@AnjaakaAnnie Das ist eine Frage des Trainings. Ich stolpere über solche Dinge einfach. :D
@scooby-doo Das ist doch nur Familienähnlichkeit, genau so könnte man sagen, er hätte die Lippen von Katherine oder die Nase von Joe. Langsam sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.
@scooby-doo Ja, das ist sie. Sie hat mit Jermaine 2 Söhne und mit Randy auch. So bleibt es in der Familie. Sie war es auch, die Katherine sozusagen erpresste, sie wollte doch in einem von ihr geschriebenen Buch auspacken, wenn sie aus Encino rausgeworfen wird. Der Estate hat dann irgendwie eine Lösung gefunden, sie wohnt jetzt wohl nicht mehr dort.
@all: Ein Video aus Facebook. Da muss sich Jackie wohl irgendwie verplappert haben. Hab es selbst noch nicht gesehen. ;) Weiss also noch nicht worum es sich hier handelt.
Dabei stand folgendes:
Andrea Träger
Jackie's latest clue. Yikes! Because Jackie has "wasted" quite rude .... he has "confused" MJ's speeches. It was not a piece of the Oxford speech, but from the speech that Michael did in 2002 in the UK before the Exeter football fans. And Jackie knows that exactly! Is this just a slip up..... or another Clue .....? Or both? Lol! : D ♥
@AnjaakaAnnie @mjneverland @scooby-doo @ilovemj @EuerFan Mir ist übrigens noch etwas aufgefallen: DD (Dave Dave alias David Rothenberg) trug niemals Kajalstift und Wimperntusche. Ihr könnt das gern in all seinen Videos nachprüfen. Nur einmal trug er diese Art von Kosmetik:
@Hanika Genau das ist das Video, wo sogar mein jüngster Bruder gesagt hat, dass es nur Michael sein kann, von der Gestik und Mimik, und speziell von der Stimme her. Du hast Recht! Er war nicht in solch einem Ausmaß geschminkt. Klar, hat man sein Brandnarben stets abgedeckt, aber Kajal und Wimperntusche ist mir auch neu. ;) Gut hin geschaut!! :D
@Hanika Ich hab gedacht, er hätte sich "extra" für´s Fernseh so schminken lassen. Ich mein, auch wenn man im Gesicht entstellt ist, kann man sich doch trotzdem fein machen. Aber die Frage war ja später, ist Er es oder ist Er es nicht.
@EuerFan @mjneverland @AnjaakaAnnie @scooby-doo @ilovemj Beide tragen auch die selben Krawatten und Anzüge, die sie auch auf dem Weg zum Burial getragen haben, als sie bei LK sind. Weiß jemand von euch, wann diese Show begann? Das Burial war doch schon fast nachts, jedenfalls war es total finster. :)
@Hanika Die Beerdigung sollte um 19,00h anfangen, fand aber tatsächlich erst ab ca. 20.30h an da die Jacksons sich verspätet haben. Dave und Brando sind erst nach dem Interv. von LK dahin gefahren.