch einer sagen er konnte nicht schlafen ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2011 um 17:14



melden