Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2012 um 21:19
@pyt
danke danke danke
für die freie Übersetzung, ich hab zwar einiges verstanden oder ich hätte es mir jetzt x-mal anhören müssen um mehr zu verstehen
habe ich auch gefunden, ich finde es einen sehr schönen Nachruf

thank-you-MJ-michael-jackson-23967288-12Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2012 um 09:56
http://www.promiflash.de/pleite-starb-michael-jackson-vor-verzweiflung-12022382.html

Dieser Mann ist hartnäckig. Conrad Murray (58), der wegen fahrlässiger Tötung zu vier Jahren Haft verurteilte Leibarzt des King of Pop, hat vor Gericht erneut Unterlagen eingereicht, die seine Unschuld beweisen und den Fall neu aufrollen sollen. Ebenfalls fordert er seine Freilassung, solange die Berufung in Arbeit ist. Anders, als von der Anklage behauptet, stelle er keine Gefährdung für die Öffentlichkeit dar. Mit den Dokumenten möchte Murray neben einigen anderen, vorher unberücksichtigten Gegenständlichkeiten klarstellen, dass Michael Jackson (†50) aufgrund seiner finanziellen Umstände in großer Sorge gewesen sei und sich die tödliche Überdosis Propofol selbst verabreicht habe. Nach Conrad Murray starb Michael Jackson also infolge von Stress - durch eigenes Verschulden!


Die Anwälte des Arztes erklären hierzu laut tmz.com: „Mr. Jackson hatte ungefähr 440 Millionen Schulden und musste dringend einer Vertragspflicht mit der 02-Arena in London nachkommen. Er stand kurz davor, sein gesamtes Vermögen durch eine Zwangsvollstreckung zu verlieren. Der Druck, seine Schlaflosigkeit zu bekämpfen, zu proben und den Entertainer zu mimen, der er früher einmal war, war übermächtig.“ Dieser Fakt habe Jacksons Urteilsvermögen getrübt und ihn in den Tod getrieben.

Weiter beklagen die Anwälte, Dr. Murray habe während der Verhandlungen in der schlimmstmöglichen Ausgangssituation gesteckt. „Die Geschworenen waren nicht abgesondert und im Gerichtssaal waren Kameras erlaubt“, außerdem sei es nicht möglich gewesen, der negativen medialen Berichterstattung entgegenzuwirken.“ Dies und vor allem die nicht Nichtberücksichtigung Jacksons finanzieller Misere soll nun dazu führen, dass der Fall ein weiteres Mal überarbeitet wird. Wir sind gespannt, ob Murrays Anwälte sich durchsetzen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2012 um 10:33
Jermaine schreibt:

Jermaine Jackson (@ jermjackson5 )
Verfasst am Donnerstag 23. Februar 2012 von Twitlonger

Ein Statement:
Letzte Woche wurde eine irreführende Pressemitteilung herausgegeben, ohne mein Wissen, um die iTunes-Veröffentlichung von "einer Widmung Song" zu Whitney Houston verkünden. Ich möchte klarstellen, dass kein solcher Song aller Zeiten wurde von mir genehmigt. Des Weiteren habe ich nicht und werden nicht, erhalten keine Gelder für sie. Dieser Song mehr als vor drei Jahren aufgenommen wurde. Niemand informierte mich, und ich habe auch nicht unterschreiben alle Berechtigungen, für die es jemals kommerziell veröffentlicht werden. Nachdem starke Vorbehalte an die Verantwortlichen, ich habe heute versichert worden, dass der Prozess begonnen hat, diesen Song aus iTunes zu entfernen. Während diese Frage nicht gelöst ist, wollte ich diese Erklärung an die Fans zu bieten, um die Situation jetzt, dass die Beerdigung stattgefunden hat, zu klären.

Dazu Antwortet Beth an ihn nur lakonisch:
Auge um Auge....

Das hört sich so an, als ob das eine Retourkutsche gewesen ist, was Jermaine jetzt beklagt, offensichtlich hatte er auch bei gewissen Spielchen seine Finger mit drin. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2012 um 10:40
Von TMZ scheint behauptet worden zu sein, dass Hayvenhurst verkauft werden sollte, Beth widerspricht dem.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2012 um 12:51
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=orcfiBqQ-AQ#!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2012 um 13:53
Richter nimmt Übernahmeangebot für Kaution von Jackson Arzt
VON LINDA ENGLISH, Special Correspondent AP - vor 3 Stunden
LOS ANGELES (dpa) - Mit Michael Jacksons Arzt in Einzelhaft, geplant sein Anwalt einen Richter bitten, ihn auf Kaution freizulassen, wie der Reiz seiner Verurteilung wegen fahrlässiger Tötung schlängelt sich durch die Gerichte.
Rechtsanwalt J. Michael Flanagan war zu erscheinen Freitag einen Antrag eingereicht er sagen, dass Conrad Murray sollte entweder auf seinem eigenen Engagement, noch auf Kaution mit einer elektronischen Fußfessel Überwachung freigegeben werden argumentieren. Murray ist in Los Angeles County Gefängnis,
Er legte eine Erklärung von Valerie G. Wass, der Anwalt der Handhabung Murray die Attraktivität, die sie präsentieren "mindestens ein Argument die Aufnahme eines juristischen Frage", die Umkehrung der Murray Verurteilung führen könnten, sagte. Wenn er bleibt inhaftiert, sagten sie, er könnte dazu dienen seinen ganzen Satz, bevor die Beschwerde entschieden wird.
Flanagan vorgeschlagen, dass die Vier-Jahres-Satz auf Murray überhöhte war.
"Es ist schwer zu verstehen, wie ein 58-jähriger Mann ohne vorherige Rekord, der von einer Anzahl von Verbrechen, die nicht die beabsichtigten Folgen oder Bosheit schuldig befunden wurde eine obere Begriff Satz gegeben werden konnte", schrieb er in seiner Bewegung .
Murray tatsächlich drehte 59 am Sonntag.
Staatsanwälte David Walgren und Deborah Brasilien sagte in ihrer Antwort, dass Bewegung richtig Murray wurde des Sterns Tode verurteilt und würde ein Flug Risiko und eine Gefahr für die Allgemeinheit freigegeben, wenn. Sie sagten, er praktiziert "gefährlich und Experimentelle Medizin" auf Jackson, die zu seinem Tod.
Murray wurde 7. November von fahrlässiger Tötung verurteilt, nachdem eine Studie mit Schwerpunkt auf den Einsatz des Anästhetikums Propofol. Jackson starb an einer Überdosis
des Medikaments im Juni 2009, während in Murrays Versorgung.
Murrays vierjährige Haftstrafe ist die höchste Strafe, die für dieses Verbrechen verhängt werden könnten. Nach geltendem Maßregelrecht wird er wohl dazu dienen die Hälfte dieser Begriff.

http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5jNo4QmSHDNaFUXofN9yjZbEVXr8w?docId=ddf2b43cde54433bad4281591d8d961c
Flanagan hat gesagt, Murray weiß, er kann nicht als Arzt arbeiten würde, aber andere Beschäftigung zu finden. Er sagte Murray ist sehr traurig über Jacksons Tod.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2012 um 14:05
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Weiter beklagen die Anwälte, Dr. Murray habe während der Verhandlungen in der schlimmstmöglichen Ausgangssituation gesteckt. „Die Geschworenen waren nicht abgesondert und im Gerichtssaal waren Kameras erlaubt“, außerdem sei es nicht möglich gewesen, der negativen medialen Berichterstattung entgegenzuwirken.“ Dies und vor allem die nicht Nichtberücksichtigung Jacksons finanzieller Misere soll nun dazu führen, dass der Fall ein weiteres Mal überarbeitet wird. Wir sind gespannt, ob Murrays Anwälte sich durchsetzen.
Das ist nun doch der Witz des Tages, er selbst war es doch, der ständig die Medien gesucht hat. :)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2012 um 14:20
Was sagt ihr dazu?
IEG7Bp MJ u. KFOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2012 um 14:49
SANTA MARIA, UNITED STATES: US pop star Michael Jackson flashes a v-sign after attending jury selection at the Santa Barbara County Courthouse 01 February 2005 in Santa Maria, CA. Jackson's child sex trial adjourned for the week, barely one day after the proceedings opened in a blaze of publicity. AFP PHOTO / HECTOR MATA (Photo credit should read HECTOR MATA/AFP/Getty Images)
agKDpw 518292897


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2012 um 16:32
Ich möchte euch noch einmal erinnern, was für eine Schweinerei mit den Tickets damals gelaufen ist und wo mit Sicherheit AEG bzw. Randy Philipps dahinter steckt. Der eigentliche Artikel ist zwar nicht mehr vorhanden, wohl aber eine Kopie, die hier gespeichert wurde. Michael war sehr erbost darüber, als ihm das zu Ohren kam. Natürlich war ihm klar, dass die Tickets teilweise für den geforderten 10fachen Preis von den Fans niemals bezahlt hätten werden können und dass die ganzen Plätze am Ende wohlmöglich leer geblieben wären! Aber das kommt, wenn man den Hals nicht voll bekommt!
http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/61006-TheTimes-quot-%C2%A3500-for-Michael-Jackson-comeback-show-tickets-as-promoter-in-secret-deal-quot?s=567dbde7e88d00cb2fa0bf7db6e5df47


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2012 um 19:30
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/2523578/Mystery-surrounds-whereabouts-of-Michael-Jacksons-body.html (Archiv-Version vom 06.02.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2012 um 21:13
http://www.tmz.com/2012/02/23/katherine-jackson-michael-jackson-estate-sell-home-havenhurst/#.T0fuSvWjjSg


Katherine darf Hayvenhurst verkaufen!

Ich versteh einfach nicht, warum sie sich von ihrem geliebten Haus nun trennt. Als Oprah das Interview mit ihr gemacht hat, erzählte Katherine noch voller Stolz von dem Anwesen. Und kurze Zeit später zog sie aus.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2012 um 21:14
Ach ja! Michael hat bei TMZ wieder eine eigene Sparte!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2012 um 21:15
@littlesusie1
Sie trennt sich doch gar nicht, sie renoviert. Die Trennung ist gar nicht beschlossen, sie könnte zwar, aber sie macht es nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2012 um 22:22
Kann mir eigentlich irgend jemand erklären, weshalb der echte Dr. Murray immer wieder auftaucht, immer schön im Hintergrund, aber immerhin, er ist da!
AC63E7 F5E4D49DD0B2C7B6157EC660AA4837


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2012 um 22:27
yrffqV izafer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2012 um 22:43
La Toya Jackson verteidigt Vater Joe für den Start MJ Tribut Parfums

Michaels Schwester La Toya hat ihr Vater für den Start seiner eigenen Tribut Parfums verteidigte und betonte Michael würde nicht seinen Vater verhindert haben, Geld aus seiner Berühmtheit.

Joe Jackson hat sich mit seinem Geschäftspartner Franck Rouas und enthüllt die Düfte und Jackson Jackson Tribute Legende im vergangenen Jahr.

La Toya hat Kritiker aufgefordert, sich zurückzuziehen, daran erinnern, dass ihre alternden Vater derjenige, der Michaels Talent entdeckt und drehte ihn in eine Pop-Ikone war. Während einem Auftritt in der Wendy Williams Show, die in den Vereinigten Staaten am Freitag (24. Februar) ausgestrahlt wurde, sagte sie: "Wir würden nicht über eine Michael, wenn es nicht für Joseph Jackson. Er gab Michael zu uns ... Er ist wunderbar, so, wenn Sie sagen:, Er ist Joe Jackson, er Michael Jacksons Vater ist, wie konnte er das tun? Das ist sein Vater, das ist sein Sohn. "

La Toya verrät, dass sie wusste nichts von ihrem Vater versucht, die Parfums in einem Einkaufszentrum zu verkaufen, aber das sollte nicht abschrecken Michaels Fans vom Kauf einer Flasche. Sie fügte hinzu: "Er hat eine große Öffnung (für die Duftstoffe) und ich schätze, er am nächsten Tag beschlossen zu gehen und dort sitzen (in der Mall Kiosk). Immerhin kommen auf, er ist 84 Jahre alt ...
"Michael würde überhaupt nicht aufgeschlossen haben ... Er wäre wirklich nicht. Er würde sagen: "Go for it. '"

Die Hommage Düfte wurden nicht von Michaels Nachlassverwalter sanktioniert worden und Joe steht vor rechtliche Schritte wegen der Produkte von Führungskräften bei Bravado, ein Unternehmen, das die kommerziellen Rechte an Produkten unter Michael Jacksons Namen zu verkaufen behält.

http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=7771


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2012 um 23:12
@EuerFan
Was nicht richtig ist, sollte auch nicht verteidigt werden. Es ist Diebstahl und damit strafwürdig, Vater hin oder her. Sie kann doch nicht behaupten, Michael wäre ohne seinen Vater nichts und damit wäre er (Michael) ihm sein Lebtag verpflichtet! Das ist eine ungeheuerliche Anmaßung, das ist jedenfalls meine Meinung dazu. Michael hat seine Familie über den Tod hinaus unterstützt über seinen Family Trust, damit sollte aber auch gut sein, die kriegen ja wirklich den Rand nicht voll!
Ich kann mir jetzt nicht verkneifen, mal auf diesen Link hier hinzuweisen, speziell wo das Thema Grace und Rebbie behandelt wird. LaToylette ist einfach nur noch peinlich!
http://muzikfactorytwo.blogspot.com/search?updated-min=2012-01-01T00:00:00-08:00&updated-max=2013-01-01T00:00:00-08:00&max-results=3


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2012 um 23:16
Zitat von HanikaHanika schrieb:. LaToylette ist einfach nur noch peinlich!
das war sie aber schon immer!!!


melden