Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.01.2012 um 23:44
@leaxx
vielen Dank -
ist hilfreich, inbesondere beim Handvergleich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2012 um 00:08
@sam100
@leaxx
@bvbfanessen
@Hanika
Ja, das ist das unvergleichliche Foto. Es wirkt so vertraut, wie die Person da mit Kathrine einträchtig sitzt. So sitzt man nur mit jemandem zusammen, wenn man nicht viel reden muss und alles gesagt wurde. Die Hautfarbe ist natürlich irritierend und die große Nase, aber Michael ist ja bekanntermaßen ein wirklicher Künstler, wenn's ums Verkleiden geht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2012 um 00:32
Sorry aber das ist nciht Michael !! 1. Sieht man das and en AUgen und zweitens sehe ich absolut keine Ähnlichkeit !! Könnte es vielleicht ne Tante oder so von MJ sein ? Oder gibt es etwa nur siene Eltern die etwas älter sind ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2012 um 10:17
@bvbfanessen
Ich bezweifle, dass du in der Lage bist, Michael an den Augen zu erkennen.
ATLl4z Augen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2012 um 10:23
ich bin eigentlich auch jemand der immer sehr sehr skeptisch ist bei solchen Hatmans und blonder Dame usw. aber bei diesem Katherine Bild da habe ich starke Zweifel und könnte es mir richtig vorstellen. Zumal diese Person auch kräfige Hände hat und eben diesen Knorpel an der rechten Hand - was ja typisch für Michael war/ist - durch Armreifen überdeckt hat. Wegen der Nase, ich meine das ist das geringere Problem für Michael.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2012 um 10:27
@leaxx
Genau, denke nur an Ghost, er spielte dort ja bei weitem nicht nur sich. :)
qrJrzL Katherine mit Michael Handverglei
Leider habe ich als Vergleich nur eine recht junge Hand Michaels gefunden, die geeignet war. Muss noch ein bisschen suchen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2012 um 10:37
@Hanika
ich finde die Hand gut, guck dir doch mal den Daumen an, der ist irgendwo doch auch so abgewinkelt, finde ich, aber vlt. sehe ich noch nicht so gut am Morgen


aber zwischendurch etwas, wie ich finde, auch Interessantes
was bitte schön macht Michael mitten unter den Lebenden?
http://www.tmz.com/2012/01/28/celebrities-more-screwed-up-polls/#.TyURooF5tIF

allerdings, ich gebe es zu, kann ich mit dieser Info nicht wirklich viel anfangen?
alle hatten eine Krise und wie sie damit umgegangen sind?

0127-10-crazies


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2012 um 11:53
Guten Morgen erst mal an alle! :D Hoffe es geht euch allen gut! :lv:

@leaxx
Zu dem Foto mit der alten Dame neben Kathrine, also da bin ich mir auch nicht sicher, ob das Michael ist. Die Hände finde ich gar nicht so ähnlich. Man schau sich mal Michaels Hand an und das ausgeprägte Daumengelenk, was ein bisschen nach aussen steht. Das sehe ich bei der Hand der Dame nicht.
Zu den vielen Augen: Michaels Augenpaar ist eindeutig, in der obersten Reihe, das 2. von Links!!!! :D 100% seine Augen, die sind unverkennbar. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2012 um 12:59
@mjneverland
Stimmt, aber ich hatte es schon mal eingestellt mit entsprechenden Doubles (S. 87 ff. hier im Tread).


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2012 um 15:25
@Hanika
finde ich ja interssant das Filmchen, wobei wir uns ja schon des öfteren darüber unterhalten haben, denn TII war vlt. wirklich ein Experement für Michael, vlt. wollte er sehen wie er selbst Regie führen kann usw.
aber man darf auch nicht außer acht lassen, der Film war ziemlich dunkel gehalten, das habe ich schon oft geschrieben und das kann vlt. ja auch ein Grund gewesen sein, weshalb das Original vom Double nicht unterschieden werden sollte, mit weniger Licht kommt eine Person anders zur Geltung als im vollen Scheinwerfer
Dann war die Kleidung immer anders, eine weiße Jogginghose trägt anders auf als eine rote Röhrenjeans, die Schulterpolster haben mich auch gestört, allerdings es waren Songs aus den 80igern und deshalb waren sie "erforderlich",
dann die Frisur und die Sonnenbrille, da verfälscht auch ein Gesicht.
Insgesamt bin ich auch der Meinung es war nicht immer Michael himself, aber doch öfters als im Video aufgezeigt wurde.
Ich erinnere mich auch, dass in Shows mit Platzhalter gearbeitet wird. Michael wollte sehen wie es wirkt, wie es ankommt, wenn er hier oder dort steht und hat es mit Platzhaltern ausprobiert die seine Stelle eingenommen haben und er hat das dann am Monitor überprüft und für gut oder schlecht empfunden - eben diese Szenen wurden abgelichtet und als Hoax verkauft.
Andererseits wenn er mit Doubles präsent war, dann war es ja legitim, die anderen (KO und die Tänzer) wußten ja davon

so, das ist mein Kommentar zu obigen Filmchen, trotzdem danke denn ich mußte wieder nachdenken


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2012 um 15:41
@leaxx
ich denke auch, dass Doubles mit am Werk waren, was auch logisch ist. Sie mussten vorhanden sein, wenn Michael mal eine Pause benötigte oder wenn er mal nicht gekonnt hätte, natürlich mussten sie ebenso proben, wie alle Beteiligten. Außerdem wurde uns auch von der Familie bestätigt, dass Doubles mitwirkten und ich gehe davon aus, dass wenigstens sie in der Lage sind, ihren Sohn/Vater/Bruder zu erkennen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2012 um 16:57
Kenny Ortega hat doch zugegeben das in dem Film MJ Doubles zu sehen sind !! Also verstehe ich eure Aufregung jetzt gerade nicht !!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2012 um 17:44
@bvbfanessen
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:Also verstehe ich eure Aufregung jetzt gerade nicht !!
du meinst jetzt aber nicht mich und hani? weil wir haben uns ja nicht aufgeregt, wir haben nur die Tatsachen festgehalten und das Video kommentiert, von Aufregung würde ich da nicht sprechen...
meinst wohl jemand anderen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2012 um 17:45
Das war nur so erwähnt damit waren alle gemeint ohen Ausdruck wollte das nur so schreiben :-)

Das war völlig neutral gemeint :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2012 um 17:51
Hier ist übrigens noch nen Foto von Mj ( Ich dneke aus der Thriller Zeit )

michael-jackson-disfarcado-1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2012 um 19:48
Halli, Hallo! :D
Hier ein nicht ganz neues Video aus Facebook, wurde aber heute erst dort eingestellt. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=cpyX7eeeSxc


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2012 um 20:58
http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=7560


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2012 um 21:05
http://www.cirquedusoleil.com/en/shows/michael-jackson-tour/tickets.aspx (Archiv-Version vom 30.01.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2012 um 21:20
Könnt ihr eigentlich das Video sehen? Ich sehe nur eine Tonleiste.
http://www.juzp.net/43Q4mgN5FRDTb


melden