Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2012 um 21:53
@Hanika
nein ich sehe auch kein Video, auch nur die Tonleiste.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2012 um 22:47
Hoffe, dass hier keine Doubles dabei waren:)

Youtube: HOT MICHAEL JACKSON-JUST BE GOOD TO ME SEXY
HOT MICHAEL JACKSON-JUST BE GOOD TO ME SEXY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2012 um 09:57
@Wendy2
Es lohnt auch nicht, man kann diese Videos mittels Real-Player herunter laden und dann auf dem PC anschauen - das ist Kinderk.... , was uns da vermittelt werden soll. :)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2012 um 17:40
Stolzer Besitzer 2er Eintrittskarten FROM:
Michael Jackson
The Immortal World Tour
Cirque du Soleil ------ In KÖLLE ------ JUHUUUUUUUUUUUUU!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2012 um 18:12
@EuerFan

Glückwunsch...... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2012 um 19:38
@EuerFan
Ich habe auch 2 ergattert für Berlin, 5. Reihe 8. und 9. Platz. Da sind wir fast mitten drin. :D Freue mich riesig, aber leider ist es noch so lange hin, 20. Dezember - bis dahin fließt noch eine Menge Wasser den Rhein hinunter. Ich hoffe ja ins Geheimen, dass Michael neben uns sitzt. :) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2012 um 19:46
@scooby-doo , Hanika
Oh, Danke !!!!
Ich freu mich echt wie Bolle.
Wir sitzen auch ganz vorne und somit MITTEN IM GESCHEHEN!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2012 um 19:58
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
@
@joceli09 How was your sunday? --- Good. We were @ Hayvenhurst. and u?
2 hours ago

Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
@
@KINGDOM52 Yep...sure...We try to make up for lost time...b/c there are many projects that have been pushed since may 2010...
1 hour ago

Ich würde zu gern wissen, wer jetzt in Hayvenhurst wohnt. So viel ich weiß, ist Katherine bisher nicht zurück gezogen. Einzig der Hund Kenya ist mir als dortiger Bewohner bekannt, leider. Irgendwer muss ihn doch versorgen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2012 um 20:07
@Hanika
Woher weißt Du, dass der Hund da lebt? Ich meine, er ist der Hund der Kinder. Warum soll er woanders leben als die drei?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2012 um 20:10
@littlesusie1
Weil Beth das vor längerer Zeit schon mal schrieb und sie schrieb auch, dass sie ihn regelmäßig besuchen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2012 um 20:20
@littlesusie1
Entschuldige, so hat sie das nicht geschrieben, das hier war der Wortlaut, den ich hier einstellte:

Die Legende des King of Pop Michael JacksonGruppen / von hanika am 14.11.2011

Kenya still lives at Hayvenhurst...
Kenya is a beautiful dog, the Dogs are loyal and never let go of their owners.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2012 um 20:22
@littlesusie1
Wenn man das zusammensetzt könnte man annehmen, dass Beth zusammen mit den Kindern in Hayvenhurst den Hund Kenya und dessen Besitzer besucht. Nur du schreibst, die Besitzer wären die Kinder, die leben doch aber angeblich bei der Oma.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2012 um 20:35
@Hanika
Ich las mal, dass Michael den Kindern diesen Hund geschenkt hat. Das von Beth, habe ich nicht gewußt.

Ich hab auch Karten. Ganz vorne. Vier Stück!! JUBEL!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2012 um 20:39
@littlesusie1
Das ging ja jetzt sehr schnell. :) Keine große Gegenwehr? :D

Ich habe eben gelesen, dass Beth mit "Lily" angesprochen wird, sagt euch das was?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2012 um 20:41
@Hanika
Vielleicht lebt ja Michael in Hayvenhurst. Und die Kinder sind mit Katherine weggezogen, damit sie die Aufmerksamkeit der Presse da weglenken. Eigentlich wäre das ganz geschickt. Alle Welt will immer die neuesten Fotos der Kinder haben. Da wäre es für Michael zu gefährlich. In Hayvenhurst hätte er leichtes Spiel, da vermutet ihn eh keiner.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2012 um 20:44
@Hanika
Nö, er wußte ja, dass wir da alle hinwollen. Und er will ja auch. Er liebt die Musik von ihm. Und da ich ja einen Teil des Geldes schon von den Omis zu Weihnachten bekommen hab....aber angesichts der Summe von 460 Euro hat er erwartungsgemäß ein wenig gezickt. Dauer: 10 Minuten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2012 um 20:45
@littlesusie1
Das hatte ich auch schon mal vermutet. Ansonsten war das mit der Ex von Jermaine schon sehr merkwürdig gewesen. Die ist ja nachher doch sang- und klanglos ausgezogen, vermutlich aber mit einer dicken Abfindung - vom Estate? Dann müssten die auch was wissen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2012 um 20:47
@Hanika
Na ich denke die Weis genug... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2012 um 20:48
@Hanika
Stimmt, die Ex von den Michael-Brüdern..........das war schon komisch, dass die da plötzlich ausziehen sollte.................wie es überhaupt merkwürdig ist, dass die Katherine diesen Umzug gemacht hat....


melden