@scooby-doo bei deinen "reflectionsdingsda..." wird wieder Michael Joseph Jackson geschrieben, es ist und bleibt verwirrend dieser 2. Vorname, am besten man beachtet das garnicht mehr
@sternchenros also dieses ganze Hickhack mit Gefängnis und Hausarrest beweist doch für mich eindeutig, warum soll Murray in den Knast wenn er doch garnichts gemacht hat - im wahrsten Sinne des Wortes...
den ganzen Prozess hätte man sich sparen können, was das für Geld gekostet hat und zu guter letzt wurde eigentlich Michael himself nur lächerlich gemacht und als Pausenclown hingestellt. Ohne den Prozess hätten wir diese Todesbildchen nicht ansehen müssen und hätte auch keine Tonbandaufnahmen zu hören bekommen und überhaupt - für mich ich da irgendwie keine Gerechtigkeit zu sehen - oder sehe ich das falsch.
Murray hatte sich gelangweilt, dem ging alles irgendwo vorbei, in der Zeit hätte er wieder telefonieren können oder Urlaub machen in Florida mit seinen Kindern und Frauen, denn das Ergebnis des ganzen Prozesses ist erschrecken.... trotzdem, für mich ein Beweis, das ganze Leben ist ein Theater
hat jemand schon gesehen was Twiggy getwittert hat... es geht wieder um unseren Hatman, ich werde nicht ganz schlau daraus, aber vlt. kann jemand dem besser nachgehen
MJHOAXLIVE TWIGGY
THE HATMAN " mjhoaxlive.blogspot.com/2011/11/man-si…"
vor 4 Stunden
sonderbar, nach so langer Zeit taucht er wieder auf